Jump to content

Nähe und Tiefgang

RO****

Empfohlener Beitrag

Was hat die Gespräch damit zu tun? Ich denke da eher an eine gemeinsame Gefühlsebene. Dann ist der Sex auf jeden Fall besser.
Es ist viel schöner und intensiver mit Verbundenheit und Sympathie...dieses magische Gefühl zueinander
Königslöwe
Wenn ich weiß wo und wie ich sie "kitzeln" kann, entstehen unendliche viel Möglichkeiten.
Es muss Zwischenmenschlich einfach passen. Ob ONE, F+,... Wenn du merkst, du bist auf der gleichen Wellenlänge/Ebene/Level dann können Gespräch und Sex sehr intensiv werden. Hatte ich bisher auch nur 1x mal erlebt und möchte ihn auch nicht mehr missen, dank poppen.de 🤪😅Deswegen muss ich aber nicht gleich ne Beziehung draus machen und wenn ich beim Sex merke, dass man nur benutzt wird und ja nach jahrelanger Erfahrung merkt Frau das, dann schaltet meine Gefühlswelt und mein Kopf eh automatisch ab, weil man(n) es nicht anders will.
Es gibt ebend Sex mit Nähe oder ebend nicht. Beides hat was 🤔
Guter Sex entwickelt sich mit wachsendem Vertrauen etc so meine persönliche Erfahrung
vor 19 Minuten, schrieb Andruschka141:

Es muss Zwischenmenschlich einfach passen. Ob ONE, F+,... Wenn du merkst, du bist auf der gleichen Wellenlänge/Ebene/Level dann können Gespräch und Sex sehr intensiv werden. Hatte ich bisher auch nur 1x mal erlebt und möchte ihn auch nicht mehr missen, dank poppen.de 🤪😅Deswegen muss ich aber nicht gleich ne Beziehung draus machen und wenn ich beim Sex merke, dass man nur benutzt wird und ja nach jahrelanger Erfahrung merkt Frau das, dann schaltet meine Gefühlswelt und mein Kopf eh automatisch ab, weil man(n) es nicht anders will.
Es gibt ebend Sex mit Nähe oder ebend nicht. Beides hat was 🤔

vor 13 Stunden, schrieb ROBB1994:

Glaubst du, dass wirklich guter Sex erst dann entsteht, wenn man auch auf einer tiefgründigen Gesprächsebene verbunden ist – oder können Körper und Seele getrennt voneinander genießen?

Meine Seele schwegt bei geilem Sex eh immer über mir :clapping:

Richtig guten und erfülllenden Sex hat man nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern, alles andere ist halt 08/15 

Assassins84
Können auch getrennt voneinander genießen, für viele ist aber der "Mindfuck" wichtig znd da ist es eher unmöglich, diese zu trennen.

Das hast du sehr schön geschrieben. 
Bei mir gab es immer die schönsten Situationen aus dem nichts heraus völlig losgelöst von irgendwelchen Zwängen und Ansprüchen. Wenn der gesamte Verstand sagt tu es😀

Glaubst du, dass wirklich guter Sex erst dann entsteht, wenn man auch auf einer tiefgründigen Gesprächsebene verbunden ist – oder können Körper und Seele getrennt voneinander genießen?

Sex funktioniert auch ohne seelische Verbundenheit.   Liebe nicht. 

Sex entsteht ausschließlich nur bei tiefer emotionaler Bindung.

Ein Bekannter sagte mal'Los...sabbel nicht,lutsch'....bei Treffen mit Leuten von dieser Seite geht es um Sex,manchmal auch schnellen und kurzen Sex . Wenn ich eine Beziehung will/habe dann sind Gespräche UND Sex wichtig,aber hier ist es im Grunde doch nur oberflächlich
Zu gutem Sex gehört für mich in erster Linie die körperliche Anziehung und Vertrauen.
Beides kann natürlich auch wachsen, wenn man sich besser kennenlernt.

Nein. Das glaube ich nicht. Aber Verbundenheit und Nähe machen es einfacher, schöner, dauerhafter und sind für befriedigende Langzeitbeziehungen unerlässlich. Das reicht aber nicht. Offenheit und der unbedingte Wille, dass es für beide passt, gehören auch dazu. Letztere zwei allerdings auch zu einem wirklich guten ONS.

Vor 45 Minuten , schrieb Sven1968:
Guter Sex entwickelt sich mit wachsendem Vertrauen etc so meine persönliche Erfahrung

Find ich nicht, weil ich schlecht vertrauen kann und im Grunde kannst du niemanden vertrauen, denn es kommt nicht auf den ersten, sondern auf den letzten Tag an, weil dann erst, zeigen sie erst ihr wahres Gesicht.
Daher ist mir Zwischenmenschlichkeit, Empathie,...wichtiger.
Genau so wie tiefsinnige Gespräche ob mit oder ohne Vertrauen. Das A und O ist, ob jemand zuhören kann,... Alles andere wird sich zeigen. Wer geht, geht. Wer bleibt, bleibt. Ganz einfach 🤷🏼‍♀️

In meinen Augen gehört das beides zusammen und ich kann mich nur richtig fallen lassen und genießen wenn Vertrauen gegeben ist und das entsteht erst mit der Zeit und mehrmaligen Treffen und entsprechender Kommunikation
Anonymes-Mitglied-2
Auf dieser Seite geht es um Erotik und natürlich muß man sich aich was zu sagen haben. Aber eine tiefgründige Gesprächsebene hat in erster Linie für mich nichts mit Erotik, oder Körper und Seele zu tun.
Das ist eine erotische und sinnliche Ebene auf der man sich begegnet.
Davor will ich mit ihm keine tiefgründigen Gespräche führen und danach geniesse ich noch meine tiefe Befriedigung.

sich sind Gespräche jeglicher Art wichtig für eine Beziehung... wenn es um eine feste & enge Partnerschaft geht.

Bei spontanem Sex geht es m. E. n. nur um Geilheit und gegenseitige Anziehung... das kann auch ohne tiefgehende Gespräche oder daraus folgende Beziehung  äußerst befriedigend sein. Meine geilsten Sex-Sessions hatte ich ohne Beziehung und Gespräche....

• Neu erstellen...