Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Neuhier31:

Und das zeigt mir, wie unsympathisch mir das oder du in dem Bezug bist.

Egoisten mag ich überhaupt nicht leiden

Ach Gott! Hälst Du andere Meinungen zum Thema nicht gut aus? 
Änderst Du Deine Meinung, wenn Du einen AOler kennenlernen und lieben würdest?

Vor 1 Minute , schrieb BadHarzburger:

Ach Gott! Hälst Du andere Meinungen zum Thema nicht gut aus? 
Änderst Du Deine Meinung, wenn Du einen AOler kennenlernen und lieben würdest?

Ah Mausi, kannst du als so toller Mann kein Nein akzeptieren?

Merkt man und somit Bye Bye

vor 1 Minute, schrieb Neuhier31:

Ah Mausi, kannst du als so toller Mann kein Nein akzeptieren?

Merkt man und somit Bye Bye

Würdest Du denn Deine Sperma-Antipathie über einen möglichen Kinderwunsch stellen? Oder dann nur im Wege der künstlichen Befruchtung?😛

vor 2 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Würdest Du denn Deine Sperma-Antipathie über einen möglichen Kinderwunsch stellen? Oder dann nur im Wege der künstlichen Befruchtung?😛

Was denn das jetzt für ein blödsinniges Argument

Gerade eben, schrieb AntichristMaus:

Was denn das jetzt für ein blödsinniges Argument

Warum blödsinnig?

Gerade eben, schrieb BadHarzburger:

Warum blödsinnig?

Warum blödsinnig?

Die Frau aus dem EP wird wohl kein Kind von dir wollen.

Gerade eben, schrieb AntichristMaus:

Die Frau aus dem EP wird wohl kein Kind von dir wollen.

Es geht doch um die theoretische Betrachtungsweise, ob die Aktivistinnen hier, ihre Sperma-Antipathie höher hängen als einen Kinderwunsch oder eine Liebe zu einem AOler!

Also jeder hat so seine eigene Macke. Warum nicht die, kein Ejakulat in der Scheide haben zu wollen. Die Begründung für ich völlig absurd, weil das höchstens etwas mit Verhütung zu tun hat als mit Hygiene. Besonders wenn man sich vor Augen führt, was man sich als Mensch so alles an wirklich unhygienischen Sachen so antut. Aber auch das ist Ansichtssache. Vor 120-150Jahren lief das häusliche Abwasser noch teilweise durch die Straßen von Dorf und Stadt. Sauberes, keimfreies Wasser gabs auch nicht aus dem Wasserhahn. Man trank halt Dünnbier statt dessen. Selbst Kinder. Heute unvorstellbar. Zurück zum Ejakulat in der Scheide. Also würde mich nicht stören. Erstens gibt’s auch andere Stellen wohin man lustvoll für beide abspritzen könnte und zweitens hilfst bei der Verhütung. Man(n) sollte immer das positive sehen und nicht das Negative daran.
vor 2 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Es geht doch um die theoretische Betrachtungsweise, ob die [...] ihre Sperma-Antipathie höher hängen als einen Kinderwunsch oder eine Liebe zu einem AOler!

Das wird die eine so, die andere anders handhaben.
Aber was genau hat das mit deiner ursprünglichen Frage zu tun?

Wann immer jemand etwas NICHT will, wird es nicht gemacht. Egal ob die Person das jedes Mal nicht will oder nur manchmal. In dem entsprechenden Moment gilt: Nein ist Nein. Um mehr geht es eigentlich nicht.

vor 1 Minute, schrieb BadHarzburger:

Es geht doch um die theoretische Betrachtungsweise, ob die Aktivistinnen hier, ihre Sperma-Antipathie höher hängen als einen Kinderwunsch oder eine Liebe zu einem AOler!

Es geht um dein unerwiedertes Begehren ohne Kondom ficken zu können, dass du hier bestätigt haben möchtest, um festzustellen, dass man dir angeblich Wichtiges verwehrt.

Ist die Kondomindustrie wegen dir schon zusammen gebrochen

vor 4 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Es geht um dein unerwiedertes Begehren ohne Kondom ficken zu können, dass du hier bestätigt haben möchtest, um festzustellen, dass man dir angeblich Wichtiges verwehrt.

Ist die Kondomindustrie wegen dir schon zusammen gebrochen

Das ist jetzt der Anfang und dann wird es eine Bewegung der Anwendungsverweigerer geben😛‼️Die Frauen müssen dann eben sehen, wo sie Lover finden, die ihren Kondomzwang akzeptieren.

vor 13 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Das ist jetzt der Anfang und dann wird es eine Bewegung der Anwendungsverweigerer geben😛‼️Die Frauen müssen dann eben sehen, wo sie Lover finden, die ihren Kondomzwang akzeptieren.

Es wird keine deutschlandweite geschweige weltweite "ohnekondomfickeniststandard"- Welle geben. Es wird immer Beides geben und das musst du nun mal akzeptieren, auch nach 50ig Seiten und 100 weiteren Fred's wird sich das nicht ändern.

vor 1 Minute, schrieb AntichristMaus:

Es wird keine deutschlandweite geschweige weltweite "ohnekondomfickeniststandard"- Welle geben. Es wird immer Beides geben und das musst du nun mal akzeptieren, auch nach 50ig Seiten und 100 weiteren Fred's wird sich das nicht ändern.

😛 Gibt es nichts Wichtigeres? Wartet mal ab, bis die Männer knapp werden, die sich Euren Kondomzwängen unterwerfen werden.😛

😛 Gibt es nichts Wichtigeres? Wartet mal ab, bis die Männer knapp werden, die sich Euren Kondomzwängen unterwerfen werden.😛

Die werden nie knapp, nochmal, es wird keine deutschlandweite Welle geben, wie es sich AOler wünschen, da kannste machen was de willst. Selbst Rumpelstilzchen erlag seinem Wahn.

Muss doch jede Frau für sich selber e Tschechen. Es schluck ja auch jede Frau
vor 12 Stunden, schrieb Johnny658:

Nee, ist doch nur natürlich das eine Frau besamt wird,wozu kommt man sonst zusammen

Geht's noch???🤦🏻🤦🏻

Und dann wundern, dass die Frauen bei solchen Sprüchen nicht möchten.

vor 21 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Muss doch jede Frau für sich selber e Tschechen. Es schluck ja auch jede Frau

Es schluckt ja auch jede Frau? 

Das glaube ich definitiv nicht. 

(bearbeitet)

Grundsätzlich sind Kondome gut zur Infektions-Verhütung einiger STIS. Wenn man sich (noch) nicht testen lassen hat, Pflicht. 

Eine Person, die aber Sperma oder Vaginalsekret unhygienisch findet und deshalb auf Kondomen besteht, finde ich befremdlich.

Dann fallen eventuell auch einige andere Praktiken aus, je nachdem wo sie Sperma überall als unhygienisch empfindet...

Wohlfühlen würde ich mich - beim Sex - nicht mit solchem Menschen. Platonische Bekanntschaft wäre wohl möglich. Sex nicht. 

bearbeitet von Dee_light
vor 20 Minuten, schrieb Dee_light:

Eine Person, die aber Sperma oder Vaginalsekret unhygienisch findet und deshalb auf Kondomen besteht, finde ich befremdlich.

Der TE ist doch nicht ihr fester Partner, bei 1-3treffen, kann sie es ja unhygienisch finden. Außerdem wissen wir alle nicht, in welchem wirklichen Zusammenhang sie das zum Ausdruck brachte.

Die Kernaussage ist :" ohne Kondom kein Sex" und das ist für den TE das Hauptproblem, da er so gerne ohne würde.

Vor 8 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Ach so?

Was verpasst eine Frau denn , wenn sie aufs reinspritzen verzichtet? Bzw auf Gummis besteht? 

Sie verpasst das eklige Gefühl, wenn es ewig raus suppt?

sie verpasst die evtl Möglichkeit einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten ?

Sie verpasst eine mögliche Befruchtung ? 

Und was hat das Ganze damit zu tun, das sie klar kommt, das es zu keiner Beziehung kommt? Glaubst du , in einer Beziehung gibt's keine Kondome? 

Also bei mir schon, denn ich möchte nicht schwanger werden 👌

Sehr gute Fragen. Hab nur im Moment wenig Zeit zum schreiben und wenig Zeit, drüber nachzudenken. 🙈😅Werd aber noch was dazu sagen, weil interessante Fragen. 🤔👍

(bearbeitet)
Am 1.9.2025 at 23:11, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Nö, keinesfalls!

Hast Du schon herausfinden können, wie hoch ihr Sagrotanverbrauch pro Woche ist? Schenk' ihr doch 'ne Klinikpackung davon, allein wegen der Hygiene.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Anonymes-Mitglied-5
Vielleicht hat sie keinen Bock sich was einzufangen. Angeblich Single aber erzählt in anderen Beiträgen von seiner Frau...
Vielleicht liegt es ganz einfach nur an dir.
vor 18 Stunden, schrieb Ywo:

Bei mir gibt es wenn auch nur Sex mit Kondom. Unhygienisch würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich persönlich mag auch absolut kein Sperma.
Und du willst dich jetzt nicht mehr mit ihr treffen, weil sie auf ein Kondom besteht?🤔

Gott der arme Mann 

• Neu erstellen...