Jump to content

Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis

En****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Besteht die Vagina nicht aus Muskeln?....

Nicht nur :)

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Schleimer 🤣.

Die Gebärmutterbesitzerin ist die, die Hochachtung verdient hat.

Also das versteht sich ja von selbst....😃

Gerade eben, schrieb Enja781:

Nicht nur :)

Also hab ich in der Schule im Bio Unterricht gepennt....Sexualunterricht war einfach laaaaangweilig 😅

natürlich passt sich eine Vagina auf längere Sicht dem Penis an. darum haben Frauen, die 40 Jahre keinen Penis in sich hatten ja auch keine Vagina mehr
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Die Kritik ist völlig berechtigt. Tut mir leid.

Mich nervt es einfach, wenn gerade Männer sagen, dass ja auch ein Kindskopf rauspasst.

Sowas würde eine Frau, die auf natürliche Art und Weise ein Kind geboren und/oder minimal Empathie hat, wahrscheinlich nicht sagen.

Dennoch kommen diese Kommentare.

Aber eine Geburt hat doch absolut gar nichts mit Sex und Lust zu tun und demnach sind diese Vergleiche absolut fehl am Platz. 

Oder siehst Du das anders? 

Mitteilungsbedürfnis, ja Manko von mir. 

Aber weißt Du, es ist immer so leicht zu sagen "Du doof". Ohne Beispiele, Erlebnisse, Erfahrungen, ist es eigentlich nur ein Angriff. Klar, war das persönlich, aber eben ein echter Erfahrungsbericht und vielleicht sieht jemand, der das nicht erlebt hat dann auch, dass das Beispiel hinkt.

Aber dazu muss ich ja ein Beispiel geben, oder nicht.

Nur "Du doof' wird sicher nicht helfen, oder?

Ja, ich weiß, dass ich zu viel rede. 

Die Geister, die ich rief….. was erwartest du denn bei dem Thema! 🙄

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb alsterschwan:

Muskeln und Bindegewebe, genauer gesagt. 

Eigentlich wäre ja hier direkt die Expertise von Physiother.a.peuten gefragt. ;)

Aber so viel ich weiß, verändert ein Muskel nicht sein Maß, wenn er nicht benutzt wird, sondern lediglich die Spannung -"Tonus"- und damit die Elastizität. Zusätzlich können Verklebungen des Bindegewebes diese weiter beeinträchtigen. Mal abgesehen davon, dass der Beckenboden ja auch ohne gezielte Gymnastik im Alltag immer wieder angesprochen wird. 

So gesehen finde ich es nicht unlogisch, dass der TE die Vagina enger erscheint. Halt aber nur erscheint, weil sich mit Training die früheren elastischeren Verhältnisse wieder herstellen lassen müssten. 

bearbeitet von geniesserin56
Die Zensur bereinigt
vor 43 Minuten, schrieb Enja781:

Aber jetzt sind wir bei einem völlig anderen Thema, das ich nur kurz anschneiden möchte.

Ja, es ist babbeln und kein medizinisches Problem :). Eigentlich ja ganz im Gegenteil.

Aber kennst Du die Situationen in den Arztpraxen? Maximal 5 Minuten pro Patient, Aufnahmestopps, weil nur x Patienten und Y Rezepte von den Krankenkassen bezahlt werden.

Zum Arzt gehe ich zur Vorsorge bzw. bei akuten Beschwerden (sowas wie Schwangerschaft 🤣), aber doch nicht, um mich 10 Minuten über Penisgrößen zu unterhalten. Die sind meiner Meinung nach mehr für gesundheitliche Probleme zuständig und wenn ich bei akuten Beschwerden 5 Tage warten muss, weil Leute Redebedarf haben, fänd ich das, gelinde gesagt, ungut. Jugendliche ausgenommen! Die sollen reden dürfen!

Offensichtlich scheinst du mich (bewusst oder unbewusst) zu missverstehen, also nochmal (und auch zum letzten Mal):

Wenn du eh irgendwann mal wieder zur Vorsorge gehst, dann kannst du dem Gynäkologen während der Vorsorgeuntersuchung problemlos diese Frage stellen (denn stell dir vor, Ärzte wurden dafür ausgebildet multitask zu agieren) und er wird dir aufgrund seines Fachwissens mit Sicherheit innerhalb von Sekunden kurz und knapp mit einem "Ja, das haben Sie richtig erkannt" oder "Nein, das was Sie vermuten stimmt so nicht" antworten und das ohne erstmal die Muskulatur deiner Vagina aufwändig zu vermessen oder in sonst irgend einer Art zu untersuchen. Da wird auch kein minutenlanger Plausch zwischen euch vonnöten sein. Du fragst, er antwortet, das wars, fertig. Dafür müssen auch keine anderen Patientinnen länger warten als sonst.

Wenn es überhaupt länger dauern sollte, weil du von dir selbst weißt, dass ... 

vor 10 Minuten, schrieb Enja781:

..ich zu viel rede. 

... dann reißt du dich mal eben zusammen und gibst ausnahmsweise mal deinem Drang zum endlosen diskutieren nur um des diskutieren Willens nicht nach, sondern nimmst seine Antwort dann lediglich zur Kenntnis.

Quite simple.

¯\_()_/¯

Ach und stell dir weiteres vor, aufgrund der Tatsache, dass du nicht alleine auf diesem Planeten lebst, kenne ich die aktuelle Situation in Arxtpraxen durchaus und leider sogar mehr als mir persönlich lieb ist.

So und jetzt bin ich auch raus aus dem Thema.

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb alsterschwan:

Muskeln und Gewebe, dass sollte allerdings bekannt sein auch wenn man Bio verschlafen hat. :)

bearbeitet von Invisible_Man
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Also bitte Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. 

Vielleicht solltest Du einfach mal Deinen Kommentar selber beherzigen. Du wirfst Dinge undifferenziert bunt durcheinander und wenn sich jemand damit auseinander setzt, wirst Du ausfallend.

Anonymes-Mitglied-7
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Erschlaffung ja. Aber keine Verkleinerung des Vaginalmuskels. Anatomisch nicht möglich. Recherchiere gerne fachlich, bevor du meinen Kommentar als bla bla abspeist. 

Es hilft übrigens auch alle fachliche Recherche nichts, wenn man hier nicht begreift, dass mit kleiner enger gemeint ist.

Bei sexueller Erregung staut sich Blut im Vaginalgewebe: Der äußere Vaginaleingang schwillt an und fühlt sich enger an, während sich die inneren zwei Drittel der Vagina verlängern und weiten („Tenting-Effekt“). So wirkt der Eingang umschließend, der innere Raum bleibt aber dehnbar für Penetration ("Relevant Sexual Anatomy, Physiology and Endocrinology", Springer 2022; "MRI of female genital and pelvic organs during sexual arousal", PubMed 2005).

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich verbitte mir Vergleiche mit Geburten, da diese absolut rein gar nichts mit sexueller Lust zu tun haben und einfach nur, unter höllischen Schmerzen, rausgepresst werden muss, was drin ist. Verletzungen (Dammschnitte und zusätzliche Risse) sind nicht selten.

Also bitte Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. 

Danke!

ungebraucht zurück

vor 1 Stunde, schrieb Charmante:

Die Sache ist klar.
Im Alter senkt sich der Muttermund und jeder Stoß der früher locker ging, funktioniert nicht mehr.
Herzlich Willkommen in der Gynäkologie.
Ich vertrag auch keine langen Schwänze. Mir reichen 15 cm Länge. Denn ich möchte Spass und Lust haben. Alles andere tut nur weh.
Es ist wirklich so, Pussy und Schwanz müssen passen und eine Harmonie ergeben.

Das war jetzt mal sehr auschlussreich, das muss ich mal sagen. Man lernt nie aus. DANKE DAFÜR!

vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Vagina seinem Penis angepasst hat. 

Ja. Ich nenne das Liebe. 

Vor 1 Stunde, schrieb LySha:

Glücklicherweise war die männliche Maßregelung direkt zur Stelle. Kann man ja nicht zulassen, dass Frauen über den eigenen Körper sprechen wie sie möchten. Wo kommen wir denn da hin ohne Zucht und Unterordnung?!?

Du hast aber nicht über den eigenen Körper gesprochen sondern allgemein. Dann formuliere es doch auch so dass du dich meinst und nicht auch für Andere sprichst. Wenn DU es quasi alltäglich findest ist das DEINE Ansicht, aber sicher nicht die Meinung von 'Frauen'. Deine Meinung über 'Zucht und Ordnung' passt da gut,wo kämen wir hin wenn EINE Frau nicht für alle Anderen befehlen könnte was diese zu akzeptieren haben,gell?

vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Du hast aber nicht über den eigenen Körper gesprochen sondern allgemein. Dann formuliere es doch auch so dass du dich meinst und nicht auch für Andere sprichst. Wenn DU es quasi alltäglich findest ist das DEINE Ansicht, aber sicher nicht die Meinung von 'Frauen'. Deine Meinung über 'Zucht und Ordnung' passt da gut,wo kämen wir hin wenn EINE Frau nicht für alle Anderen befehlen könnte was diese zu akzeptieren haben,gell?

Eine Vagina ist dehnbar. Das gilt für alle Menschen mit Vagina. 

Vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Ist auch möglich, alles eine Sache des Trainings und der Übung. 🤷‍♂️🙈

Nur zu den Zehen: die verformen sich, verkrüppeln. Gut zu sehen bei, ich glaube das war in China, wenn die Füße von klein an so verschnürt werden dass sie quasi nicht wachsen und diese Frauen in ihrem Leben nie einen Schritt schmerzfrei gehen können. Die Schuhe wachsen bei zu großen Füßen nicht mit. Was also willst du mit dem Vergleich sagen?

Vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Nicht nur Muskeln, sondern auch Knochen und andere Körperliche Bauteile passen sich an. Siehe Korsett, wie die Hüfte dadurch bearbeitet wurde. Als schlangste Frau der Welt, mit... warn das nicht 12 cm Durchmesser oder sowas, wo gerade mal die Wirbelsäule durch ging... ich weis es nicht mehr, hab nur das Bild noch im Kopf 🙈

Die hat sich aber Rippen erst brechen und als das noch nicht genug war entfernen lassen. Entweder die ganze Geschichte oder gar nicht.

Pegasus1974
Alles richtig erkannt. Eigentlich führen sich Frauen meistens gar nichts ein um zum Orgasmus zu kommen. Der Kitzler reicht vollkommen.
Und klar kann eine Susi sich auf die Größe anpassen. Und kann auch 22x6 aufnehmen, aber ob das Gefühl dann noch schön ist glaube ich nicht. Es reicht die gewöhnliche Größe von 15 bis 18 cm.
Entscheidend ist die „Schmierung“ wenn alles richtig feucht ist, macht es auch beiden Spaß.
Assassins84
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nur zu den Zehen: die verformen sich, verkrüppeln. Gut zu sehen bei, ich glaube das war in China, wenn die Füße von klein an so verschnürt werden dass sie quasi nicht wachsen und diese Frauen in ihrem Leben nie einen Schritt schmerzfrei gehen können. Die Schuhe wachsen bei zu großen Füßen nicht mit. Was also willst du mit dem Vergleich sagen?

Das sich der Körper durchaus verformen kann. Na gut und schlecht, ob mit oder ohne Schmerzen, war nicht die Rede 

vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Die hat sich aber Rippen erst brechen und als das noch nicht genug war entfernen lassen. Entweder die ganze Geschichte oder gar nicht.

Ist mir bekannt, es war nur ein Beispiel. Dann nimm eben die Halsringe von di3sem einen Stamm in Afrika, wodurch die Hälse gestreckt werden. 

Angenehm ist mit Sicherheit was anderes. 🙈

vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

Ich wusste nicht wie ich den Titel nennen soll.

Ich habe ja viel gelesen und so oft kommen Themen zur Penisgröße.

Ich habe da mal eine ganz gewagte These :)

Wenn Frauen die 20cm x 5 wollen, kommen immer die Kommentare, dass wissenschaftlich x cm reichen, um zum Orgasmus zu kommen. Was für eine Frechheit! Das kommt ja nur von denen, die diese Größe nicht bieten können, aber trotzdem ficken wollen. Außerdem darf die Frau ja keine Ansprüche haben und Sex ist sowieso nicht alles und es macht die Technik (als ob Männer mit größerem Penis keine Technik bräuchten ) 🤣

Ich habe zwar nie nach Penisgrößen gesucht, sondern nach Menschen, aber da waren es wirklich meist 17 -18 cm. Eine Größe, an die sich meine Vagina gewöhnt hat. Natürlich nur, weil auch mein Dildo eine entsprechende Größe hat.

Mein Partner etwas weniger. Aber da es auch andere Arten gibt einen Orgasmus zu bekommen. Oder man noch mit Spielzeug nacharbeiten kann, war das nie ein Problem.

Jetzt habe ich nur etwas festgestellt 🤣.

Also jetzt endlich zum Thema 🤣.

Ich hatte 2 Jahre oder mehr, keinen Sex mit Anderen. Ich habe auch mein Sexspielzeug nicht mehr benutzt. Jetzt ist alles zu viel und tut weh.

Dieser Finger am Kitzler (sanft drum herum streichelnd oder stupsend, klopfend, reibend) ist so viel toller, als der Satisfyer. 

Mein Dildo, so wie ich ihn immer nutzte tut mir auch nur weh. Ich habe ihn auch sehr selten benutzt. Wenn ich bei ihm bin habe ich ihn gar nicht dabei und alleine zu Hause habe ich nie Lust.

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Vagina seinem Penis angepasst hat. 

Jetzt ist das völlig ausreichend. Absolut befriedigend.

Kann es sein, dass sich die Vagina doch irgendwie anpasst. Je nach Strapazierung. 

Somit wäre es auch möglich irgendwann man mal Übergrößen in einem gewissen Ausmaß zu verpacken, wenn ausreichend Gewöhnungszeit gegeben ist..

Oder?

Genau so ist es. Das hast du vollkommen richtig erkannt. 

Vor 43 Minuten , schrieb LySha:

Eine Vagina ist dehnbar. Das gilt für alle Menschen mit Vagina. 

Aber sie wird, wenn sie mal ausgewachsen ist, nicht kleiner als vorher nur weil was kleines reinschlüpft. Mich stören Aussagen wie 'Fisten ist gängige Praxis' - nein, gängig ist die Praktik mit Sicherheit nicht. Oder 'da passt ein Kinderkopf durch' - klar, nach entsprechender Vorbereitung und mit Sicherheit trotzdem nicht schmerzfrei und hat vor allem nix, aber auch gar nix, mit SEX zu tun. Nochmal, wenn das deine Meinung ist dann formuliere es auch als solche. Selbst wenn du persönlich drauf stehst dich von Fäusten vollstopfen zu lassen und/oder schon 'zig Kinder hast bei deren Geburt du an Sex gedacht hast ist das immer och nicht allgemeingültig.

Vor 23 Minuten , schrieb Assassins84:

Ist mir bekannt, es war nur ein Beispiel. Dann nimm eben die Halsringe von di3sem einen Stamm in Afrika, wodurch die Hälse gestreckt werden. 

Angenehm ist mit Sicherheit was anderes. 🙈

Und trotzdem scheinst du 'Anpassung' als bedingt erstrebenswert zu halten? Es ging doch nicht darum die Knochenstruktur zu verändern oder den Körper lebenslang ununterbrochen zu malträtieren?

(bearbeitet)

Habe zu dem Thema keine fundierten Kenntnisse. Könnte mir aber vorstellen, das es auf einer Seite mit Nutzung und Nichtnutzung in Verbindung steht.

Auf der anderen Seite hat es sich bei mir als Mann so eingestellt, daß ich im gesetzen Alter, am Penisschaft nochmals an Umfang zugelegt habe.

Ob sowas auf den weiblichen Körper auch zutreffen könnte entzieht sich meiner Kenntnis. 

Was ich sagen kann, der menschliche Körper unterliegt während, der Lebenszeit einer Veränderung. 

bearbeitet von maximusgenie
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Ich meine es ja genau umgekehrt :)

Es gibt z.B. die sog. "orgastiscche Manschette."  Das Vaginalgewebe dehnt sich bei Erregung auch aus und könnte auch einen etwas kleineren Penis umschließen. Wenn genug Zeit gelassen würde und wenn es dann nicht weh täte.

Ich habe die irre Vermutung, dass sich das Vaginalgewebe mit der Zeit an eine gewisse Penisgröße anpassen könnte. Was natürlich nicht heißt, dass das nicht wieder änderbar ist!

Damit meine ich auch nicht von heute auf morgen, sondern vielleicht im Laufe eines Jahres oder so.

Ich möchte meinen geliebten Partner natürlich nicht schlecht reden, deswegen fällt mir die Formulierung etwas schwer. Seiner ist halt etwas kleiner, als das, was ich gewohnt war. Es machte mir aber nichts aus, weil man z.B. mit den Fingern an G-Punkt bei mir, viel mehr erreichen kann.

Es fiel mir nur letztens auf, als ich nach Ewigkeiten doch Mal wieder meinen Dildo benutzt habe und es mir nur weh tat. Obwohl ich ihn geführt habe. Alles war doof 😔.

Dafür finde ich Sex jetzt sehr viel geiler. Ich fand den Sex mit ihm immer gut, gerade weil da Gefühle im Spiel sind und er sehr einfallsreich ist, und es nie langweilig wird etc. Aber er hat eben nicht die 18 oder 16,34  cm.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich angepasst habe. Hört sich blöd an, ich weiß. 

Ach was, ist doch interessant, und klar geht es nicht darum, deinen Partner schlechtzureden. Keiner kann etwas für seine Genitalien, und wo einer Frau ein Penis zu klein ist, ist der kleinere absolut perfekt für eine sndere. Wir Frauen sind ja wie die Männer auch unterschiedlich. Klar ist eine Vagina flexibel, aber so, dass es schön ist, für viele auch nur bis zu einem gewissen Punkt. 

So oder so freut es mich für dich, dass es mit deinem Partner körperlich so gut passt, wie auch immer es dazu nachträglich kam. 😊

• Neu erstellen...