Jump to content

Neue Mitglieder

De****

Empfohlener Beitrag

Es gibt auch viele neue weiblichen Mitgieder, die sofort nach dem Eintritt eine Dateanzeige schalten, aber kaum etwas im Profil stehen haben.

Außer vielleicht daten zu einer Werbeseite.

Diese Profile werden dann auch gemeldet. Meistens werden diese Profile sofort gesperrt.

Vielleicht auch daher die vielen austritte.

Klar, dass es hier auch etliche Männer gibt, die sich sofort auf die neuen stürzen. Hier aber nur bezahlte Mitgliedschaften. Andere können die "Neulingerin" nicht anschreiben

Dein Gedanke ist ja wirklich absolut süß und löblich! 🤗🙏
Allerdings gilt immer noch „Regel Nummer 1“:
Du kannst immer nur DEIN Verhalten ändern, wenn DU das möchtest…..
Egal, was du mit der besten Absicht vor hast, 1. du wirst nicht alle damit erreichen und 2. erst recht nicht alle davon überzeugen… 🤷‍♀️
Als ich neu hier war, wurde ich sogar von einer Frau „im Auftrag von poppen“ angeschrieben, die mir ein kurzes „Briefing“ gab! Es liegt also auch an der Frau, ob und wie sie damit umgeht… und dabei liegt es nicht nur an der Filter-Einstellung… 🤔🤓🤷‍♀️
Daher für dich:
Tu das, was DU tun kannst… gestalte dein Profil interessant, sei authentisch und ehrlich beim Erstkontakt und fertig!
Und wenn Frau skeptisch ist, hab Verständnis dafür! Ihr Verhalten geht in dem Fall nicht „gegen dich“, sondern viel mehr „für sie“/„Selbstschutz“…
Wünsche dir alles Gute dabei 🍀🍀🍀☺️
vor 20 Minuten, schrieb DerFlair91:

Was meint ihr ? 

Aus meinem beruflichen Alltag weiß ich, dass es deutlich effektiver wäre, den Müttern besagter Nachrichtenverfasser diese PNs zukommen zu lassen, als auf bloße Einsicht zu hoffen. 

Und Du glaubst allen Ernstes, Dein Aufruf wird Früchte tragen? Da ist‘s in der Tat noch wirkungsvoller, in der Kirche eine Kerze zu stiften.
😂😂😂😂😂😂😂😂 talk to the hand, man! 🖐️
Das wird nie klappen, weil die, die Du hier erreichen willst, ja gerade NICHT darüber nachdenken wollen. 🤷🏼‍♂️
Glaube viele Frauen melden sich hier nur an , um Aufmerksamkeit zu erhalten . Am besten steht noch im Profil drin : Suche nichts , habe alles 😂🤦🏻‍♂️ oder Mann versucht eine Nachricht zu schreiben und dann kommt : die Nachricht ist zu kurz um abgesendet zu werden 😂😂dann formuliert man eine lange Nachricht und die Antwort besteht dann aus : hi . 😂😂😂 ist schon ziemlich lustig hier . Man darf es hier wirklich nicht ernst nehmen . Also nimmt meinen Kommentar mit Humor auf ✌🏽❤️
Assassins84
vor 22 Minuten, schrieb DerFlair91:

Mir fällt auf, dass neue Mitglieder – besonders weibliche – nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten,

Wie ist dir das aufgefallen? 

vor 22 Minuten, schrieb DerFlair91:

nach ihrer Anmeldung oft sehr viele Nachrichten erhalten,

Weil sie auf der Pinwand im entsprechenden Umkreis als "Neues Mitglied" auftaucht.

vor 23 Minuten, schrieb DerFlair91:

von denen manche als aufdringlich oder unangemessen empfunden werden könnten. Das führt leider dazu, dass einige die Plattform schnell wieder verlassen.

Deshalb empfehle ich jeder Frau, die sich hier (oder anderen Portalen) anmeldet, auf mein anraten, das Sie die ersten zwai wochen nichts machen sollen. Danach alle Nachrichten Löschen und erst dann effektiv hier agieren können.

vor 24 Minuten, schrieb DerFlair91:

wie wir eine freundlichere und respektvollere Willkommenskultur schaffen können, damit sich alle hier wohlfühlen.

Indem diese einfach nicht als "Neue Mitglieder" aufgelistet werden. Wäre doch mal ein guter anfang ;)

Wie würdest du da die Mehrheit mit einbinden wollen, die im Forum gar nicht mitliest?
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Und das alles weißt du jetzt genau woher? 🥸🤔

Wahrscheinlich von uns Frauen.

Bin voll deiner Meinung. Auch wenn es hier um sexuelle Kontakte geht, sollte man(n) hier einen freundlichen, herzlichen, angemessenen, respektvollen und höflichen Umgangston erwarten. Ein "Hey du Stück, magst ficken?" ist eher abschreckend. Es mag sein das der eine oder die andere auf Dirtytalk steht, aber das sollte aber Teil des Spiels sein oder bereits im Profil als Wunsch stehen. Ich verstehe dann die Damen die flüchten. Und bei solchen rüden Anmachen durch meine Artgenossen muss ich sagen kann ich auch nur den Kopf schütteln und mich bei den Mädels entschuldigen.
Vor 16 Minuten , schrieb NoVanilla:
Ich meine, dass du unmöglich den Inhalt dieser Nachrichten kennen kannst

Soll ich dir mal ein paar davon schicken? Das hört nie auf mit den unverschämten Mails trotz Filter... Kommentare im Gästebuch und unter Fotos sind für jeden zu lesen mach dir mal die Mühe falls es dich interessiert und lies mal in einigen Profilen. Es ist traurig was manche sich hier erlauben zu Anfang hab ich diese Kommentare gelöscht inzwischen nicht mehr soll jeder lesen was hier für Deppen unterwegs sind...

Ich denke es spielt keine Rolle wie man die Frauen hier anschreibt. Ist man nicht deren Typ und passt nicht ins beuteschema, dann gibt es eben keine Antwort und nicht mal wenigstens ne Nachricht zurück von wegen "sorry kein interesse" .
Werden von den neuen Mitgliedern die Erwartungen nicht erfüllt, dann gehen sie eben wieder. Das ist das Prinzip wenn man zum Fleischer geht mit dem Wunsch man möchte Wurst kaufen aber es gibt nur Leber 🤷‍♂️
Angebot regelt eben die Nachfrage.
Klar, wenn dann auch noch aufdringliche oder unangemessene Nachrichten dazu kommen, dann ist der Ofen natürlich schneller aus.
Genau davon lebt doch das Forum, diese Mitglieder bezahlen und denken damit können sich benehmen wie die Axt im Wald.
Grundgedanke ist mehr als gut. Nur wird es schwierig hier alle Mitglieder mit dieser Message zu informieren. Meiner Meinung nach, ist das ( normalerweise) aber auch nicht nötig. Ich würde niemals eine Frau hier mit obszönen Dingen direkt in der ersten Nachricht belästigen bzw. das wäre auch später nicht der Fall. Klar wir sind hier auf einer einschlägigen Seite. Trotzdem sollte man hier Anstand und Diskretion an den Tag legen.
Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Skynu13:

Glaube viele Frauen melden sich hier nur an , um Aufmerksamkeit zu erhalten . Am besten steht noch im Profil drin : Suche nichts , habe alles

Ich hoffe, du behälst den glauben ncoh ganz lange, denn genau das macht bei Frauen unheimlich viel Sinn. 

Um genau diese Nachrichten, wie im EP beschrieben sind zu umgehen. Alles andere sucht sich Frau aus, wie es Ihr passt. Aus meiner sicht, alles richtig ;)

vor 6 Minuten, schrieb Skynu13:

Man darf es hier wirklich nicht´s ernst nehmen.

Das ist absolut dir überlassen, wie du mit den Sachen hier umgehst. Dafür gibt es keine Vorschrift.

Du kannst sie ja alle bei der Anmeldung mit Sekt und Blumen in Empfang nehmen und ihnen sagen, dass das hier alles nicht so ernstgenommen werden sollte. 🍾💐🥂.
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Nur_für_Sie:

Ich denke es spielt keine Rolle wie man die Frauen hier anschreibt. Ist man nicht deren Typ und passt nicht ins beuteschema, dann gibt es eben keine Antwort und nicht mal wenigstens ne Nachricht zurück von wegen "sorry kein interesse" .

Warum auch, keine Antwort ist eine Antwort. aber das ist hier nicht das Thema.

Also viele Frauen setzen ja einen Filter und da man als normaler User keinen mehr anschreiben kann, dürfte die Zahl der Mail stark gesunken sein.

Dein Vorhaben in allen Ehren, es wird leider nicht funktionieren. Natürlich werden die Frauen hier nicht nur kurz nach der Anmeldung wirklich zahlreich angeschrieben, aber ja kurz nach der Anmeldung wenn noch kein Filter aktiv ist dann ja sprengt es das Postfach. Ich versuch eigentlich gar nicht groß anzuschreiben, entweder schreibt mich die Frau an oder nicht. Ich denke es wäre sinnvoll, dass man nach dem Anlegen eines Accounts gar nicht anschreiben kann bis der Filter einmal konfiguriert wurde und aktiv ist 🤷🏻‍♂️.
KarlaLangenfeld

Na dann...

Ich habe heute mal den Tag der Ehrlichkeit!!!:thumbsup:

Bei meiner Anmeldung vor 13 Jahren war mein Postkasten auch übervoll!

Nachricht von Poppen.de diesen doch mal zu entleeren ,und Frau fühlte sich ungemein begehrt.

Natürlich waren da Schwanzbilder dabei und Aufforderung wie jetzt gleich ,und Mails wie Fette hätte man hier schon genug!

Ein Strauß voller Herrlichkeiten.:bouquet:

Nett nicht nett beleidigend sogar 2 Mails von Damen die auch nicht  sehr freundlich herüber kamen.

Irgendwie sah ich da auch noch ganz gut aus!

Jetzt HEUTE ist man so abgeklärt das Beleidigungen an mir so vorbei ziehen  wie schlechter Käse.

Es sollte einen klar sein wenn man sich hier in so einer Plattform anmeldet das der ZOO frei gelassen wird.

Bekloppte Idioten Untervögelte Männer die alles nehmen für alles offen sind ,und ihren Anstand unter der Fußmatte lassen!

Tja heute erhalte ich hier Mails ob ich ein Hörgerät trage am Rollator fahre und welchen Grad der Behinderung ich habe.

Irgendwie ändern sich die Zeiten...:older_woman:

Golddiamant71
Ich kann nichts dafür, wenn es einzelne darunter hat, die Respekt und und nicht kennen. Dafür soll und muss ich nichts, denn ich schaue nur auf mich und mache das was sich für mich gehört! Ich schreibe nur im Forum und sonst nirgends!
Super Idee. Das wäre dringend nötig. 👍
Das machen wir heute.
Und morgen kümmern wir uns um den Weltfrieden. 😉
durch das Anonyme hier wird es sich niemals vermeiden lassen das sich manche wie "Einzeller" verhalten und dies mit geschwollener Brust auch schön in Worten präsentieren müßen und das liegt nicht an diese Blattform sondern an der Wattanzahl der Glühbirne der Betreffenden welche diese im Kopf haben 😁👍
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Wahrscheinlich von uns Frauen.

Ja, genau. Er schreibt die weiblichen Neulinge auch an, natürlich respektvoll, und dann bekommt er 100 Prozent Response und das Feedback, dass alle anderen respektlos anschreiben, ist klar... 🥸🤡

• Neu erstellen...