Dies ist ein beliebter Beitrag. M1**** Geschrieben August 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte?
En**** Geschrieben August 28, 2025 vor 3 Stunden, schrieb M1601: Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte? Gegen wollen spricht ja nichts. Was soll ich daran bemängeln? Natürlich ist das Okay, solange ich nicht mitmachen muss 🤣.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben August 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir wäre jeden Tag zu viel, man hat ja auch noch Beruf, Nebenjob, Ehrenamt und andere familiäre Verpflichtungen. Jeden Tag hört sich auch bissl pubertär an auf den ersten Eindruck, aber solange es nur ein "könnte/wollte" ist und nicht in ein ständiges, nerviges Genöle nach Sex ausartet, könnte ich mich vermutlich arrangieren. Wobei mir ein Mann mit einem für mich passenderen Wunsch nach Sex deutlich lieber wäre und ich diesen vermutlich auch vorziehen würde.
Md**** Geschrieben August 28, 2025 Können und wollen ist ggfs besser, als zu wollen und nicht zu können... 🤷♂️
Be**** Geschrieben August 28, 2025 Mit zwanzig oder frisch verliebt, vielleicht. Ü50, nein. Langeweile?! Keine anderen, sinnvollen Lebensinhalte?!
Königslöwe Geschrieben August 28, 2025 Solang ich es kann, wenn ich es will, ist es doch ok. Schlimmer wäre, es zu wollen aber nicht zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2025 Was heißt hier könnte!? 😁 Von wegen Routine, kreativ und Lustvoll, gerne mehrmals am Tag 😊😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lä**** Geschrieben August 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würde mich auf Dauer höchstwahrscheinlich langweilen. Ich habe gerne Sex aber ich will es mit und aus Leidenschaft, nicht als tägliche Routine.
Ro**** Geschrieben August 28, 2025 Wichtig ist doch nur ob deine Partnerin das ok findet 🤷♀️ Ich habe nicht jeden Tag Lust.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben August 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Völlig okay und sehr willkommen 😉.
wa**** Geschrieben August 28, 2025 wir machen es jeden Tag , manch mal nur eine schnelle Nummer ,. am nächsten Tag wieder A ustauernd
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2025 vor 4 Stunden, schrieb M1601: Findet ihr es eigentlich okay, wenn man (Mann) jeden Tag könnte und wollte? Und die Frau? Fändest Du das ok?
Empfohlener Beitrag