Jump to content

Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis

En****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ein Korsett übt Druck aus, ein kleinerer Penis nicht. Interessant wäre ein Beispiel, das auch ohne Druck auskommt. 🤔

Training der Beckenbodenmuskulatur, würde mir da spontan einfallen. Frauen die gut trainiert sind, sind da auch recht eng, bzw können das sogar kontrollieren. 

Aber anders wäre es so, da nichts da ist, was die Vagina immer wieder weitet, schiebt diese sich in den Raum, der vorhanden ist. Wäre zumindest Physikalisch erstmal so. Wie das biologisch dann stimmig ist, kann ich nicht beurteilen 🙈

(bearbeitet)

Vaginas werden im fortgeschrittenen Alter enger, weniger elastisch, trockener und unterlaufen auch anderen alterungsbedingten Veränderungen, aufgrund hormoneller Veränderungen. Diese Prozesse verlaufen individuell sehr unterschiedlich.

Und, wenn viele behaupten, die Penisgröße spielt keine Rolle, dann ist das schlicht falsch.
Auch medizintechnische Geräte für Frauen untenrum sind für den perfekten Sitz konfigurierbar. Diese "Adaptionen" fallen sehr unterschiedlich aus. Als ich so etwas zum ersten mal sah, fand ich das schon sehr beeindruckend. 

bearbeitet von GreyC
Denke das mit dem anpassen ist tatsächlich so … Länge… so glaube ich wird nur interessant bei bestimmten Stellungen und wenn die Dame etwas mehr erotische Nutzfläche hat… sonst hätte ich keine Erklärung für mehr als 20 cm 🤷‍♀️
Gerade eben, schrieb TommyVonNebenan:

Spannend! Wo genau hast du die Vergleichserlebnisse mit den großen Keulen gesammelt? Erzähl uns mehr! 😁

Live und in Action bei hunderten erlebter Gangbangs mit ü1000 Männers 😁

Schmerzen signalisiert der Kopf ,wenn was unangenehm oder unter Zwang passiert 😲🫣!! Mach dich frei von den Gedanken ,entspanne einfach mal 🙂👍💯🌛‼️Zu eng gibt es nicht 🫣👎!! Babys kommen bekanntlicherweise auch sehr oft durch die Scheide zur Welt,es dehnt sich 🙂👍💯‼️
Vor 2 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Spannend! Wo genau hast du die Vergleichserlebnisse mit den großen Keulen gesammelt? Erzähl uns mehr! 😁

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen in Clubs ...

Auch ein Bleistift kann Reibungen erzeugen wenn man die Muskeln trenirt.
Ich denke, du hast dich einfach an den Sex mit deinem Partner gewöhnt. Deine Vagina wird nicht enger. Mit der Zeit vergisst man ja auch was vorher war und wie sich das genau angefühlt hat.
vor 16 Minuten, schrieb NordXXL:

Wenn man Muskeln nicht trainiert, verkümmern sie, also mehr Training 😉😁

Vielleicht sollte ich besser mal aufhören zu trainieren.🤔😅

Also, bisher hatte ich zwei Partnerinnen, von einigen mehr, die obwohl meiner weit weg ist von 20x6cm, wo danach unterbleib schmerzen hatten und meinten ich solle nicht so tief stoßen. Es ist nun mal so, das wie jeder Mann, jede Frau wohl anders gebaut ist oder empfindet.

Muss zugeben spannende Geschichte!

Hatte aber bisher immer gedacht das solche Aufklärungsfragen von Männern im Forum kommen!

Also wissen Frauen auch nicht alles!

Hoffnung für alle Männer die diesbezüglich offen ihre Unwissenheit in Fragen formulieren.:smiley:

Die Vagina ist ein dehnbares Organ.
Sicher gewöhnt sich die Vagina wieder sanft an größere Objekt bzw. mehr Finger.
Hau-Ruck-Aktionen sind sicher nichts, aber schön langsam, Stück für Stück mehr ist schon möglich, wenn sie das möchte.
vor 4 Minuten, schrieb hamburg214199:

Ich denke, du hast dich einfach an den Sex mit deinem Partner gewöhnt. Deine Vagina wird nicht enger. Mit der Zeit vergisst man ja auch was vorher war und wie sich das genau angefühlt hat.

Das ist wie mit den großen  Brüsten 

vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Live und in Action bei hunderten erlebter Gangbangs mit ü1000 Männers 😁

Gleichzeitig? 😳

Also ich kann mir das gut vorstellen, dass sich die Vagina anpasst...immerhin ist da unten ja ein Muskel und den kann Frau ja auch trainieren und wenn nach einem großen und dicken penis länger Pause ist und nichts passiert, dann zieht der sich zusammen und das gleiche ist eben, wenn ein kleinerer und dünnerer penis eindringt...der Muskel zieht sich bis zu dem Durchmesser auch zurück...zumindest so meine Theorie aus logischer Sicht der biologie. Wie das tatsächlich ist weiß ich nicht aber es wäre für mich rein logisch.
Gerade eben, schrieb TommyVonNebenan:

Gleichzeitig? 😳

Nee, 10-20, max 30-40 pro Bang. macht deutlich 4-stellig 😄

vor 9 Minuten, schrieb wosi:

Schmerzen signalisiert der Kopf ,wenn was unangenehm oder unter Zwang passiert 😲🫣!! Mach dich frei von den Gedanken ,entspanne einfach mal 🙂👍💯🌛‼️Zu eng gibt es nicht 🫣👎!! Babys kommen bekanntlicherweise auch sehr oft durch die Scheide zur Welt,es dehnt sich 🙂👍💯‼️

für eine Geburt bereitet sich der Körper allerdings Stunden vor. 

vor 8 Minuten, schrieb LaMotte1:

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen in Clubs ...

Danke fürs Teilen 🙏

Das bestätigt meine Vermutung. Ich bin ja selbst nicht unbedingt schlecht bestückt, aber ich finds immer bisschen lächerlich, wenn manche Frauen hier fordern "unter 20cm geht gar nichts" - da denk ich mir halt "erstens geht der eh nicht ganz rein und zweitens: Finde erstmal jemand der WIRKLICH echte 20cm hat" 😂

vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Training der Beckenbodenmuskulatur, würde mir da spontan einfallen. Frauen die gut trainiert sind, sind da auch recht eng, bzw können das sogar kontrollieren. 

Aber anders wäre es so, da nichts da ist, was die Vagina immer wieder weitet, schiebt diese sich in den Raum, der vorhanden ist. Wäre zumindest Physikalisch erstmal so. Wie das biologisch dann stimmig ist, kann ich nicht beurteilen 🙈

Dieses Training ist Kraftaufwand und damit auch Druck, sonst könnte der Muskel nicht trainiert werden. Die Frage ist, kann etwas kleiner werden, wenn ich es nicht nutze? Andererseits wurde ja ein größerer Dildo trotzdem benutzt, von daher ist die Frage wohl echt schwer zu lösen. Aber es ist immerhin eine tolle Sache für die Threaderstellerin, wie auch immer es dazu kam. 🙂

vor 16 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Kann ich so bestätigen 

vor 6 Minuten, schrieb Baggermax:

Das ist wie mit den großen  Brüsten 

Inwiefern siehst du Gemeinsamkeiten? Glaubst du, Brüste passen sich den Händen an? 😀

vor 3 Minuten, schrieb Nur_für_Sie:

Also ich kann mir das gut vorstellen, dass sich die Vagina anpasst...immerhin ist da unten ja ein Muskel und den kann Frau ja auch trainieren und wenn nach einem großen und dicken penis länger Pause ist und nichts passiert, dann zieht der sich zusammen und das gleiche ist eben, wenn ein kleinerer und dünnerer penis eindringt...der Muskel zieht sich bis zu dem Durchmesser auch zurück...zumindest so meine Theorie aus logischer Sicht der biologie. Wie das tatsächlich ist weiß ich nicht aber es wäre für mich rein logisch.

Schätze ich grundsätzlich auch so ein. Allerdings mit einem wichtigen Zusatz: Wenn der Ursprungszustand (ohne jegliche Penetration) schon genetisch bedingt eher weit ist, wird sich die Vagina maximal bis dahin wieder verengen und nicht noch enger werden, wenn ein kleiner Penis eindringt. 

vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Nee, 10-20, max 30-40 pro Bang. macht deutlich 4-stellig 😄

Respekt 😅

Toller Beitrag ,find ich gut.Das sowas auch mal angesprochen wird.Jeder darf so wie sie kann und vertragen können.Schieb dir so viele 20 cm Penisse hinein wie du es magst.Nur du weißt was Du brauchst
  • Neu erstellen...