Jump to content

Neue Mitglieder

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Warum auch, keine Antwort ist eine Antwort. aber das ist hier nicht das Thema.

Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden oder die Vorstellung was sie hier erwarten kann und deswegen verschwinden die wieder.

Assassins84
Gerade eben, schrieb Nur_für_Sie:

Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden oder die Vorstellung was sie hier erwarten kann und deswegen verschwinden die wieder.

Du meintest die Antworten auf Ihre Nachrichten :joy: da kannste mal davon ausgehen, das die Frauen definitiv Antworten bekommen ;)

Ich meine jeder ist erwachsen hat schon einige Lebenserfahrung und der Anstand und ein guter Geschmack lässt Türen öffnen oder nicht ... herzlich willkommen bei poppen
"Woher willst du wissen, was andere schreiben" ... Auweia. Erstmal wird es hier öfter in Threads besprochen, man sieht auch was unter Bildern gepostet wird bzw. In Gästebüchern. Und wisst ihr, manche Männer haben sogar Kontakt zu Frauen. Stellt euch doch nicht dumm. Aber: dieses Anprangern ist auch nicht sinnvoll. Wenn es hier eine Besserung geben sollte, dann ginge das nur technisch. Die Männer werden hier immer egoistischer Weise ihre abturnenden Kommentare verteilen wie nix gutes, um auch nur den Hauch einer Chance auf einen weiblichen Kontakt zu haben.
Sie sollten den Nachrichtenfilter prüfen. Also ich habe da meine Ruhe zum Glück 🤣😉 und wenn mal jemand wirklich nervt dann wird der blockiert und Ruhe.
Z.b. Ich bin nur an Frauen interessiert, und lauter Männer wollen mit mir Spaß haben. Komisch
Michael-1360
Das sind doch keine schutzlosen Wesen. Man kann blockieren und ignorieren. Wünschenswert wäre natürlich immer eine angemessene Kommunikation.
vor 9 Minuten, schrieb zeropopper:

Also viele Frauen setzen ja einen Filter und da man als normaler User keinen mehr anschreiben kann, dürfte die Zahl der Mail stark gesunken sein.

Der Filter verhindert jedoch keine geschmacklosen Anschreiben 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ja, genau. Er schreibt die weiblichen Neulinge auch an, natürlich respektvoll, und dann bekommt er 100 Prozent Response und das Feedback, dass alle anderen respektlos anschreiben, ist klar... 🥸🤡

Man muss nicht jeden Neuzugang anschreiben. Schon drei Beispiele reichen aus, um ein klares Bild zu bekommen. Und abgesehen davon kann man auch die bereits länger angemeldeten Nutzerinnen fragen, welche Erfahrungen sie mit solchen Nachrichten gemacht haben.

Wie sollte Dir das aufgefallen sein? Haste Dich als Frau angemeldet und getestet oder wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?

Ja, überlegt Ihr mal, ich lese fleißig mit 🍿
You're welcome 🥳
Cool das du weißt wer hier viele Nachrichten bekommt. Ich frage mich woher du das weißt?
Königslöwe
Schreib doch dem Support, das alle Neulinge erstmal eine Einweisung in Filter- und blockiereinstellungen bekommen. Vielleicht als Tutoriel.
Aber 10.000 Männer wirst du als Frauenverteher nicht an einen Tisch bekommen.
Gut gemeint, wird aber kaum bei den Beishlafbettlern ankommen.
vor 8 Minuten, schrieb Honey34:

Sie sollten den Nachrichtenfilter prüfen. Also ich habe da meine Ruhe zum Glück 🤣😉 und wenn mal jemand wirklich nervt dann wird der blockiert und Ruhe.

Nur weil man neu ist, heißt das doch nicht automatisch, dass man sofort weiß, wie alles funktioniert, oder?

Anonymes-Mitglied-3
Damit sich ja alle wohl fühlen, müsste aber auch der Duktus von vielen Frauen hier denn Männern gegenüber auch hier im Chat, und generell bei ein Thema, von einem TE enorm heruntergeschraubt werden . Es ist für mich immer wieder verblüffend wie einseitig hier einige vernebelt Männer immer auf eine Seite das Opfer sehen das schwache Mäuschen, die liebevolle Person und sich Gedanken machen, wie diese zarten Wesen noch mehr umgarnt, werden, noch mehr in Watte gepackt werden….
Wir Männer sollten uns auch uns mal bewusst sein, dass stände uns gut. Vielleicht wird es dann auch was mit mit einem Date und vielleicht dann auch mit der ein oder anderen vernünftigen Frau hier mal im Grunde genommen eigentlich erreichen will.
Vor 20 Minuten , schrieb Nur_für_Sie:
Ich denke es spielt keine Rolle wie man die Frauen hier anschreibt. Ist man nicht deren Typ und passt nicht ins beuteschema, dann gibt es eben keine Antwort und nicht mal wenigstens ne Nachricht zurück von wegen "sorry kein interesse" .
Werden von den neuen Mitgliedern die Erwartungen nicht erfüllt, dann gehen sie eben wieder. Das ist das Prinzip wenn man zum Fleischer geht mit dem Wunsch man möchte Wurst kaufen aber es gibt nur Leber 🤷‍♂️
Angebot regelt eben die Nachfrage.
Klar, wenn dann auch noch aufdringliche oder unangemessene Nachrichten dazu kommen, dann ist der Ofen natürlich schneller aus.

Nun, meine Freundin hat sich vor kurzem hier angemeldet. Einer mit suboptimalem Profil bekam ein "nein, danke", daraufhin wurde ins Gästebuch "Fake" geschrieben.
Ich glaube, das einige Menschen mit kleinem Ego keine Absagen "verkraften", weil sie sich ja so derbe und krasse Ficker sehen. Ja, so ist das und es tut mir auch echt leid für diese Wesen. 🤷🏼

Viele weibliche Profile, die wieder ganz schnell verschwinden sind, sind oftmals Männerprofile gewesen und die Bilder ein Fake. Aufmerksame User haben das gemeldet - und daher verschwinden diese angebliche Frauenprofile.
Und noch ein kleiner Nachtrag. Man muss als Mann gar nicht so viel rödeln bei einer Frau, die wirklich ein Date will. Kleiner Tipp😉
Schöner Impuls - warum nicht mal über Weltverbesserung konstruktiv nachdenken👍?
Jeder könnte individuell überlegen, ob es was zu verändern gibt im eigenen Verhalten hin zu positiverem Umgang mit den Frauen. Einige haben da großes Potential.

Anonymes-Mitglied-4
Der allseits beliebte " Hi-Hey, ich bin ich suche "....Oder sonstiges pubertäre Zoten ewig-einsamer Kandidaten.
Gibt Typen, die müsste man erfinden, echt...
Mir fällt auf, dass wenn Mann einer Frau schreibt, noch so förmlich, freundlich und kein DicPic oder so...die Frauen einfach zum Großteil nicht antworten, kein Nein Danke, kein Interesse oder sonstiges...lassen es einfach so stehen und im Sande verlaufen...eventuell liegt es einfach an dem Ungleichgewicht Mann zu Frau auf allen Plattformen...aber ich persönlich mag sowas einfach nicht. Jeder sollte respektvoll behandelt werden und wenigstens ein Nein danke damit man weiß woran man ist.
(bearbeitet)

Du kennst dich aber scheinbar aus.

🤔Alles eher Mutmaßungen, oder?

Ein neues weibliches Mitglied kann über das Setzen von Filtermöglichkeiten die Anschriften begrenzen.

Inhaltlich unterirdische Wortwahl/Anschriften von übernotgeilen Vollis wird man nicht zu 100% verhindern können.

Es gibt halt so Menschen.

Außer man macht als Frau den Filter komplett dicht.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb DerFlair91:

... neue Mitglieder – besonders weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten, von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden ....Das führt leider dazu, dass einige die Plattform schnell wieder verlassen....Was meint ihr ? 

Vielleicht - vielleicht auch nur weggedatet beim Speed-Dating 🙄

Das ist hier wie früher in der Disco. Eine Hübsche erscheint ohne Macker und zack...wer den ersten Tanz ergattern konnte, der war auch beim Knattern schon näher dran 😜

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...