Jump to content

Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis

En****

Empfohlener Beitrag

Panthera694
Am 29.8.2025 at 10:42, schrieb Enja781:

Was für eine Frechheit! Das kommt ja nur von denen, die diese Größe nicht bieten können, aber trotzdem ficken wollen.

Dir ist schon klar, dass die Vagina am Orgasmus fast gar nicht beteiligt ist, ja? Die Vagina ist kaum mit Nervenendigungen ausgestattet. Am ehesten noch ist das äußere Drittel berührungsempfindlich. Das hauptsächliche Lustorgan ist die Klitoris und die wird hauptsächlich von außen stimuliert. Die Klitorisschenkel können bei der Penetration zwar auch mit stimuliert werden, aber die Klitorisschenkel reichen auch nicht besonders tief hinein. Und: die Vagina ist im Schnitt auch nur etwa 13 cm lang, wenn sie gedehnt wird. Die Größe des Penis spielt für die Orgasmusfähigkeit also wirklich so absolut gar keine Rolle. Entscheidender ist die Technik und da kann es individuell sehr große Unrerschiede geben.

Es ist so, daß sich der kenschliche Körper, in einem gewissen Rahmen, an viele Dinge anpassen kann. Muskeln und Sehnen, erstarken oder erschlaffen, dehnen und schrumpfen nach Bedarf und Belastung. Aber alles in Maßen, sonst treten ggf. irreperable Verletzungen. 

vor 17 Stunden, schrieb Panthera694:

Dir ist schon klar, dass die Vagina am Orgasmus fast gar nicht beteiligt ist, ja? Die Vagina ist kaum mit Nervenendigungen ausgestattet. Am ehesten noch ist das äußere Drittel berührungsempfindlich. Das hauptsächliche Lustorgan ist die Klitoris und die wird hauptsächlich von außen stimuliert. Die Klitorisschenkel können bei der Penetration zwar auch mit stimuliert werden, aber die Klitorisschenkel reichen auch nicht besonders tief hinein. Und: die Vagina ist im Schnitt auch nur etwa 13 cm lang, wenn sie gedehnt wird. Die Größe des Penis spielt für die Orgasmusfähigkeit also wirklich so absolut gar keine Rolle. Entscheidender ist die Technik und da kann es individuell sehr große Unrerschiede geben.

Ich würde das nicht so pauschalisieren.

Außer, dass die Technik entscheidend ist :)

Aber Frauen empfinden das unterschiedlich. Also einmal von Frau zu Frau und dann auch noch innerhalb des Zyklusses und natürlich nochmal nach Lust und Laune ;)

Manchmal bin ich wahnsinnig empfindlich und dann reichen schon ganz sanfte Berührungen am Kitzler, bzw. Ist mehr dann einfach zu viel und unangenehm und mal ist es eher wie ein Rubbellos. 

Ich bin sehr empfindlich am G-PUNKT. Das ist ja die Klitoris im Inneren. Manchen Frauen bringt das gar nichts.

Das Problem ist, dass man den Kitzler auch leicht überreizen kann. Dann ist es zwar auch ein "so, reicht jetzt aber" - Gefühl, aber nicht zwingend ein Orgasmus. 

Dann gibt es Frauen, die gerne mögen, wenn der Mann an den Muttermund stupst..bzw. ein bisschen drüber. Da soll auch ein Lustpunkt liegen. 

Je nach Zeitpunkt Zyklus ist auch das wieder unterschiedlich.

Daher kommt ja meine, zugebenermaßen, etwas merkwürdige These, aber ich glaube jetzt, vorübergehend, dass sich eine Vagina einem Penis auch dauerhafter anpasst.

So in die Richtung "vaginale Gelenkigkeit'. Natürlich, wenn immer mehr gedehnt wird, geht die Dehnung natürlich erstens schneller und zweitens weiter. (Z.B. wie beim Spagat). Wird diese Dehnung, über einen gewissen Zeitraum nicht mehr ausgeführt, verkürzen sich die Muskeln wieder und sind somit nicht mehr so leicht dehnbar.

Eine Vagina erigiert auch und wird länger (aufnahmefähiger) und sicherlich gibt es da auch körperliche Unterschiede. 

Ich kann mir aber vorstellen, dass es trainierbar ist, 20cm aufzunehmen (wenn die Grundvoraussetzung nicht nur 10cm sind)

Du sagst jetzt 13cm. Bei mir kommt das in etwa hin, aber nur, wenn ich völlig ungeil bin und dann den Dildo einführe. Bei Erregung ist es etwas mehr.

Allerdings kann man einen Dildo sehr gezielt und ohne Hindernisse einführen.

An einem Penis hängt ja noch ein Mann 🤣. Da gibt es immer Hindernisse. Wenn er von oben, in Missionarstellung eindringt, fehlen im Endeffekt vielleicht doch wieder 2cm. 

Oder nehmen wir den Popo der Dame beim Doggy. Ist immer ein Hindernis. Ein größeres oder kleineres. 

Also sind 13cm gemessener  Penis, nicht 13cm effektiv genutzter Penis.

Natürlich ist der G-Punkt relativ nah am Vaginaleingang, das sind aber auch etwas 6-7 cm. Ca. Fingerlänge. 

Also diese Penisgröße sollte man schon haben + Hindernisse. Und dann noch wissen, wo der G-Punkt ist und den auch noch treffen.. ui, ui, zu

Also ja, vaginaler Orgasmus ist bei Frauen recht selten. Aber erstens nicht unmöglich und zweitens, wenn es sich nicht doch irgendwie gut anfühlen würde, würde das doch keine Frau mehr mitmachen. 

Aber es gibt ja genug, die es nicht mehr mitmachen. Woran das wohl liegt 🤣

• 2 Wochen später...
Am 29.8.2025 at 10:42, schrieb Enja781:

Ich wusste nicht wie ich den Titel nennen soll.

Ich habe ja viel gelesen und so oft kommen Themen zur Penisgröße.

Ich habe da mal eine ganz gewagte These :)

Wenn Frauen die 20cm x 5 wollen, kommen immer die Kommentare, dass wissenschaftlich x cm reichen, um zum Orgasmus zu kommen. Was für eine Frechheit! Das kommt ja nur von denen, die diese Größe nicht bieten können, aber trotzdem ficken wollen. Außerdem darf die Frau ja keine Ansprüche haben und Sex ist sowieso nicht alles und es macht die Technik (als ob Männer mit größerem Penis keine Technik bräuchten ) 🤣

Ich habe zwar nie nach Penisgrößen gesucht, sondern nach Menschen, aber da waren es wirklich meist 17 -18 cm. Eine Größe, an die sich meine Vagina gewöhnt hat. Natürlich nur, weil auch mein Dildo eine entsprechende Größe hat.

Mein Partner etwas weniger. Aber da es auch andere Arten gibt einen Orgasmus zu bekommen. Oder man noch mit Spielzeug nacharbeiten kann, war das nie ein Problem.

Jetzt habe ich nur etwas festgestellt 🤣.

Also jetzt endlich zum Thema 🤣.

Ich hatte 2 Jahre oder mehr, keinen Sex mit Anderen. Ich habe auch mein Sexspielzeug nicht mehr benutzt. Jetzt ist alles zu viel und tut weh.

Dieser Finger am Kitzler (sanft drum herum streichelnd oder stupsend, klopfend, reibend) ist so viel toller, als der Satisfyer. 

Mein Dildo, so wie ich ihn immer nutzte tut mir auch nur weh. Ich habe ihn auch sehr selten benutzt. Wenn ich bei ihm bin habe ich ihn gar nicht dabei und alleine zu Hause habe ich nie Lust.

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Vagina seinem Penis angepasst hat. 

Jetzt ist das völlig ausreichend. Absolut befriedigend.

Kann es sein, dass sich die Vagina doch irgendwie anpasst. Je nach Strapazierung. 

Somit wäre es auch möglich irgendwann man mal Übergrößen in einem gewissen Ausmaß zu verpacken, wenn ausreichend Gewöhnungszeit gegeben ist..

Oder?

Ich hatte noch keine Beschwerden mit meiner durchschnittlichen Größe 

Deine Scheide besteht aus ca 20 - 30 Muskeln die auch gedehnt werden können. Daher hast du früher größere Dildos nutzen können. Doch auch wie bei Bodybildern ist es, wenn man nicht mehr trainiert verkürzen Muskeln. Somit passt jetzt nix großes mehr. Wenn du langsam Stück für Stück wieder größer Dildos nutzen würdest, könntest du sie wieder dehnen und somit auch wieder größere in dich aufnehmen. 

Wenn du lange kein Sex hast, wird alles wieder eng.
Ich würde mich langsam an den Sex herantasten.
Ich mag eh keine riesen Apparate.
Bei mir ist bei 15 cm x 4 cm Schluss.
Hab deswegen schon Affären beendet, weil zu groß.

Das stimmt, lange keinen Sex wegen der Rücken OP inklusive Reha der Frau. Und beim ersten Sex gab es dann Probleme mit dem Eindringen. Und ich bin wirklich nicht überdurchschnittlich ausgestattet. Davor passte auch unser Riesendildo, 30x6 cm hier noch nicht mal ich. Also vorsichtig, mittlerweile geht es wieder. Auch mit dem Fleischersatzdildo.

• Neu erstellen...