Jump to content

Natürliche Anpassung der Vagina an den Penis

En****

Empfohlener Beitrag

Alles im Körper passt sich gewissen Schwankungen an, letztendlich sind es alles Muskeln mit Gewebe, liege längere Zeit im Bett, irgendwann kannst Du das Knie nicht mehr beugen, es benötigt wochenlanges Training.
Da passt ein Kinderkopf durch und Fisten ist eine gängige Sexualpraxis. Natürlich ist das Ding dehnbar!
Wenn man Muskeln nicht trainiert, verkümmern sie, also mehr Training 😉😁
Ohne jetzt Experte zu sein oder es wissenschaftlich belegen zu können, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass da ja auch viele Muskeln im Spiel sind. Und Muskeln passen sich natürlich der Belastung an und lassen sich dehnen, etc.
Also daher denke ich, deine Vermutung ist absolut richtig.
Danke auf jeden Fall, dass du diese Beobachtung mit uns geteilt hast :)
Interessante Frage 😊 und ich glaube, ja.. sie passt sich mit der Zeit ja auch, größerem an. Wieso dann auch nicht kleinerem? Das wichtigste dabei ist doch aber, dass es für euch beide funktioniert 😊
Also, thematisch bin ich in dem Thema sozusagen erst seit ca 2 Jahren „drin“…..
eine empirische langzeitstudie fehlt mir sozusagen 🤓🥴🙈😂
Allerdings, was ich sagen kann:
Grundsätzlich „Team lieber lang und dünn“, wobei es da in meinem Fall von Stimmung, Lust, Lust“objekt“ (welcher Mann oder Spielzeug oder beides), wann war der letzte Sex, Zyklusphase und noch einigen Punkten mehr abhängt…
Was heute „zu viel“ ist, kann morgen eindeutig „zu wenig“ sein.
Fazit:
Ich glaube - aus meiner persönlichen Erfahrung heraus - nicht, dass sich die Vagina einem Penis anpasst, aber ich glaube sehr daran, dass die Stimmung bei der Frau in Bezug auf „Anpassungsfähigkeit“ viel ermöglicht oder auch limitiert. Und BEIDES finde ich VOLL UND GANZ OK! 🤓🤷‍♀️☺️
Wenn es sich für die Frau gut und richtig anfühlt, bin ich mir sicher, dass auch Mann seinen Spaß daran hat 🤓😇🤭
Assassins84
vor 45 Minuten, schrieb Enja781:

Kann es sein, dass sich die Vagina doch irgendwie anpasst.

Mehr oder weniger ist dies tatsächlich so möglich. Jede Körperstelle passt sich unseren Gegebenheiten an. Schau doch mal bei Frauen, die zu kleine oder enge Schuhe tragen. Was passiert mit ihren Zehen?

vor 47 Minuten, schrieb Enja781:

Außerdem darf die Frau ja keine Ansprüche haben

Absoluter Blödsinn, ich weis es gehört nur zum Vorwort, aber wer bitte behauptet denn das immer nur?

vor 48 Minuten, schrieb Enja781:

es macht die Technik (als ob Männer mit größerem Penis keine Technik bräuchten ) 🤣

Gerade die Herren mit dem Größeren Gemächt, haben auch die Größeren Probleme. Wir haben das den ein oder anderen kennen gelernt und fragen uns auch bis heute, warum diese so gefragt sind... 🤷‍♂️

vor 49 Minuten, schrieb Enja781:

Somit wäre es auch möglich irgendwann man mal Übergrößen in einem gewissen Ausmaß zu verpacken, wenn ausreichend Gewöhnungszeit gegeben ist..

Ist auch möglich, alles eine Sache des Trainings und der Übung. 🤷‍♂️🙈

Anonymes-Mitglied-1
Äh, nö? Du kannst mir nicht erzählen, wenn ein Elefant ne Maus ficken will, passt sich das irgendwann an. Was zu viel ist, ist zu viel. Ich bin der Meinung, dass für jeden Loch ein passender Stängel gibt.
Ich kann dir nicht sagen ob sich eine muschi anpasst. Aber was ich sagen kann, dass diese Aussagen Quatsch sind, wenn dir einer erzählen will dass du mit dieser oder jener größe klarkommen solltest. Das ist doch einfach eine Vorliebe. Ich stehe auch auf weibliche kurven. Natürlich reicht mir "technisch" gesehen eine dünne Frau, aber Spaß würde es mir nicht machen. Sollen doch einfach alle die Klappe halten und dich machen lassen wie es dir gefällt
vor 49 Minuten, schrieb Enja781:

Oder?

Ich glaube, dass dir diese Frage wohl nur ein(e) Gynäkologe/Gynäkologin valide wird beantworten können. 

Da ich davon ausgehe, dass du regelmäßig gynäkologische Kontrolltermine wahrnimmst, wäre mein Vorschlag, die Frage bei der Gelegenheit mal zu stellen.

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ohne jetzt Experte zu sein oder es wissenschaftlich belegen zu können, würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass da ja auch viele Muskeln im Spiel sind. Und Muskeln passen sich natürlich der Belastung an und lassen sich dehnen, etc.
Also daher denke ich, deine Vermutung ist absolut richtig.
Danke auf jeden Fall, dass du diese Beobachtung mit uns geteilt hast :)

Nicht nur Muskeln, sondern auch Knochen und andere Körperliche Bauteile passen sich an. Siehe Korsett, wie die Hüfte dadurch bearbeitet wurde. Als schlangste Frau der Welt, mit... warn das nicht 12 cm Durchmesser oder sowas, wo gerade mal die Wirbelsäule durch ging... ich weis es nicht mehr, hab nur das Bild noch im Kopf 🙈

Ich glaube nicht daran, dass sich die Vagina verkleinert, wenn der Partner weniger bestückt ist, als man es gewöhnt ist. Das würde ja sämtliche Probleme lösen, und das tut es für gewöhnlich nicht, dich jetzt hier ausgenommen.
Denkbar ist für mich vielleicht, wenn man an Gewicht zunimmt und auf einmal mehr Masse um einen drum herum ist, die Muskeln um die Vagina drum herum vielleicht etwas mehr zusammen drücken könnten. Aber sicher auch nur begrenzt. Ist jetzt eine spontane Überlegung von mir, ob es wirklich möglich ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall wäre es eine interessante Frage für den Gynäkologen.
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Äh, nö? Du kannst mir nicht erzählen, wenn ein Elefant ne Maus ficken will, passt sich das irgendwann an. Was zu viel ist, ist zu viel. Ich bin der Meinung, dass für jeden Loch ein passender Stängel gibt.

Es sollte natürlich alles in entsprechenden Relationen sein. Also wenn es ein sehr Kleiner Elefant ist und eine ziemlich große Ratte, wäre das bestimmt machbar. Ob das dann nur einmal funktioniert, ist erstmal zweitrangig.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es scheinbar etwas mit gewöhnung zu tun hat.Mein damalige Partnerin musste sich auch erst an meine Größe gewöhnen. Es hat wirklich eine ganze Zeit gedauert bis wir richtig loslegen konnten.Aber nach ein paar Wochen war es dann kein Problem mehr für sie und wir konnten viel Spaß haben.
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Nicht nur Muskeln, sondern auch Knochen und andere Körperliche Bauteile passen sich an. Siehe Korsett, wie die Hüfte dadurch bearbeitet wurde. Als schlangste Frau der Welt, mit... warn das nicht 12 cm Durchmesser oder sowas, wo gerade mal die Wirbelsäule durch ging... ich weis es nicht mehr, hab nur das Bild noch im Kopf 🙈

Ja, stimmt. Dauert nur länger. Und ist definitiv nicht gesund 🙈

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Ein Korsett übt Druck aus, ein kleinerer Penis nicht. Interessant wäre ein Beispiel, das auch ohne Druck auskommt. 🤔

vor 47 Minuten, schrieb Enja781:

🤣Somit wäre es auch möglich irgendwann man mal Übergrößen in einem gewissen Ausmaß zu verpacken, wenn ausreichend Gewöhnungszeit gegeben ist..

Oder?

Alles eine Frage der Anatomien UND der Verhaltensweisen der Beteiligten und wer viele Vergleichserlebnisse hatte wie ich, kann dir erzählen, dass die ganz großen Keulen niemals ganz verschwinden durften und auch oftmals nur bis zur 'Normal-Tiefe' vordrangen, bei deutlich langsamerer Rhythmik - hat halt alles Vor- und Nachteile 😗

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Ja, stimmt. Dauert nur länger. Und ist definitiv nicht gesund 🙈

Von gesund war auch nicht die Rede 😉 

Natürlich ist da eine gewisse Flexibilität und Anpassungsfähigkeit da. Ist wie in jedem "Training". Der Körper passt sich immer in einem gewissen Maß an die Umstände an. Gilt auch für Vagina und Co.
Andy1971-6084
vor 1 Minute, schrieb Bine7610:

Meine Frauenärztin hat mir mal erklärt, dass, genau wie es unterschiedlich große Penisse gibt, auch wir Frauen unterschiedlich tief gebaut sind… klang für mich plausibel.

Deswegen kann es auch für die eine schmerzhaft und für die andere der Gipfel der Gefühle sein

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Alles eine Frage der Anatomien UND der Verhaltensweisen der Beteiligten und wer viele Vergleichserlebnisse hatte wie ich, kann dir erzählen, dass die ganz großen Keulen niemals ganz verschwinden durften und auch oftmals nur bis zur 'Normal-Tiefe' vordrangen, bei deutlich langsamerer Rhythmik - hat halt alles Vor- und Nachteile 😗

Spannend! Wo genau hast du die Vergleichserlebnisse mit den großen Keulen gesammelt? Erzähl uns mehr! 😁

• Neu erstellen...