Jump to content

Neue Mitglieder

De****

Empfohlener Beitrag

Ausser ab und zu dämliche Kommentare, die ich bekomme, fühl ich mich hier wohl. Ungewollte Nachrichten bekomme ich nicht, da der Filter zu ist. Wenn mich jemand interessiert, schreib ich selbst an. Bis jetzt waren meine Erfahrungen gut 😇
Vom Grundsatz her ein guter Gedanke, der sich leider, aufgrund der hohen Mitgliederzahl nicht wirklich realisieren lässt.
Filter kann man einstellen 👍💪📝‼️Wenn's net gefällt ,kommt es in den Schredderer ,Ruhe ist 👍💯💪‼️Funzt es net gibt es immer noch nein danke Bottom oder Igno 💪‼️
Ich weiß ja nicht, ob es bei den Frauen Standard bei der Anmeldung ist, dass erstmal alle Filter aktiv sind?! Wenn nicht, wäre das vielleicht eine gute Sache. So kann sich der Mensch hier erstmal in Ruhe umschauen, sich mit der ganzen Materie vertraut machen und dann die Filter etwas lockern… wenn gewünscht 😉
Vor 9 Minuten , schrieb MannOmeter:
Mir fällt auf, dass wenn Mann einer Frau schreibt, noch so förmlich, freundlich und kein DicPic oder so...die Frauen einfach zum Großteil nicht antworten, kein Nein Danke, kein Interesse oder sonstiges...lassen es einfach so stehen und im Sande verlaufen...eventuell liegt es einfach an dem Ungleichgewicht Mann zu Frau auf allen Plattformen...aber ich persönlich mag sowas einfach nicht. Jeder sollte respektvoll behandelt werden und wenigstens ein Nein danke damit man weiß woran man ist.

Das weißt Du ja im Prinzip auch so. Aldi beschwert sich ja auch nicht, wenn ich mich nicht für die Wurfsendung bedanke.

Es wird so oder so von manchen Frauen folgende Antwort kommen: Keine Antwort = kein Interesse.
Respekt bedeutet im umgekehrten Fall, auch die Profile aufmerksam zu lesen und erstmal zu schauen, ob es überhaupt passt - auch aus Sicht der Frauen. Dadurch erspart man sich möglicherweise Aufwand für beide Seiten, die sowieso zu nichts führen.
Nur mal so als Tipp für alle, die in die gleiche Kerbe schlagen.
Alles Gute für Dich 🍀

p.s. Und nein, es gibt kein Lob für eine nicht begangene Straftat, das versteht sich nämlich von selbst 😉

vor 17 Minuten, schrieb DerFlair91:

Man muss nicht jeden Neuzugang anschreiben. Schon drei Beispiele reichen aus, um ein klares Bild zu bekommen. Und abgesehen davon kann man auch die bereits länger angemeldeten Nutzerinnen fragen, welche Erfahrungen sie mit solchen Nachrichten gemacht haben.

Dass du dir mit dieser Aussage selber mit der in deinem EP widersprichst hast du aber auch gemerkt, oder? 🥸

Mir persönlich stoßen diese "Weltverbesserer" ja immer irgendwie sauer auf... 🤡🤷🏻‍♂️

Kann ich so bestätigen: Super viele fallen direkt mit der Tür ins Haus, oder schicken gleich nen Roman, der aus irgendeinem Darkromance abgeschrieben sein könnte. Viele akzeptieren kein Nein Danke ( warum muss ich das denn noch erklären, ein Nein reicht). Super nervig und aufdringlich!
vor 29 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ja, genau. Er schreibt die weiblichen Neulinge auch an, natürlich respektvoll, und dann bekommt er 100 Prozent Response und das Feedback, dass alle anderen respektlos anschreiben, ist klar... 🥸🤡

Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Wir Frauen erwähnen es jedenfalls auch oft im Forum. Wer hier regelmäßig mitliest, ist im Bilde. 🤷🏻‍♀️

Vielleicht sollten die ersten 250 oder auch die ersten 500 Nachrichten an neue Userinnen komplett geschwärzt werden.
so wie bei Top Secret Akten
Im Gegensatz zu einer Frau, sucht ein Mann nicht aus und schreibt wahllos jede Frau an. Dabei ist es auch egal, ob sie im selben Ort ist oder 1000km entfernt. Wenn man sich die Gästebücher einiger Damen durchließt, kann man häufig nur mit dem Kopf schütteln. Ganz häufig: "Wollte nur mal Hallo sagen" oder nur die Aufforderung: "Melde dich für ein Date".

Ich kann aber auch die Männerseite verstehen, bin ja auch ein Mann. Wenn man jahrelang freundlich, höflich, respektvoll usw. ist und dennoch (im besten Fall) nur Körbe bekommt oder -was ja auch üblich ist- gar keine Antwort bekommt, sinkt die Motivation irgendwann auf ein Minimum, oder man macht sich mit der Zeit einfach ein Spaß daraus, anderen auf den Sack zu gehen.

Hilfreich wäre vielleicht ein Mitgliederbeschränkung für Männer, z.b. pro Bundesland oder pro Kreis. Wäre sehr radikal und würde die Betreiber arm machen, aber, wo wenig Leute sind, hält sich auch der Spam in Grenzen.
Genau... Setzen wir uns in Kreis mit Räucherstäbchen und frisch gebackenen Bauernbrot.... Das bringt ganz sicher was 😅😅😅
Das interessiert doch die besagten Typen nicht. Zuerst gesehen, ins Profil gewichst, meins.
Meine Freundin hat alle Zuschriften der ersten Woche ignoriert und nicht gelesen, um die aufdringlichen auszufiltern. Daraufhin war ihr Profil gesperrt. Trotz Echtheitscheck.
Anonymes-Mitglied-5
😂😂😂
Freundlichere und respektvollere Willkommenskultur?!?
Seit Corona gibt es die schon nicht mehr und täglich wird es schlimmer.
Die Männer bombardieren einen sofort zu, weil kurze Zeit später der Filter gesetzt ist. Denn ohne Filter geht es gar nicht, wirklich übelstes Niveau.
Und wenn man sich hier täglich den Newsfeed anschaut, werden auch die verweiblichten Männer in billigen Dessous immer mehr, echt gruselig anzusehen.
Da muss man sich als "Mann" nicht wundern das hier kaum mehr ein Date möglich ist.
Wir persönlich. Vielleicht liegt es daran dass wir ein Paar sind oder die spezielle Konstellation? Ich kann nur sagen, die Männer, die uns anschreiben, sind höflich, geben sich Mühe und versichern mir, dass sie zuverlässig sind und gerne ein Date hätten … und wenn ich mehr Einblicke haben, möchte, sie mir das dann auch schicken würden Kann mich da nicht beschweren ; und wenn uns Männer anschreiben, die gar nicht zu unserem Profil Text passen, sind die immer höflich und kriegen von mir auch immer eine freundliche Antwort zurück . Ich denke daher, dass der Fingerabdruck von einem Profil entscheidend ist, wieder darauf reagiert wird und wer darauf reagiert und wer sich daraufhin angesprochen fühlt. Ich glaube das ist das Geheimnis aber das ist subjektiv empfunden.
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Wir Frauen erwähnen es jedenfalls auch oft im Forum. Wer hier regelmäßig mitliest, ist im Bilde. 🤷🏻‍♀️

Ich bin schon ein paar Tage hier und lese auch hier und da im Forum mit.

Die einen behaupten, dass frisch angemeldete weibliche Mitglieder mit Nachrichten überhäuft werden und andere wiederum behaupten, dass dies nicht so sei.

Ganz davon abgesehen, dass man am inhaltlichen einer Nachricht nichts ändern kann, können neue Mitglieder*innen, soweit ich weiß, nur von Bezahlmitgliedern angeschrieben werden - es ist also ein hausgemachtes Problem und anscheinend sind die Betreiber nicht an einer adäquaten Lösung interessiert...🥸 🤷🏻‍♂️

DerLustvolle22
Die sollten lernen ihren Filter zu aktivieren
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ich bin schon ein paar Tage hier und lese auch hier und da im Forum mit.

Die einen behaupten, dass frisch angemeldete weibliche Mitglieder mit Nachrichten überhäuft werden und andere wiederum behaupten, dass dies nicht so sei.

Ganz davon abgesehen, dass man am inhaltlichen einer Nachricht nichts ändern kann, können neue Mitglieder*innen, soweit ich weiß, nur von Bezahlmitgliedern angeschrieben werden - es ist also ein hausgemachtes Problem und anscheinend sind die Betreiber nicht an einer adäquaten Lösung interessiert...🥸 🤷🏻‍♂️

Also ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie nur wenige Nachrichten bekommt. Ich weiß nur, wie es bei mir war trotz Filter. Ich hätte mich vor Überforderung nach zwei Wochen fast wieder abgemeldet. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass andere es genauso erlebt haben. Mehr kann ich da auch nicht sagen und du musst mir nicht glauben, ich habe da kein Problem mit. Wollte nur auf deine Frage antworten. 😊

MichaelW0815
Als Frau hier neu angemeldet zu sein , führt bei manchen Mitgliedern dazu das die Pferde durchgehen, sofortiges anschreiben und zuspamen des Gästebuches
vor einer Stunde, schrieb DerFlair91:

sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten.

Woher willst du das wissen?

Man wird direkt nach Anmeldung auf die Filteroptionen hingewiesen. wer diese nicht nutzt, möchte evtl. so viel Post? Ich schreibe nicht aufdringlich an ! Andere Menschen kann ich leider nicht ändern. Es gibt hier aber auch die >Meldefunktion, das sollte in extremen Fällen dann auch genutzt werden, denn auch hier ist ein ordentlicher >Umgang miteinander erwünscht und da wird auch drauf geachtet.

70% Männer, 30% Frauenanteil, da ist das doch eigentlich kein Wunder.
Genau das ist auch meine Wahrnehmung, hab das schon von einigen Frauen gehört, die dann auch schnell wieder weg waren.
Filter können da nicht alles abfangen, primitives, ordinäres Schreiben lässt sich eben nicht ausfiltern.
.
Durch was genau können wir dagegen unternehmen?
Vor 42 Minuten , schrieb DerFlair91:

Nur weil man neu ist, heißt das doch nicht automatisch, dass man sofort weiß, wie alles funktioniert, oder?

Nö das nicht. Aber findet man raus noch 😉

Vor 10 Minuten , schrieb VerrücktErAusDUS:
Genau das ist auch meine Wahrnehmung, hab das schon von einigen Frauen gehört, die dann auch schnell wieder weg waren.
Filter können da nicht alles abfangen, primitives, ordinäres Schreiben lässt sich eben nicht ausfiltern.
.
Durch was genau können wir dagegen unternehmen?

Neu Mitglieder könnten als erstes eine Nachricht vom System erhalten mit einem Leitfaden das dies passieren kann und wie man unerwünschte Nachrichten vermeidet...
Ein Link zu einem Video das einem zeigt wie und wo man die Filter setzt eventuell.
Es könnte auch so etwas wie Paten geben die die Neuankömmlinge aufklären und leiten wenn es gewünscht ist...
Es gibt einige Möglichkeiten

Anonymes-Mitglied-6
Ist so. Aber sind wir ehrlich, bist du höflich und wartest erst mal einige Tage, kommst du nicht mehr durch den Filter.
Hat denn bei euch schon mal eine Frau auf Komplimentgeschenke für Punkte reagiert?
Alles nett gemeint hier, aber überhaupt Chancen hast du nur, wenn du die Möglichkeit hast durch eine Nachricht auf dich und dein Profil aufmerksam zu machen.
Dates schauen die Frauen nicht an, in Gruppen sind auch nur Männer. Und die Filter sind zu detailliert und lassen oft nichts mehr durch. Frau wundert sich, warum, am Ende ist sie nicht glücklich mit der Plattform und er auch nicht.
Gut, am Ende lebt die Plattform davon wenn wir ehrlich sind.
  • Neu erstellen...