Jump to content

Neue Mitglieder

De****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Mir fällt auf das diese FRISCHLINGE zwar den Schalter fuer NO COMENT = Komentar Funktion abschalten finden aber IHR PROFIL nicht ausfuellen.

ich hatte vor bestimmt schon wieder 10 Jahren auf einer anderen, längst vergangenen Plattform, einmal ein Frauenprofil für eine Freundin erstellt. Dort war es so, dass alleine das Auftauchen eine neuen Profils mit dem Attribut "Frau" die Männer anzog wie der Haufen die Fliegen. Fast sofort füllte sich das Postfach mit simpler Männerpost und es fehlt schnell die Ruhe zum Ausfüllen des Profils.  Gerade wenn Frau neu ist im Netzgeschehen und damit unerfahren, dann wirkt dies sicherlich eher abschreckend, als motivierend und könnte schnell den Flucht-, bzw Löschreflex auslösen.

vor 8 Stunden, schrieb DerFlair91:

Vielleicht sollten wir gemeinsam überlegen, wie wir eine freundlichere und respektvollere Willkommenskultur schaffen können, damit sich alle hier wohlfühlen.

Wie sind denn deine Überlegungen dazu?

morituritesalutant

So what, es melden sich hier nur erwachsene Menschen an und keine Frau wird gezwungen, nicht den Filter zu aktivieren, geschweige die PNs zu öffnen.

image.gif.e585a67ed89f8528be7390e7e613ca07.gif

Mir fällt auf, dass neue Mitglieder – besonders weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten.

Das sind Vermutungen von Dir ohne den Inhalt dieser Nachrichten tatsächlich zu kennen. Natürlich werden nicht alle Nachrichten toll sein. Wenn man sich auf so einer Seite an meldet, dann wäre es naiv zu denken, es kommen nur respektvolle Nachrichten. Auch ist es völlig normal, dass Neulinge häufig angeschrieben werden (auf jeder Plattform). Das hat was von "Frischfleisch" und jeder hat Angst zu spät zu kommen. Wer sich davon positiv oder negativ beeindrucken lässt, der macht generell etwas falsch und hat ehrlich gesagt wenig Online-Erfahrung. Stichwort, Selbstreflektion.

Das führt leider dazu, dass einige die Plattform schnell wieder verlassen.

Vielleicht besser so. Wer es nicht in der Höhle der Löwen aus hält, der sollte da raus bevor man gefressen wird.

Vielleicht sollten wir gemeinsam überlegen, wie wir eine freundlichere und respektvollere Willkommenskultur schaffen können, damit sich alle hier wohlfühlen.

Ein guter Gedanke, aber Du wirst keinen einzigen dazu bewegen sich anders zu verhalten, wenn er es nicht schon vor hatte. Du kannst nur Dein eigenes Verhalten verbessern. Für Neulinge gibt es nur den Welpenschutz, dass sie ohne Bezahlmitgliedschaft kein Mann anschreiben kann. Von Bezahl-Mitgliedern (die das können) finanziert sich die Seite. Zudem können sie ihre Filter einstellen oder gar ganz schließen.

Was meint ihr ? 

Keine Frau muss vor irgendwas hier geschützt werden, das kann sie selbst. Du wirst durch diesen Thread keinen Mann zum Umdenken bewegen. Wer hier geht, hatte falsche Erwartungen an die Seite und sollte man nicht aufhalten, denn sie werden hier nie glücklich werden (nicht als Neuling und auch nicht in 5 Jahren). Die anfängliche Nachrichtenflut lässt bei jedem schnell nach, man sollte sich Zeit lassen.

Wenn ich als Frau keine Lust habe von Männern angeschrieben zu werden, dann setze ich den Filter so, daß ich keine Post mehr bekommen kann. Wenn ich mich hier anmelde, dann weiß ich auch was auf mich zukommen kann. Als Frau bin ich aber auch in der Lage, angemessen auf solche Nachrichten zu reagieren.
Vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Nach welchen Richtlinien? Zum Einen gibst du dann Denunzianten viel Raum und zum Anderen bin ich mir sicher, dass sich die Nachrichten einer Person je nach echtem Interesse an der Person, der geschrieben wird, stark unterscheiden können. 

Deshalb habe ich geschrieben, das da die verantwortlichen von poppen.de gefragt sind.
Kann nur von mir behaupten, jemand freundlich anzuschreiben.
Hier aber öfter gelesen habe,das Männer gleich auf den Punkt kommen oder unhöflich.
Mein Vorschlag, den Nachrichten Verlauf an Poppen.de weiter leiten.
Nun stellt sich mir die Frage, wird das verfolgt?
Oder muss man mit dem Risiko hier leben, sich anzumelden, unfreundlich angeschrieben zu werden??
Was hast du denn für Lösungen??🤷🏻‍♂️

Ist doch ganz einfach....Die Herren der Schöpfung sollten ihren Verstand vielleicht im Kopf behalten und nicht beim Log-in in die Hose rutschen lassen 🤷
Vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Vergiss es. Die, die das machen, lesen hier wahrscheinlich erst gar nicht.

Oder erst Recht und amüsieren sich darüber, das sie gemeint sind und man ihnen nichts kann 🤔

Was ich so mitkriege von meinen Bekanntschaften muss man sich als Mann wirklich fremdschämen. Wenn man glaubt schon alles gelesen oder gehört zu haben gibt's immer noch ne Steigerung an Widerlichkeit. Manche Männer denken auch, dass Frau Lust haben "muss" und auf niveaulose Ansprachen automatisch stehen. Das sind dann oft solche, die Frauen dann beim Support als Fake melden nur weil sie blockiert oder ignoriert werden. Hier muss jeder, Mann und Frau, respektvoll und v a in gemeinsamen Übereinkommen so miteinander umgehen,dass es für beide passt. Der Support hilft da meist nicht.
Weibliche Neulinge sollten in der Tat besser geschützt werden...eine sperre von Nachrichten, die selbst aufheben können bis sie sich hier zurecht gefunden haben...
Anonymes-Mitglied-10
Welche der neuen Mitglieder wirklich neu sind, wissen nur sie selbst.
Darüber hinaus hat das Reglement bereits für einen voreingestellten Filter gesorgt.
Um zahlende Mitglieder nicht völlig zu verprellen, müssen sie natürlich auch ein paar anschreibbare Profile vorfinden.
Alles eine Kosten- Nutzenrechnung, wie überall auf dem hart umkämpften Markt.
Was dagegen jeder selbst in der Hand hat, ist seine Darstellung.
Mach dir also nicht um die "Neuen" sorgen. Am Ende kämpft doch jeder für sich und dein Post wird sicher gelesen werden. 😉
vor 11 Stunden, schrieb DerFlair91:

weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten. Das führt leider dazu, dass

…manche als als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten.

Manche sind schon mal nicht alle und könnten wäre ein Begriff der subjektiven Wahrnehmung bzw im Grundsatz so nicht empfunden werden.

Ich heiße daher erst einmal alle Neuzugänge herzlichst willkommen und hoffe das nicht alles so ernst genommen wird und der Spaß an vielleicht vielen netten Nachrichten überwiegt.

Mehr kann ich da wohl auch nicht machen als nicht Erziehungsberechtigter einiger weniger Hohlköpfe.

(bearbeitet)

Da ich nichts zahle, sehe ich nicht wie viele Nachrichten die erhalten. Interessiert mich aber auch nicht. Ich wüsste auch nicht, wie ich den Inhalt der Nachrichten erkennen könnte.

Grundsätzlich glaube ich auch, das Frauen Dinge alleine regeln und einordnen können. Ob nun neu oder nicht. Die brauchen keinen Mann dafür.

Die Frauen die das direkt überfordert, sind vielleicht eh nicht so ganz richtig hier. Pimmelbilder als Willkommensgruß sind ja nun auch kein Poppen Ding. Das passiert wohl auch auf anderen Plattformen. Eine Bekannte von mir hatte kürzlich bei Insta so einen "Lurchi" im Postfach.

Also... so gut gemeint das Thema vielleicht auch sein mag. Wird sich nichts ändern. Wenn du die Welt ändern möchtest - ist das Internet wahrscheinlich eh der falsche Ort. Dann musst du in der Offline Welt anfangen. 

Zudem haben solchen Themen für mich immer ein "Geschmäckle". Mit den Finger auf andere zeigen, macht man(n) halt auch nicht attraktiver. 

bearbeitet von Carbonated
vor 1 Stunde, schrieb Hotwife40:

Ist doch ganz einfach....Die Herren der Schöpfung sollten ihren Verstand vielleicht im Kopf behalten und nicht beim Log-in in die Hose rutschen lassen 🤷

Tun sie bestimmt auch, weil man sollte nicht vergessen es sind ja nicht alle Männer so jeder Mann ist anders.....genauso auch bei den Frauen jede ist anders. :v:

vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Da ich nichts zahle, sehe ich nicht wie viele Nachrichten die erhalten. Interessiert mich aber auch nicht. Ich wüsste auch nicht, wie ich den Inhalt der Nachrichten erkennen könnte.

Grundsätzlich glaube ich auch, das Frauen Dinge alleine regeln und einordnen können. Ob nun neu oder nicht. Die brauchen keinen Mann dafür.

Die Frauen die das direkt überfordert, sind vielleicht eh nicht so ganz richtig hier. Pimmelbilder als Willkommensgruß sind ja nun auch kein Poppen Ding. Das passiert wohl auch auf anderen Plattformen. Eine Bekannte von mir hatte kürzlich bei Insta so einen "Lurchi" im Postfach.

Also... so gut gemeint das Thema vielleicht auch sein mag. Wird sich nichts ändern. Wenn du die Welt ändern möchtest - ist das Internet wahrscheinlich eh der falsche Ort. Dann musst du in der Offline Welt anfangen. 

Zudem haben solchen Themen für mich immer ein "Geschmäckle". Mit den Finger auf andere zeigen, macht man(n) halt auch nicht attraktiver. 

Das Thema hat nichts mit dem Umgarnen des anderen Geschlechts zu tun, sondern mit der im Beitrag beschriebenen Problematik. Woher ich das weiß? Ich habe selbst aus Interesse nachgefragt, und auch im Forum liest man regelmäßig über dieses Thema – da muss ich nicht jede einzelne Nachricht kennen oder wissen, was passiert, wenn man sich hier als Frau anmeldet. Ich finde, neuen Mitgliedern sollte die Möglichkeit gegeben werden, sich in Ruhe einzufinden. Das könnte man zum Beispiel dadurch erreichen, dass sie nicht sofort angeschrieben werden können, sondern zunächst selbst Interesse zeigen und andere kontaktieren. Zusätzlich könnte man direkt bei der Anmeldung eine Abfrage der Interessen integrieren, um einen Nachrichtenfilter einzurichten.

Herr TE,du hast Recht. Mir ging es ähnlich. War irretiert und direkt wieder weg.
Später neu angemeldet und Filter gesetzt. Seitdem ist Ruhe.
Nicht jeder passt zu einem. Offline wie online.
Wenn sich interessante Gespräche ergeben,bin ich dabei, sonst wird alles kommentarlos gelöscht.
Vor 7 Stunden, schrieb speedy0905:

Tun sie bestimmt auch, weil man sollte nicht vergessen es sind ja nicht alle Männer so jeder Mann ist anders.....genauso auch bei den Frauen jede ist anders. 

Was ich als Frau für Nachrichten von den Herren bekomme ist teilweise echt zum Weglaufen....viele Nachrichten bestehen nur aus Bildern ohne jeglichen Text....für mich völlig uninteressant

vor 12 Stunden, schrieb alexvomstrand:

ich hatte vor bestimmt schon wieder 10 Jahren auf einer anderen, längst vergangenen Plattform, einmal ein Frauenprofil für eine Freundin erstellt. Dort war es so, dass alleine das Auftauchen eine neuen Profils mit dem Attribut "Frau" die Männer anzog wie der Haufen die Fliegen. Fast sofort füllte sich das Postfach mit simpler Männerpost und es fehlt schnell die Ruhe zum Ausfüllen des Profils.  Gerade wenn Frau neu ist im Netzgeschehen und damit unerfahren, dann wirkt dies sicherlich eher abschreckend, als motivierend und könnte schnell den Flucht-, bzw Löschreflex auslösen.

Du wirst recht haben das ist hier NICHT anderst, man sieht es ja schon bei den NEUEN/Fotos die die Dame in's Profil macht. Was da manchmal/oft darunter steht 🙈🤮🙈

Darueber sollte Frau erhaben sein & der Mann mal NACHDENKEN 

Vor 19 Stunden, schrieb Franz67:
Vielen Frauen melden sich an und sind dann über Monate off-line

Kein Wunder! Abgesehen von den zahllosen Lock-Profilen ist die ungezügelte Freiheit, sich jede nur erdenkliche Perversion aus dem Netz zu ziehen, dafür verantwortlich, eben genau an diese stets partizipieren zu wollen. Das wird auch immer schlimmer! Erotische Ästhetik, Selbstdisziplin und Empathie verschwinden immer mehr, und nicht nur die Männer stumpfen ob des „Angebotes“ immer mehr ab…

Es wurde schon oft angesprochen... 

Man könnte auch einfach hingehen und den Nachrichtenfilter von Neulingen komplett geschlossen halten (als Grundeinstellung) und dieser muß dann selbst entsprechend eingestellt werden. 

vor 1 Minute, schrieb Hotwife40:

Was ich als Frau für Nachrichten von den Herren bekomme ist teilweise echt zum Weglaufen....viele Nachrichten bestehen nur aus Bildern ohne jeglichen Text....für mich völlig uninteressant

👍 LOESCHEN 👍 aber vielleicht ist es das NEUE BILDERRAETZEL klick dochmal drauf ob Du 30 Punkte bekommst. 😁😂😁

Neue Mitglieder darf ich als "nicht" Prime, nicht anschreiben 😁

Neue Mitglieder darf ich als "nicht" Prime, nicht anschreiben 😁...

Vor 50 Minuten , schrieb Charmante:
Herr TE,du hast Recht. Mir ging es ähnlich. War irretiert und direkt wieder weg.
Später neu angemeldet und Filter gesetzt. Seitdem ist Ruhe.
Nicht jeder passt zu einem. Offline wie online.
Wenn sich interessante Gespräche ergeben,bin ich dabei, sonst wird alles kommentarlos gelöscht.

Geht mir und meiner Frau genau so. Aber wir machen das Beste draus. Hauptsache wir sind noch in regelmäßigen Kontakt. Also täglich wie als wenn wir noch zusammen waren, bloß das jeder sein eigenes Leben hat.

• Neu erstellen...