Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Mir würde schon eine Frau reichen, wo nicht nur der Mann akzeptieren und respektieren soll, sondern auch die Frau selbst.

Wie bitte? Ich verstehe nicht was du mitteilst wolltest.

vor 34 Minuten, schrieb Duplo-13:

Hallo,
Vielleicht das nächste Mal über einen Ehevertrag nachdenken? Ich weiß ist total unromantisch und und sexy aber im Fall einer Trennung, warum wieso, weshalb wie auch immer hilft er.
Ach ja; ich behaupte mal, man kann nicht in einen Menschen investieren. Sorry. Er/Sie ist keine Geldanlage mit Gewinn/Verlust Risiko. Wie Mann/Frau eine Beziehung gestalten hängt von beiden ab. Und wir verändern uns im Laufe der Zeit. Was vor 10 Jahren schön war kann Dir heute auf die Nerven gehen. Da hilft auch keine Investition.
Wenn es so einfach wäre eine Lösung zu finden für dieses Problem, hätten wir keine Scheidungen Eheberatung usw....

Danke für den Ratschlag. Aber danach ist man schlauer.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn man so die Kommentare aus Sicht der Frau liest, dann wünschen sich Frauen einen Mann, den es nicht wirklich so gibt.

🤔TE, wie kommst'n  da drauf?!?🤔

Klar gibt es  ( im echten Leben und auch hier) für Frauen einen Mann mit dem es einfach passt und umgekehrt.

Es gibt hier und im echten Leben super angenehme und integere  Menschen.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 52 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Er sollte Spaß daran haben Fenster zu putzen und darf anschließend gerne wieder verschwinden.

Wenn er nett und freundlich ist, gibt's vielleicht eine Mahlzeit als Dankeschön, doch definitiv nicht mehr.

"You. Better call Saul".😘

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wie immer , alle Frauen nutzen den Mann nur aus und er findet keine die ihn auch ausnutzen möchte. ***

Ich war mir nicht sicher... 😏

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Joe-Klaus:

Hier sucht keine Frau wirklich

🙄🙄Ach, so ein Quatsch.

Klar kann man über diese Plattform ein persönliches Treffen ausmachen.

poppen.de ist ja nur die Plattform, um einen anderen Mitmensch Kennenlernen zu können.

Für souveräne Menschen mit EQ und gesunder Denkweise ist eine Zusage zu einem persönlichen Kennenlernen (Date) ja nicht automatisch eine Zusage zu Sex.

Man möchte  beidseitig den anderen halt mal live kennenlernen, wie sein Leben ist, wie er tickt/fühlt.

Ob man  evtl. später noch mehr Zeit  gemeinsam miteinander verbringen  will, entscheidet man beidseitig ganz locker/ungezwungen.

bearbeitet von SensualMarc
Das ist wohl etwas was nur die Frau beantworten kann zu der du Kontakt haben willst. Jede Person hat andere Ansprüche um etwas zu investieren und was sie erwartet erfährst du nur wenn du diese spezielle Person fragst. Die Gründe in jemand zu investieren wäre sind für die nächste Person wieder völlig andere.
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, mal überlegen, also:
1. Ich investiere in Aktien, nicht in Menschen
2. Es gab und es wird Männer geben, die ich so faszinierend finde, dass ich Kontakt suche.

Ja, ich gehöre zu den Frauen, die proaktiv auf Männer zugehen (auch HIER). Allerdings sind das Männer, die mit mir auf Augenhöhe sind, authentisch, selbstbewusst, mit einem gewissen Maß an Geistesgaben gesegnet und humorvoll.
Jammerlappen, Nörgler und Frustrierte gehören NICHT dazu.

Ich investiere nichts, eine gute Beziehung ist ein Geben und Nehmen.

Was sollte denn eine Frau deiner Meinung nach investieren? Geld, willst du wirtschaftlich abgesichert werden? Oder soll sie Hauswirtschafterin und immergeile Sexgespielin sein?

Bitte definiere doch mal, was du gerne als Investment möchtest

Sicherheit Verantwortung Einsatz von beiden Seiten

vor 53 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Hier sucht keine Frau wirklich

Ach, das ist ja eine tolle Erkenntnis. Ich suchte und werde vielleicht irgendwann wieder suchen. Dich möchte ich jedenfalls NICHT finden. 
Ganz neutral gesehen, nachdem ich deine diversen Nachrichten las und dein Profil besuchte. 
Aber hey, nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich bin nur eine von vielen Frauen hier. 

DerLustvolle22
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich den jeder Frau sind andere Sachen wichtig. Da gibt's keine allgemein gültigen Antworten bei der ein ist es Kohle bei der anderen Ehrlichkeit und wiederum gibt's welche da reicht es ein Pimmel zu haben....jede Frau hat andere und ihre persönlichen Prioritäten
vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Sicherheit Verantwortung Einsatz von beiden Seiten

Ich kenne nur Beziehungen, in denen das so läuft! Von beiden Partnern!

Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich den jeder Frau sind andere Sachen wichtig. Da gibt's keine allgemein gültigen Antworten bei der ein ist es Kohle bei der anderen Ehrlichkeit und wiederum gibt's welche da reicht es ein Pimmel zu haben....jede Frau hat andere und ihre persönlichen Prioritäten

Also ich habe in meinen paar Lebensjahren noch nie eine Frau kennengelernt, die nur auf den Schwanz des Mannes aus war. Da gab es immer wesentlich mehr, was gegeben und genommen wurde und das hielt sich immer die Waage

vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn man so die Kommentare aus Sicht der Frau liest, dann wünschen sich Frauen einen Mann, den es nicht wirklich so gibt.

Was sollte denn ein Mann haben, damit eine Frau in einen Mann nicht nur Zeit investiert, sondern auch andere Dinge?

🤔TE, was meinst du mit andere Dinge?

🤔  Sex? materielle Dinge? finanzielle Interessen? 

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Also siehst Du eine Beziehung bzw. Ehe zwischen Frau und Mann, eher als Arbeitsverhältnis?

Unsinn! aber du bagatellisierst doch die Arbeit einer ehefrau und Mutter und willst aufrechnen oder kundtun , dass du dich benachteiligt siehst!

Hat bestimmt schon jemand geschrieben: klingt alles sehr berechnend und eher einseitig ..wenn dann....
Und tatsächlich habe ich bis jetzt immer Männer gefunden, die in mein Suchraster gepasst haben. Wie kommst du nur zu der Annahme, dass es nicht so ist? Von Dir auf alle anderen schließen?
Vielleicht wirst du irgendwann verstehen, dass es im Leben um mehr geht, als um eine Kosten-Nutzen Rechnung.
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Warum denkst du, basierend auf den Kommentaren von „der Frau“, dass es „den Mann“ nicht gibt?
Ich kann und will nur für mich sprechen:
Aktuell sind meine „Ansprüche“, was mein Anziehungsmuster an geht, so hoch, wie noch nie bei mir… meine Filter dagegen sind weitestgehend offen… so offen, wie noch nie… und dennoch - oder vielleicht gerade deswegen(?) - bekomme ich aktuell vereinzelte, dafür RICHTIG gute Erstnachrichten… 🤔🤷‍♀️ ich „suche“ ja nur EIN passendes Gegenüber, warum sollte ich da „Ansprüche senken“?!?
Zudem:
Die höchste „Währung“, die ich zur Verfügung habe ist „Zeit“… was um alles in der Welt sollte ich sonst in einen Mann „investieren“?!? Wer diese nicht zu schätzen weiß, kann mir getrost fern bleiben… und da sehe ich auch keinen Anlass irgendwas anderes „mehr“ zu „investieren“… 🤔🤷‍♀️ DAS müsste sich Mann erst mal „verdienen“….. 🤔🤷‍♀️🤓😄

Zeit - eines der kostbarsten Güter, das wir haben!

Die Frage klingt auch ein bissl' nach "jemanden für die eigenen Ansprüche optimieren". Die optische Erscheinung unterliegt der Zeit, das lässt sich nicht ändern. Deshalb sind für mich nach wie vor der Charakter, die Ausstrahlung entscheidend.

vor 19 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich kenne nur Beziehungen, in denen das so läuft! Von beiden Partnern!

Das ist doch gut.

• Neu erstellen...