Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

Am 26.8.2025 at 05:48, schrieb Berliner_Wifesharer:

Wir haben zuhause gerade folgende Diskussion:

Meine Partnerin wünscht sich einen Gang Bang. Ich finde den Gedanken sehr reizvoll in der Theorie und stelle mir aber folgende Frage: Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame. Wenn wir so etwas machen würden in einem Club, dann wäre ich passiv dabei. Ich würde darauf achten, dass meiner Partnerin nichts passiert, nichts geschieht, was sie nicht möchte, Kondome zum Einsatz kommen usw. Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Jetzt stelle ich mir diese Frage. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Wenn deine Frau es möchte und du kein Problem damit hast, steht eurem Vorhaben so wie du es vorhast nichts im Wege. Das ganze in einem Club zu versuchen ist auch eine gute Idee , da es viele Clubs gibt die solche Events ausrichten. Persönlich denke ich nicht negativ über den Partner der seine Frau sich ausleben lässt 

Wie viele Männer sollen es denn sein? Ich würde meine Süße dabei unterstützen und darauf achten daß alle ein Kondom nehmen. Vielleicht gibt's Gangbang Ladies dazu die einigen Männer schon mal den Druck aus den Eiern leeren😉👍💦
Am 26.8.2025 at 05:48, schrieb Berliner_Wifesharer:

Wir haben zuhause gerade folgende Diskussion:

Meine Partnerin wünscht sich einen Gang Bang. Ich finde den Gedanken sehr reizvoll in der Theorie und stelle mir aber folgende Frage: Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame. Wenn wir so etwas machen würden in einem Club, dann wäre ich passiv dabei. Ich würde darauf achten, dass meiner Partnerin nichts passiert, nichts geschieht, was sie nicht möchte, Kondome zum Einsatz kommen usw. Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Jetzt stelle ich mir diese Frage. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Wahrscheinlich gar nichts 

• Neu erstellen...