Jump to content

Anal plugs - Erfahrungen

al****

Empfohlener Beitrag

wenn ich mir beim onanieren so einen plug in den darm drücke, kann ich auch extrem sperma abspritzen
(bearbeitet)

Hab’s heute probiert… ist geil.. und ja abspritzen ist mehr 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
Am 30.8.2025 at 10:33, schrieb albatros_74906:

Hallo zusammen, ich hab mir jetzt endlich mal Metall plugs gekauft in 3 Größen.. hab natürlich Erfahrungen was und wie man hinten was reinstecken kann.. mir gehts hier um eure lustvollen Erfahrungen damit und wie man die plugs am besten ins Solo und Multi Play einbauen kann… fickt ihr mit plugs? Was sind so eure geilen Erfahrungen.. was mich inspiriert werde ich ausprobieren filmen und ggf zeigen..

Sorry aber das ist nichts für mich 

Ich weiß nicht so recht, probiert habe ich das schon, aber etwas mit mehr rein und raus ist doch schöner 

.. was mich inspiriert werde ich ausprobieren filmen und ggf zeigen..

Gott bewahre, bitte nicht 

Hallo zusammen, ich hab mir jetzt endlich mal Metall plugs gekauft in 3 Größen.. hab natürlich Erfahrungen was und wie man hinten was reinstecken kann.. mir gehts hier um eure lustvollen Erfahrungen damit und wie man die plugs am besten ins Solo und Multi Play einbauen kann… fickt ihr mit plugs? Was sind so eure geilen Erfahrungen.. was mich inspiriert werde ich ausprobieren filmen und ggf zeigen..

Nichts für mich aber Wem’s gefällt 

Wenn die Anale Empfänglichkeit gegeben ist sollte man sie immer in das Sexuelle Spiel mit einbringen und genießen... 

Plugs sind sehr geil....hat bisher jeder Frau gefallen. Auch denen die keine Erfahrung damit gemacht hat.

• 1 Monat später...

Moin, ich finde es ganz angenehm, einen Plug gesteckt zu haben, während ich mit meiner Frau schlafe. Der orgasmus ist bei mir dann viel intensiver, dafür muss der Plug auch nicht riesig sein, wichtig ist da bei mir nur ein schmaler Steg!!!

Am 8.9.2025 at 21:39, schrieb DerGucker1:

Analplug ist geil. 

Noch geilerr ist ein Tunnelplug.

Was macht den tunnelplug geiler und in welcher Situation? Wer hat Erfahrungen mit stoßenden Pflugs?

Wenn er nicht zu groß ist, ist es ein super Gefühl auch im Alltag.

Auch toll wenn er beim Date unerwartet ein Plug entdeckt :P

Vor 16 Stunden, schrieb Escape_invitational:

Was macht den tunnelplug geiler und in welcher Situation? Wer hat Erfahrungen mit stoßenden Pflugs?

Ich glaube die Wurst drückt nicht dagegen und rutsch durch 😁

Am 21.10.2025 at 15:15, schrieb Der_Gärtner:

Ich glaube die Wurst drückt nicht dagegen und rutsch durch 😁

Damit schön auf ne japanische Toilette 😁

• Neu erstellen...