Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

Was für einen bullshit kann man eigentlich veröffentlichen? Wenn sie das nicht will, wird du es wohl akzeptieren müssen oder ggf in den knast einfahren. Ob du dich unter den Voraussetzungen noch treffen willst kannst doch nur du beantworten.... es wird echt immer hirnloser hier
vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger:

Was ist mit einer künstlichen Befruchtung in einer Klinik oder den privaten Samenspendern? 

Du hast die Antwort schon in deiner Frage gegeben , Befruchtung .

Sicher. Dann ist halt Kondom oder Femidom angesagt. Und vor korrektem STD-Test sowieso!
Starwalker007

Sorry, hinter dieser Frage steht viel Respektlosigkeit.

Har Mann eine "Latexallergie", dann muss er eine andere suchen, sonst einfach akzeptieren.

Es gilt der Grundsatz:

"Ihr Körper, Ihre Entscheidung.":coffee_happy:

Gilt auch für jedes andere Geschlecht.

Wenn es nur am Sperma liegt musst du einfach ein Kondom verwenden, wo liegt da bei dir das Problem. Ich würde mich weiterhin mit ihr treffen und das genießen was möglich ist!

Vor 2 Stunden, schrieb AntichristMaus:

jetzt könnte der Passus kommen :" dann musste eben verhüten".... schmunzel 

Genau! das ist der Satz der Männer. Hauptsache keine Kondome benutzen. Aber Frau darf verhüten

Vor 2 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was ist mit einer künstlichen Befruchtung in einer Klinik oder den privaten Samenspendern? 

Was um Gotteswillen für ein Vergleich.
Eine Frau wird in der Klinik künstlich befruchtet und nicht besamt.

Was ist bei den Männern eigentlich falsch am laufen?

Vor 2 Stunden, schrieb BadHarzburger:

… viele Frauen finden Sperma ekelhaft? So, so? 
Wo ist der Beweis hierfür? Doch nicht nur deshalb, weil sich einige Aktivistinnen zu diesem Thema hier zu Wort melden. 
Was ist mit den Frauen, die gern Blasen und schlucken? Sowie die vermutlich große Mehrheit, die es sogar genießen, wenn beim Geschlechtsverkehr die Ejakulation in ihrer Vagina oder auf anderen Körperstellen erfolgt!

Wo ist der Beweis dafür?

Hast du die Frauen hier befragt? Gibt es eine. Studie dazu?

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Was haltet Ihr davon, wenn eine Frau es prinzipiell ablehnt, Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben?

Ihre Begründung ist, dass sie es nicht mag, wenn sie das Sperma in ihre Scheide bekommt und es unhygienisch findet.

Frage: Würdet ihr Eeuch mit ihr weiter treffen?

Mir sind eine Menge andere Dinge bei einer Frau wichtig, da spielt die Frage Kondom ja oder nein keine Rolle. Das ist auch eine Frage des Respektes. Deshalb ist meine Antwort: klar würde ich mich weiter mit ihr treffen.

PS: Ich habe den Eindruck, dass es dich ziemlich triggert, wenn der Thread nicht so läuft, wie du dir das vorgestellt hast...  

bearbeitet von Randdresden
vor 30 Minuten, schrieb Neuhier31:

Wo ist der Beweis dafür?

Hast du die Frauen hier befragt? Gibt es eine. Studie dazu?

Es gibt einige Studien zu dieser Thematik!

Vor 5 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Es gibt einige Studien zu dieser Thematik!

Und so viele wurden nicht gefragt. Also sicher eine Studie im Sinne des Mannes.

Wenn es Menschen gibt, die Sperma mögen-egal wie und wo rein-alles gut und deren Sache.

Aber genau so gibt es genügend Menschen, die es absolut nicht wollen.

Warum muss man dann draufhauen?

Trefft euch spermaliebhaber mit Spermaliebhabern. Und nichtspermaliebhaber mit nichtspermaliebhabern.

Und alles ist gut. Aber so einen thread zu eröffnen, eine Frau bloß zustellen, finde ich Unterste Schublade.

Ihr passt nicht zusammen und dann ist doch ok. Zieh einfach weiter

Warum sollte es an so etwas scheitern, es gibt bei weitem schlimmeres. Kommunikation und Verständnis wäre da schon angebracht.
Vielleicht bist du es noch nicht wert so weit u gehen und es bedarf vielleicht noch etwas Zeit.
vor 23 Minuten, schrieb Neuhier31:

Und so viele wurden nicht gefragt. Also sicher eine Studie im Sinne des Mannes.

Wenn es Menschen gibt, die Sperma mögen-egal wie und wo rein-alles gut und deren Sache.

Aber genau so gibt es genügend Menschen, die es absolut nicht wollen.

Warum muss man dann draufhauen?

Trefft euch spermaliebhaber mit Spermaliebhabern. Und nichtspermaliebhaber mit nichtspermaliebhabern.

Und alles ist gut. Aber so einen thread zu eröffnen, eine Frau bloß zustellen, finde ich Unterste Schublade.

Ihr passt nicht zusammen und dann ist doch ok. Zieh einfach weiter

Warum bloßgestellt? 
Wer hat denn hier die Grundsatzdiskussion als Glaubensfrage begonnen?

Ich wollte doch nur wissen, ob Ihr Euch wieder treffen würdet?

vor einer Stunde, schrieb Neuhier31:

Genau! das ist der Satz der Männer. Hauptsache keine Kondome benutzen. Aber Frau darf verhüten

So ist das😛‼️

Vor 2 Minuten , schrieb BadHarzburger:

So ist das😛‼️

Naja, wenn du ein AOler bist und sie es nicht möchte-hingestellt welche Geschichte sie dir da erzählt hat-dann brauchst du doch die Forumsteilnehmer nicht nach ihrer Meinung fragen!
Sie will mit und du willst keine!
Diskussion beendet oder?

vor 1 Minute, schrieb Neuhier31:

Naja, wenn du ein AOler bist und sie es nicht möchte-hingestellt welche Geschichte sie dir da erzählt hat-dann brauchst du doch die Forumsteilnehmer nicht nach ihrer Meinung fragen!
Sie will mit und du willst keine!
Diskussion beendet oder?

Willst Du jetzt die Diskussion beenden? Wir sollten doch mal versuchen rauszufinden, warum Du so eine Antipathie gegen Sperma hast? 

Haben die Damen mit der Sperna-Antipathie keine  Kinder und auch  besteht kein Kinderwunsch?

Vor 8 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Willst Du jetzt die Diskussion beenden? Wir sollten doch mal versuchen rauszufinden, warum Du so eine Antipathie gegen Sperma hast? 

Haben die Damen mit der Sperna-Antipathie keine  Kinder und auch  besteht kein Kinderwunsch?

Ich beende für mich tatsächlich die Diskussion.
War aber eher als Anreiz gedacht für alle.

Und warum ich was mag oder nicht-das muss ich definitiv nicht mit dir oder euch AOlern besprechen.
Und auch meine privaten Daten gehen hier keinen an.

Viel Erfolg noch

Vor 16 Minuten , schrieb BadHarzburger:

So ist das😛‼️

Und das zeigt mir, wie unsympathisch mir das oder du in dem Bezug bist.

Egoisten mag ich überhaupt nicht leiden

vor 2 Minuten, schrieb Neuhier31:

Ich beende für mich tatsächlich die Diskussion.
War aber eher als Anreiz gedacht für alle.

Und warum ich was mag oder nicht-das muss ich definitiv nicht mit dir oder euch AOlern besprechen.
Und auch meine privaten Daten gehen hier keinen an.

Viel Erfolg noch

Gerade eben, schrieb BadHarzburger:

Danke für Deine sehr engagierten Diskussionsbeiträge😛👍‼️

Für mich wäre mein Nein keine Diskussionsgrundlage.

Warum ihres? 

• Neu erstellen...