Jump to content

Anal plugs - Erfahrungen

al****

Empfohlener Beitrag

"hab natürlich Erfahrungen was und wie man hinten was reinstecken kann.. " sehr geil von Dir g***
#
Ich finde die ganz lustig an denen außen ein Schweine-Ringelschwänzchen angebracht ist. Der Plug ist dann Programm. 😉
vor 16 Minuten, schrieb jan14169:

ist auch eine erogene Zone, kann die Lust erheblich steigern

Was jetzt, der Plug ist eine erogene Zone? :clapping:

Assassins84
vor 27 Minuten, schrieb albatros_74906:

fickt ihr mit plugs? Was sind so eure geilen Erfahrungen.. was mich inspiriert werde ich ausprobieren filmen und ggf zeigen..

Sorry, bin nicht dafür zuständig, dir Kopfkino zu verpassen.

Schau zuerst, dass es gut reinrutscht, und dann, setzt du ihn außen nur an mit einer Hand halten, mit der anderen, na das übliche und ganz kurz, bevor du zum Höhepunkt kommst schiebst du ihn direkt einfach hinten rein, nicht zögern.
wir haben ca30 plugs und 7 tailplugs auch welche mit licht und vibration
Du hast dir welche gekauft. Teste es aus .Jeder empfindet anders .
Wenn du Erfahrungen hast ,weißte doch wie es geht 🤔🙄🫣👍💪💯‼️‼️‼️‼️
Die gewünschte Nummer ist nicht vergeben.
The number you called is not a signed please try again later
Unnahbarer-Mann
Finde es richtig geil auch der Anblick. Wenn ein Plug im Arschloch ist und man fick dabei ihr Vötzchen, was Sie natürlich dabei auch wichst . . . .
Vor 15 Minuten , schrieb :
Fötzchen mit F und nicht V 🤡

Guck ihn dir an. Sagt schon alles.🙈

Anonymes-Mitglied-2
Ja, umso schwerer plug is, umso mehr spürt man.
Ich hab mir während einer Reha Gummi plugs gekauft und bin damit abends häufig eine Runde gelaufen, alleine. Im Zimmer dann hab ich’s mir selbst besorgt und den Plug abgewaschen.
Also ich nutze die beim onanieren.
Da liege ich in so unmenschlicher Haltung in meinem Bürostuhl, rechts die Maus in der Hand, die Augen auf den Bildschirm, daher der Nacken überstreckt - und strecke zugleich dem Screen meinen anus entgegen, weil ich dort meinen Plug 🔌 drin habe. Einen von 10, die ich besitze. Ich onanieren dann so herum und probiere nebenher, mit einen größeren reinzustecken. Was dann aber so ab der Rosette zieht, dass es weh tut. Weil ich später keine Windeln tragen will (oder: erst SEHR spät), stecke ich den kleineren wieder rein - und spritze ab. 🆎
So simpel.
  • Neu erstellen...