Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb alice666:

Mal zu seiner (und von etlichen Themenerstellern) Verteidigung: Warum sollte er immer wieder das selbe schreiben, weil Du nicht den ganzen Verlauf der Diskussion lesen willst?

Die Frage würde sich nach einem gut durchdachten und informativ formulierten EP gar nicht stellen.

vor 31 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hier ist überhaupt keine andere Situation. Du hast eine Trennung hinter dir, fühlst dich schlecht behandelt und ausgenutzt und jetzt versuchst du nachzutreten und anderen Frauen ähnliche Attribute zuzuschreiben. 

Das ist eine ganz üble Charaktereigenschaft. 

Die muss Dir ja nicht persönlich zusagen. Jeder Mensch ist so, wie er ist.

Anonymes-Mitglied-6
z.B. Geld 💰💸💰💸💸💰 ? 😜
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Die Frage würde sich nach einem gut durchdachten und informativ formulierten EP gar nicht stellen.

Tja, wärst Du online gewesen, als ich das Thema eingestellt haben, dann wüsstest Du die genauen Zusammenhänge.

vor 18 Minuten, schrieb Dee_light:

Nachvollziehbare Wünsche an Partner, deren Erfüllung jeder ehrlich liebende Mensch wert ist - ohne dafür irgendwie besonders sein zu müssen.

Also, lass Dich von Deinen eventuellen vergangenen Fehl-Entscheidungen nicht runterziehen.

Schau, was Dein Anteil am Beziehungs-Aus war und ändere, was Du meinst besser machen zu können. 

"Schau, was Dein Anteil am Beziehungs-Aus war und ändere, was Du meinst besser machen zu können." ... So funktioniert Lernen aus der persönlichen Geschichte... ;) :) 

Anonymes-Mitglied-7
Viel Geld und Geschenke 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
vor 20 Minuten, schrieb Dee_light:

Nachvollziehbare Wünsche an Partner, deren Erfüllung jeder ehrlich liebende Mensch wert ist - ohne dafür irgendwie besonders sein zu müssen.

Also, lass Dich von Deinen eventuellen vergangenen Fehl-Entscheidungen nicht runterziehen.

Schau, was Dein Anteil am Beziehungs-Aus war und ändere, was Du meinst besser machen zu können. 

Da bin ich seit einiger Zeit dran nach dem Beziehungs-Aus falsche Entscheidungen oder auch gemachte Fehler für mich in geordnete Bahnen zu bringen.

Vor 11 Minuten , schrieb Dee_light:

Dafür, dass die Fred-Formulierung nicht so gelungen ist, beantwortet er tapfer und beharrlich viele Fragen, und zickt und pöbelt nicht.

Mancher TE hätte sich schon gelöscht. Insofern meinen Respekt.

Bei genaueren hinschauen erkennt Frau das er es nicht kann. Er ist ein Mann mit 👑 da geht es nicht so ohne weiteres das Profil zu löschen.

vor 2 Stunden, schrieb Joe-Klaus:

Hier sucht keine Frau wirklich

🙄

vor 2 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Offensichtlich ganz fatal, sich einen Alltag neben dem Poppen-Universum anzueignen...

Mind 1min hat jeder mal, wenn man eine Plattform nutzt.

Anonymes-Mitglied-3
vor 17 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Jeder Mensch ist so, wie er ist.

vor 9 Minuten, schrieb Protologie:

"Schau, was Dein Anteil am Beziehungs-Aus war und ändere, was Du meinst besser machen zu können." ... So funktioniert Lernen aus der persönlichen Geschichte... ;) :) 

TE liest sich seit Wochen nicht so, als wpürde er das wirklich einsehen bzw.  wollen :-(

vor 2 Minuten, schrieb amy___:

🙄

Du auch nicht?

vor 42 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Sicherheit Verantwortung Einsatz 

Wie kann sich denn ohne diese "Investitionen" überhaupt eine Beziehung entwickeln?

Anonymes-Mitglied-8
vor 15 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Tja, wärst Du online gewesen, als ich das Thema eingestellt haben, dann wüsstest Du die genauen Zusammenhänge.

Die weiß man auch nach lesen des gesamten Threads nicht 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Mind 1min hat jeder mal, wenn man eine Plattform nutzt.

Meine kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus um sieben Seiten in ca. einer Minute zu lesen.🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-8
vor 3 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Du auch nicht?

Zumindest nicht dich, ich steh nicht so auf Dauermimimis

vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

Was sollte man denn in einen Mann investieren, komische Frage

In manche - ganz viel Nerven... ;) :) 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Zumindest nicht dich, ich steh nicht so auf Dauermimimis

Zu feige Dein Gesicht zu zeigen aber Kommentar abdrücken 

vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das gewisse Etwas....🤷‍♀️

Wenn sich das etwas näher beschreiben ließe... ;) :) 

Wenn er mein Herz hat, weil er mich absolut fasziniert, dann investiere ich auch ✌🏼
Was soll deiner Meinung nach eine Frau in einen Mann investieren? Wenn du Glück hast Zeit und Liebe. Was investierst du in eine Frau?
  • Neu erstellen...