Jump to content

Wer hatte schon reale Treffen über Poppen.de

Be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ein Profil im Internet wird z.b. auch zu Marktzwecken, Analysen etc. herangezogen. Es ist sozusagen die Kopie des Originals eines realen Menschen.

Dadurch bekommen wir Entscheidungshilfen, uns vielleicht auch für eine Person zu entscheiden, die überhaupt garnicht zu uns selbst passt.

Das ist eigentlich völliger Blödsinn... denn niemand braucht eine Entscheidungshilfe , jeder sollte selber in der Lage sein Entscheidungen zu treffen, nur ein Punkt sollte man dabei bedenken... nur eine Entscheidung alleine reicht nicht aus, der gegenüber muss auch erstmal die gleiche Entscheidung treffen... das ist nämlich das große Problem, ein einseitiges Interesse bringt absolut nichts...

im übrigen, die leute die ich hier kennen gelernt habe, habe ich so ganz ohne Vorschläge oder der gleichen kennen gelernt, sogar ohne das ich überhaupt etwas gesucht habe... 

Mich würde mal interessieren, was du unter Entscheidungshilfen verstehst und in wie weit die tatsächlich eine Hilfe bei der Entscheidung ist, denn wie schon gesagt, selbst wenn du eine Entscheidung treffen möchtest, heißt das noch lange nicht dass das gegenüber die gleiche Entscheidung trifft... das kann schon ziemlich verwirrend sein 🤔🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Vor Jahren hat das hier prima funktioniert. Ich weiß nur nicht, ob es am Portal oder an mir liegt, dass es wahnsinnig still geworden ist
Vor 4 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Also, jedes Mitglied hat hier ein Profil. In manchem Profil stehen mehr Angaben, in anderen weniger. Anhand dieser Angaben bekommt jeder fast genaue Vorschläge in der Suche, wer evtl zueinander passen könnte.

🤔 wer macht die Vorschläge? Poppen etwa? Ich lach mich schlapp! Hast du vielleicht da was verwechselt? Wir sind hier nicht uff Paarship😂

Ich hatte schon einige. Man muss nur ehrlich sein und gut kommunizieren können. Es ist ein alles kann nichts muss Prinzip mit guter Laune und Niveau
(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb BerlinMark-6558:

Ich frage mich bei all den Anfragen hier ob viele nur schreiben oder auch reale Treffen haben wollen?

Mich interessiert das brennend 

Ich hatte Treffen. Viele Treffen.

Mal nur zum spazieren gehen, mal mit Sex, mal ohne. Oft wiederholte Treffen mit einer Person (Richtung F+), mal nur ein ONS und jetzt sogar einen Partner seit etwa 3 Jahren + vorher "nur" als F+.

Also doch, ich war definitiv nicht untätig. 😁.

Jetzt will ich keine Treffen mehr, also, außer denen mit meinem Partner und die habe ich weiterhin regelmäßig 😊

Es gibt sie durchaus, die Frauen, die sich treffen wollen und auch an Sex interessiert sind. Es reicht aber nicht einen Penis zu haben. Von diesen Menschen gibt es hier viele. Es muss auch irgendwie menschlich passen.

An ONS war ich nie interessiert und ich habe jeden gnadenlos aussortiert, der das in der Suche hatte.

Natürlich ist niemand verpflichtet etwas zu wiederholen, wenn es dann doch nicht passt. ABER, wenn es aus Gründen bei einem Mal bleibt, ist das etwas anderes, als explizit danach zu suchen. Das ist mir zu wahllos.

bearbeitet von Enja781
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bilde mir mal ein dass das für meine Gastgeberqualität spricht . ( Oder am Süßbär liegt ) :sweat_smile:

Es lag an dem Kerl der am Freitagabend einfach seinen Kopf in meinen Schoß gelegt hat :grin:

vor 12 Stunden, schrieb Joe-Klaus:

Die Chance hier eine Frau für geilen und realen Sex zu finden ist gleich gegen Null, die meisten Frauen wollen nur sehen wie oft sie angeklickt werden. Schade

Schade ist es, wenn man ständig pauschalisiert so wie du @Joe-Klaus!

1. keine Frau hat irgendwas davon, wenn sie 100 fach angeklickt wird

2. du hast immer noch nicht verstanden, daß viele Frauen halt einfach mit DIR keinen Sex wollen

vor 3 Minuten, schrieb Schmuser67655:

Ich bin seit 18 Jahren hier und hatte noch kein einziges Treffen.

Man sollte sich dann auch mal fragen, ob es an einem selber (Profilgestaltung etc.) liegt. 

Ich hatte über Jahre viele Dates... mit Sex, ohne Sex.

Seit fast 14 Jahren date ich nur noch einen Mann... meinen Ehemann. 

Reale Treffen gibt es , hatte auch schon welche. Wie sie allerdings ausgehen und ob es weiter geführt wird liegt an den beiden die sich treffen 😉
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

nur fakes und verarsche hier

Und warum ist man dann noch hier?

Gibt es, hatte ich schon, ist aber die Seltenheit. Ghosting nimmt immer mehr zu, im entscheidenden Moment tritt Funkstille ein.
Ich wage auch die Behauptung, dass die hohe Zahl an Fake Profilen der Grund dafür ist, die spätestens dann natürlich auffliegen.
Anonymes-Mitglied-17
Vor 13 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Und warum ist man dann noch hier?

was geht es dich eigentlich an, ich glaube nix

Eine ganze Reihe von Treffen unterschiedlichster Art gab es hier schon für mich.
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

was geht es dich eigentlich an, ich glaube nix

Ich habe ganz normal nachgefragt. Kein Grund pissig zu werden. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

nur fakes und verarsche hier

Ne, echte Menschen. Das ist ja das Problem. 🤣.

Echte Menschen mit eigenen Wünschen. Keine bezahlten Menschen, die den Menschen gute Gefühle machen.

vor 14 Stunden, schrieb Joe-Klaus:

Die Chance hier eine Frau für geilen und realen Sex zu finden ist gleich gegen Null, die meisten Frauen wollen nur sehen wie oft sie angeklickt werden. Schade

Ich kann dir versichern, es gibt hier genug Frauen die Bock auf Sex haben. Aber eben nicht mit jeden. Ohne Sympathie wird schon mal gar nichts gehen. Mann muss gefallen. Optisch... und so weiter und sofort. Ob Sex nun "geil" ist, weiß man vorher ja auch nicht. Aber gut. 

Deine Realität ist aber das du fast 70 bist. Dir wird das Alter egal sein, willst ja nur geilen realen Sex haben. Aber was du willst ist unerheblich.

Die paar Frauen die vielleicht kein Problem mit deinen Alter haben, werden spätestens dann den Rückzug antreten, wenn sie sehen was du so im Forum von dir gibst. 

Anonymes-Mitglied-18
vor 13 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

ja, doch - ich hab schon einige Frauen hier getroffen - 1x auch ein Paar... war auch immer okey

Ich hatte noch kein Treffen, bin allerdings auch noch nicht lange hier. Ich bin allerdings auch entspannt und muss jetzt nicht mit biegen und brechen hier was erreichen.
Was mich allerdings sehr stört, dass man Frauen normal anschreibt, diese auch antworten und plötzlich nichts mehr.
Kein "Hab doch kein Interesse" oder "keine Zeit" etc., das hätte was mit Respekt und Höflichkeit zu tun.
Ich schreibe auch mit Respekt und nichts sexulalisiertes.
Das finde ich sehr schade und nervt.

Auch gibt es anscheinend wenig Frauen, die meiner Vorstellung entsprechen.

Daher lass ich jetzt mein Abo diesen Monat auslaufen, dass benötige ich nicht.
Ich lerne anschließend Frauen besser woanders kennen und mach damit gute Erfahrungen.

Hier erwarte ich nichts.

• Neu erstellen...