Jump to content

Bauchnabelpiercing beim Mann

bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ein Bauchnabelpiercing verschönert den männlichen Bierbauch besonders.
🤔Oder nicht?

Das einzige was den Bierbauch schöner macht, ist Diät.

Wenn Mann das gefällt, kein Ding. Ich empfinde das beim Mann als absolut unmännlich. Wie auch Piercings in den Brustwarzen. Wie du schon treffend gesagt hast, Geschmäcker sind verschieden... 👍👍
Anonymes-Mitglied-2
Sieht bestimmt besonders sexy an einer Bierplautze aus.🤢
Ne danke, so was brauche ich nicht und finde ich auch nicht anziehend.
Lol da kannst du dich dann auf die Wiese stellen wie eine Kuh .

😭😭😭
Es wird immer Menschen geben, denen es gefällt und welche, denen es nicht gefällt.
Ich würde denken, dass ein Mann mit Bauchnabelpiercing schwul ist. 🤷‍♂️
#
ich kenne da einige Herren, da wäre ein Piercing, kleiner als eine Kuhglocke, am Bauchnabel gar nicht zu sehen. 😁
vor 25 Minuten, schrieb BOCKI15370:

Genauso unnötig wie tattoos

Tattoos können schon nützlich sein. ☝️

Z.B., wenn man sich Namen, Geburtsdaten oder Telefonnummern nicht merken kann.  😁 

vor 2 Stunden, schrieb bi-total:

Die Geschmäcker und Ansichten sind unterschiedlich. Um so mehr würde mich eure Meinung zu einem Bauchnabelpiercing beim Mann interessieren.

Ich mag solche Piercing bei Mann und Frau.

Ich habe ein dezentes, mag es und habe bislang keine negativen Äußerungen gehört. Es kam sogar vor, dass ein Mann mich gebeten hat, beim nächsten Treffen ein auffälliges zu tragen.

Dann ist doch allesin Butter. Was brauchst Du da noch andere Meinungen? 

Ich selbst hab keins, will keins, aber jeder soll tragen was er möchte.

Wenn alles andere passt, von der Optik klar kann das ja erst tätig aussehen
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Ein Bauchnabelpiercing verschönert den männlichen Bierbauch besonders.
🤔Oder nicht?

genau mein humor .. 👍😅😎

Ich persönlich finde,das Piercings beim Mann nicht reizbar sind egal ob Nippel,Bauchnabel,Zunge,Gesicht oder im Keller.Auch Tunnel(nennen die sich so?) nicht mein Ding.Aber wie gesagt...ich spreche für mich und nicht für die Allgemeinheit
Er hatte bei uns auch eines. Das ist aber nie richtig abgeheilt. Liegt aber u.a. daran, dass dann unser Haus Projekt begann und durch den Bau & Dreck die Bedingungen Sub-Optimal waren. Sobald möglich, soll das aber wieder neu gestochen werden. Er hat soo viele schöne Piercings geschenkt bekommen, die wollen getragen werden. 😁
vor 3 Stunden, schrieb bi-total:

Die Geschmäcker und Ansichten sind unterschiedlich. 

Richtig. 

Ich finde die Stelle bei einem Mann eher ungewöhnlich, habe ich auch real noch nie gesehen, ich denke, ich würde es aus Neugier thematisieren. Stören würde es mich nicht, ich (ver)urteile nicht über eine Person, wegen ihres Körperschmucks, da sind mir andere Kriterien wichtiger.

vor 6 Stunden, schrieb bi-total:

Um so mehr würde mich eure Meinung zu einem Bauchnabelpiercing beim Mann interessieren.

Die ist so: 😂😂😂

• Neu erstellen...