Jump to content

Dating Adds (Kontaktanzeigen)

Co****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

[...] Als Soloherr zahlt man etwas mehr als das Paar und weit mehr als die Frau selbst. Das heist, ein Date eingestellt, ala Club, ich lade dich gern ein, als ausgleich gibst du mir zwei Getränke aus (somit den Käuflichkeitsfaktor wieder entwertet), ist die beste Möglichkeit zum treffen und sparen gewesen. Denn als Mann zahlst du weniger um rein zu kommen, hast noch zwei Getränke frei (durch die Begleitung) und hast die möglichkeit, sämtliche Personen innerhalb kennen zu lernen. [...]

Durch die Begleitung der Frau hast Du doch eh schon erheblich am Eintritt gespart. Plus 2 "Ausgleichs-Getränke"... 

Gekauft kann sich bei dem "deal" wirklich keine Frau mehr fühlen😉.

Ich war immer für Halbe/ Halbe aller Kosten, finde ich fairer.

Vor 1 Stunde, schrieb NoSavePoint:

Spar Dir das, kostet nur Deine Kraft und würde nur dann etwas bringen, falls bereits etwas vorhanden wäre.

Und ich glaube, du solltest mal nicht so unverschämt sein.
Danke

morituritesalutant

Ich habe mir jetzt keine Kontaktanzeigen von Männern angeschaut, aber warum nicht, es erhöht die Chancen und die eine oder andere Frau wird auch antworten und Interesse zeigen.

image.gif.2bc786f98071ead591bc4dbcc0111a9c.gif

Ich hab das ausgeblendet, da ich sonst noch den letzten Funken Respekt vor den Kerlen verliere. Primitiver und notgeiler geht's nicht.
Vor 17 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich hab das ausgeblendet, da ich sonst noch den letzten Funken Respekt vor den Kerlen verliere. Primitiver und notgeiler geht's nicht.

Interessiert zwar keine, aber ich hab das auch ausgeblendet, da ich sonst die Damen hier gar nicht mehr ernstnehmen könnte. Diese Doppelmoral immer… die Art sich zu präsentieren und die Erwartungshaltung… diametral.

Vor 17 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Interessiert zwar keine, aber ich hab das auch ausgeblendet, da ich sonst die Damen hier gar nicht mehr ernstnehmen könnte. Diese Doppelmoral immer… die Art sich zu präsentieren und die Erwartungshaltung… diametral.

Richtig. Interessiert keine. Schönen Abend.

Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Richtig. Interessiert keine. Schönen Abend.

Umgekehrt sieht‘s nicht anders aus, mal alle runter vom hohen Ross.
😉

Ist ganz okay das es die Dating Seite gibt aber nur das die Frauen den Filter drin haben das man sie nicht anschreiben kann.

Die Profilbesuche nehmen zu. Interessierte wohnen wie immer sonstwo. Probiert habe ich es letztes Jahr Mal, aber auf Beleidigungen zwecks Altersgrenzen und meiner Figur hätte ich verzichten können.
vor 14 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Das war tatsächlich nicht ich... ich hab nur Dating Adds geschrieben, weil es in der App so verwendet wird. Das war dann wohl die Moderation.

Wenn du es wenigstens richtig geschrieben hättest. Ad stammt von Advertising ab. Add heißt hinzufügen. Und ja: Keiner mag Klugscheisser, ich weiß. 

Bisher als Mann der eine Frau sucht mit Dates 0 erfolge, keine Nachfragen, keine Anschreiben, nichts.
Hab mich ebenfalls schon gefragt, ob Frauen die überhaupt angezeigt bekommen.
Ich denke, das dieser Seite zu viel Gewicht gezollt wird. Gefrustet Männer, Damen die ihr Level so hoch stellen, das sie selber nicht erfüllen. Männer, die sich wie das Letzte benehmen. Für mich ist die Seite, reinschauen mal antworte oder mal anschreiben und das wars. Also eher als mal kurz die Zeitvertreiebn. Gewicht für mein Leben bekommt dieser Bereich nicht.
Vor 44 Minuten , schrieb Obelixis:
Ich denke, das dieser Seite zu viel Gewicht gezollt wird. Gefrustet Männer, Damen die ihr Level so hoch stellen, das sie selber nicht erfüllen. Männer, die sich wie das Letzte benehmen. Für mich ist die Seite, reinschauen mal antworte oder mal anschreiben und das wars. Also eher als mal kurz die Zeitvertreiebn. Gewicht für mein Leben bekommt dieser Bereich nicht.

Gebe ich Dir vollkommen recht.

Ich schau mir es an und bin immer überrascht, was manche für kuriose Sachen schreiben. Ist das Ernst oder nur Phantasie?
Viele verwechseln hier entschieden einiges. Vielleicht mal eher eine Nutte buchen.
Für sexpositive Frauen, die hier sind, extrem lächerlich.
In den meisten Fällen sind diese Anzeigen sehr Nah an der Grenze zu ekelhaft; am besten jetzt gleich sofort, am liebsten AO und danach nie wieder sehen. Eine nette Dame ... Die gäbe es auch käuflich in ihrem Job. Aber so dringend kann es wohl nicht sein wenn die Herren unter ihrem unerträglichen Druck keine Professionelle aufsuchen. Ich sehe die Datinganzeigen nicht. Ist auch besser so.
vor 8 Stunden, schrieb Sandra27W90:

Habe das so eingestellt, das mir die nicht angezeigt werden

Warum eigentlich. So etwas kann auch ganz amüsant sein. Wir sind hier bei Poppen.de und nicht in einer Mädchenschule. 

Nach über einem Jahr, dachte ich schaue mal wieder rein. Durfte mit bedauern feststellen das sich nix geändert hat. Die weibliche Mitglieder beschweren sich immer noch das sie nicht wirklich gewürdigt werden. Möchte es nicht abstreiten das daß wohl auch zum größtenteils auch so ist. Das weibliche Wesen welches ich anschreibe die meine neugierig geweckt hat. Mach ich das mit vollem Respekt und Niveau, möchte doch auch selber so behandelt werden. Interessanter weise bekomme ich keine Antwort auch von denen die viel Wert drauf legen. Glaubt diese Damen Welt, das sie was ganz besonderes sind, wenn dann stimmt das nicht. Jeder Mensch ist was ganz besonderes auf seine Art und Weise. Mein persönliches Motto ist und bleibt "gehe mit deinem Mitmenschen Respektvoll um und sei nett und freundlich". Möchte weiterhin an das gute im Menschen glauben können.
Man reagiert wohl allgemein auf optische Reize. Profil ist egal. Zumal ein bis ins letzte ausgereizte Profilbeschreibungen eh eher seltsam wirken.
vor 10 Stunden, schrieb Peter494-1950:

Warum eigentlich. So etwas kann auch ganz amüsant sein. Wir sind hier bei Poppen.de und nicht in einer Mädchenschule. 

Das stimmt, aber warum soll ich mir was anzeigen lassen, was mich nicht Interessiert? Ich kaufe ja auch keine Bücher oder Zeitschriften, die ich nicht lesen möchte. 

Egal wie die meisten Frauen haben eh kein reales Interesse hier auf poppen.de
Vor 34 Minuten , schrieb Joe-Klaus:

Meine Seelenverwandte hatte hier schon mehrfach Treffen der rein sexuellen Art. Das klappt wahrscheinlich nur als Frau oder Mann ist schwul ect. Ansonsten ist das hier eher Zeitverschwendung. Leider als Mann.🙄

Gerade eben, schrieb bug7nite:

Meine Seelenverwandte hatte hier schon mehrfach Treffen der rein sexuellen Art. Das klappt wahrscheinlich nur als Frau oder Mann ist schwul ect. Ansonsten ist das hier eher Zeitverschwendung. Leider als Mann.🙄

Genau so ist es.

vor einer Stunde, schrieb Joe-Klaus:

Sie haben an DIR kein Interesse!

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Sie haben an DIR kein Interesse!

Ich an Dir auch nicht 

• Neu erstellen...