Jump to content

Bauchnabelpiercing beim Mann

bi****

Empfohlener Beitrag

Empfinde ich aus meiner Sicht als unmännlich, genauso wie Ohrringe und Nippel Ringe am Mann. Ich mag überhaupt kein Metall an mir und an der Partnerin nur dezent, falls es aus ihrer Sicht dazu kommen muss.

Naja das Tragen halt keine hetero Männer also nichts für mich 😉. Soll aber nicht heißen das ich ein Problem mit bi oder homosexuellen habe . Gefällt mir halt nicht am Mann . Ist genauso wie lackierte Fingernägel . Sieht halt alles komisch aus 🙈🙈

Jeder so wie er mag.

Nicht anderen muss gefallen was ich trage, sondern ich muss mich damit wohl fühlen!

Oh Gott. An Frauen schon nicht mein Ding, an einem Mann ein klares no go. Ich mag generell Körperschmuck nicht an Männern.
Muss zum Typ passen, aber kann mir gut vorstellen, ist sexy und das hat überhaupt nichts mit Sexorientierung zu tun. Blöde Klischees 🙄

Mir sind Männer und deren Körper grundsätzlich egal. Hab ich keinen Bezug zu. Mach also was du willst. Findest du das gut, mach halt. Schaust du dir das gerne an... dann mach halt auch das. 

Was Frauen angeht - brauch ich das auch nicht wirklich. Ist nichts was mich irgendwie reizt. Oder ich besonders gerne sehe. Auch hier gilt - findet Frau das für sich gut - soll sie halt machen. 

Ich finde ein Bauchnabelpiercing sehr feminin, deshalb würde es mir persönlich an einem Mann, an dem ich Interesse habe, nicht wirklich gefallen. Ansonsten denke ich, dass jeder so leben soll wie er möchte und wie es ihm gefällt.
Ich finde es nicht ansprechend, der Männertyp, auf den ich steh auch nicht.

Es muss dir gefallen.
Meine Meinung?
Ähmmm...
Finde ich ungewöhnlich beim Mann.
Hab noch nie jemanden mit einem gesehen... würde ihn aber diesbezüglich nicht verurteilen oder in eine Schublade stecken... Vielleicht sogar interessiert nachfragen.
Wenn man als Mann den richtigen Körper hat, passt es. Also an mir sah es super aus! Und ich bin nicht bi oder homo!
  • Neu erstellen...