Jump to content

Neue Mitglieder

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb MannOmeter:

Dein Vergleich hinkt ein wenig 🤪.

Hat ja mit Interesse nichts zu tun, es ist eine Form des gepflegten Umgangs. Lesen kann ich auch, teilweise sind die Profile jedoch so unvollständig, dass man einfach mal anfragt um ein eventuelles kennenlernen und herausfinden ob es denn überhaupt passen könnte anzustreben. 

Danke, ebenso 😉

Nö, Dein Anschreiben ist vergleichbar mit einer Kaltakquise. Dein Gegenüber hat Dich weder dazu aufgefordert, noch Interesse daran, von Dir angeschrieben zu werden(zeigt ja die Nichtbeantwortung). Du erwartest aber eine Reaktion darauf und bezeichnest die Nichtbeachtung einer Kaltakquise als nicht gepflegter Umgang bzw. als respektlos. Daher passt der Vergleich durchaus.

Das wird hier nicht möglich sein.Ist leider so
vor 2 Stunden, schrieb Franz67:

Vielen Frauen melden sich an und sind dann über Monate off-line

Das ist vor LAUTER SCHRECK 😁 😂 😁 ach Du meine Guete 😲 was habe ich jetzt schon wieder gemacht 😆 

Ich glaube viele verlassen hier die Plattform auch gleich weil so viele Idioten sofort FAKE schreien, z.B. weil sie keine Antwort bekommen...

Die Mädels müssen dann erstmal beweisen, daß sie echt sind.
Habe hier schon so einige Profile gesehen wie die Frauen ziemlich genervt das Prozedere durchlaufen haben und darüber berichten.

Der Großteil wird wohl kaum Bock drauf haben sich hier wieder anmelden.

Dazu kommen die ganzen Anmeldungen über Popcorn die hier ne feste Beziehung suchen und die notgeilen Typen die die gleich komplett überfordern.

Wüste nicht was man da als User dran ändern kann. Ich habe nach viel zu langer Zeit jedenfalls mein Premium gekündigt. Schreibe auch nicht mehr wie vor 10 Jahren neue Nutzerinnen an, bringt nichts.
Das ist eine sehr gute Idee, ich bin immer sehr freundlich und vergesse auch auf dieser Seite meine gute Kinderstube nicht.
Der Aufruf an die Männer...lasst das Betteln,flehen und Mimimi....überlegt Euch eine angemessene Ansprache,lest vorher das Profil akzeptiert ein Nein,habt Verständnis dafür, dass wir,grade wenn wir neu sind nicht auf alle Anschreiben antworten können ...denn das ist bei teilweise hunderten von Anfragen einfach nicht möglich ...
Ich melde mich regelmäßig ab und immer mal wieder mit neuem Namen an. Je nach Lust/Bedarf...wie auch immer.
Es sind wirklich immer dieselben Hohlbirnen die anschreiben, noch bevor man sein Profil fertig hat- was mich inzwischen sehr amüsant finde. Höchstwahrscheinlich arme, frustrierte, einsame Seelen.
Bin mir nicht sicher, ob ich das gut erklären kann.
Bei einem Frauen/Männer-Verhältnis von 1/10, bedeutet es ja nicht, dass 1 Frau 10 Anschreiben von Männern bekommen kann. Sondern z.B., in einer Region sind das 100/1000. Es könnte also 1 Frau dieser 100 Frauen von 1000 Männern angeschreiben werden. Wenn sie an nur 1 Mann interessiert ist, muss sie 999 Männern absagen...
🤯
Die aufdringlichen Typen werden kaum hier im Forum aktiv sein. Das sind wahrscheinlich die Sorte die sich den Fuffi für den Puff sparen wollen und glauben mit Dickpics und Mackersprüchen sofort über jedes neue Mitglied herfallen zu können um der erste zu sein. Da sehe ich auch wenig Chance auf Selbstreflexion - und es sind einfach zu viele.
Eine Situation die wir leider nicht ändern werden können, so toll wie der Grundgedanke auch ist ☹️
vor 1 Stunde, schrieb Fränky74Ki:

Hilfreich wäre vielleicht ein Mitgliederbeschränkung für Männer, z.b. pro Bundesland oder pro Kreis.

Nicht wirklich durchdacht. Wenn 100 Männer nicht passen, bekommen 100 auch keine PN von der Frau. Du als 101. kämst dann nicht rein und würdest vielleicht passen?? Das wpürdest du wirklich gut finden?

vor 2 Stunden, schrieb DerFlair91:

Nur weil man neu ist, heißt das doch nicht automatisch, dass man sofort weiß, wie alles funktioniert, oder?

Wie lange gibt es diese Onlineportale schon? Mittlerweile sollte das doch kein Thema mehr sein.

Das war schon vor fast 18 Jahren bei meiner Anmeldung so. Shit happens. Ich bin noch hier. Ich habe aber tatsächlich ein anderes Männerbild, in den Letzten Jahren hier, bekommen. Wäre ich jung und evtl naiv und unerfahren würde ich wohl generell auf Kontakte verzichten und mir Sex vergehen. Ich bin tatsächlich froh so alt zu sein und vor allem abgeklärt.
vor 2 Stunden, schrieb MannOmeter:

Jeder sollte respektvoll behandelt werden und wenigstens ein Nein danke damit man weiß woran man ist.

Freu dich lieber, vielleicht überlegt sie noch. nein-danke und Igno sperren dich. kommt keine Antwort, kannst du später noch einmal schreiben :-)

Respekt und Gesellschaft beste Witz überhaupt 😂😂
Woher weißt du, was für Nachrichten Frauen bekommen?🤔
Ich finde ja, das "neue" Mitglieder erstmal ihr Profil ausfüllen sollten und eine Echtheit ablegen, bevor sie angeschrieben werden können. Ich weiß, es ist keine Garantie für irgendwas, aber vielleicht bekommen sie dann nicht wahllose Anschreiben.
vor 1 Stunde, schrieb Fränky74Ki:

Ich kann aber auch die Männerseite verstehen, bin ja auch ein Mann. Wenn man jahrelang freundlich, höflich, respektvoll usw. ist und dennoch (im besten Fall) nur Körbe bekommt oder -was ja auch üblich ist- gar keine Antwort bekommt, sinkt die Motivation irgendwann auf ein Minimum, oder man macht sich mit der Zeit einfach ein Spaß daraus, anderen auf den Sack zu gehen.

Ich finde das nicht sonderlich klug. Man schadet sich doch nur selber, denn die nächste könnte genau die passende sein, egal, was vorher war :-)

Frauen, die mir nicht antworten, schreibe ich gar nicht erst an. 🤷‍♂️
vor 28 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nö, Dein Anschreiben ist vergleichbar mit einer Kaltakquise. Dein Gegenüber hat Dich weder dazu aufgefordert, noch Interesse daran, von Dir angeschrieben zu werden(zeigt ja die Nichtbeantwortung). Du erwartest aber eine Reaktion darauf und bezeichnest die Nichtbeachtung einer Kaltakquise als nicht gepflegter Umgang bzw. als respektlos. Daher passt der Vergleich durchaus.

Ganz genau, das bezeichne ich so, auch wenn mich mein Gegenüber nicht darum gebeten hat finde ich es respektlos keinerlei Reaktion zu zeigen.  

Im RL würde es wohl anders aussehen und man könnte sich nicht einfach nichtssagend hinter einem Profil verstecken. Hier wird es allerdings "aus"genutzt. 

Aber wie dem auch sei, ich brauche hier jetzt auch nicht die Meinung jedes einzelnen zu meiner ganz persönlichen Meinung. 

vor 18 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Freu dich lieber, vielleicht überlegt sie noch. nein-danke und Igno sperren dich. kommt keine Antwort, kannst du später noch einmal schreiben :-)

Das mache ich dann nur noch einmal um zu fragen ob mein Anschreiben untergegangen ist, oder ob kein Interesse besteht. 

Wer mich sperren möchte benötigt Gründe die ich eigentlich nicht liefer. Und wer mich auf die Ignoliste setzen möchte soll das gerne machen...sus welchem Grund auch immer 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerFlair91:

Mir fällt auf, dass neue Mitglieder – besonders weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten. Das führt leider dazu, dass einige die Plattform schnell wieder verlassen. Vielleicht sollten wir gemeinsam überlegen, wie wir eine freundlichere und respektvollere Willkommenskultur schaffen können, damit sich alle hier wohlfühlen.

Was meint ihr ? 

Es ist hier vollkommen egal ob es neue Mitglieder sind oder welche die schon länger hier sind, es reicht schon wenn ein Profil nur nach Frau ausschaut, und beim Großteil der Herren, völlig egal ob neu oder schon länger hier, setzt jegliche Art von Verstand aus, da gibt es kein Anstand und Respekt schon zweimal nicht... Frauen werden hier oft wie eine Ware behandelt und da ist es auch vollkommen nachvollziehbar, das manche Frauen nur noch gelegentlich hier sind, oder aber gleich ganz gehen... Anstand und Respekt, wird man niemals von Leuten erwarten können, die sich selber nicht unter Kontrolle haben... das sieht man ja bei vielen Forums Themen bzw Kommentaren, wie primitiv sich manch einer so gibt, da würde wahrscheinlich so manch ein Neandertalern mit mehr Intelligenz Punkten... und solche leute wundern sich dann ernsthaft noch, warum sie hier keine Kontakte knüpften können... hier wird sich niemals etwas ändern, solange der Großteil der kerle mit dem schwanz denkt und nicht mit dem Gehirn...

bearbeitet von Funbird1980
Interessant wäre es, wenn man bei den Einstellungen auch einstellen könnte,wer das Profil sehen und besuchen kann.Und wenn es Regioal wäre.Wem integriert es,wen es in 500 Kilometer gibt.
vor 3 Stunden, schrieb DerFlair91:

Mir fällt auf, dass neue Mitglieder – besonders weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten. Das führt leider dazu, dass einige die Plattform schnell wieder verlassen. Vielleicht sollten wir gemeinsam überlegen, wie wir eine freundlichere und respektvollere Willkommenskultur schaffen können, damit sich alle hier wohlfühlen.

Was meint ihr ? 

Ein DickPic ist ja wohl genug Willkommenskultur. 🙄
Aber hey, es sollen sich alle wohlfühlen. Ja dann... Haben wir hier doch eigentlich auch ganz viele Männer, die ganz unheimlich dolle gerne Sex hätten. Sind meistens die, die du erwähnt hast. Ich glaube, die fühlen sich nicht wohl. 😔 Zum Zwecke deren Wohlbefindens und um alle zu inkludieren, damit einfach jeder eine positive Nutzererfahrung hat, sollten wir Listen aufstellen. Eine Warteliste für Männer. Und einen Schichtplan für die Frauen.
Mindestens aber muss eine Antwortpflicht eingeführt werden. Aus dem männlichen Forenfeedback geht hervor, dass die Praxis nicht auf ein Anschreiben zu reagieren von vielen Männern als gemein empfunden wird. Sie fühlen sich dadurch weniger wohl. Und auch weniger willkommen. Das sollte so doch nicht sein.
Viele männliche Nutzer leiden auch unter Filter-Diskriminierung. Die maßlose und völlig ausgeuferte Nutzung dieser Teufels-Türsteher hinterlässt bei vielen männlichen Usern ein Gefühl der Ablehnung. Ablehnung ist nicht freundlich! Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb, ist freundlich! Drei Pieps, drei erlaubte Filter. Und nicht mehr. Das würde zu einer besseren Erfahrung für männliche Nutzer beitragen.

Das sind nur drei Punkte. Es gäbe natürlich noch viel mehr zu verbessern. Für eine bessere Willkommenskultur. Yay! Obwohl ich da ja mittlerweile hellhörig werde, wenn mir einer was von Willkommenskultur erzählt. Der Output der letzten Willkommenskultur-Welle war irgendwie nicht so wie versprochen. Daher habe ich da eine gewisse Grundskepsis entwickelt. 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Lustzuerleben:

Interessant wäre es, wenn man bei den Einstellungen auch einstellen könnte,wer das Profil sehen und besuchen kann.Und wenn es Regioal wäre.Wem integriert es,wen es in 500 Kilometer gibt.

Das ist bestimmt nicht im Sinne des Betreibers. Dem Mann soll ja suggeriert werden, dass es da draußen einen Ozean voller Frauen gibt, die darauf warten, angeschrieben zu werden. Sonst hätte man ja gar keinen Grund, eine Mitgliedschaft zu kaufen. 🤑

Das funktioniert hier nicht man wird mit Nachrichten sofort zu bombardiert und verliert ganz schnell die lust der Männeranteil ist einfach zu hoch
vor 3 Minuten, schrieb KawaKX-125:

jeder will der erste sein

Ist auch dumm. Die letzte Mail steht meistens ganz oben. 😁

• Neu erstellen...