Jump to content

Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis

En****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Captain_Cock_OG:

Kann ich so bestätigen 

Danke auch Dir fürs Teilen! 🙏

Vor 5 Minuten , schrieb SabrinohneSub:

für eine Geburt bereitet sich der Körper allerdings Stunden vor. 

Okay mag sein ,aber nicht immer Stunden ,selbst ein Kind zur Welt gebracht 💯👍‼️🙋Schönes WE ,Thema für mich beendet,wollte hier kein Roman schreiben und lesen erst Recht nicht 😜🤣🤣🤣🫶

vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Inwiefern siehst du Gemeinsamkeiten? Glaubst du, Brüste passen sich den Händen an? 😀

Wenn Sie gut gepflegt werden  bleiben Sie gut in Form 

Ich denke dies Frage zu deinem Thema können nur Frauen beantworten.
Vor 6 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Respekt 😅

Ich denke auch da kann man mit Training noch für mehr Verengung sorgen...immerhin ist es noch ein Muskel. Nur weil der Muskel von Natur aus recht schlaff ist, bedeutet es ja nicht, dass er untrainierbar ist.

Vor 4 Minuten , schrieb Baggermax:

Ach ja ist das so 🤔

Ganz einfach die Vagina ist ein Muskelschlauch der sich dehnen und zusammenziehen kann entsprechend geht es auch mit den großen Größen aber jede Frau ist halt anders gebaut so sind der einen 13-14 cm genug und eine andere verträgt auch 30cm. Das ist halt Natur und Anatomie.
Vor 40 Minuten , schrieb LySha:
Da passt ein Kinderkopf durch und Fisten ist eine gängige Sexualpraxis. Natürlich ist das Ding dehnbar!

Und so eine Aussage von einer Frau... 🤦🏼

DerLustvolle22
Du hast dich an den Sex mit ihm gewöhnt mit allem drum herum nicht an fie Größe
vor 6 Minuten, schrieb Baggermax:

So ein Schwachsinn , aber wen wundert's. 🤦‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Katie018:

Ach ja ist das so 🤔

Das ist so

KarlaLangenfeld

Ich mochte schon immer kleine Schwänze.

Alles über 15/16cm verschafft mir Schweißperlen auf der Stirn und ein klares NEIN!

Nun hatte ich schon lange kein SEX keine Lust und wenn wird die eigene Befriedigung eben selbst verschafft mit Fingern.

Ich gehe mal davon aus das diese Größe der Aufnahme so bleibt, und die Kopfsache den Eingang nicht  nicht verkleinert.

Erstaunlicher Weise mache ich mir da kein Kopf drüber denn mein Orgasmus meine Leidenschaft ziehe ich mir nicht aus den Schwanz eines Herren.

Da gibt es noch so viel Luft nach oben und andere Dinge die ein Mann beherrschen kann!:bite:

Ich unterstreiche deine eingehenden Thesen komplett. 🤜🤛

Ich glaube, es ist Macht der Gewohnheit.
Ich hatte überwiegend Penise ab 18 cm und möchte drunter eigtl nicht gehen. Ans Anpassen glaube ich nur partiell in Spielsituationen aber nicht auf Dauer.
Wenn das Ding in Überlänge drinnen anstößt finden das etliche Frauen nicht so prickelnd, und nicht jede Frau steht auf Schmerzen beim Sex. Aber letztendlich ist es ein Muskel der bis zu einem gewissen Grad trainiert werden kann. Die Frage ist doch eher ob Frau das nun tun will oder nicht. Und wenn ein 'Kleinerer' reicht und ein 'Größerer' immer Aufmerksamkeit erfordert dass es nicht zuviel wird ist es mit dem Kleineren' eben auch machbar. Ich lese bei solchen Studien darüber eigentlich immer nur heraus dass Frauen 'meinen' ein größerer Penis würde mehr bewirken und wie abgestumpft manche Mitmenschen sind,dass sie immer mehr und mehr Reiz brauchen um zufrieden zu sein. Nicht die Größe des Penis macht den guten Sex, sondern der Mann der dranhängt. Und Versager, Möchtegerns und Maulhelden gibt es in jeder Größenkategorie.
vor 11 Minuten, schrieb Katie018:

Ach ja ist das so 🤔

Was man hier alles lernen kann... 😂

vor 12 Minuten, schrieb rescue4:

Ganz einfach die Vagina ist ein Muskelschlauch der sich dehnen und zusammenziehen kann entsprechend geht es auch mit den großen Größen aber jede Frau ist halt anders gebaut so sind der einen 13-14 cm genug und eine andere verträgt auch 30cm. Das ist halt Natur und Anatomie.

Die (menschliche) Vagina will ich sehen, die 30cm verträgt - ohne in den Gebärmutterhals einzudringen! 

#
Schmerzen können auch auf Krankheiten hinweisen. Wenn etwas weh tut, was früher angenehm war, würde ich sicherheitshalber mal einen Facharzt aufsuchen, um andere Ursachen auszuschließen.
vor 34 Minuten, schrieb Yenna:

Ich glaube nicht daran, dass sich die Vagina verkleinert, wenn der Partner weniger bestückt ist, als man es gewöhnt ist. Das würde ja sämtliche Probleme lösen, und das tut es für gewöhnlich nicht, dich jetzt hier ausgenommen.

Ich meine es ja genau umgekehrt :)

Es gibt z.B. die sog. "orgastiscche Manschette."  Das Vaginalgewebe dehnt sich bei Erregung auch aus und könnte auch einen etwas kleineren Penis umschließen. Wenn genug Zeit gelassen würde und wenn es dann nicht weh täte.

Ich habe die irre Vermutung, dass sich das Vaginalgewebe mit der Zeit an eine gewisse Penisgröße anpassen könnte. Was natürlich nicht heißt, dass das nicht wieder änderbar ist!

Damit meine ich auch nicht von heute auf morgen, sondern vielleicht im Laufe eines Jahres oder so.

Ich möchte meinen geliebten Partner natürlich nicht schlecht reden, deswegen fällt mir die Formulierung etwas schwer. Seiner ist halt etwas kleiner, als das, was ich gewohnt war. Es machte mir aber nichts aus, weil man z.B. mit den Fingern an G-Punkt bei mir, viel mehr erreichen kann.

Es fiel mir nur letztens auf, als ich nach Ewigkeiten doch Mal wieder meinen Dildo benutzt habe und es mir nur weh tat. Obwohl ich ihn geführt habe. Alles war doof 😔.

Dafür finde ich Sex jetzt sehr viel geiler. Ich fand den Sex mit ihm immer gut, gerade weil da Gefühle im Spiel sind und er sehr einfallsreich ist, und es nie langweilig wird etc. Aber er hat eben nicht die 18 oder 16,34  cm.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich angepasst habe. Hört sich blöd an, ich weiß. 

Das kann schon sein. 🤔
Meine Frau und ich haben seit etlichen Jahren kaum noch Sex, sie braucht es einfach nicht. In den Jahren wo es weniger wurde merkte ich schon das sie irgendwie "enger" wurde. Wir beide haben es damals aber auf ihre Gewichtszunahme geschoben.
Vor zwei Wochen haben wir es dann nach ca. einem Jahr Pause nochmal versucht und es klappte absolut garnicht. Wir haben beide das Gefühl das sie nach langer Zeit ohne Sex und Selbstbefriedigung sehr sehr eng geworden ist.
vor 20 Minuten, schrieb wosi:

Okay mag sein ,aber nicht immer Stunden ,selbst ein Kind zur Welt gebracht 💯👍‼️🙋Schönes WE ,Thema für mich beendet,wollte hier kein Roman schreiben und lesen erst Recht nicht 😜🤣🤣🤣🫶

alles gut, aber es geht ja nicht nur um Dich :smiley:

Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

#
Schmerzen können auch auf Krankheiten hinweisen. Wenn etwas weh tut, was früher angenehm war, würde ich sicherheitshalber mal einen Facharzt aufsuchen, um andere Ursachen auszuschließen.

Danke, dass Du diesen Aspekt einbringst. Der ist wichtig für alle Mitleser*innen.

Ich weiß aber, dass da kein Problem ist..

Anonymes-Mitglied-2
Einfache Antwort: ja. Die Vagina kann sich an größere Penisse gewöhnen, genauso wie an kleinere. Und wenn längere Zeit gar keine Penetration stattgefunden hat, hat sie sich dermaßen zusammengezogen, dass selbst ein Mikropenis uns allein durch Penetration zum Orgasmus bringen könnte.
vor 31 Minuten, schrieb Nur_für_Sie:

Also ich kann mir das gut vorstellen, dass sich die Vagina anpasst...immerhin ist da unten ja ein Muskel und den kann Frau ja auch trainieren und wenn nach einem großen und dicken penis länger Pause ist und nichts passiert, dann zieht der sich zusammen und das gleiche ist eben, wenn ein kleinerer und dünnerer penis eindringt...der Muskel zieht sich bis zu dem Durchmesser auch zurück...zumindest so meine Theorie aus logischer Sicht der biologie. Wie das tatsächlich ist weiß ich nicht aber es wäre für mich rein logisch.

Danke. Das ungefähr ist meine Theorie :)

Das könnte natürlich wieder Futter bieten für die "Salami in Hausflur werfen Fraktion" und "ausleiern".

Deswegen ist es si schwierig darüber zu reden/schreiben.

Nennen wir es es einfach "anpassen". Dann fällt es etwas leichter.

Das geht aber nie von heute auf morgen. 

Jemand der jetzt keinen Spagat kann, wird es (ohne Verletzungen) in den nächsten 5 Minuten auch nicht schaffen.

Mit Übung aber vielleicht in 3 Monate 

• Neu erstellen...