Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

Mag es auch nicht. Riecht ewig (Die wenigsten Männer riechen gut - Lebensführung, Ernährung, Rauchen, Alkohol) und dann läuft das noch eweig raus... nein Danke.  Bin auch froh, wenn ich drum herum komme. Auch, wenn der Typ gesund ist... wenn, dann nur mit festem Partner. Und die rochen neutral. Heute würde ich sogar 3 Monate verstreichen lassen, bis ich mich frei gebe. 

Am 7.9.2025 at 08:07, schrieb Auster:

Mag es auch nicht. Riecht ewig (Die wenigsten Männer riechen gut - Lebensführung, Ernährung, Rauchen, Alkohol) und dann läuft das noch eweig raus... nein Danke.  Bin auch froh, wenn ich drum herum komme. Auch, wenn der Typ gesund ist... wenn, dann nur mit festem Partner. Und die rochen neutral. Heute würde ich sogar 3 Monate verstreichen lassen, bis ich mich frei gebe. 

Dann würdest Du Dich bei mir dann die nächsten drei Monate weiter mit Selbstbefriedigung vergnügen müssen😛‼️

Am 1.9.2025 at 23:11, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Das ist ihr Körper und wenn sie das nicht will ist es ihr Recht. Auf deine Frage. Wenn ich die Frau mag, gehe ich auch auf ihre Wünsche ein.

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Das ist ihr gutes Recht 

vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Das ist ihr gutes Recht 

Richtig! Dann muss sie aber bei mir weiterhin ihren Vibrator nehmen. 
No Sex mit Verpackung😛‼️

(bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Dann würdest Du Dich bei mir dann die nächsten drei Monate weiter mit Selbstbefriedigung vergnügen müssen😛‼️

junge... verschon die Frauen mit Deiner Präsenz. 

Keine will einen wie so einen Typen wie Dich in sich haben. Wenn ich das alles lese, was Du so ablässt schüttelt es mich. 

Als ob Frauen Spermatoiletten wären. Abartig. 

bearbeitet von Auster
Also ich würde gerne als Typ trockene Orgasmen erleben als das rumgeklebe selbst nach dem Sex und reinigen bleibt noch etwas zurück was später den Lümmel versaut das man ihn nochmal waschen muss etc. Nee macht nur zu viel arbeit. Aber man macht es ja gerne da Sex ja schön ist 😏
vor 2 Stunden, schrieb Auster:

junge... verschon die Frauen mit Deiner Präsenz. 

Keine will einen wie so einen Typen wie Dich in sich haben. Wenn ich das alles lese, was Du so ablässt schüttelt es mich. 

Als ob Frauen Spermatoiletten wären. Abartig. 

Bleib mal schön ruhig😛‼️

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Also ich würde gerne als Typ trockene Orgasmen erleben als das rumgeklebe selbst nach dem Sex und reinigen bleibt noch etwas zurück was später den Lümmel versaut das man ihn nochmal waschen muss etc. Nee macht nur zu viel arbeit. Aber man macht es ja gerne da Sex ja schön ist 😏

Da kann Mann nur den Kopf schütteln!

Kommt drauf an welche Art Beziehung man anstrebt bzw haben möchte.

Will man nur zusammen Spass haben und vögeln ist das doch ok. 

Will man aber eine Familie gründen ist dies eher hinderlich. 

vor 2 Stunden, schrieb BreedingBerlin:

Es ist unnatürlich und inakzeptabel. 

Sehr richtig! Mit Kondom keinen Sex.

Klar kann man sich weiter treffen. Ist ihre wünsch und man muss das einfach mal respektieren.
  • Neu erstellen...