Jump to content

Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis

En****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Danke. Das ungefähr ist meine Theorie :)

Das könnte natürlich wieder Futter bieten für die "Salami in Hausflur werfen Fraktion" und "ausleiern".

Deswegen ist es si schwierig darüber zu reden/schreiben.

Nennen wir es es einfach "anpassen". Dann fällt es etwas leichter.

Das geht aber nie von heute auf morgen. 

Jemand der jetzt keinen Spagat kann, wird es (ohne Verletzungen) in den nächsten 5 Minuten auch nicht schaffen.

Mit Übung aber vielleicht in 3 Monate 

3 Monate halte ich für realistisch. Mit regelmäßigem Training vielleicht sogar schon in 6 Wochen. 

Ich würde ja gerne mal eine Frau treffen, die sich Laktation antrainiert hat. Aber das ist ein anderes Thema... 😅

(bearbeitet)

Natürliche Anpassung? Mrs Vagina wird also quasi immer wieder neu eingeritten? Öhm  ….

Ich bräuchte schon für jeden Zyklusabschnitt nen anderen Dildo, für jeden Grad der Lust auch, die Endometriose hat auch einen Einfluss. Nach  der Theorie wäre ich nach 11 Jahren geilen Sex ohne nennenswerte Penetration ja so gut wie zugewachsen und müsste ganz von vorne anfangen. Isse aber nicht. Also nee, ich glaube ganz bestimmt nicht ans eingeritten werden müssen. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
vor 58 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ich glaube, dass dir diese Frage wohl nur ein(e) Gynäkologe/Gynäkologin valide wird beantworten können. 

Da ich davon ausgehe, dass du regelmäßig gynäkologische Kontrolltermine wahrnimmst, wäre mein Vorschlag, die Frage bei der Gelegenheit mal zu stellen.

Meinst Du?

Ich werde die Frage habt sicher mal stellen, ich bezweifle aber, dass es medizinische Fachliteratur zu dem Thema gibt und auch, dass jede Frau ihrem Gynäkologen*in erzählt, wie sie Sex hat und was sie da feststellt.

Somit glaube ich auch nicht, dass Gynäkologen alles wissen.  Erfahrungswerte sind doch da eventuell interessanter. 

Außerdem ist es nur eine Hypothese 🤣.

Vor 15 Minuten , schrieb SabrinohneSub:

alles gut, aber es geht ja nicht nur um Dich 

Ich weiss allgemein hier 👍🤣🤣🤣🙋

Anonymes-Mitglied-3
Jede Vagina ist anders und ja, es gibt Vagina die können größere Schwänze aufnehmen als die anderen und nach einer gewissen Zeit zieht sich das auch zusammen weil Frauen, die vaginal kommen, kontrahieren sie innerhalb der Vagina und das ist weißes war eher bei größeren Penis so, da gibt es auch kein rein und raus, sondern da brauchen nur kleine Bewegungen sanfte Stöße teilweise über ne Stunde hinweg, wenn es diese Potenz gibt, dass eine Frau so kommen kann Und sich an einen großen gewöhnt und auch den zu schätzen weiß. Der kleinere muss mir hacken er muss mir reinhauen die wenigsten wissen aber und das kann man googeln, dass du dieses reinhauen, die Vagina trocken wirst im Gegensatz zu einem großen Schwanz, der sanfter davor geht, die Vagina immer nasser wird
Wie großartig ist der weibliche Körper🥳👍! Ich habe diese Eigen-Optimierung auch erlebt. Dauert, aber nach längerer Zeit passen Penis und Vagina (noch) besser zusammen als anfangs. Z. B. erlebe ich nun oft, dass mein F+ den A-Punkt erreicht, früher nicht (keine Hilfsmittel, keine neuen Stellungen). Extreme Anpassung würde ich aber nicht erwarten. Zu groß (schmerzhaft), zu winzig gibt es trotzdem.

Ja, bei einem kleineren Penis dehnt sich die Vagina halt nicht mehr, als diese muss.
Es ist aber grundsätzlich möglich, dass sich die Vagina wieder nach und nach und sanft dehnen lässt.
"Marc bitte nimm' jetzt sanft einen Finger mehr"
Manch einer Frau gefällt das ausgefüllte Gefühl oder/und findet es lustvoll dabei die Beckenbodenmuskulatur (ab und an oder zeitlich länger) dabei anzuspannen.
Vor 57 Minuten , schrieb Jungfrau1964:
Denke das mit dem anpassen ist tatsächlich so … Länge… so glaube ich wird nur interessant bei bestimmten Stellungen und wenn die Dame etwas mehr erotische Nutzfläche hat… sonst hätte ich keine Erklärung für mehr als 20 cm 🤷‍♀️

Ich kenne eine Frau die durchaus mit 20cm Erfahrung hat. Sie kommt aber auch gut mit 17 cm zurecht und meinte, dass länger als 19 durchaus schmerzhaft sein können, aber wenn man/frau auf den Schmerz steht, durchaus auch mal geil sein kann.
Ich persönlich habe das mal mit einer Partnerin erlebt, bei der ich einmal unvermittelt zu tief kam, woraufhin sie nach Luft schnappen musste, weil es ihr dann doch weh tat.
Beim nächsten Mal hat sie mich zu meiner Verwunderung dann aber aufgefordert, fester und tiefer zu stoßen.
Nunja manche mögen es eben.
Ich kann mir jedoch nicht gut vorstellen, dass es dauerhaft angenehm ist, wenn die Eichel standig mit dem Muttermund kollidiert bzw. (bei wirklich langen Schwänzen) fast in die Gebärmutter eindringt.

vor 7 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

3 Monate halte ich für realistisch. Mit regelmäßigem Training vielleicht sogar schon in 6 Wochen. 

Ich würde ja gerne mal eine Frau treffen, die sich Laktation antrainiert hat. Aber das ist ein anderes Thema... 😅

Laktation ist ein völlig anderes Thema!

Das ist eigentlich hormonell.. ob man das trainieren kann??

Lass uns das Thema direkt wieder beenden..

Anonymes-Mitglied-4
Es werden auch Kinder durch kommen und somit ist sie dehnbar um Verletzungen vorzubeugen.
Ein gut trennierter Muskel und somit auch Anpassungsfähig in jede Richtung. Die Intensität der Nerven ist auch nicht zu unterschätzen.
Wie bei allen Muskeln kommt es aufs Training an. Was in diesem Fall ja lustvoll und entspannt sein kann.
vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ich kenne eine Frau die durchaus mit 20cm Erfahrung hat. Sie kommt aber auch gut mit 17 cm zurecht und meinte, dass länger als 19 durchaus schmerzhaft sein können, aber wenn man/frau auf den Schmerz steht, durchaus auch mal geil sein kann.
Ich persönlich habe das mal mit einer Partnerin erlebt, bei der ich einmal unvermittelt zu tief kam, woraufhin sie nach Luft schnappen musste, weil es ihr dann doch weh tat.
Beim nächsten Mal hat sie mich zu meiner Verwunderung dann aber aufgefordert, fester und tiefer zu stoßen.
Nunja manche mögen es eben.
Ich kann mir jedoch nicht gut vorstellen, dass es dauerhaft angenehm ist, wenn die Eichel standig mit dem Muttermund kollidiert bzw. (bei wirklich langen Schwänzen) fast in die Gebärmutter eindringt.

Wenn du das erlebt hast … glaube ich dir 

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Mein Partner etwas weniger. Aber da es auch andere Arten gibt einen Orgasmus zu bekommen. Oder man noch mit Spielzeug nacharbeiten kann, war das nie ein Problem.

Leider hast Du vergessen zu schreiben, ob dein Partner dich jetzt ohne Hilfsmittel zum Orgasmus bekommt, das wäre schon interessant zu wissen und würde hier auch in den Beitrag passen.

Gruß, Emsman

(bearbeitet)

Sicher passt sich die Vagina auch an kleine Grössen an. Ein Tampon zb  misst  zwischen einem  kleinen Finger und Daumen breite, und fällt trozdem nicht raus .

Ob das lustempfinden das gleiche ist? 🤷‍♀️

Da ist jede Frau individuell. 

bearbeitet von monaliza961

Wenn Frauen die 20cm x 5 wollen, kommen immer die Kommentare, dass wissenschaftlich x cm reichen, um zum Orgasmus zu kommen.

Ich habe mal gelesen, dass die wenigsten Frauen (unter 30%) beim normalen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen.

vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Laktation ist ein völlig anderes Thema!

Das ist eigentlich hormonell.. ob man das trainieren kann??

Lass uns das Thema direkt wieder beenden..

Hab ja gesagt, dass das ein anderes Thema ist. 

Aber nein, ist nicht nur hormonell, kann man tatsächlich trainieren. 

Ok, ist beendet 😉

Ich denke, so wie sich die Vagina durch entsprechende Praktiken ("Strapazierung" 😀) ausdehnen kann, so kann sie sich - im begrenzten Maß - auch zusammenziehen. Wenn Frauen nur nach Größe auswählen, ist das sehr reduziert. Da geht ja viel mehr. Ich denke, wichtiger als die Schwanzgröße ( ich möchte auch nicht auf solche klassifiziert werden) ist doch der Wunsch, schon gegenseitig Lust zu spenden und zu empfangen. Ja, der Finger, der nur ganz sanft am Kitzler anklopft und die Partnerin durch und durch erbeben lässt, solche gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen sind doch eher das Salz der Erotik. 😘
vor 2 Minuten, schrieb monaliza961:

Sicher passt sich die Vagina auch an kleine Grössen an. Ein Tampon zb  misst  zwischen einem  kleinen Finger und Daumen breite, und fällt trozdem nicht raus .

Ob das lustempfinden das gleiche ist? 🤷‍♀️

Da ist jeder Frau individuell. 

Guter Vergleich! 

vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Zu groß (schmerzhaft), zu winzig gibt es trotzdem.

Für ZUUU winzig habe ich einen Tipp 🤣.

Softtampons. Das sind Schwämmchen für Sex bei der Periode. Die sind echt schwer zu entfernen, aber immens praktisch..und natürlich hat man dann zusammengeknautscht 0,5mm mehr vom Penis bzw..weniger von der Vagina..Stopf 20 rein und gib ihm 🤣 :) bzw. Lass es ihn Dir geben 🤣.

Bei absolute Erregung dehnt sich der Vaginalschlauch aus (also eine Art Balloon-ing 🎈) aus und es kann natürlich je nach eigenen Empfinden der und eigener Toleranzwerte der Frau grundsätzlich leichter und mehr (sei es jetzt Penis oder Finger) aufgenommen werden.
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Guter Vergleich! 

Nein, das ist leider kein guter Vergleich.

Da so ein Kopf durch die Vagina passt, sollten auch sehr dicke Penisse kein Problem sein. Das Problem ist wohl er die Länge, aber da kann man aufpassen oder sich etwas "Verkürzung" besorgen.
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Bei absolute Erregung dehnt sich der Vaginalschlauch aus (also eine Art Balloon-ing 🎈) aus und es kann natürlich je nach eigenen Empfinden der und eigener Toleranzwerte der Frau grundsätzlich leichter und mehr (sei es jetzt Penis oder Finger) aufgenommen werden.

Und mit Übung geht es sogar so weit, dass die Frau eine Faust vertragen kann. 

Aber wenn man halt nicht (mehr) übt und bewusst dehnt, warum soll sich dann nicht alles in eine Wohlfühlposition zurückziehen.

Natürlich kommt das immer noch auf den Tag im Zyklus an (Frauen sind da echt kompliziert), mir geht es um das Große und Ganze. 

vor 5 Minuten, schrieb LeSensuel:

Ich denke, so wie sich die Vagina durch entsprechende Praktiken ("Strapazierung" 😀) ausdehnen kann, so kann sie sich - im begrenzten Maß - auch zusammenziehen. Wenn Frauen nur nach Größe auswählen, ist das sehr reduziert. Da geht ja viel mehr. Ich denke, wichtiger als die Schwanzgröße ( ich möchte auch nicht auf solche klassifiziert werden) ist doch der Wunsch, schon gegenseitig Lust zu spenden und zu empfangen. Ja, der Finger, der nur ganz sanft am Kitzler anklopft und die Partnerin durch und durch erbeben lässt, solche gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen sind doch eher das Salz der Erotik. 😘

Volle Zustimmung! 👍

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Nein, das ist leider kein guter Vergleich.

Finde ich persönlich schon 😉

vor 2 Stunden, schrieb Doublyou:

Da so ein Kopf durch die Vagina passt, sollten auch sehr dicke Penisse kein Problem sein. Das Problem ist wohl er die Länge, aber da kann man aufpassen oder sich etwas "Verkürzung" besorgen.

Ich verbitte mir Vergleiche mit Geburten, da diese absolut rein gar nichts mit sexueller Lust zu tun haben und einfach nur, unter höllischen Schmerzen, rausgepresst werden muss, was drin ist. Verletzungen (Dammschnitte und zusätzliche Risse) sind nicht selten.

Also bitte ruhig  sein, wenn man keine Ahnung hat. 

Danke!

• Neu erstellen...