Jump to content

Penis Pflege

Ol****

Empfohlener Beitrag

Viell Arzt konsultieren waere fas beste !!Und solche Fragen,sry Gesundheit geht vor...da stellt sich diese Frage garnicht
Da ich keinen Sex habe oder falls früher doch einmal, so hatte ich ihn nie so stark beanspruchen müssen um solche Probleme zu bekommen. Aber es gibt spezielle Intimpflege Produkte die, solche Probleme lösen können. Am besten im Internet nachschauen oder sich im Drogeriemarkt beraten lassen.
vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

aus Scham nach einer Creme für die Knie statt für den Penis fragen würde

Dann bekommst du definitiv nicht das Richtige. Warum aus Scham? Dafür ist eine Apotheke da. Dabei ist nichts, wofür man sich schämen müsste.

P.S. zum Glück bist du demnach kein mann zund musst dich dafür auch nicht schämen ;) :see_no_evil:

vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

Bist ja auch kein Mann, oder? 🤔
Ansonsten kannst du ja gern die KI fragen! Empfehle beim prompt „kurz und für Laien verständlich“ anzugeben.
Und, wenn du aus meinem Kommentar gelesen hast, dass Penis und Knie gleichzusetzen sind, was ich weder geschrieben noch gemeint habe…. 🥴 da die Erklärung dir vermutlich wieder zu lang wäre, belass ich es dabei…
Am besten meine Kommentare ignorieren, wenn diese dir zu lang sind, ist uns beiden geholfen 🙏🤓☺️

Sorry, wir sind in einem Forum und jeder darf sich beteiligen und wenn ich der Meinung bin, dass es doof ist, aus Scham eine Salbe fürs Knie zu suchen, statt für den Penis, dann teile ich das mit! 🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Assassins84:

Dann bekommst du definitiv nicht das Richtige. Warum aus Scham? Dafür ist eine Apotheke da. Dabei ist nichts, wofür man sich schämen müsste.

P.S. zum Glück bist du demnach kein mann zund musst dich dafür auch nicht schämen ;) :see_no_evil:

Ist doch meine Rede! Siehe Beitrag von Anni4real. Von ihr kam der Vorschlag, lieber die Salbe fürs Knie in der Apotheke zu verlangen. 🤦‍♀️

Vor 10 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ist doch meine Rede! Siehe Beitrag von Anni4real. Von ihr kam der Vorschlag, lieber die Salbe fürs Knie in der Apotheke zu verlangen. 🤦‍♀️

Natürlich steht dir frei, dich zu beteiligen, das habe ich nicht infrage gestellt! Meine Aussage ging dahingehend, wie eine Apotheke berät. Du kannst ja gerne mal die KI zur Physiologie der Haut und Schleimhaut befragen… hättest du meinen Kommentar vollständig gelesen und verstanden, wäre dir vielleicht auch klar geworden, worum es in meiner Aussage ging. Nicht mehr und nicht weniger.

• Moderator

Liebe Community,

wir möchten an dieser Stelle noch einmal deutlich machen: Respektlosigkeiten, Verhöhnungen oder gar gefährliche „Ratschläge“ haben hier keinen Platz.
Der Themenersteller hat in seinem Beitrag klar benannt, dass die Hautprobleme im Intimbereich durch Medikamente entstehen – es geht also nicht um mangelnde Hygiene. Wer das ignoriert und ins Lächerliche zieht, verstößt gegen unsere Forenregeln.

Wir verstehen hier keinen Spaß: Entsprechende Beiträge wurden bereits sanktioniert.
Wenn ihr zu einem Thema nichts Konstruktives beisteuern könnt oder möchtet, dann zieht bitte kommentarlos weiter.

Danke an alle, die sich ernsthaft und hilfsbereit einbringen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Vor 3 Stunden, schrieb 88SM87:
Aber wie wäre es mit Melkfett 😊

Ist tatsächlich kein guter Rat… Melkfett enthält größtenteils Vaseline, das zu den Paraffinen gehört, sprich „Erdöl“... das hat zwar einen kurzfristigen Effekt, dass die Haut geschmeidiger wirkt, nimmt der Haut allerdings die Möglichkeit der Regeneration. Viele kennen den Effekt bei Lippenpflegestiften: man/frau braucht sie immer öfters und mehr, da die Haut immer stärker austrocknet… Würde ich eindeutig davon abraten!

Ich empfehle mandelöl, klebt nicht ist gut bei sehr empfindlicher Haut
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Donna_R_Wetter:

Ich empfehle mandelöl, klebt nicht ist gut bei sehr empfindlicher Haut

Häute und Schleimhäute sollte man differenzieren - nicht alles passt zu allem, besonders wenn medikamentöse Ursachen eine Rolle spielen 🙄

bearbeitet von Spicy_
Kokosöl, ganz dünn, mehrmals täglich.
Und vielleicht lieber Sensitiv- Duschgel oder spezielle Intimwaschlotion verwenden.
Bei mir reicht das normale waschen. Sollte da mal etwas so überbeansprucht sein, dass da was geschwollen ist, dann hilft verzichten auf Sex und Selbstbefriedigung. Bei Dir ist es aber ein medizinisches Problem. Da würde ich mit dem Arzt reden. Eventuell gibt es andere Medikamente oder er hat Rat, was Du nehmen kannst. Scham ist da überhaupt nicht angebracht, der Arzt hat schon ganz andere Geschichten gehört.
3x tgl. blasen lassen, bei stark steigendem Bedarf auch kurzzeitig bis zu 5x tgl. mgl.
Vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
Seit Jahrzenten wird beim Duschen die Vorhaut zurückgezogen, abgespült und fertig. Ist alles gesund, dann braucht es keine Chreme, Lotion oder spezielle Mittelchen.
Trockene Eichel und rissige Vorhaut auf Basis von Medikamenten sind ein Fall für den Arzt, ganz klar. Was ist so schlimm daran, den Profi zu fragen? Es geht um Deine Gesundheit.

Es stimmt. Trockene, rissige Haut als Folge von Medikamenteneinnahme hort sich nach einer Nebenwirkung der eingenommenen Medikamente an, uber die der Arzt informiert werden sollte, um Abhilfe schaffen zu können oder -falls die noch nicht dokumentiert wurde - entsprechend melden zu können. Dabei sollte unterstützend überlegt werden, warum eine intensive Beanspruchung unbedingt wichtig ist oder die Problematik eventuell durch Reduzierun gder Beanspruchung vermieden werden kann.
Zur Linderung der Symptomatik würde ich gangige Heilsalben versuchen. Mit überwiegend natürlichen, hautfreundlichen Inhaltsstoffen (Öle/Fette), die einerseits gut einziehen und andererseits der trockenen Haut die benötigte Feuchtigkeit zuführen.

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Fakt ist, ich bin keine Dermatologin. Und auch keine Apothekerin, geht eher in die Richtung 🤓😄 Habe allerdings den pharmazeutischen Hintergrund und die berufliche Erfahrung die Gegebenheiten zu verstehen und einzuordnen, daher auch das mit dem Fingerabdruck… „Trockene Haut“ basierend auf Arzneimitteln ist extrem speziell, ist nicht zu vergleichen mit „Ich habe mir zu oft die Hände (in dem Fall den Penis) gewaschen“… darum auch mein ausführlicher Kommentar dazu… 🤓☺️

Danke nochmal, ich fand das wirklich sehr gut. Mir hilft das generell bei trockener Haut… mein Penis braucht das nicht. 
DANKE

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

3x tgl. blasen lassen, bei stark steigendem Bedarf auch kurzzeitig bis zu 5x tgl. mgl.

Dann bekommt es die angegriffene Haut aber zusätzlich noch mit Verdauungsenzymen zu tun. 😬 Bist Du Dir sicher, dass das ein guter Tipp ist? 

Vom konventionellen Sex könnte der kleine Freund vielleicht tatsächlich profitieren. - Wie das für die Frau allerdings aussieht, steht wieder auf einem anderen Blatt. 

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)

Versuche es mal mit peeling.
Bei Rossmann gibts eines mit Meersalz und Kokosöl, das finde ich ganz gut.

Mach ich einmal wöchentlich

bearbeitet von NoSavePoint

Ich würde mal einen Termin beim Doc machen

Denn durch Medikamente wird die Haut deines Schwanzes sicher nicht trocken und rissig ;)

Anonymes-Mitglied-6
Ich würde da mal beim Hautarzt anfragen, vielleicht reicht auch die Apotheke, nach einer Creme zur Pflege von Schleimhäuten. Eventuell ist da durch die Medis etwas aus dem Gleichgewicht gekommen.
Ich verwende da ausschließlich Intimwaschlution
  • Neu erstellen...