Jump to content

Bauchnabelpiercing beim Mann

bi****

Empfohlener Beitrag

Also ich mag es nicht, aber wie du selbst geschrieben hast, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Der eine mags…der andere nicht.
Finde ich überflüssig, unästhetisch und auch ein klein bisschen lächerlich.
Aber das kann dir doch eigentlich egal sein - dir gefällt es, also trage es.
Nun, es bleibt doch jedem Menschen, ganz gleich ob Frau, Mann, Non-Binär etc. freigestellt, was mit dem eigenen Körper passiert. Von daher gilt "erlaubt ist, was gefällt". Für mich persönlich wäre es nichts, aber wenn jemand so etwas mag, ist das absolut okay. 😉
Ich glaube tatsächlich das ich noch nie ein Mann mit Bauchnabelpiercing gesehen habe, aber nach 3 Sekunden nachdenken glaube ich, das es mir ehrliche gesagt egal ist 🤭
Freue mich drüber das du zu deinem Piercing steht und es fühlst 🙌🏽
Vor 4 Minuten , schrieb Spiele-Nick:
Für mich siehst es lächerlich aus.

Ist es auch 🤣

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb bi-total:

Die Geschmäcker und Ansichten sind unterschiedlich. Um so mehr würde mich eure Meinung zu einem Bauchnabelpiercing beim Mann interessieren.

Soso.

Ich mag solche Piercing bei Mann und Frau.

Ist okay.

Ich habe ein dezentes, mag es und habe bislang keine negativen Äußerungen gehört. Es kam sogar vor, dass ein Mann mich gebeten hat, beim nächsten Treffen ein auffälliges zu tragen.

Was interessieren dich dann noch die Meinungen wildfremder Menschen?
Für mich gilt: Was jemand wie trägt, ist seine eigene Verantwortung. Mit einem Piercing komme ich generell zurecht. Damit, wie sich jemand darüber definiert, mitunter nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Assassins84
An Männern oder gar an mir, wäre definitiv nicht so meins. An einer Frau, ist gut denkbar, aber definitiv kein muss.
Mich interessieren weder Männer noch deren Bauchnabel... 🤷🏻‍♂️
Hab keins. Will keins. Ansonsten ist es mir egal, ob und warum jemand ein Omfalos-Piercing hat.
KarlaLangenfeld

Um Gottes Willen.

Kommt gleich nach dem Fußkettchen was Mann trägt!

Finde ich persönlich ein NO GO und Mann darf weiter ziehen und juckeln!

Wenn Du ein Bauchnabelpiercing hast und damit glücklich bist, ist doch alles schick. Du kannst nicht jedem gefallen!
Ich mag Piercings nicht sonderlich.
Eins am männlichen Bauchnabel hebt sich weder positiv noch negativ ab. Bleibt dabei: muss für mich nicht sein.
Wenn es dir gefällt gut 👍💪‼️Wem es nicht gefällt der muss ja nicht mit Dir 👎🙂💯‼️
Finde ich beim Mann jetzt eher nicht so positiv, ist aber lediglich meine persönliche Meinung.
Ein Bauchnabelpiercing verschönert den männlichen Bierbauch besonders.
🤔Oder nicht?
  • Neu erstellen...