Jump to content

Sie mag kein Sperma in ihrer Scheide

Ba****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Dick0909:

Wenn Sie bereit ist sich ärztlich beraten zu lassen, vielleicht.

Warum sollte sie sich beraten lassen...

🎉🤠🥳🤠🎉 Ja klar zum Essen & Trinken gehen 🎉🤠🥳🤠🥳
Sie lehnt Geschlechtsverkehr ohne Kondom ab weil sie das Sperma nicht in sich haben will?

Was verstehe ich gerade nicht? Ist wohl noch zu früh.

Ist diese Frage eventuell nicht ernst gemeint? Was ich von Frauen und Männern halte, die ungeschützten Verkehr haben mit Sexpartnern aus dem Internet weiß ich jedenfalls.
Solange es noch keine Beziehung zwischenEuch ist, ist es verständlich.
Die Begründung warum sie es nicht ohne Kondom mag, ist doch nebensächlich. Akzeptieren, oder die Konsequenzen ziehen und die Geschichte beenden… 😏
Auf keinen Fall! Sprma in Scheiden zu verspritzen ist das A und O und nicht verhandelbar!

Ganz im Ernst: gibt's nichts wichtigeres in deiner Beziehung zu ihr das einen Ausschlag über Gehen oder Bleiben gibt? Wenn nein, dann lass sie lieber frei.
Es ist die Entscheidung und der Wille dieser Frau. Sie mag es nicht und fertig. Darüber gibt es keine Diskussion. Wenn natürlich die Vagina im Vordergrund steht und nicht der Mensch, dann solltest du von weiteren Treffen Abstand nehmen.😉
Also ein Kriterium für weiter treffen oder sollte das wohl kaum sein.
Ich finde die Aussage, sie findet das unhygienisch dennoch befremdlich.
Demzufolge müsste sie ihren kompletten Körper unhygienisch finden. Und Regelblutung zieht sie aus Hygienegründen hoch und spuckts aus oder wie?
Alles irgendwie unreif.
Nun meine Bekannte, meine Affäre, mindestens ein Viertel Jahr mit Kondom gefickt, mit Noppenkondome war geil, irgendwie dann gesagt wir solange zusammen, einfach das Kondom weggelassen, seit dem nur ohne. Das bei Dir die Frau ablehnt, wenn man länger zusammen wird auch werden ohne Kondom. Blasen hat meine Bekannte vom ersten Tag immer gemacht und in Mund gespritzt, danach küssen, finde ich immer noch geil.
Vielleicht will sie nicht schwanger werden oder sie muss darauf vertrauen, dass die Beziehung solide ist. Es ist normal, dass sie Schutz will und das ist nichts Schlechtes.
Sperma ist unhygienisch? An der Stelle kann ich das Thema nicht mehr ernst nehmen. Wenn die gute Frau, dass so sieht, dann ist das halt so. Dann macht ihr es eben nur mit Gummi. Ob du dich trotzdem weiterhin mit ihr treffen willst, das sei Dir überlassen. Ich aus meiner Perspektive kann das nicht beantworten, weil ich mich in die Situation garnicht rein versetzen kann.
  • Neu erstellen...