Jump to content

ONR statt ONS

ye****

Empfohlener Beitrag

Ich möchte mich nicht zur Generation Nutzlos oder auch GenZ genannt äußern. Da ist jedes Wort verschenkt

Weder noch, ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner, die wissen wie ich es mag und quatschen mir 

beim Sex auch nicht die Ohren voll ;)

vor 4 Stunden, schrieb yeesss:

Laut esquire.de geht der Trend in der GenZ zur ONR (One-Night-Relationship) statt ONS.

Bei solchen Nachrichten muss doch sogar der Teufel komplett verzweifelt anfangen zu beten und laut "Oh Herr, lass Hirn regnen!!!" brüllen.

Der Trend geht eindeutig zur vollkommenen Verblödung eines immer größeren Teils der Menschheit.

Nun machen wir einen Stuhlkreis und reden davon was ab morgen geändert werden soll um die die individuellen Bedürfnisse von jedes***en**in erfüllen werden können
Keine Ironie nur noch Sarkasmus.
vor 48 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Ja, unsere Generation sind sozusagen die X-Men

X Woman… Schwester

Wie sich einfach fast ausnahmslos Boomer getriggert fühlen, sobald nur das Wort ‚Gen-Z‘ erwähnt wird 😂🙈
Das ist das Äquivalent zu dem, was früher ‚die Jugend von heute‘ war.
Über die Jugend zu schimpfen ist uralt.
Schon Sokrates sagte:
‚Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer‘
Also kommt mal klar 💁🏼‍♂️
Irgendwie fällt mir spontan der Begriff "Kurzzeitehe" ein, die z.B
Im Iran ein Weg ist, das Verbot von Prostitution zu umgehen.
Da wird eben für eine sehr begrenzte Zeit geheiratet und -zack- ist der Sex nicht mehr unehelich...
Hat aber nichts mit Gen Z zu tun.
Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte so, würde ich mich für ONR entscheiden.
vor 22 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Irgendwie fällt mir spontan der Begriff "Kurzzeitehe" ein, die z.B
Im Iran ein Weg ist, das Verbot von Prostitution zu umgehen.
Da wird eben für eine sehr begrenzte Zeit geheiratet und -zack- ist der Sex nicht mehr unehelich...
Hat aber nichts mit Gen Z zu tun.

Das kannst du aber nicht mit den ONS/ONR der westlichen Welt vergleichen.

Der Mann „verstößt“ die Frau und der Frau bleibt meist ein unehrenhaftes Leben in Armut.

Also ich habe bemerkt, dass ich erst mal in Stimmung kommen muss, durch Kuscheln, Küssen, Zärtlichkeiten eben! Ganz wichtig ist mir auch die Kommunikation, miteinander reden, ob‘s gefällt oder so!
vor 6 Stunden, schrieb yeesss:

Im Unterschied zum ONS werden bei der ONR auch Bedürfnisse wie Kuscheln, über seine Gefühle reden oder Mental Care bedient.

Wieder mal hat sich jemand für etwas völlig Normales einen neuen Begriff ausgedacht und ein Teil der Welt springt auf den pesudonintellektuellen Zug auf und meint, das wäre ein prima Diskussionsthema.

Es gibt keinen Unterschied zwischen einem ONS und dem, was du zusätzlich beschreibst. Es gibt nur unterschiedliche Arten von ONS.

Das, was du als ONR beschreibst, habe ich schon erlebt, als du noch längst nicht auf der Welt warst und niemand versucht hat, die verschiedenen Arten von erotischen Kontakten mit zig unterschiedlichen Namen zu belegen. Das waren damals schon ONS wie heute auch, und keine Ich-habe-ein-falsches-Verständnis-von-ONS-und-behaupte-sie-sind-immer-gefühllos-deshalb-muss-ich-mir-einen-neuen-Begriff-ausdenken-ONR.

Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:
Ach, jetzt werden Astlöcher auch noch bekuschelt? Ist ja n Ding. *Ironie off

🤣🤣🤣🤣🤣 danke für den Lacher! 🙈🤣🤣🤣🤣🤣
Und Ergänzungsfrage:
Gibt es auch Tantra für Astlöcher? 🤔🥴🙈😉🤣🤣🤣 frage für mich… 🙈🤣

Vor 4 Stunden, schrieb Meurphi:

Hallo schönster Bauch auf Poppen.😍
Das hast du perfekt erklärt und dein Fi+ ist genau das wo mir immer die Worte gefehlt haben.
Irgendwie haben gefühlt auch viele Vorurteile was eine offene Beziehung betrifft, aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall versuche ich mir diese Worte zu merken.😊

P.s.: Hast du abgenommen? Du siehst schlanker aus.

🤓🤷‍♀️☺️
Zum p.s. … Tatsächlich habe ich „mehr trainiert“ (1-2x/Woche Yoga), nicht abgenommen…
Aber…. Eine Bitte…. Auch wenn ich weiß, dass es lieb gemeint ist…. Niemals fragen, ob jemand abgenommen hat… Du weißt nicht, wie die Person mental unterwegs ist… Wir kennen uns ja auch nicht… In meinem Fall: alles fein! Aber… Für Jemanden, der unter Essstörungen leidet, kann das ein extremer Trigger Punkt sein, so dass die Person wieder in eine Essstörung verfallen kann… Ich finde, das ist eines der schlimmsten „Komplimente“, die es gibt… Nochmal: ich weiß, dass es lieb gemeint hast… 🙏🤗

Vor 4 Stunden, schrieb Jules:

Ein Kommentar, den man sich auch sparen kann.
Direkt solche Menschen zu kritisieren und anzugreifen.
Super Erwachsen 👍🏻
-
Vielleicht hat es einfach nur was mit Stärke zutun, wenn sich Menschen entscheiden allein zu bleiben, zu wollen und zu können 😉
Und sexuell mehr zu erleben statt Jahrzehnte lang immer nur ein und die selbe Person.
Daran ist nichts falsches und nichts verwerfliches.
-
Eines der Zauberworte "Akzeptanz"

Dann akzeptiere doch einfach dass ich eine andere Meinung habe.

(bearbeitet)

Für mich gehörte zu einmaligem Sex immer schon kuscheln & sich gut zu verstehen - wenn auch nur für ein paar Stunden. "Fuck & Go" war nie meins. Meine ONS waren nach obigem Konzept ONRelationships light.

Mental care in Bezug auf ONS? Charakteristisch für ONS ist ja emotionale Distanz. Für Mental Care müsste ich demjenigen aber emotional nahe sein... 🤔? Vielleicht hast Du Beispiele, was damit gemeint ist?

bearbeitet von Dee_light
Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

🤓🤷‍♀️☺️
Zum p.s. … Tatsächlich habe ich „mehr trainiert“ (1-2x/Woche Yoga), nicht abgenommen…
Aber…. Eine Bitte…. Auch wenn ich weiß, dass es lieb gemeint ist…. Niemals fragen, ob jemand abgenommen hat… Du weißt nicht, wie die Person mental unterwegs ist… Wir kennen uns ja auch nicht… In meinem Fall: alles fein! Aber… Für Jemanden, der unter Essstörungen leidet, kann das ein extremer Trigger Punkt sein, so dass die Person wieder in eine Essstörung verfallen kann… Ich finde, das ist eines der schlimmsten „Komplimente“, die es gibt… Nochmal: ich weiß, dass es lieb gemeint hast… 🙏🤗

Ok alles klar so zur Kenntnis genommen.🫡
Ich hätte vielleicht auch irgendwie sagen können das mir ein Unterschied zwischen deinem alten und neuen Profilbild aufgefallen ist.
Aber ok wie auch immer. Ich weiß wie du es meinst.
Und cool die Sache mit dem Yoga, also man sieht es auch.
Damit würde ich es auch beenden bevor es irgendwo im falschen Hals landet.😉

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Jules:

Ein Kommentar, den man sich auch sparen kann.
Direkt solche Menschen zu kritisieren und anzugreifen.
Super Erwachsen 👍🏻
-
Vielleicht hat es einfach nur was mit Stärke zutun, wenn sich Menschen entscheiden allein zu bleiben, zu wollen und zu können 😉
Und sexuell mehr zu erleben statt Jahrzehnte lang immer nur ein und die selbe Person.
Daran ist nichts falsches und nichts verwerfliches.
-
Eines der Zauberworte "Akzeptanz"

Also, ich musste bei dem Kommentar von @Lilly_only extrem lachen! 🥴🙈🤣 aus dem einfachen Grund, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, welche „Gruppierung“ des Typ Manns darunter gemeint ist… Auch ich könnte darüber ein Lied singen, meine Freundin motiviert mich sogar dazu, ein Buch darüber zu schreiben… 🥴🙈🤭🤭🤭
Heißt aber dennoch nicht, dass alle Männer so sind!
Und gehört es nicht auch zur Akzeptanz, dass Frau genauso sich gegen so eine Art des Umgangs miteinander entscheiden kann? Ich denke schon… 🤓🤗😉☺️

bearbeitet von Anni4real
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Bei solchen Nachrichten muss doch sogar der Teufel komplett verzweifelt anfangen zu beten und laut "Oh Herr, lass Hirn regnen!!!" brüllen.

Der Trend geht eindeutig zur vollkommenen Verblödung eines immer größeren Teils der Menschheit.

Ich finde es nicht so aufregenswert. Klar, mal wieder ein Begriff, für etwas, das viele schon so gelebt haben - ohne sich groß um ein "Etikett" zu kümmern.

Soziologisch finde ich es dagegen sehr interessant.

Aktuell wird in vielen Bereichen erkannt, wie wichtig weiche Faktoren wie Gefühle, Beziehungen & mentale Bedürfnisse sind. Sie erhalten mehr Raum und werden stärker geschätzt .

Das zeigt sich in neuen Begriffen - wie dieser ONR, in veränderten Bewertungskriterien in der Arbeitswelt, bei Film-Held:innen, etc.

Ich würde sagen: bei dem ganzen "neumodischem Kram" ist auch viel Gutes dabei😉.

• Neu erstellen...