-
Ähnliche Themen
-
- 140 Antworten
- 45344 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 106 Antworten
- 47700 Aufrufe
-
- Mi****
-
F+ mit dem Ex - Red Flagg beim Dating? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 84 Antworten
- 40150 Aufrufe
-
- Badischer
-
- 25 Antworten
- 31292 Aufrufe
-
- Im****
-
- 175 Antworten
- 36252 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
En****
Ja, aber die ganz schlauen wissen ja schon, dass Freizeitaktivitäten besser ankommen.
Ich habe es wirklich versucht, Freizeitaktivitäten zuzulassen. Also es ist alles noch vorher beim Schreiben oder den Telefonaten gescheitert 🤣.
Es war klar, dass ich zur Zeit keinen Sex mit Anderen haben möchte. Dennoch dauerte es nur lange, bis mir da irgendwas in der sexuellen Hinsicht erzählt oder angeboten wurde.
Jetzt bin ich eher der Typ für freie Natur und weniger Disco.
Nein, ich glaube nicht, dass die mir was angetan hätten, aber der Wunsch von denen wäre immer in meinem Hinterkopf. Nachts draußen aus dem Feld und Sterne gucken. Schwimmen am einsamen See. Da wäre ich doch bescheuert, das Risiko einzugehen.
Vorher war es anders. Da habe ich zwar auch immer gesagt, dass man das niemals erwarten darf, aber die Möglichkeit bestand.
Ne****
Und wenn ich ganz ehrlich sein darf....
Diese plumpe und teils wirklich primitiven Arten welche hier an den Tag gelegt werden.... wenn macht sowas überhaupt an? Findet bei einem solchen Menschen überhaupt noch eine Art Reflexion statt?
Wo ist die Mischung aus: Ich bin ein Mann und forme und nehme mir die Welt wie ich Sie will und dem feinfühligen Empathen welcher spürt, wie und von wem eine Frau (mit Selbstliebe) etwas bekommen will bzw. Sich hingeben will.
Gerade gestern wider gespürt, wie schön es doch ist, im realen einfach einen Menschen (in meinem Fall eine Frau) der einem gefällt freundlich auf der Strasse mit einem Kompliment anzusprechen - man fühlt sofort ob eine Verbindung (egal welcher Natur) potentiell möglich ist.
Während das Onlinedating durch so viele Faktoren den Menschen verfälscht.....
Aber eben... welche Menschen haben heute noch wahrhaftiges Selbstbewusstsein (sich selbst wahrnehmen und kein Überhöhtes Ego)?
Wer kann heute noch mit einem Menschen 1h in der Stille sein und ins Fühlen sinken?
Wer ist heute wirklich noch mit sich selbst in klarer Verbundenheit?
No****
Ich habe mir die aktuellen Anzeigen von Frauen und Männern gerade durchgelesen.
Fazit:
Die Rechtschreibung ist teilweise wirklich schlimm. Und bitte schreibt doch diese Anzeigen nicht kurz vor eurem Höhepunkt. Und fasst euch nicht überall an, während dem schreiben.
de****
Gelöschter Benutzer
By the way: da die meisten einen eh nicht anschreiben können, da sie kein Premium oder der gleichen haben, lohnen sich Anzeigen vermutlich nicht.