Jump to content

Dating Adds (Kontaktanzeigen)

Co****

Empfohlener Beitrag

Als ob die der meisten Frauen besser wären 😅
Bei denen spielt es nur keine Rolle 🙈
Ich artikuliere mich lieber im 1 zu 1, als großräumig Schrot(t) zu verschießen.
In meinem empfinden sind das alles verzweifelte suchen für kurzweiligen Spaß....aus dem Grund uninteressant und ausgeblendet.
Vor 17 Minuten , schrieb NerdBoy666:
Als ob die der meisten Frauen besser wären 😅
Bei denen spielt es nur keine Rolle 🙈

Gibt es tatsächlich Frauen, die solche Anzeigen aufgeben? 🤔

Du willst doch nur günstig an erfolgreichen Text kommen, ich denke mal da musst du schon selber kreativ werden,
Im Leben würde ich nicht auf diese Anzeigen eingehen. Und als Frau auch keine schalten.

Sogar ich als Mann habe sie ausgeblendet weil keine dabei sind, die mich interessieren. 

vor 16 Minuten, schrieb Daisyduck:

Ja. 

Vor 19 Minuten , schrieb Daisyduck:

Aber sowas von und die meisten sind unterirdisch.

Einfach readen und dann für sich the best raussuchen und formulate. Lock what happens.
Mach individual, its better
Vor 18 Minuten , schrieb Tulpentraktor:
Du willst doch nur günstig an erfolgreichen Text kommen, ich denke mal da musst du schon selber kreativ werden,

Wenn man keine Ahnung hat - schweigen. Danke :)

vor 22 Minuten, schrieb Daisyduck:

Hier und da mal ja 🙊

Wobei sie natürlich keine bräuchten 😅

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Aber sowas von und die meisten sind unterirdisch.

Hier gibt es kaum etwas, was es nicht gibt. 

Man sollte aber nichts hier irgendwie für repräsentativ halten. Sonst bekommt man ein völlig verschobenes Weltbild. 🤯🥴🥳

Ich schau mir Datinganzeigen von Männern nicht an, würde mir aber wenn dann selbst ein Bild davon machen wie sie formuliert sind und da nicht andere fragen wie sie's empfinden?

Da hat ja doch jeder so seine ganz persönlichen Ansprüche und Erwartungen, seinen Bildungsstand, Wortschatz etc.

Was sie thematisch verfolgen glaub ich sagt der gesunde Menschenverstand, ne Wandergruppe werden sie wohl nicht suchen und es werden hier drin evtl. grade von Männern auch keine Heiratsanzeigen aufgegeben.

Was ich sagen kann ist, dass diese Anzeigen von Frauen meist doch extrem billig, plump sind, dass es oft ziemlich...naja... Geschmäcker was Optik betrifft sind nunmal extrem unterschiedlich.

Oft unterscheiden sie sich nicht groß von Anzeigen bei KM oder anderen gewerbsmäßigen Damen im Netz.

Und selbst wenn mal ne optisch recht attraktive Dame dabei ist- ist's eben meist leider doch "ne Dame" und keine Frau.

Aber auch da gilt- Niveau ist immer relativ, die Messlatte ist man meistens- eigentlich immer selbst.

Ich selbst hab bisher glaub ich 2-3 mal ne Anzeige aufgegeben, selbstverständlich ging's dabei vorrangig um Sex.

Ich muss hier drin keine Annonce aufgeben um ne Frau zum Kaffeetrinken einzuladen.

Gemeldet hat sich erwartungsgemäß leider nie eine Frau.

Also zumindest nicht, dass was herausgekommen ist.

Aber der Aufwand hält sich ja zum Glück auch in Grenzen.

Mal kam evtl. ein sinnloser, wirrer Kommentar, mal ein TS oder so, aber leider nix konstruktives.

Vor 29 Minuten , schrieb GreyC:

Ich würde mal vermuten, dass sich Frauen nicht über mangelnde Resonanz auf ihre Dating-Anzeigen beschweren können. Egal, was sie schreiben.
Und bei Männern? Ich hab's noch nie versucht und werde es auch nicht. Aber ich gege davon aus, dass es zu 100% erfolglos sein wird, weil es für Frauen so viele bessere Optionen gibt, als einen bedürftigen Typen, der sich an die Allgemeinheit wendet.

Macht Sinn. Die Kommentare hier spiegeln zum teil wieder, wie unterirdisch es zugehen kann. Für mich ziehe ich da den Schluss, dass es Zwechbefreit ist, als Mann eine Anzeige zu schalten - egal worum es geht. Die große Masse ist einfach zu unangenehm in ihrem Verhalten, dass die Frau gezwungen ist, äußerste Vorsicht walten zu lassen. Das wirft ein echt dicken Schatten auf die Herrenschaft, offenbart aber auch, dass die Plattform in punkto Sicherheit und Identitäten erfassen, mehr tun könnte.
.
Für mich ist damit dieses Thema geklärt, kann von der Moderation gern geschlossen werden.
Danke für das Feedback.
🙂

Die meisten Anzeigen sind grottenschlecht. Von Frauen gibt es nur selten welche. Auf Anzeigen antworten fast nur ordinäre Menschen, die die Anzeigen und Profile gar nicht erst lesen.
Assassins84

Was ist mit "Add" gemeint? Die Dateanzeigen? Warum muss man diesem einen neuen Namen geben?

vor 13 Stunden, schrieb CozyIsland86:

wie hier so die Dating Adds (Kontaktanzeigen) der Herren formuliert sind.

Was verfolgen sie Thematisch?

Steht das nicht in den Anzeigen drin? Kann man doch nachlesen, oder?

Sind sie Interessant?

Viel Wichtiger ist die person dazu, und was bzw. wie diese die Kontakanzeige erstellt hat.

Und wer reagiert darauf?

Na im günstigsten falle die Personen, die es anspricht und die gewünscht ist.

Ich hab bis dato nicht erlebt, dass sich jemand auf ein solches Add gemeldet hat.

Das ist also der alles entscheidende Fakt. Du bist nicht erfolgreich, und möchtest jetzt tipps dazu bekommen, wie du es besser machen kannst, damit du mehr Erfolg hast.

Frag das doch gleich, bzw. lies es in den anderen Themen nach, da gibt es richtig gute Tipps zwischendurch.

Acho, und ja ich habe hin und wiedr Erfolg mit meiner Dateanzeige. 

Wie willst du das bei anderen aber auch erleben? Möchtest du dich dazu gesellen, wenn sie jemand trifft? Oder meinst du entsprechend allein bei dir nie erlebt, was mein Rückschluss auf eben Faktische Aussage bezogen ist. 

Anonymes-Mitglied-3
Könntest du ja selbst lesen, und wenn du nicht auf der selben niveaulosen Schiene unterwegs bist, wirst du erlesen das such ganz bestimmt keine Frau darauf melden wird, sondern nur all die Bi Kerle.

Ich hab die Kontaktanzeigen und auch die Bilder im Newsfeed ausgestellt.

Das ist teilweise so abartig formuliert. Brauch ich nicht.

Also nein ich lese die nicht. Wenn ich die im Profil sehe dann überfliege ich sie oft nur. Mal abgesehen davon das die oft vor Fehlern strotzen.

• Neu erstellen...