Jump to content

Wann investiert eine Frau in einen Mann?

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Die Frage kann ich gerne an Dich zurückgeben.

Investieren kann sowohl was mit Geld, aber auch mit dem Wert was zu tun.

Natürlich verbindet jeder gleich mit dem Wort Investition das es sich nur um Geld handeln kann.

Weil Liebe alleine zuwenig und keine Garantie ist.

Es gibt keine Garantie, egal ob es um Geld geht oder um Emotionen.

Wenn dich eine Frau verlassen hat, weil du kein Geld mehr hattest, ist das traurig, aber passiert. Nur dann hättest du vielleicht vorher schon merken können, dass sie nicht an dir als Mensch interessiert war.

Mein Mann und ich sind seit 24 Jahren zusammen, uns „gehört“ Alles gemeinsam, alleine schon, weil es sonst gar nicht funktionieren würde.

Unsere Verbindung ist ganz einfach Liebe. Wir hatten am Anfang unserer Beziehung kaum Gemeinsamkeiten, aber eben immer eine sehr enge Verbindung, die sich mit den Jahren noch vertieft hat. 
Insofern verstehe ich deine Fragestellung überhaupt nicht!

Man findet doch nicht zusammen, weil einer der Partner irgendetwas besitzt. 
Der Mann hat extrem viel Geld und die Frau ist extrem schön, jung und willig? 😂 Klar, wenn man sich darauf einigt 🤷‍♀️ wenn man das möchte 🤷‍♀️ Kein Ding!  Selbst schuld! Und irgendwie auch eine Form der Prostitution! Es ist zumindest ein Deal!

Wir brauchen die emotionale Bindung, meiner Meinung nach kann ein „Deal“ nicht glücklich machen! Dann lieber keine Beziehung! 

vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo schrieb ich von alleine schaffen ? Richtig nirgends . 

Meine Kinder sind erwachsen , die braucht kein Mann unterstützen . So jung bist du auch nicht mehr und in dem Alter sind Kinder wohl auch kein Thema mehr . 

Du rechnest auf , bevor es überhaupt zu einer Beziehung kommen könnte. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das du ewiger Single bleiben wirst.  

Single bin ich auch jetzt. Unabhängig, flexibel.

vor 20 Minuten, schrieb Luderwicht:

Es gibt keine Garantie, egal ob es um Geld geht oder um Emotionen.

Wenn dich eine Frau verlassen hat, weil du kein Geld mehr hattest, ist das traurig, aber passiert. Nur dann hättest du vielleicht vorher schon merken können, dass sie nicht an dir als Mensch interessiert war.

Mein Mann und ich sind seit 24 Jahren zusammen, uns „gehört“ Alles gemeinsam, alleine schon, weil es sonst gar nicht funktionieren würde.

Unsere Verbindung ist ganz einfach Liebe. Wir hatten am Anfang unserer Beziehung kaum Gemeinsamkeiten, aber eben immer eine sehr enge Verbindung, die sich mit den Jahren noch vertieft hat. 
Insofern verstehe ich deine Fragestellung überhaupt nicht!

Man findet doch nicht zusammen, weil einer der Partner irgendetwas besitzt. 
Der Mann hat extrem viel Geld und die Frau ist extrem schön, jung und willig? 😂 Klar, wenn man sich darauf einigt 🤷‍♀️ wenn man das möchte 🤷‍♀️ Kein Ding!  Selbst schuld! Und irgendwie auch eine Form der Prostitution! Es ist zumindest ein Deal!

Wir brauchen die emotionale Bindung, meiner Meinung nach kann ein „Deal“ nicht glücklich machen! Dann lieber keine Beziehung! 

Der Hauptgrund bei mir war wohl eher die Familienplanung. Meine Partnerin hatte noch diesen Wunsch. Wäre es dazu gekommen, dann hätte sie mich danach verlassen. Aber so ging es anders aus(Reine Zweckbeziehung).

DerLustvolle22
vor 4 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Das liegt dann wiederum an dem Mann, weil er sexuell nicht mehr will oder kann.

Ne einfach das es auch Frauen gibt die null Ansprüche haben wie die meisten Typen hier. 

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Alles so falsch, was er schreibt und so lebensfremd!

Ich kann bei all seinen Beiträgen nie glauben das er das wirklich ernst meint , aber ich befürchte er macht es. 

vor 46 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Reine Zweckbeziehung).

Augen auf bei der Partnerwahl 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@Gentlemen-6851... du solltest den Frauen einen Gefallen tun: bleib alleine!

Du hast eine Ansicht zur Partnerschaft die mich`erschaudern läßt. Solch materiell denkenden Menschen will im Regelfall kein Mensch

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

@Gentlemen-6851... du solltest den Frauen einen Gefallen tun: bleib alleine!

Du hast eine Ansicht zur Partnerschaft die mich`erschaudern läßt. Solch materiell denkenden Menschen will im Regelfall kein Mensch

Weshalb soll ich alleine bleiben?

Jetzt fängt mein Leben erst an.

Und ein kleiner Witz: Warum haben manche Männer keinen Bart im Gesicht?

Na weil es in Wirklichkeit Frauen sind. Nur die, welche einen Bart im Gesicht tragen, sind Männer.

Da ein Bart Stärke ausstrahlt. Somit ist auch der hier vorhandene Männerüberschuss erklärt.

bearbeitet von Gentlemen-6851

Ich habe mir nicht alles angetan, nur quer gelesen. 

Wie viel Blödsinn kann ein einzelner Mensch von sich geben??? Oder bist Du mehrere, das würde Deinen Nick erklären. 

vor 20 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Oder bist Du mehrere, das würde Deinen Nick erklären. 

🤣🤣

vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

🤣🤣

Tja, wir Frauen unter uns. 😊

Vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Nun es ist die Frage: In welcher Form kann ein Mann in einer Beziehung mit dem ihm zur Verfügung stehenden Geld das alleine Schaffen?

Z.b. die Kosten für die Miete, Essen, wenn Kinder vorhanden sind.

Das soll ein Mann alles alleine in einer Beziehung schaffen?

Frauen arbeiten ganz oft trotz Kindern auch dann kommen sie heim und muss H

Frauen arbeiten ganz oft trotz Kindern auch dann kommen sie heim und muss Haushalt m
Frauen arbeiten ganz oft trotz Kindern auch dann kommen sie heim und muss Haushalt mann und Kinder versorgen da fragt keiner wie sie das schafft
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Weshalb soll ich alleine bleiben?

Jetzt fängt mein Leben erst an.

Und ein kleiner Witz: Warum haben manche Männer keinen Bart im Gesicht?

Na weil es in Wirklichkeit Frauen sind. Nur die, welche einen Bart im Gesicht tragen, sind Männer.

Da ein Bart Stärke ausstrahlt. Somit ist auch der hier vorhandene Männerüberschuss erklärt.

Dein Witz ist so geistreich wie deine Ansichten…

vor 13 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Frauen arbeiten ganz oft trotz Kindern auch dann kommen sie heim und muss Haushalt mann und Kinder versorgen da fragt keiner wie sie das schafft

Warum gehen Frauen, denn nicht gleich eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn Männer ach so schlimm sind?!

vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Dein Witz ist so geistreich wie deine Ansichten…

Stimmt. Nur etwas Wahrheit ist schon dran. Denn stellt man einen Mann ohne Bart neben eine Frau, dann kommt das gewisse Grübeln auf, wer wirklich der Mann und die Frau ist. 

Was genau denn für andere Dinge? Beispiele wären super

Also mein feiner Herr, oder soll ich Herren sagen, für diesen Thread hast du echt einen Orden verdient. Null Inhalt und 14 Seiten in so kurzer Zeit. Chapeau.

vor 17 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Warum gehen Frauen, denn nicht gleich eine Beziehung mit einer Frau ein, wenn Männer ach so schlimm sind?!

Geh du doch eine Beziehung mit einem Mann ein , aber natürlich nur mit einem der genauso viel verdient wie du. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Geh du doch eine Beziehung mit einem Mann ein , aber natürlich nur mit einem der genauso viel verdient wie du. 

Ich weiss, Geld ist bei einem Mann für Frauen nicht wichtig. Erst, wenn es zur Familienplanung kommt, dann zählt Geld wirklich  im Spiel.

vor 47 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Stimmt. Nur etwas Wahrheit ist schon dran. Denn stellt man einen Mann ohne Bart neben eine Frau, dann kommt das gewisse Grübeln auf, wer wirklich der Mann und die Frau ist. 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

vor 31 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich weiss, Geld ist bei einem Mann für Frauen nicht wichtig. Erst, wenn es zur Familienplanung kommt, dann zählt Geld wirklich  im Spiel.

Welches Spiel? Monopoly?

vor 6 Minuten, schrieb amy___:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Welches Spiel? Monopoly?

Vielleicht kennst Du ja das Spiel des Lebens???

vor 5 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Vielleicht kennst Du ja das Spiel des Lebens???

Ne, kenn ich nicht. Erklär mal bitte 

• Neu erstellen...