Jump to content

ONR statt ONS

ye****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Wenn ich schon das Wort kuscheln höre bekomme ich Sodbrennen...

Wie war deine Name noch egal....lass uns mal kuscheln.:confounded:

Von daher ein gutes aufgebautes ONS...ist nicht zu verachten.

Bedarf auch nicht immer einer Wiederholung!9_9

Gott bin ich froh, dass ich keinem Trend folge und auch kein Konzept brauche um Spaß zu haben! 🙏
Klingt sehr unnötig und genauso wie vorher ein auf den das wurde beim one night stand nicht gemacht
das altmodische Konzept indem es keine ONR Bezeichnung gibt. Ein ONS kann nämlich diese Aspekte mit dabei haben wenn beide das wollen. Zu dem es sowieso von irgendner Webseite gewesen ist wofür dann für voll nehmen? Sehr seltsam. ONR klingt für mich wie mehr von jemanden haben wollen dann aber doch sich entziehen und davon laufen weil man Beziehungsunfähig ist.
(bearbeitet)

ONS👎, ONR👎, PR (Permanent-Relationship)👍. Der einzige Grund für ein One-Night-Wasauchimmer wäre, wenn es wirklich wirklich schlecht war und so gar nicht gepasst hat.

bearbeitet von Beachballs
🥸🤪🙄🥱 Wir sind eine sterbende Gesellschaft alles bekommt irgendein blöden Namen und möglichst eine nur mit googelsuche Abkürzung …. Man oooo man
#
Das ist der Unterschied zur GenZ. Die überlegen wie man es nennen muss, während wir es einfach genießen. 😁
Wusste nicht dass ONS so was ausschließt 🤣🤣 was ein Unfug 😅

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was es alles für einen Schwachsinn gibt....

Ich bin klar dafür, dass wir im deutschsprachigen Raum einfach unsere deutsche Sprache gebrauchen.

Und die Dinge beim Namen nennen. 

Ons ist eh nicht mein Ding.
Nur körperlicher Sex,quasi mit ner Person für die ich nichts empfinde,dann sowieso nur einmal und tschüss.
Sowas brauch ich nicht.
Onr?
Was soll den das nun wieder sein...
Hört sich auch irgendwie kurios an😂
Aber wenn ich das richtig verstanden habe soll der "Trend" nun so sein:
Ons=Einmal Sex,man darf dabei nicht kuscheln?
Onr=Einmal Sex und man "darf" sogar kuscheln?Und sogar auch reden?
Also ganz ehrlich?
Diese "tolle Trends"hört sich für mich irgendwie voll schräg an😂
Ich sag ja,sowas brauch ich nicht😅

Ein cooler und interessanter Trend wäre INR (Infinite-Nights-Relationship). Aber das wäre wohl zu konservativ gedacht 😅
Vor 11 Minuten , schrieb sebo088:
Ein cooler und interessanter Trend wäre INR (Infinite-Nights-Relationship). Aber das wäre wohl zu konservativ gedacht 😅

Das wäre mal richtig super! Aber die meisten Männer, die mir gefallen, wollen es nicht!

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Die Unterscheidung zwischen ONS und ONR ist natürlich sehr theoretisch. In der Praxis gibt es viele Mischform, wobei es ja spannend zu erfahren ist, was für euch ein gelungenes einmaliges Erlebnis ausmacht!

Ganz klassisch, oldschool, F+.
Was GenZ treibt interessiert mich nicht. Ist deren Zukunft, nicht meine.
Nach mir die Sintflut.
vor 1 Stunde, schrieb yeesss:

Welches Konzept sagt euch mehr zu?

Das deutschsprachige Konzept. 

Ich glaube, am meisten wird das fickenundschnellwiederanziehenundweg- Konzept praktiziert. Auch beim ONS wird geredet und gekuschelt. 

Meine Präferenz geht zu regelmäßig treffen, zusammen was unternehmen, die Nacht gemeinsam verbringen und aufs nächste Mal freuen. 

Ach, das stand gar nicht zur Auswahl? 😱 

Wenn wir mal ehrlich bleiben - bleibt es das Selbe..hoffe nur beide Seiten wissen denn auch was davon ;) also ich würde beides nie haben wollen.
Was für ein Blödsinn! Auch bei ONS wird geredet, egal über was und natürlich auch gekuschelt. Zumindest war das bei meinen ONS immer so und wird auch immer so sein. Und die Männern wollten sogar noch hinterher sehr gern weiter kuscheln (ich bin gar nicht so der Kuschelmensch) und/oder sie sind noch länger da geblieben, um einfach zu quatschen, weil man sich gut verstanden hat. Manchmal hatten wir anschließend auch noch mal Sex. Aber ich merke gerade, dass das ganz verrückt ist, weil es in keine Schublade passt.
Es ist ne Klatsch-Seite, die sich einfach mal was neues einfallen lassen muss, damit es wieder Aufmerksamkeit bekommt. Die Behauptung hat keinerlei Daten die sowas belegen.
"Mental Care" bei einem Fremden? Wie soll das bitte funktionieren, wenn man den anderen überhaupt nicht kennt.
Beides ist mir viel zu oberflächlich. Mit einem Fremden kann es keine tiefere Beziehung für eine Nacht geben, da will man sich mal wieder selber in die Tasche lügen. Naja, wenn man auf Krampf alles anders machen muss...
vor 1 Stunde, schrieb Lustigervogel:

Cool..jetzt gibt es schon Konzepte beim Date.. richtig Strategisch..doll

Gestern habe ich irgendwo gelesen,  dass über 79% der gen Z  Dating App müde sind...

Speed Dating kommt wieder.   

• Neu erstellen...