Jump to content

ONR statt ONS

ye****

Empfohlener Beitrag

ONR = Eine Nacht Rechts 🛏️ 🥺
ONL = Eine Nacht Links 🛌 🥹
Kommt immer auf die Situation an. Manche ons sind hart und schmutzig und manche ons entwickeln sich zu kuscheln und reden
Assassins84
Offene Beziehung finde ich ein schönes Konzept 🤗
Zum Glück haben wir die Gen Z um uns „Alten“ die Welt zu erklären.
Deswegen möchte ich mich jetzt mal entschuldigen.
Entschuldigen dafür das ich beim ONS auch gekuschelt und geredet habe, dafür das ich mich als Transfrau noch nicht um jeden Samenstau gekümmert habe, usw.
Also danke ich der Gen Z das sie mir, alten adipösen Transe, die Welt erklären. Besonders denen aus der Gen Z, welche jetzt schon 15-16 Jahre auf der Welt sind und sich das Wissen der Welt schon aneignen konnten.
ONR? Warum sollte bei/nach einem ONS nicht gekuschelt und geredet werden?! Braucht die GenZ für alles eine neue Definition? 🤔 🤷
(bearbeitet)

Dauerhafte und ständige ONSs sind eher nicht so meine Intention.
Wenn's s nicht anders geht z.B. am letzten Urlaubstag dann geht's halt nicht anders.
Ich möcht eigentlich schon, dass ich eine Person mindestens 2x sehe.

Klar kann man bei einem ONS auch kuscheln und sich unterhalten.

Ein ONS  muss ja nicht  komplett emotionslos sein.

bearbeitet von SensualMarc
Schon bei GenZ Generation wird mir ü... Was die alles erfinden. Was die alles wollen.... Was früher gut war oder den Bedürfnissen entsprach braucht heute ein Konzept? Und was mit der Rente? Da wollen sie nicht für aufkommen. Aber Jahre lang mussten es andere genau so tun.
Onr also eine Absicherung? Für was? Für me too? Um wahrgenommen zu werden? Um im Anschluss sagen zu können, es sollte eine Romanze werden, aber es wurde zur Vergewa... ?
vor 28 Minuten, schrieb yeesss:

Welches Konzept sagt euch mehr zu?

Die Medien schreiben viel.

Boomer, GenX, Y (Millennials) oder Z, alles nur Schubladen, die sich wunderbar gegeneinander ausspielen lassen können.

Ich hasse ONS, da dies immer nur oberflächlicher Sex bedeutet und ich brauche Zeit und Vertrauen um mich zu öffnen und es ist viel schöner, wenn man weiß, was der andere mag oder auch nicht. Ich verstehe den Kick für manche, aber ich für mich lehne das ab. In diesen Dingen bin ich gerne altmodisch und trete bewusst auf die Bremse.
Bei mir kommt weder ein ONS noch eine ONR infrage. Das ist mir zu oberflächlich. Ich brauche es vertrauter und tiefer gehender.
Einmaliges- war nie mein Ding! Mein Konzept ist - Herz /Hirn und Humor 🫂 🫶 🤓
Normal denke ich nicht soweit. Schon schräg für mich, zu überlegen ob ich heute einen ONS, ONR haben werde oder doch was festes suche. Ergibt sich Mmn. aus der Situation.
vor 5 Minuten, schrieb Sehnsucht2025:

Schon bei GenZ Generation wird mir ü... Was die alles erfinden. [...] Und was mit der Rente? Da wollen sie nicht für aufkommen. Aber Jahre lang mussten es andere genau so tun.

Es gehört schon etwas dazu, vom ursprünglichen Thema zur Rente zu schwadronieren.

Wenn ich schon ein Konzept benötige sollte ich mir vielleicht mal Gedanken machen. Man kann nicht immer alles planen im Zwischenmenschlichen.
also, wenn one night gut war, dann kann man sich ja wieder sehen, oder?
ONS spricht für mich dafür, dass es nicht geklappt hat, ob nun zwischenmenschlich oder sexuell. ONR verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich mich jemandem anvertraue, gehe ich auch davon aus, dass der Austausch weitergeführt wird...
diesen "trend" gibt es sicherlich schon mehrere jahrunderte und ist ganz sicher nichts neues von der GenZ geprägt worden. sogenannte ONS kommen auf die personen an, die das praktizieren
Ich bin echt froh, dass ich nicht allem einen Namen geben muss und ein Konzept für alles brauche. 🙄
Das klingt sehr überzeugend nach einem "GenZ"-Produkt. Ich hoffe, es wurden auch "safe spaces" und Co. bedacht.....Mit Verlaub, aber "kuscheln, über Gefühle reden und mental care" in Verbindung mit einem einmaligen Fickevent mit einem vermutlich ziemlich Fremden? WTF?

Gar keins. ONS hatte ich früher. Bin ich durch mit. 

ONR? Allein schon wegen dem Kuscheln, sowas von raus. Hab das aber auch noch nie gehört. Hab ich in 5 Minuten auch schon wieder vergessen. 

• Neu erstellen...