Jump to content

Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis

En****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Für ZUUU winzig habe ich einen Tipp 🤣.

Softtampons. Das sind Schwämmchen für Sex bei der Periode. Die sind echt schwer zu entfernen [...]

Danke, nein😂.

1. Mich erregt der Anblick eines gut gebauten (größeren) Penis - also er muss schon vor dem Akt ein Hinguckersein - ohne dass der Mann Hilfsmittel bemüht😉.

2. Der Tampon hilft nicht gegen zu dünn.

3. Schreibst es schon selbst😉: schwer zu entfernen.

vor 4 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Volle Zustimmung! 👍

Finde ich persönlich schon 😉

Aber ein Tampon hat auch nichts mit Lust zu tun.

Es wird reingestopft um raustropfendes Blut aufzufangen. Trocken reingestopft ist es recht schwergängig. Blutgeschwängert, kann es auch beim urunieren rausfallen..

Die Größen richten sich nach der Stärke der Blutung. Im Idealfall sollte man alle 4 bis 6 Stunden wechseln. Wenn mein Mini Tampon nur eine Stunde hält, sollte man auf ",normal" oder "super" gehen. 

Ich nutze immer alle 3 Größen je nach Blutungsintensität. 

Die Dinger sind aber selbst vollgesigen nicht dicker als 2cm Durchmesser. Eher kleiner.

Das hat doch mit einem Penis nichts zu tun. Und die stecken da am Muttermund und unabhängig von allen erogenen Zonen.

MichaelW0815
Oje , was für Probleme . Ist er zu groß ist es schlecht und ist er zu klein ist es auch nicht gut , zum Glück gibt es das Mittelmaß aber auch daran gibt es bestimmt was auszusetzen
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

3. Schreibst es schon selbst😉: schwer zu entfernen.

Ich benutze die, wenn ich während der Periode Sex haben möchte. Aber nur eins 🤣.

Ich hab ihm beigebracht die zu entfernen 🤣. Ob nun eins oder 20 wäre wahrscheinlich egal 🤣

Aber eins reicht mir 🤣.

Meine Orgasmen sind nicht von der Größe abhängig, sondern von der Penetration.
vor 2 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Oje , was für Probleme . Ist er zu groß ist es schlecht und ist er zu klein ist es auch nicht gut , zum Glück gibt es das Mittelmaß aber auch daran gibt es bestimmt was auszusetzen

Mit Sicherheit!

Es gibt halt nur so oft die Themen zu den Penisgrößen. Wie heute auch wieder.

Ich mag es gern mal auf die andere Art 😁.

Einfach mal ein paar andere ausprobieren.
Mal schauen ob sie sich wieder ändert 🤔

Schmerz kann auch durch mechanische Reizung (z.B. durch ein Sexspielzeug oder Finger) entstehen, besonders wenn betroffene Regionen der Vagina oder des Beckenbodens beteiligt sind.

Ich würde das erst ärztlich abklären. Bei Endometriose, als Beispiel, kann die Sensibilität je nach Position und Größe des eingeführten Gegenstands variieren. Schmerzen ausschließlich beim Dildo/Finger, aber weniger beim (kleinen) Penis können vorkommen, da der Umfang und die Dehnung unterschiedlich sind.

Eine gesteigerte Schmerzempfindlichkeit im Scheideneingang (Vulvodynie/Provozierte Vestibulodynie) kann selbst bei kleinsten Berührungen auftreten – typisch sind ein Brennen oder Stechen schon beim Einführen eines Fingers.

Häufig als Folge von Schmerzen oder Angst können auch Verspannungen sein, was die gesamte Beckenregion empfindlicher macht. Infektionen, Entzündungen oder hormonelle Veränderungen können die Schleimhäute empfindlicher und schmerzhafter machen. Ein Dildo ist oft breiter oder fester als der Penis und kann unangenehmer Druck ausüben, speziell bei gereiztem Gewebe. Das kann man nicht direkt mit Penisgröße vergleichen. 

Plötzliche Veränderungen sollten immer ärztlich abgeklärt werden, insbesondere wenn die Schmerzen neu sind oder stärker werden.

"Wenn Frauen die 20cm x 5 wollen, kommen immer die Kommentare, dass wissenschaftlich x cm reichen, um zum Orgasmus zu kommen."

Das ist wissenschaftlich bewiesen, weil, wie ja alle wissen, Wissenschaftler alle einen ganz kleinen haben. 🤭
Nun, wenn Sie einen Pferdeschwanz brauchen, dann her damit, wenn nicht ist es auch gut. Jedes Ding hat seinen passenden Deckel. Kommt eben drauf an, was Man mit seinem Pimmel anstellt.
vor 24 Minuten, schrieb Emsman:

Leider hast Du vergessen zu schreiben, ob dein Partner dich jetzt ohne Hilfsmittel zum Orgasmus bekommt, das wäre schon interessant zu wissen und würde hier auch in den Beitrag passen.

Gruß, Emsman

Ich dachte, das hätte ich, indem ich schrieb, dass mir Spielzeug weh tut und ich es mir quasi gar nicht mehr selbst mache.

Mal ein klitzekleiner Tipp aus dem Nähkästchen.

Der G- Punkt liegt vaginal direkt unter dem Kitzler. Es ist eigentlich alles ein großer Verbund an Nervensträngen.

Das kann man eigentlich auch fühlen. Es ist da etwas rauer und wärmer. Stupsen fühlt sich für die Frau meist gut an. Nicht scheuern oder schubbern 🤣. Am besten mit der betreffenden Frau diskutieren und mit Fachwissen glänzen 😁.

Wenn ein Mann den G - Punkt nicht findet, habe ich den ultimativen Tipp. Irgendwas vibrierendes an den Kitzler setzen. Z.B. Satisfyer. Das spürt der Mann auch im Inneren der Vagina und lernt so, wo sich der G-Punkt befindet.

Manchmal reicht auch nur Gegendruck zum Kitzler.

Ja, es geht ohne Hilfsmittel. Es ging gestern auch gemeinsam gleichzeitig. 

vor 4 Minuten, schrieb jan14169:

Nun, wenn Sie einen Pferdeschwanz brauchen, dann her damit, wenn nicht ist es auch gut. Jedes Ding hat seinen passenden Deckel. Kommt eben drauf an, was Man mit seinem Pimmel anstellt.

Ja, den Pferdeschwanz mag ich.. aber Penis egal 🤣.

vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Ich benutze die, wenn ich während der Periode Sex haben möchte. Aber nur eins 🤣. Ich hab ihm beigebracht die zu entfernen 🤣. Ob nun eins oder 20 wäre wahrscheinlich egal 🤣.[...]

Schön, dass Du für Dich eine Lösung gefunden hast. Ob man das so in aller "Tiefe" teilen muss... 🤔😂.

Ich brauche den Tipp nicht. Auch wenn ich verstehe, dass man die Begeisterung über ein gelöstes Problem gern teilt. Aber bitte nicht mit mir. Denn auch ohne A-Punkt-Kontakt war die "Passigkeit" schon immer sehr gut - wie gesagt: Hilfsmittel machen es für mich dann unsexy. Entweder die Natur regelt es (wie eingangs von Dir beschrieben) oder es passt eben nicht.

Vielleicht mach ich mal ' nen Fred auf zu ungefragtem Tipp-Geben😉😂.

" Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis ... "

Nachdem bei normal gebärenden Frauen ein Kindskopf durchpasst dürfe ein männlicher Penis kein Dickenproblem darstellen und die Vagina sich anpassen. Mit der Länge wird´s wohl keinen Zuwachs geben ... außer die Frau nimmt insgesamt zu und im Schamlippenbereich wird mehr aufgepolstert.

(bearbeitet)

vor 20 Stunden, schrieb Dee_light:

Vielleicht mach ich mal ' nen Fred auf zu ungefragtem Tipp-Geben😉😂.

Es tut mir leid, ich weiß, das ist ein großes Manko von mir. 

Ich werde daran arbeiten.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Kann es sein, dass sich die Vagina doch irgendwie anpasst. Je nach Strapazierung. 

Du lernst auf jeden Fall im Laufe der Zeit, wie der Penis deines Partners am befriedigendsten für dich ist, also in welcher Position und mit welcher Bewegung. Im Idealfall kommunizierst du das deinem Partner. Man stellt sich also aufeinander ein und der Sex wird dadurch natürlich besser.

Um nochmal rein auf die Überschrift Bezug zu nehmen:

Ja, die Vagina stellt sich auf verschiedene Größen von Penissen ein. Aber nicht durch Nichtgebrauch, sondern im Gegenteil, durch Stimulation. Das erhöht die Durchblutung, den Muskeltonus und die Sensibilität. So kann sich ein (kleinerer) Penis nach 20 Minuten deutlich intensiver anfühlen, als zu Anfang. 

ich kann aus eigener erfahrung nur sagen , zu lang haben es die meisten auch nicht gern ...
(bearbeitet)

Spoiler für Nicht-Leser: nein nicht möglich.

Die Vagina ist ein dehnbares, muskuläres Organ, das sich prinzipiell verschiedenen Reizen und Größen flexibel anpassen kann, sowohl bei Sex als auch beim Gebrauch von Sexspielzeug. Aber:

Eine dauerhafte strukturelle „Verkleinerung“ (bzw. festeres Zusammenziehen) durch regelmäßigen Sex mit einem kleiner bestückten Partner ist medizinisch nicht nachgewiesen und sehr unwahrscheinlich. Die Vagina verliert weder an Elastizität noch an Weite durch Gewöhnung an kleinere oder größere Durchmesser. Die Muskelspannung des Beckenbodens kann zwar je nach Trainingszustand variieren, beeinflusst jedoch nicht dauerhaft die „Größe“ der Vagina im Sinne einer messbaren Schrumpfung.

Sexuelle Beschwerden werden meist nicht durch die Größe des Penis, sondern durch andere Faktoren wie hormonelle Schwankungen, Beckenbodenverspannungen, Stress, Organgesundheit oder Infektionen verursacht.

Eine Gewichtszunahme kann das Gewebe und die Muskulatur um den Vaginalbereich beeinflussen, jedoch führt sie normalerweise nicht dazu, dass die Vagina „enger“ wird. Vielmehr steigt bei starkem Übergewicht das Risiko für einen geschwächten Beckenboden, was zu Senkungen oder Beschwerden führen kann.

Eine stärkere Kompression des Vaginalbereichs durch Fettgewebe ist denkbar, hat aber im Allgemeinen kaum Einfluss auf die tatsächliche Vaginalweite oder das Sexualempfinden. Viel stärker wirkt das Training des Beckenbodens selbst – etwa durch gezielte Übungen mit Vaginalkonen oder -gewichten.

Die These, dass sich die Vagina signifikant „verkleinert“, weil der Penis des Partners kleiner ist, ist aus anatomischer und gynäkologischer Sicht nicht haltbar.

Die Überlegung, dass Gewichtszunahme einen gewissen Einfluss auf die muskuläre Umgebung des Vaginalbereichs hat, ist theoretisch nachvollziehbar, jedoch nur in sehr begrenztem Maße und meist ohne relevanten Effekt auf die Vaginalweite oder die sexuelle Funktion. Praktische Beschwerden sind Beckenbodenstatus, hormonelle Faktoren und allgemeine Gesundheit relevanter als die Größe des Partners oder die lokale Fettverteilung. Medizinisch entscheidend sind Beckenbodengesundheit, Hormone, Trainingszustand und das allgemeine Körperempfindennicht die „Anpassung“ an Penisgröße oder Gewicht. Eine gynäkologische Untersuchung kann weitere Klarheit verschaffen, falls Beschwerden weiter auftreten.

Erklärung: Vaginalkonen sind kleine, konisch geformte Gewichte, die zur Stärkung und zum Training der Beckenbodenmuskulatur bei Frauen eingesetzt werden. Sie werden ähnlich wie ein Tampon in die Vagina eingeführt und bleiben dort während des Trainings für einige Minuten.

Screenshot_20250829-133453.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Erläuterung Fachbegriff
vor 3 Minuten, schrieb Alter-Sack:

" Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis ... "

Nachdem bei normal gebärenden Frauen ein Kindskopf durchpasst dürfe ein männlicher Penis kein Dickenproblem darstellen und die Vagina sich anpassen. Mit der Länge wird´s wohl keinen Zuwachs geben ... außer die Frau nimmt insgesamt zu und im Schamlippenbereich wird mehr aufgepolstert.

Hierzu zitiere ich einfach das, was ich eben schon schrieb:

vor 31 Minuten, schrieb Enja781:

Ich verbitte mir Vergleiche mit Geburten, da diese absolut rein gar nichts mit sexueller Lust zu tun haben und einfach nur, unter höllischen Schmerzen, rausgepresst werden muss, was drin ist. Verletzungen (Dammschnitte und zusätzliche Risse) sind nicht selten.

Also bitte Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. 

Danke!

Anonymes-Mitglied-5
Ein Grund für Verengung der Vagina sind Fettablagerungen. Bei Gewichtszunahme wird Körperfett gespeichert, und zwar überall: An der Brust, den Beinen, am Arsch, den Armen und natürlich auch unter der vaginalen Schleimhaut.

Besonders zugenommen in letzter Zeit?
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ein Grund für Verengung der Vagina sind Fettablagerungen. Bei Gewichtszunahme wird Körperfett gespeichert, und zwar überall: An der Brust, den Beinen, am Arsch, den Armen und natürlich auch unter der vaginalen Schleimhaut.

Das stimmt nicht.

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Spoiler für Nicht-Leser: nein nicht möglich.

Die Vagina ist ein dehnbares, muskuläres Organ, das sich prinzipiell verschiedenen Reizen und Größen flexibel anpassen kann, sowohl bei Sex als auch beim Gebrauch von Sexspielzeug. Aber:

Eine dauerhafte strukturelle „Verkleinerung“ (bzw. festeres Zusammenziehen) durch regelmäßigen Sex mit einem kleiner bestückten Partner ist medizinisch nicht nachgewiesen und sehr unwahrscheinlich. Die Vagina verliert weder an Elastizität noch an Weite durch Gewöhnung an kleinere oder größere Durchmesser. Die Muskelspannung des Beckenbodens kann zwar je nach Trainingszustand variieren, beeinflusst jedoch nicht dauerhaft die „Größe“ der Vagina im Sinne einer messbaren Schrumpfung.

Sexuelle Beschwerden werden meist nicht durch die Größe des Penis, sondern durch andere Faktoren wie hormonelle Schwankungen, Beckenbodenverspannungen, Stress, Organgesundheit oder Infektionen verursacht.

Eine Gewichtszunahme kann das Gewebe und die Muskulatur um den Vaginalbereich beeinflussen, jedoch führt sie normalerweise nicht dazu, dass die Vagina „enger“ wird. Vielmehr steigt bei starkem Übergewicht das Risiko für einen geschwächten Beckenboden, was zu Senkungen oder Beschwerden führen kann.

Eine stärkere Kompression des Vaginalbereichs durch Fettgewebe ist denkbar, hat aber im Allgemeinen kaum Einfluss auf die tatsächliche Vaginalweite oder das Sexualempfinden. Viel stärker wirkt das Training des Beckenbodens selbst – etwa durch gezielte Übungen mit Vaginalkonen oder -gewichten.

Die These, dass sich die Vagina signifikant „verkleinert“, weil der Penis des Partners kleiner ist, ist aus anatomischer und gynäkologischer Sicht nicht haltbar.

Die Überlegung, dass Gewichtszunahme einen gewissen Einfluss auf die muskuläre Umgebung des Vaginalbereichs hat, ist theoretisch nachvollziehbar, jedoch nur in sehr begrenztem Maße und meist ohne relevanten Effekt auf die Vaginalweite oder die sexuelle Funktion. Praktische Beschwerden sind Beckenbodenstatus, hormonelle Faktoren und allgemeine Gesundheit relevanter als die Größe des Partners oder die lokale Fettverteilung. Medizinisch entscheidend sind Beckenbodengesundheit, Hormone, Trainingszustand und das allgemeine Körperempfindennicht die „Anpassung“ an Penisgröße oder Gewicht. Eine gynäkologische Untersuchung kann weitere Klarheit verschaffen, falls Beschwerden weiter auftreten.

Naaaaa, 

Ich weiß nicht. Du gehst ja auf den umgekehrten Fall.

Dehnbar, Blabla, anpassbar auf größere Größen.

Wieso soll sich das nicht wieder auf kleinere Größen zurückbilden können?

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Anatomie und Fettverteilung

Fettablagerungen entstehen vor allem unter der Haut (subkutan) im Bereich des Schamhügels, der äußeren Schamlippen und am Gesäß, aber nicht direkt unter der vaginalen Schleimhaut oder innerhalb der Vagina.

Die vaginale Schleimhaut selbst besteht aus Epithelgewebe, Bindegewebe und darunter gelegenen Muskelschichten. Es gibt keine physiologische Fettpolsterung direkt unter dieser Schleimhaut. Körperfett verteilt sich also nicht gleichmäßig im gesamten Gewebe des Genitalbereichs.

Bei Gewichtszunahme können die äußeren Vulva-Anteile (Schamhügel, äußere Schamlippen) an Volumen durch Fettzunahme gewinnen, die Vagina selbst bleibt aber elastisch und zeigt keine messbare Verengung durch Fetteinlagerungen.

Einfluss von Körpergewicht auf die Vagina

Die Vagina ist ein dehnbares und muskuläres Organ; ihre Weite wird von Alter, hormonellem Status, muskulärer Aktivität und Entspannungsgrad beeinflusst, nicht von Fettverteilung.

Adipositas kann den Beckenboden schwächen und das Risiko für Senkungen und andere Beschwerden erhöhen, hat aber keinen direkten verengenden Einfluss auf die Vaginalweite.

Das Gewicht der TE spielt beim Thema KEINE ROLLE. Finde ich ziemlich respektlos. 

Die Sache ist klar.
Im Alter senkt sich der Muttermund und jeder Stoß der früher locker ging, funktioniert nicht mehr.
Herzlich Willkommen in der Gynäkologie.
Ich vertrag auch keine langen Schwänze. Mir reichen 15 cm Länge. Denn ich möchte Spass und Lust haben. Alles andere tut nur weh.
Es ist wirklich so, Pussy und Schwanz müssen passen und eine Harmonie ergeben.
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Naaaaa, 

Ich weiß nicht. Du gehst ja auf den umgekehrten Fall.

Dehnbar, Blabla, anpassbar auf größere Größen.

Wieso soll sich das nicht wieder auf kleinere Größen zurückbilden können?

Bitte richtig lesen. Das ist fachlich in alle Richtungen richtig gestellt. 

Zum Wieso: weil es anonatomisch unmöglich ist. Muskulatur kann erschlaffen, wird aber nicht kleiner. Habe ich ja fachlich ausführlich erläutert. 

Bla bla war auch nicht dabei. Wieso bezeichnest du meinen fachlichen Kommentar als bla bla? 

Zärtlicheschnute
Ich könnte mir vorstellen wie alle Muskeln ziehen sie sich zusammen und können sich auch wieder verkürzen wenn sie nicht gedehnt werden. Grüße
  • Neu erstellen...