Jump to content

ONR statt ONS

ye****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb NoDate:

Gestern habe ich irgendwo gelesen,  dass über 79% der gen Z  Dating App müde sind...

Speed Dating kommt wieder.   

Find ich auch besser..warum sich unnötig aufhalten 😃 

Muss man wirklich alles bis ins Detail auseinander nehmen und für alles neue Bezeichnungen erfinden? Jeder definiert doch auch einen ONS anders, egal ob Mann oder Frau, für die einen ist es reiner Sex, andere weiten das etwas mehr aus. ONS sagt doch eigentlich nur, es ist was einmaliges, Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber dann eben kein ONS mehr
Ach, jetzt werden Astlöcher auch noch bekuschelt? Ist ja n Ding. *Ironie off
vor 1 Stunde, schrieb Beast333:

Erst ist es eh ein ONS...dann sieht man ob mehr draus wird oder nicht

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Warum etwas was schön war/ist nicht wiederholen.

Oft wird es doch beim nächsten Mal noch schöner und intimer als beim ersten Mal.

Weder noch, ich hab kein Interesse an bindungsunfähigen Sahnestückchen-Abstaubern im Durchgangsmodus.
Wusste bisher nicht, dass man bei einem ONS ausschließlich ficken darf. Da möchte ich mich im Nachhinein bei der ein oder anderen Dame entschuldigen.
Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Interessanter Gedanken-Ansatz….. 🤔
Aus meiner Sicht ist alles mit „ON“ nicht anstrebenswert, auch wenn es das mal geben kann (nach dem Motto lieber kein Sex, statt nochmal „nicht passenden“ Sex)…
„Lustig“ bzw „interessant“ finde ich allerdings, dass meine Erfahrung ist, dass bei dem „mehr“ oder „Plus“ sehr unterschiedliche Erwartungshaltungen bzw. Wünsche vorherrschen…
Ich persönlich „brauche“ bzw. suche niemanden für meine „Freizeitgestaltung“, wie Essen oder Kino gehen, Urlaub, Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art, allerdings ist das von Seiten einiger Männer tatsächlich vermehrt gewünscht… für mich hört sich das immer so an, als ob diese genau genommen eine Partnerschaft möchten, allerdings bitte bloß keine „Einschränkungen“… es soll immer „unkompliziert“ sein…. 🤔🤔🤔
Da frage ich mich immer:
was Mann damit genau genannt, eigentlich meint… Sind es die zeitlichen Absprachen? Sind es die Überlegungen, was man zusammen macht? Und/oder wie lange? Ich habe keine Ahnung… 🤔🤷‍♀️
DAS ist mir wiederum viel zu „kompliziert“ und daher verzichte ich darauf gerne…
Mein präferiertes „Konzept“ ist Fi+ (Ficken Plus), bei dem der Sex im Fokus steht, das zwischenmenschliche allerdings eine hohe Relevanz hat. Um mich beim Sex richtig „fallen lassen“ zu können, ist für mich ein gutes Miteinander in diversen Ebenen essenziell. Sei es der Humor als auch der Intellekt.
Sind die Ansprüche somit hoch? Definitiv! Aber… 🤔🤓 Bin schließlich auch ein „Flittchen mit Klasse“, die eben nicht alles und jeden nimmt… 🤔🤷‍♀️🤓😄

Hallo schönster Bauch auf Poppen.😍
Das hast du perfekt erklärt und dein Fi+ ist genau das wo mir immer die Worte gefehlt haben.
Irgendwie haben gefühlt auch viele Vorurteile was eine offene Beziehung betrifft, aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall versuche ich mir diese Worte zu merken.😊

P.s.: Hast du abgenommen? Du siehst schlanker aus.

vor 3 Stunden, schrieb yeesss:

Laut esquire.de geht der Trend in der GenZ zur ONR (One-Night-Relationship) statt ONS. Im Unterschied zum ONS werden bei der ONR auch Bedürfnisse wie Kuscheln, über seine Gefühle reden oder Mental Care bedient.

Welches Konzept sagt euch mehr zu?

Und danach sieht man sich nie wieder?? Das gibt ja noch weniger Sinn. Hab ich aber auch noch von niemandem aus der Gen Z gehört. 

Vor 31 Minuten , schrieb Lilly_only:
Weder noch, ich hab kein Interesse an bindungsunfähigen Sahnestückchen-Abstaubern im Durchgangsmodus.

Ein Kommentar, den man sich auch sparen kann.
Direkt solche Menschen zu kritisieren und anzugreifen.
Super Erwachsen 👍🏻
-
Vielleicht hat es einfach nur was mit Stärke zutun, wenn sich Menschen entscheiden allein zu bleiben, zu wollen und zu können 😉
Und sexuell mehr zu erleben statt Jahrzehnte lang immer nur ein und die selbe Person.
Daran ist nichts falsches und nichts verwerfliches.
-
Eines der Zauberworte "Akzeptanz"

Immer schön, wenn DIE Alten die Schubladen für DIE Jungen basteln und auch gleich erklären, um sich Konzepte zu schaffen, die sie eh nicht verstehen können. Warum nicht einfach machen lassen, zuschauen und lernen? Die Schubladen bauen sich (leider) von ganz alleine.

m Unterschied zum ONS werden bei der ONR auch Bedürfnisse wie Kuscheln,

Was für ein Quatsch. Die GenZ hat gar keinen Sex und streichelt nur das Telefon!

Laut esquire.de geht der Trend in der GenZ zur ONR (One-Night-Relationship) statt ONS. Im Unterschied zum ONS werden bei der ONR auch Bedürfnisse wie Kuscheln, über seine Gefühle reden oder Mental Care bedient.

Welches Konzept sagt euch mehr zu?

Also ne Therapiesitzung mit Sex? Joa, wenn es doch umsonst ist... 🤷‍♂️

Vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich weis gar nicht was für ne Generation ich bin…

Ich mach einfach so weiter wie ich das für richtig halte.

1965-1980 = Generation X

Vor 18 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Also ne Therapiesitzung mit Sex? Joa, wenn es doch umsonst ist... 🤷‍♂️

....und Alles bei der KK abrechnen lassen.🙂

vor 25 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

1965-1980 = Generation X

Danke. 🙏 

Schön das ich das jetzt weiß.

Vor 1 Stunde, schrieb WirSuchenZwei:

Was für ein Quatsch. Die GenZ hat gar keinen Sex und streichelt nur das Telefon!

LOL, ja, die die ich kenne sind oft zu verklemmt um nur das Wort „Penis“ ohne zu lachen auszusprechen zu können.

Vor 5 Minuten , schrieb Heike0308:

Danke. 🙏 

Schön das ich das jetzt weiß.

Ja, unsere Generation sind sozusagen die X-Men

Beides ist nicht meins.

Es sollte regelmäßig sein. Auch bei einer Affäre wäre es schön, wenn man die Bedürfnisse der Partnerin kennt.

Je öfters man sich trifft, desto intensiver und schöner wird es.

Dann bringt der Sex mehr Spaß.

• Neu erstellen...