Jump to content

Dating Adds (Kontaktanzeigen)

Co****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 47 Minuten, schrieb Dee_light:

Seltener sind Gesuche für gemeinsamen Clubbesuch, Urlaubsbegleitung, alltägliche Unternehmungen.

Umso erfolgreiche sind genau diese ;)

:see_no_evil: Ich glaube ich darf das so nicht schreiben, sonst werden jetzt plötzlich alle Frauen zu sämtlichen Events eingeladen :joy:

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Umso erfolgreiche sind genau diese ;)

:see_no_evil: Ich glaube ich darf das so nicht schreiben, sonst werden jetzt plötzlich alle Frauen zu sämtlichen Events eingeladen :joy:

Vielleicht - oder auch nicht😉. Mich würde "einladen" stören, ich bin nicht käuflich (von vielen  anderen Frauen so gelesen). Ist zwar auch irgendwie ein Tipp, aber ich bin ziemlich sicher, dass die, die am meisten von Tipps profitieren würden, sie am wenigsten beherzigen😝.

Assassins84
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Dee_light:

die am meisten von Tipps profitieren würden, sie am wenigsten beherzigen😝.

Um Ehrlich zu sein, ist das mein absoluter pro Tipp gewesen, als ich angefangen habe zu swingen. Als Soloherr zahlt man etwas mehr als das Paar und weit mehr als die Frau selbst. Das heist, ein Date eingestellt, ala Club, ich lade dich gern ein, als ausgleich gibst du mir zwei Getränke aus (somit den Käuflichkeitsfaktor wieder entwertet), ist die beste Möglichkeit zum treffen und sparen gewesen. Denn als Mann zahlst du weniger um rein zu kommen, hast noch zwei Getränke frei (durch die Begleitung) und hast die möglichkeit, sämtliche Personen innerhalb kennen zu lernen. Absoluter Glücksgriff ist es natürlich, wenn es mit dem Date auch noch funktioniert. Das habe ich nie vorraus gesetzt, da es so ja nie abgemacht war. Aber auch das hatte mal funtioniert ;)

bearbeitet von Assassins84
vor 17 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Ich hab bis dato nicht erlebt, dass sich jemand auf ein solches Add gemeldet hat.

Kannst du doich auch nur bei der eigenen Anzeige bemerken.

Ich sehe gar keine bzw. die werden mir nicht angezeigt. Finde nur ab und zu welche in den Profilen, falls ich einmal schaue.

vor 17 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Sind sie Interessant?

Viele sind sehr derb formuliert. Im Forum lese ich manchmal davon, dass sich zwar einige melden, dann aber doch nicht erscheinen usw. usf. Ich denke, die "normale" Mitgliedersuche und dann PN versuchen, hat mehr Erfolg

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Kann man doch nachlesen, oder?

Als Mann? Also mir wird diese Möglichkeit gar nicht gegeben, Anzeigen (Mann sucht Frau) auszuwählen. In Profilen sah ich auch schon länger keine mehr, ob das auch verändert wrude, weiß ich nicht.

Assassins84
vor 27 Minuten, schrieb Kuschelbär1956:

Mann sucht Frau

Als Mann kannst du nur "Sie sucht Ihn" bei den Dates angeben. Oder in deinem Date du suchst Frau. 

Mann sucht Frau ist bei Männern nicht möglich, würde ja auch keinen sinn machen, weil sonst wärst du kein Mann. 

Bedenke, immer aus der Perspektive der anderen, also die, die dich suchen!

vor 5 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Ich möchte nichts im Vorfeld abchecken. Mir gehts darum, ob die Damen überhaupt in die Adds gucken, oder ob sich da so viel nonsense ballt, dass die adds gar nicht mehr aufgerufen werden, weil es aufgrund mangelden Respekts dort, kaum bis gar nichts gibt, was die Zeit des lesens wert wäre.

Habe die Dategesuche auch ausgeblendet.. In Profilen, die mich anschreiben Ausschlusskriterium! (meist unterirdisch und bei Männern in meinem Alter (55 - 60 Jahre) ), werden Frauen ab 18 Jahren gesucht 🤢🫨.. 

(bearbeitet)

Ich persönlich finde Dateanzeigen hier jetzt nicht schlimm/sogar nicht schlecht.
Es ist eine gute Art andere Menschen wissen zu lassen:
"Ja, ich hätte Zeit/Lust einen anderen Menschen kennenzulernen".
Man kann detailliert ausdrücken, was einem wichtig ist, was uns wen man denn gern' sucht.
Eine Dateanzeigen kann auch super bzw. angenehm formuliert sein.
Man sieht es ja an den weiblichen Dateanzeigen hier.

Man sucht ja meist nicht wahllos, sondern hat nur einen.netten Mitmenschen.

Man kann  z.B. F+ suchen, eine platonische Bekannschaft, was längerfristiges ernsteres, eine ONS, eine Urlaubsbegleitung, für einen Gangbang (nicht mein Fall)  suchen  usw

bearbeitet von SensualMarc
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Eine ONS Urlaubsbegleitung.😀

Das würde ich vermutlich nicht mal als Mann mit machen.😅

Also, wenn ich lese

„wer will sich schnell ficken lassen und schwängern ohne Verpflichtung?“
„Frau, ficken, jetzt“
„Schnell ohne Gummi Outdoor“

Dann laufe ich schreiend und Handy weg werfend davon.

Gibt es wirklich Frauen, die auf so unterirdische Weise, angemacht sind?

Vor 26 Minuten , schrieb Neuhier31:
Also, wenn ich lese

„wer will sich schnell ficken lassen und schwängern ohne Verpflichtung?“
„Frau, ficken, jetzt“
„Schnell ohne Gummi Outdoor“

Dann laufe ich schreiend und Handy weg werfend davon.

Gibt es wirklich Frauen, die auf so unterirdische Weise, angemacht sind?

Es gibt Frauen, die selbst ähnliche Aussagen posten (wie und wo sie sich von mehreren nehmen lassen wollen und das in vulgärer Sprache). Die Medaille hat immer zwei Seiten, das scheint im Forum noch nicht angekommen zu sein ;)
(Was mich betrifft: ich beachte keine Anzeigen, da sogar diese, neben Profiltext, unterirdisch sind.)

Vor 8 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Es gibt Frauen, die selbst ähnliche Aussagen posten (wie und wo sie sich von mehreren nehmen lassen wollen und das in vulgärer Sprache). Die Medaille hat immer zwei Seiten, das scheint im Forum noch nicht angekommen zu sein ;)
(Was mich betrifft: ich beachte keine Anzeigen, da sogar diese, neben Profiltext, unterirdisch sind.)

Das dürfen die gerne machen. Wenn dann bin ich nur an Herren interessiert und nicht an Frauen. Daher ist es mir auch nicht möglich über Frauen hier zu urteilen.
Über Männeranzeigen sehr wohl

Vor 2 Minuten , schrieb Neuhier31:

Das dürfen die gerne machen. Wenn dann bin ich nur an Herren interessiert und nicht an Frauen. Daher ist es mir auch nicht möglich über Frauen hier zu urteilen.
Über Männeranzeigen sehr wohl

🤷🏻‍♂️ und jetzt? Ich hab das aus männlicher Sicht geschildert.

Vor 4 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

🤷🏻‍♂️ und jetzt? Ich hab das aus männlicher Sicht geschildert.

Was möchtest du jetzt von mir?
Ich schildere meine Meinung und du kommentierst, darauf bekommst du wieder meine Meinung und kommentierst wieder dagegen.

Schönen Tag

Vor 3 Minuten , schrieb Neuhier31:

Was möchtest du jetzt von mir?
Ich schildere meine Meinung und du kommentierst, darauf bekommst du wieder meine Meinung und kommentierst wieder dagegen.

Schönen Tag

lesen und verstehen muss man können… und kommunizieren… und daran scheitert es hier gewaltig.
ps: ich möchte nichts ausser einigen die Augen öffnen, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Ende.

vor 19 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Halli hallo.
Ich wollte einfach mal fragen, wie hier so die Dating Adds (Kontaktanzeigen) der Herren formuliert sind. 

Ich suche war zum ficken, Alter und Aussehen egal, aber nur Outdoor oder auf dem Parkplatz ;)

Anonymes-Mitglied-6

Aus meiner Erfahrung, kannst Du hier als Mann noch so eine tolle Kontaktanzeige haben. Denn wenn dann wird immer ein Fehler gefunden, um nicht antworten zu müssen.

Als nicht zahlender Mann eine Dating Ad erstellen ist hier relativ sinnfrei, weil sie im Prinzip keiner sehn kann, außer er geht direkt auf dein Profil. Ich glaube zumindest so ähnlich war/ist das.
vor 20 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Halli hallo.
Ich wollte einfach mal fragen, wie hier so die Dating Adds (Kontaktanzeigen) der Herren formuliert sind. Sind sie Interessant? Was verfolgen sie Thematisch? Wer guckt sich die an? Und wer reagiert darauf?
.

Warum schaust du dir denn die Dateanzeigen nicht einfach selber an?

Ich reagiere auf solche Anzeigen nicht. Da ich neugierig war, hab ich mir die mal angesehen. Es war nicht eine dabei, bei der ich den Ersteller in irgendeiner Form interessant gefunden hätte 

Ich würde ebenfalls vermuten, dass die Anzeigen der Männer hier fast niemand liest. Das könnte evtl. daran liegen, dass davon 99% unterirdisch formuliert sind.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

lesen und verstehen muss man können… und kommunizieren… und daran scheitert es hier gewaltig.
ps: ich möchte nichts ausser einigen die Augen öffnen, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Ende.

Spar Dir das, kostet nur Deine Kraft und würde nur dann etwas bringen, falls bereits etwas vorhanden wäre.

bearbeitet von NoSavePoint
vor 21 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Ich wollte einfach mal fragen, wie hier so die Dating Adds (Kontaktanzeigen) der Herren formuliert sind. Sind sie Interessant?

Lese dir diese Anzeigen doch durch, dann erkennst du sofort wie diese formuliert sind.

Ob sie interessant sind kann nur der/die Lesende fzsich entscheiden.

vor 21 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Ich hab bis dato nicht erlebt, dass sich jemand auf ein solches Add gemeldet hat.

Dann war deine Anzeige nicht interessant genug, dein Profil Schrott oder es gab andere Gründe.

• Neu erstellen...