Jump to content

Neue Mitglieder

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe mich 2 Wochen nach meiner ersten Anmeldung hier mit 900 ungelesen Nachrichten verzweifelt gelöscht. Damals gab es aber keine Filtereinstellungen (oder ich kannte diese nicht). Es war mehr eine Flucht, weil es einfach zu viele Zuschriften waren und ich mich auch nicht weiter dafür beschimpfen lassen wollte nicht jedem von denen 5 Minuten nach seinem Schreiben geantwortet zu haben.

Als ich mich dann zu einem späteren Zeitpunkt noch Mal angemeldet habe, haben mir auch sehr viele Männer geschrieben. Aber ich habe dann zügig die Filtereinstellungen gefunden und genutzt und somit das Problem erstmal gelöst. 

(Ich weiß ja nicht wie das gegenwärtig ist. Aber ich sehe da auch eher den Betreiber in der Pflicht neue User adäquat über solche Funktionen wie Filter aufzuklären, bevor man diesen schreiben kann.)

Leider gibt es eben schon Menschen, die einem nicht nur mit Nachrichten spamen, sondern dann auch direkt nach dem online-Kommen schreiben, wieso man noch nicht geantwortet hat "Ich sehe, dass Du online bist. Antworte endlich!" ..."Warum antwortest Du nicht, Du ?!*#@€"

Mittlerweile kann man, wenn man keine Antwort erhält glaube ich erstmal eine gewisse Zeit nicht schreiben. Das verhindert solche penetranten Nachrichten natürlich.

bearbeitet von minou_
Moin ihr Lieben. Ich bin der Meinung wer einen Anschreibt sollte auch des Lesens mächtig sein.. Die Herren ,die sich plump benehmen und einfach antippern ohne das Profil duchzuschauen sind selbst in Schuld bei Nein Danke. Ich bin lesbisch aber keine Männerhasserin..Wer mich höfflich antippert und bei Antworten respektvoll ist, kann zu mindestens auf Freundschaft hoffen. Sonst gibts bei auch bei mir ein höfliches Nein Danke
vor einer Stunde, schrieb Hase2025:

Soll ich dir mal ein paar davon schicken? Das hört nie auf mit den unverschämten Mails trotz Filter... Kommentare im Gästebuch und unter Fotos sind für jeden zu lesen mach dir mal die Mühe falls es dich interessiert und lies mal in einigen Profilen. Es ist traurig was manche sich hier erlauben zu Anfang hab ich diese Kommentare gelöscht inzwischen nicht mehr soll jeder lesen was hier für Deppen unterwegs sind...

Ist mir nie so passiert... 😉 

Bei dir ist es halt das Profilbild 🙃.. Hausgemachtes Leid 🙊 🙊 🙊 

Ein frommer Wunsch 😅 Außerdem, als ob jeder einzelne wohl weiß, wer noch so anschreibt. Wer hier ist, muss irgendwie aushalten wie es hier ist, oder wieder gehen 🤷‍♂️
Filter und die Wahl haben schränkt ja auch den Poskasten ein. Und vielleicht auch alles mit ein bissl Humor nehmen und die Goldwaage im Schrank lassen 😁
vor 29 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich bin schon ein paar Tage hier und lese auch hier und da im Forum mit.

Die einen behaupten, dass frisch angemeldete weibliche Mitglieder mit Nachrichten überhäuft werden und andere wiederum behaupten, dass dies nicht so sei.

Ganz davon abgesehen, dass man am inhaltlichen einer Nachricht nichts ändern kann, können neue Mitglieder*innen, soweit ich weiß, nur von Bezahlmitgliedern angeschrieben werden - es ist also ein hausgemachtes Problem und anscheinend sind die Betreiber nicht an einer adäquaten Lösung interessiert...🥸 🤷🏻‍♂️

Guten Mittag. Ich gehe mal davon aus das der te die Kommentare unter den neuling meint. Und da sind teilweise immer die gleichen mit dem gleichen Text bei egal ob mit Bild oder als Schlumpfine

Screenshot_20250828_130136_Chrome.jpg

vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Der Filter verhindert jedoch keine geschmacklosen Anschreiben 🤷‍♀️

Zeichenanzahl 0!! Ich schreibe nur selbst an 🤓 😉

Hier gibt es einige die den ganzen Tag vor dem PC / Handy sitzen und nur auf eins warten. Neulinge / Frauen. Genau diese Kerle versauen das hier. Meine Frau hatte auch ein Profil hier. Nach nicht allzu langer Zeit meldete sie sich hier ab. Manche sind unterste Schublade.
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Zeichenanzahl 0!! Ich schreibe nur selbst an 🤓 😉

Man kann auch mit wenigen Worten ausfällig werden 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Spiele-Nick:

Woher kennst du denn den Inhalt der Nachrichten. Hast du dich als Frau versucht hier?

Man liest es doch in den Gästebüchern der jeweiligen Frauen-Profile. Da dürften die Nachrichten an diese Frauen noch niveauloser sein.

vor 1 Stunde, schrieb Franz67:

Vielen Frauen melden sich an und sind dann über Monate off-line

Der Grund dafür wurde im Eröffnungsbeitrag genannt.

Im echten Leben mal gesamtgesellschaftlich auflösen, wieso Männer so sind wie sie sind. Wieso viel mehr Männer im Gefängnis sind. Wieso viel mehr Männer Gewalttaten an Frauen begehen als umgekehrt. Wieso Frauen nachts nicht in Ruhe nach Hause gehen können. Wieso Frauen nicht in Ruhe einen Minirock anziehen können und und und… die gottlosen Nachrichten hier sind nur ein Symptom.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerFlair91:

Mir fällt auf, dass neue Mitglieder – besonders weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten. Das führt leider dazu, dass einige die Plattform schnell wieder verlassen. Vielleicht sollten wir gemeinsam überlegen, wie wir eine freundlichere und respektvollere Willkommenskultur schaffen können, damit sich alle hier wohlfühlen.

Was meint ihr ? 

Und wie genau ist Dir das aufgefallen?? Woher willst Du wissen, was in den Nachrichten steht? Und woher weißt Du, dass sie genau deshalb wieder verschwinden?

Eine Menge Spekulationen, wenn Du mich fragst. Und nein, dieses "Frauenversteher" Ding funktioniert nicht. 

bearbeitet von LadySchatten
Ein Profilbild kann auch vor Anschreiben schützen.
🤷‍♂️😁
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man liest es doch in den Gästebüchern der jeweiligen Frauen-Profile. Da dürften die Nachrichten an diese Frauen noch niveauloser sein.

Mit niveaulosen Gästebucheinträgen kennst du dich ja selber bestens aus... 🥸🤡

vor 1 Stunde, schrieb DerFlair91:

Was meint ihr ? 

Meine Meinung dazu ist, dass ich mich als allererstes Frage woher genau du das mit den "vielen Nachrichten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten" weißt und insbesondere wie genau dir das angeblich "auffällt", dass diese neu angemeldeten weiblichen Mitglieder solche Nachrichten "sehr oft" erhalten würden.

Berichten dir alle neuen weiblichen Mitglieder davon? Bist du vielleicht der poppen.de Kummerkasten für neu angemeldete weibliche Mitglieder? Und falls ja, wie kamst du zu diesen Job? Gab es da vorher einen Bewerbungsprozess und wurde diese Rolle irgendwo ausgeschrieben, respektive inseriert?

Du verstehst worauf ich hinaus will? Okay, DAS war ne rhetorische Frage, denn ich bin mir absolut sicher, dass du weißt worauf ich hinaus will.

Ich finde es ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn man(n) sich eine Marketing Strategie ausdenkt um von der begehrten Zielgruppe positiv wahrgenommen zu werden. Aber so offensichtlich heuchlerisch und dann auch noch unter Zuhilfenahme des Bashing der Geschlechtsgenossen, da wage ich vorherzusagen, dass diese Vorgehensweise bei deiner Zielgruppe bedauerlicherweise überhaupt nicht gut ankommen wird, weil eben jene Zielgruppe i. d. R. nicht Strohblöd ist.

Falls allerdings deine Intention lediglich darin bestand die üblichen Verdächtigen des hiesigen Bashings-Mobs zu versammeln, damit das übliche kollektiv Bashing erfolgen kann, dann hast du mit deinem EP insofern alles richtig gemacht.

Wie gesagt, ist das meine Meinung dazu.

¯\_()_/¯ 

vor 50 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich bin schon ein paar Tage hier und lese auch hier und da im Forum mit.

Die einen behaupten, dass frisch angemeldete weibliche Mitglieder mit Nachrichten überhäuft werden und andere wiederum behaupten, dass dies nicht so sei.

Ganz davon abgesehen, dass man am inhaltlichen einer Nachricht nichts ändern kann, können neue Mitglieder*innen, soweit ich weiß, nur von Bezahlmitgliedern angeschrieben werden - es ist also ein hausgemachtes Problem und anscheinend sind die Betreiber nicht an einer adäquaten Lösung interessiert...🥸 🤷🏻‍♂️

Bis Juni 25 konnten auch Nichtzahler begrenzt anschreiben. Ergo haben Betreiber schon eine Teil Lösung gefunden 😂

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Das weißt Du ja im Prinzip auch so. Aldi beschwert sich ja auch nicht, wenn ich mich nicht für die Wurfsendung bedanke.

Es wird so oder so von manchen Frauen folgende Antwort kommen: Keine Antwort = kein Interesse.
Respekt bedeutet im umgekehrten Fall, auch die Profile aufmerksam zu lesen und erstmal zu schauen, ob es überhaupt passt - auch aus Sicht der Frauen. Dadurch erspart man sich möglicherweise Aufwand für beide Seiten, die sowieso zu nichts führen.
Nur mal so als Tipp für alle, die in die gleiche Kerbe schlagen.
Alles Gute für Dich 🍀

p.s. Und nein, es gibt kein Lob für eine nicht begangene Straftat, das versteht sich nämlich von selbst 😉

Dein Vergleich hinkt ein wenig 🤪.

Hat ja mit Interesse nichts zu tun, es ist eine Form des gepflegten Umgangs. Lesen kann ich auch, teilweise sind die Profile jedoch so unvollständig, dass man einfach mal anfragt um ein eventuelles kennenlernen und herausfinden ob es denn überhaupt passen könnte anzustreben. 

Danke, ebenso 😉

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Bis Juni 25 konnten auch Nichtzahler begrenzt anschreiben. Ergo haben Betreiber schon eine Teil Lösung gefunden 😂

Man sollte neue Profile komplett sperren für den Nachrichtenempfang für einen gewissen Zeitraum, um den Neuankömmlingen Zeit zu geben, um in Ruhe anzukommen und sich zurecht zu finden.

Man könnte es auch so einrichten, dass man selber aktiv die Anschreibsperre aufhebt. 

Aber all dies ändert immer noch nichts am inhaltlichen von Nachrichten - und somit ist es nicht im Interesse der Betreiber... 🥸🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Vielleicht als erste Mal das Gästebuch abschaffen, oder die Möglichkeit sich unter den veröffentlichten Bildern zum Affen zu machen...als...melde dich, ich kann dir nicht schreiben etc.
Inwiefern willst du denn beeinflussen, was andere Kerle hier den Frauen schreiben und wie sie sich ihnen gegenüber verhalten?
Wir Frauen können ganz gut ignorieren 😎
Wenn es Standardtexte für Ablehnungen gibt, warum gibt es dann keine Standardanschreibentexte und für Gästebucheinträge? Das würde es doch den Vielanschreibern leichter machen und keiner müsste sich vorwerfen lassen, dass es niveaulos sei.
🤔
Was haltet ihr von diesem super tollen Vorschlag? 🤗

Meine Meinung dazu, die Idee ist gut, es wird an der Umsetzung scheitern. Es gibt immer Menschen die am meckern sind, rumheulen und nie zufrieden sind.

Es kann sich nur jede/r selbst ändern und verändern, die anderen erreicht man nicht.

... Wenn 10% der Männer hier diese "Erfahrung" gemacht haben: "Mir fällt auf, dass neue Mitglieder – besonders weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten." ... Dann kan man abschätzen, wie viele Frauenprofile hier echt sind. 🫣😅
Interessant....wie ist dir denn aufgefallen welche Nachrichten die Frauen hier bekommen?🤔 Bist du so ne Art Auffangstelle, und die Frauen schreiben dich an um ihren Unmut und Kündigungsgrund bei dir zu hinterlegen?
  • Neu erstellen...