Jump to content

Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis

En****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das Gewicht der TE spielt beim Thema KEINE ROLLE. Finde ich ziemlich respektlos. 

Ach Quatsch, aber danke, dass Du Dich für mich einsetzt.

Mir war, nach jahrelanger Erfahrung mit dem Forum, natürlich klar, in welches Wespennest ich noch da setze 🤣.

Hindert mich aber nicht :)

Ein paar Mutige muss es ja geben, die Themen schreiben. 

Ich finde das Thema aber trotzdem interessant. Bzw. Meine Hypothese ;)

Natürlich kommt schon wieder, (ich habe es 2 Mal gelesen, vielleicht war es häufiger), dass auch ein Kindskopf durchpasst.

Aber diese Penisgrößenthreads gibt es auch andauernd. Dieser ist mal etwas anders..

Vielleicht kommt ja was gutes bei rum.

vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Ich wusste nicht wie ich den Titel nennen soll.

Ich habe ja viel gelesen und so oft kommen Themen zur Penisgröße.

Ich habe da mal eine ganz gewagte These :)

Wenn Frauen die 20cm x 5 wollen, kommen immer die Kommentare, dass wissenschaftlich x cm reichen, um zum Orgasmus zu kommen. Was für eine Frechheit! Das kommt ja nur von denen, die diese Größe nicht bieten können, aber trotzdem ficken wollen. Außerdem darf die Frau ja keine Ansprüche haben und Sex ist sowieso nicht alles und es macht die Technik (als ob Männer mit größerem Penis keine Technik bräuchten ) 🤣

Ich habe zwar nie nach Penisgrößen gesucht, sondern nach Menschen, aber da waren es wirklich meist 17 -18 cm. Eine Größe, an die sich meine Vagina gewöhnt hat. Natürlich nur, weil auch mein Dildo eine entsprechende Größe hat.

Mein Partner etwas weniger. Aber da es auch andere Arten gibt einen Orgasmus zu bekommen. Oder man noch mit Spielzeug nacharbeiten kann, war das nie ein Problem.

Jetzt habe ich nur etwas festgestellt 🤣.

Also jetzt endlich zum Thema 🤣.

Ich hatte 2 Jahre oder mehr, keinen Sex mit Anderen. Ich habe auch mein Sexspielzeug nicht mehr benutzt. Jetzt ist alles zu viel und tut weh.

Dieser Finger am Kitzler (sanft drum herum streichelnd oder stupsend, klopfend, reibend) ist so viel toller, als der Satisfyer. 

Mein Dildo, so wie ich ihn immer nutzte tut mir auch nur weh. Ich habe ihn auch sehr selten benutzt. Wenn ich bei ihm bin habe ich ihn gar nicht dabei und alleine zu Hause habe ich nie Lust.

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Vagina seinem Penis angepasst hat. 

Jetzt ist das völlig ausreichend. Absolut befriedigend.

Kann es sein, dass sich die Vagina doch irgendwie anpasst. Je nach Strapazierung. 

Somit wäre es auch möglich irgendwann man mal Übergrößen in einem gewissen Ausmaß zu verpacken, wenn ausreichend Gewöhnungszeit gegeben ist..

Oder?

Ja, richtig beobachtet. 

Die weibliche Vagina und der männliche Penis sind in ihrer Anatomie und Physiologie so beschaffen, dass sie sich während des Geschlechtsverkehrs auf natürliche Weise aneinander anpassen. Dieser Prozess ist komplex und beinhaltet eine Reihe von physiologischen Reaktionen, die auf beiden Seiten ablaufen.
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Bla bla war auch nicht dabei. Wieso bezeichnest du meinen fachlichen Kommentar als bla bla? 

Manchmal hab ich Lust mich zu streiten, aber eher selten und heute definitiv nicht. Vielleicht später oder morgen...

Nur so viel..Alles was dehnbar ist, lässt sich auch wieder zusammen ziehen..

vor 50 Minuten, schrieb Enja781:

Und mit Übung geht es sogar so weit, dass die Frau eine Faust vertragen kann. 

Aber wenn man halt nicht (mehr) übt und bewusst dehnt, warum soll sich dann nicht alles in eine Wohlfühlposition zurückziehen.

Natürlich kommt das immer noch auf den Tag im Zyklus an (Frauen sind da echt kompliziert), mir geht es um das Große und Ganze. 

👍👍 Stimmt...

Auch  natürlich auf den Östrogenspiegel z.B. in den Wecheljahren mit sinkenden den Östrogenspiegel kann sein, dass Frau weniger aufnehmen kann/möchte ( z.B. in Gegensatz zu jungen Jahren).

Ja, die Vagina ist unglaubliches Organ, das meine volle Hochachtung genießt.☺️

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Die weibliche Vagina und der männliche Penis sind in ihrer Anatomie und Physiologie so beschaffen, dass sie sich während des Geschlechtsverkehrs auf natürliche Weise aneinander anpassen. Dieser Prozess ist komplex und beinhaltet eine Reihe von physiologischen Reaktionen, die auf beiden Seiten ablaufen.

Stimmt nicht. Ist der Penis zu klein, wird der Vaginalmuskel nicht schrumpfen. Schon gar nicht während des Aktes, wo Blut durch gepumpt wird, durch den Beckenboden Bereich. Anatomisch nicht möglich. 

Sobald ein positiver Gewöhnungseffekt einer Vagina zu einem bestimmten einzelnen Penis vorliegt ist alles in bester Ordnung.
Dann mag in der Regel die Frau auch dessen Träger.😅
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Manchmal hab ich Lust mich zu streiten, aber eher selten und heute definitiv nicht. Vielleicht später oder morgen...

Nur so viel..Alles was dehnbar ist, lässt sich auch wieder zusammen ziehen..

Erschlaffung ja. Aber keine Verkleinerung des Vaginalmuskels. Anatomisch nicht möglich. Recherchiere gerne fachlich, bevor du meinen Kommentar als bla bla abspeist. 

bearbeitet von Dr_Brain
r ergänzt
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ja, die Vagina ist unglaubliches Organ, das meine volle Hochachtung genießt.☺️

Schleimer 🤣.

Die Gebärmutterbesitzerin ist die, die Hochachtung verdient hat.

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Sobald ein positiver Gewöhnungseffekt einer Vagina zu einem bestimmten einzelnen Penis vorliegt ist alles in bester Ordnung.
Dann mag in der Regel die Frau auch dessen Träger.😅

Das stimmt nicht. Man kann den Träger mögen und dennoch der zu kleine Penis nicht in der Lage sein, die Frau richtig zu befriedigen. Auch dazu gibt es Studien.

vor 48 Minuten, schrieb Enja781:

Aber ein Tampon hat auch nichts mit Lust zu tun.

Es wird reingestopft um raustropfendes Blut aufzufangen. Trocken reingestopft ist es recht schwergängig. Blutgeschwängert, kann es auch beim urunieren rausfallen..

Die Größen richten sich nach der Stärke der Blutung. Im Idealfall sollte man alle 4 bis 6 Stunden wechseln. Wenn mein Mini Tampon nur eine Stunde hält, sollte man auf ",normal" oder "super" gehen. 

Ich nutze immer alle 3 Größen je nach Blutungsintensität. 

Die Dinger sind aber selbst vollgesigen nicht dicker als 2cm Durchmesser. Eher kleiner.

Das hat doch mit einem Penis nichts zu tun. Und die stecken da am Muttermund und unabhängig von allen erogenen Zonen.

Danke für die ausführliche Beschreibung. Der Kernpunkt war, dass die Dinger rein anatomisch halten und nicht einfach rausfallen - obwohl sie wesentlich kleiner sind als die meisten Penisse. Daher für mich ein guter Vergleich. Von Lust war keine Rede. 

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Erschlaffung ja. Abe keine Verkleinerung des Vaginalmuskels. Anatomisch nicht möglich. Recherchiere gerne fachlich, bevor du meinen Kommentar als bla bla abspeist. 

Ja, entschuldige, ich habe nicht fachlich recherchiert, nur meine eigene Erfahrung genommen und genau danach gefragt.

Natürlich ist meine eigene Erfahrung völlig falsch, weil X Studien etwas anderes sagen. 

Gerade eben, schrieb TommyVonNebenan:

Danke für die ausführliche Beschreibung. Der Kernpunkt war, dass die Dinger rein anatomisch halten und nicht einfach rausfallen - obwohl sie wesentlich kleiner sind als die meisten Penisse. Daher für mich ein guter Vergleich. Von Lust war keine Rede. 

Okay, das kann ich gelten lassen..obwohl die auch rausfallen, wenn sie blutgetränkt und schwer sind. 

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Meinst Du?

Ja meine ich. Denn ...

ich bezweifle aber, dass es medizinische Fachliteratur zu dem Thema gibt und auch, dass jede Frau ihrem Gynäkologen*in erzählt, wie sie Sex hat und was sie da feststellt.

... es gibt dazu (Anatomie des primären weiblichen Geschlechtsorgans) mit Sicherheit sogar eine Menge an Fachliteratur und, dass irgend jemand von "hier" die allesamt gelesen hat, wage ich stark zu bezweifeln.
Des Weiteren sollte davon auszugehen sein, dass ein(e) ausgebildete(r) Mediziner(in) in der Fachrichtung Gynäkologie das Fachwissen über die Anatomie des primären weiblichen Geschlechtsorgans aus dem ff beherrscht. Da müssen die Patientinnen denen auch nix von ihrem Sexualleben erzählen.

Somit glaube ich auch nicht, dass Gynäkologen alles wissen.  Erfahrungswerte sind doch da eventuell interessanter. 

Siehe oben. Und "Erfahrungsberichte" können sicherlich "interessant" sein, doch woher weißt du wie objektiv diese "Erfahrungen" geschildert werden? Und wie repräsentativ wären diese Erfahrungsberichte denn letztendlich?
Interessiert dich das Thema ernsthaft, dann spricht aus meiner bescheidenen Sicht nix dagegen das bei deinem nächsten Gynäkologie Termin mal anzusprechen, denn u. a. genau dafür die die Mediziner/innen ja da. Gehört zu deren Job, nennt man "medizinische Beratung".

Geht's dir allerdings nur darum ein bisschen locker flockig über deine ...

Hypothese 🤣.

.... zu babbeln, dann ist der Thread so gesehen schon sinnvoll.

¯\_()_/¯ 

Selbstverständlich passt sich die Vagina an, das ist nicht mal eine These sondern Fakt. Es ist Medizinisch bewiesen das das nicht nur der Körper sondern auch die Vagina sehr anpassungsfähig ist. Dies gilt auch für den allerwertesten. Man kann alles bis zu einem gewissen Grad strapazieren oder Dehnen und nach einer Weile geht es, sozusagen, in den Ausgangspunkt zurück. Es hat ja alles am Körper eine gewisse Grundbaustruktur, also eine Ausgangslage. Und diese ist spezifisch nicht bei allen gleich. Heißt also, wenn du länger nichts größeres benutzt hast geht dein Körper in die Ausgangslage zurück. Einzig eine erneute Gewöhnung an was größeres könnte dann einfacher und schneller stattfinden. Und ja, auch an etwas noch größeren kann sich der Körper anpassen und gewöhnen aber ab einem gewissen Punkt bleibt dann doch eine dauerhafte Einstellung bestehen oder Muskel- und Gewebestrukturen können vollständig überstrapaziert oder zerstört werden. Die berüchtigte Gurke im Tunnel. Du verstehst. :)
PS: bitte behaupte nicht das Männer mit großem Attribut auch Technik beherrschen müssen, du zerstörst eventuell deren Weltbild. hihi
Peace
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Stimmt nicht. Ist der Penis zu klein, wird der Vaginalmuskel nicht schrumpfen. Schon gar nicht während des Aktes, wo Blut durch gepumpt wird, durch den Beckenboden Bereich. Anatomisch nicht möglich. 

Von schrumpfen hat auch niemand etwas geschrieben. Ein erigierter Penis ist nicht vollkommen starr, sondern hat eine gewisse Flexibilität, die es ihm ermöglicht, sich der Form der Vagina anzupassen. Die Vagina umschließt den Penis, und der Penis kann sich leicht biegen, um sich den individuellen Konturen der Vagina anzupassen.

Es ist allerdings sinnlos mit Dir zu diskutieren.

bearbeitet von Invisible_Man
(bearbeitet)

Die Vagina ist ein etwa 8 cm bis 12 cm langer Muskelschlauch, der sehr elastisch ist und sich bei Erregung oder Geburt dehnen kann. Im Ruhezustand ist die Vagina normalerweise geschlossen und hat im ungedehnten Zustand eine Länge von etwa 4,1 cm bis 9,2 cm, wobei der Mittelwert um die 6,27 cm liegt. Die Größe der Vagina kann individuell variieren, und es gibt keine zu kleine oder zu große Vagina, da jeder Körper anders ist. 

bearbeitet von Paar-LDK357

Nahezu jede Vagina ist in der Lage, einen erigierten Penis abzumelken, und die Wichse in sich aufzusaugen. 

vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ja meine ich. Denn ...

... es gibt dazu (Anatomie des primären weiblichen Geschlechtsorgans) mit Sicherheit sogar eine Menge an Fachliteratur und, dass irgend jemand von "hier" die allesamt gelesen hat, wage ich stark zu bezweifeln.
Des Weiteren sollte davon auszugehen sein, dass ein(e) ausgebildete(r) Mediziner(in) in der Fachrichtung Gynäkologie das Fachwissen über die Anatomie des primären weiblichen Geschlechtsorgans aus dem ff beherrscht. Da müssen die Patientinnen denen auch nix von ihrem Sexualleben erzählen.

Siehe oben. Und "Erfahrungsberichte" können sicherlich "interessant" sein, doch woher weißt du wie objektiv diese "Erfahrungen" geschildert werden? Und wie repräsentativ wären diese Erfahrungsberichte denn letztendlich?
Interessiert dich das Thema ernsthaft, dann spricht aus meiner bescheidenen Sicht nix dagegen das bei deinem nächsten Gynäkologie Termin mal anzusprechen, denn u. a. genau dafür die die Mediziner/innen ja da. Gehört zu deren Job, nennt man "medizinische Beratung".

Geht's dir allerdings nur darum ein bisschen locker flockig über deine ...

.... zu babbeln, dann ist der Thread so gesehen schon sinnvoll.

¯\_()_/¯ 

Aber jetzt sind wir bei einem völlig anderen Thema, das ich nur kurz anschneiden möchte.

Ja, es ist babbeln und kein medizinisches Problem :). Eigentlich ja ganz im Gegenteil.

Aber kennst Du die Situationen in den Arztpraxen? Maximal 5 Minuten pro Patient, Aufnahmestopps, weil nur x Patienten und Y Rezepte von den Krankenkassen bezahlt werden.

Zum Arzt gehe ich zur Vorsorge bzw. bei akuten Beschwerden (sowas wie Schwangerschaft 🤣), aber doch nicht, um mich 10 Minuten über Penisgrößen zu unterhalten. Die sind meiner Meinung nach mehr für gesundheitliche Probleme zuständig und wenn ich bei akuten Beschwerden 5 Tage warten muss, weil Leute Redebedarf haben, fänd ich das, gelinde gesagt, ungut. Jugendliche ausgenommen! Die sollen reden dürfen!

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb LySha:

Da passt ein Kinderkopf durch und Fisten ist eine gängige Sexualpraxis. Natürlich ist das Ding dehnbar!

Und bei der Geburt kriegst du eine PDA, damit du den Schmerz erträgst, wenn der Kindskopf da durch gepresst wird, manchmal inklusive Vagina- und oder Dammriss und anschließender medizinischer Behandlung, nähen + Narben… einer Bekannten riss mal die Vagina bei „normalem“ Verkehr… durfte dann mit einer Zewarolle zwischen den Beinen selbst in die gynäkologische Notaufnahme fahren incl. Bluttransfusionen. Auch ist „fisten“ vielleicht in deiner Welt eine „gängige“ Sexualpraxis, medizinisch gehört es allerdings zu den gesundheitsgefährdenden Praktiken. 
Eine Vagina ist kein „Ding“, das beliebig „dehnbar“ ist… 🤮

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Und bei der Geburt kriegst du eine PDA, damit du den Schmerz erträgst, wenn der Kindskopf da durch gepresst wird, manchmal inklusive Vagina- und oder Dammriss und anschließender medizinischer Behandlung, nähen + Narben… einer Bekannten riss mal die Vagina bei „normalem“ Verkehr… durfte dann mit einer Zewarolle zwischen den Beinen selbst in die gynäkologische Notaufnahme fahren incl. Bluttransfusionen. Auch ist „fisten“ vielleicht in deiner Welt eine „gängige“ Sexualpraxis, medizinisch gehört es allerdings zu den gesundheitsgefährdenden Praktiken. 

Nicht,,?;!

*Lach*

Oh, ich hatte auch viel Spaß bei der Geburt. Ohne PDA. Mit Dammschnitt (das machen die einfach mal eben mit der Schere) und 3 Rissen. Ich war sehr eng. 

Danach kam die Ärztin, die mit dem Nähen anfangen wollte und ich musste ihr sagen, dass ich keine PDA hatte. Sie "oh, dann müssen wir spritzen". Gerade das Kind rausgepresst und dann will direkt so eine Tussi rumnähen. Dammschnitte und  3 Risse, also so ca. 10 Spritzen später fing sie an zu nähen und rumzuzupfen. Die hab ich auch angemault, dass die nicht so ziehen soll 🤣. Es sei mir vergeben, ich hatte 12 Stunden Wehen und war eigentlich glücklich, dass es vorbei war 🤣.

Irgendwann viele Jahre später, hatte ich mal einen Mann, der behauptete, er könnte fisten 🤣. Ich bin dann am nächsten Tag in die Uni Klinik gefahren und hab mich nähen lassen. Er hat das aber so übel gewaltsam gemacht (schneller, als ich Au sagen konnte), dass ich direkt am Kitzler vorbei gerissen bin.

Dann, in der Notaufnahme hatte ich 3 Ärzte an mir 🤣. Die haben immer den ranghöheren gerufen und dann hatte ich den Oberarzt + 2 Andere da sitzen, die mich zusammen geflickt haben. 

Also ja, Kindskopf und Faust passt immer, sofern man jemand dabei hat, der das wieder zusammen nähen kann.

.

bearbeitet von Enja781

Alle Muskeln beim Menschen kann man trainieren bzw werden diese selbst durch alltägliche Bewegungen trainiert... hört man aber zum Beispiel von heute auf morgen auf mit normal gehen, dann bildet sich die beinmuskulatur zurück und so ist es mit jedem einzelnen muskel im Körper, muskeln dehnen sich oder ziehen sich zusammen bei jeder Bewegung... man sollte aber auch wissen, jeder muskel hat seine natürlichen Grenzen und alles was darüber hinaus geht, wird ohne regelmäßiges trainieren schmerzhaft und vorallem kann sowas ernsthafte folgen haben..

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Nicht,,?;!

*Lach*

Oh, ich hatte auch viel Spaß bei der Geburt. Ohne PDA. Mit Dammschnitt (das machen die einfach mal eben mit der Schere) und 3 Rissen. Ich war sehr eng. 

Danach kam die Ärztin, die mit dem Nähen anfangen wollte und ich musste ihr sagen, dass ich keine PDA hatte. Sie "oh, dann müssen wir spritzen". Gerade das Kind rausgepresst und dann will direkt so eine Tussi rumnähen. Dammschnitte und  3 Risse, also so ca. 10 Spritzen später fing sie an zu nähen und rumzuzupfen. Die hab ich auch angemault, dass die nicht so ziehen soll 🤣. Es sei mir vergeben, ich hatte 12 Stunden Wehen und war eigentlich glücklich, dass es vorbei war 🤣.

Irgendwann viele Jahre später, hatte ich mal einen Mann, der behauptete, er könnte fisten 🤣. Ich bin dann am nächsten Tag in die Uni Klinik gefahren und hab mich nähen lassen. Er hat das aber so übel gewaltsam gemacht (schneller, als ich Au sagen konnte), dass ich direkt am Kitzler vorbei gerissen bin.

Dann, in der Notaufnahme hatte ich 3 Ärzte an mir 🤣. Die haben immer den ranghöheren gerufen und dann hatte ich den Oberarzt + 2 Andere da sitzen, die mich zusammen geflickt haben. 

Also ja, Kindskopf und Faust passt immer, sofern man jemand dabei hat, der das wieder zusammen nähen kann.

.

Hattest du dir nicht selber ausdrücklich verbeten („einfach mal die Fresse halten“ (Zitat)), das Thema Geburt hier als Vergleich heranzuziehen? Jetzt berichtest du in epischer Breite von deinem  eigenen  Geburtserlebnis?

Woher stammt dein großes Mitteilungsbedürfnis? 

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Eine Vagina ist ein dehnbarer Muskel. Nicht beliebig, aber durchaus so auf ca 35cm, eben Kinderkopf-Größe bei Geburt. Und ja, Geburten sind schmerzhaft, aber der größte Schmerz dabei entsteht nicht durch die Dehnung, sondern die Wehenkrämpfe. Dehnung kann und sollte vorbereitet werden. Das wurde auch an keiner Stelle ausgeschlossen. Natürlich können schlimme Unfälle passieren, wenn die Vagina nicht entsprechend vorbereitet ist. Bei einer Geburt wird dabei zuvor übrigens ein Schnitt gesetzt, wenn absehbar ist, dass die Dehnung nicht funktionieren wird. Ein Vaginalriss beim Geschlechtsverkehr ist alles andere als normal und überhaupt keine kleine Sache. Hier anonym so überdramatisch rumkotzen muss aber nicht sein.

vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und so eine Aussage von einer Frau... 🤦🏼

Glücklicherweise war die männliche Maßregelung direkt zur Stelle. Kann man ja nicht zulassen, dass Frauen über den eigenen Körper sprechen wie sie möchten. Wo kommen wir denn da hin ohne Zucht und Unterordnung?!?

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb anne-007:

Hattest du dir nicht selber ausdrücklich verbeten („einfach mal die Fresse halten“ (Zitat)), das Thema Geburt hier als Vergleich heranzuziehen? Jetzt berichtest du in epischer Breite von deinem  eigenen  Geburtserlebnis?

Woher stammt dein großes Mitteilungsbedürfnis? 

Die Kritik ist völlig berechtigt. Tut mir leid.

Mich nervt es einfach, wenn gerade Männer sagen, dass ja auch ein Kindskopf rauspasst.

Sowas würde eine Frau, die auf natürliche Art und Weise ein Kind geboren und/oder minimal Empathie hat, wahrscheinlich nicht sagen.

Dennoch kommen diese Kommentare.

Aber eine Geburt hat doch absolut gar nichts mit Sex und Lust zu tun und demnach sind diese Vergleiche absolut fehl am Platz. 

Oder siehst Du das anders? 

Mitteilungsbedürfnis, ja Manko von mir. 

Aber weißt Du, es ist immer so leicht zu sagen "Du doof". Ohne Beispiele, Erlebnisse, Erfahrungen, ist es eigentlich nur ein Angriff. Klar, war das persönlich, aber eben ein echter Erfahrungsbericht und vielleicht sieht jemand, der das nicht erlebt hat dann auch, dass das Beispiel hinkt.

Aber dazu muss ich ja ein Beispiel geben, oder nicht.

Nur "Du doof' wird sicher nicht helfen, oder?

Ja, ich weiß, dass ich zu viel rede. 

bearbeitet von Enja781
  • Neu erstellen...