Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

Am 26.8.2025 at 05:48, schrieb Berliner_Wifesharer:

Wir haben zuhause gerade folgende Diskussion:

Meine Partnerin wünscht sich einen Gang Bang. Ich finde den Gedanken sehr reizvoll in der Theorie und stelle mir aber folgende Frage: Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame. Wenn wir so etwas machen würden in einem Club, dann wäre ich passiv dabei. Ich würde darauf achten, dass meiner Partnerin nichts passiert, nichts geschieht, was sie nicht möchte, Kondome zum Einsatz kommen usw. Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Jetzt stelle ich mir diese Frage. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Wenn deine Frau es möchte und du kein Problem damit hast, steht eurem Vorhaben so wie du es vorhast nichts im Wege. Das ganze in einem Club zu versuchen ist auch eine gute Idee , da es viele Clubs gibt die solche Events ausrichten. Persönlich denke ich nicht negativ über den Partner der seine Frau sich ausleben lässt 

Wie viele Männer sollen es denn sein? Ich würde meine Süße dabei unterstützen und darauf achten daß alle ein Kondom nehmen. Vielleicht gibt's Gangbang Ladies dazu die einigen Männer schon mal den Druck aus den Eiern leeren😉👍💦
Am 26.8.2025 at 05:48, schrieb Berliner_Wifesharer:

Wir haben zuhause gerade folgende Diskussion:

Meine Partnerin wünscht sich einen Gang Bang. Ich finde den Gedanken sehr reizvoll in der Theorie und stelle mir aber folgende Frage: Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame. Wenn wir so etwas machen würden in einem Club, dann wäre ich passiv dabei. Ich würde darauf achten, dass meiner Partnerin nichts passiert, nichts geschieht, was sie nicht möchte, Kondome zum Einsatz kommen usw. Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Jetzt stelle ich mir diese Frage. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Wahrscheinlich gar nichts 

• 6 Monate später...

Ich denke bei sowas , was ihr für rein tolles Paar seit. Und welch Glück du hast so eine tolle Frau zu haben die Omas mitmacht.
So eine Frau würde ich mir auch wünschen, denn leider ist meine zu sowas nicht bereit.

Was sollen die denn denken? Die konzentrieren auf die Frau. 

Da werden sie wohl kaum an den Mann denken. 😂

Das er dominant oder tolerant ist...es kommt darauf an was Sie will.Benutzt werden oder will das sie benutzt wird...dann auch Cucki

vor 12 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Was sollen die denn denken? Die konzentrieren auf die Frau. 

Da werden sie wohl kaum an den Mann denken. 😂

Richtig 🤣🤣🤣

HansDampf77

Meins ist GB nicht, doch wenn ein Paar darauf Lust hat, denke ich mir das der Mann seiner Frau einfach nur was gönnt und vielleicht gefallen daran hat es mitzuerleben. 

Wenn GB was für meine Partnerin und mich wäre, würde ich mir mehr Gedanken um meine Frau machen, bzw. wie die beteiligten Männer über meine Frau denken und sie behandeln, als das ich mir ein Kopf darum machen würde wie sie über mich denken. 

Am 26.8.2025 at 08:24, schrieb Assassins84:

Definitiv kann das durchaus vor kommen. Wer sowas hin und wieder gern mal praktiziert, wird wissen wovon ich rede ;)

Habe zwar wenig Erfahrung mit GB, genau genommen nur eine, bei dem mich eine Bekannte fragte ob ich als Aufpasser mitgehen würde. 
Als sich herausgestellt hatte das sich alle Männer vernünftig und respektvoll verhaltenen, hätte ich auch mitmachen können, doch hatte ich dankenswerterweise abgelehnt. 

Nach 3h GB war die Frau schon etwas geschafft, doch nachdem sie sich auf der Rückfahrt und in der Zeit in der ich für uns gekocht hatte ausruhen konnte, war sie nach dem Essen auch wieder fit. 

Sie war aber auch in einem ähnlichen Alter wie deine Frau jetzt, vielleicht ist man dann noch etwas fitter, bzw. schneller regeneriert. 🤷‍♂️

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Sie war aber auch in einem ähnlichen Alter wie deine Frau jetzt, vielleicht ist man dann noch etwas fitter, bzw. schneller regeneriert. 🤷‍♂️

Wird aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Habe auch junge Frauen kennengelernt, die nach guten Sex so „ausgeschaltet“ waren, dass man danach erstmal länger mit ihnen nichts mehr anfangen konnte und/oder sie dann erstmal schlafen mussten. 

Ich könnte mir aber auch vorstellen das es für Frauen bei einem GB noch anders ist, als wenn sie nur was mit einen ggf. zwei Männern haben. Schätze das Frauen sich beim GB zwar schon gehenlassen können, doch sich nicht so fallenlassen können, als wenn sie nur mit einen vertrauten Mann Sex haben. 

Jedenfalls meine meine Bekannte es, da ich etwas verwundert war das sie nach einer Runde mit mir schon 30 Min. Pause brauchte, was sie beim GB nicht brauchte. Da reichten kleinere Pausen, da sie nicht so „weggeschossen“ war, obwohl ihr der GB sehr gefallen hat. 
Sie meinte der GB wäre wirklich geil für sie gewesen, doch halt was Anderes. Sie sagte glaube ich, dass ein GB intensiv wäre, aber eher oberflächlich intensiv, aber nicht so tiefgründig… 

Anonymes-Mitglied-7
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wird aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Habe auch junge Frauen kennengelernt, die nach guten Sex so „ausgeschaltet“ waren, dass man danach erstmal länger mit ihnen nichts mehr anfangen konnte und/oder sie dann erstmal schlafen mussten. 

Ich könnte mir aber auch vorstellen das es für Frauen bei einem GB noch anders ist, als wenn sie nur was mit einen ggf. zwei Männern haben. Schätze das Frauen sich beim GB zwar schon gehenlassen können, doch sich nicht so fallenlassen können, als wenn sie nur mit einen vertrauten Mann Sex haben. 

Jedenfalls meine meine Bekannte es, da ich etwas verwundert war das sie nach einer Runde mit mir schon 30 Min. Pause brauchte, was sie beim GB nicht brauchte. Da reichten kleinere Pausen, da sie nicht so „weggeschossen“ war, obwohl ihr der GB sehr gefallen hat. 
Sie meinte der GB wäre wirklich geil für sie gewesen, doch halt was Anderes. Sie sagte glaube ich, dass ein GB intensiv wäre, aber eher oberflächlich intensiv, aber nicht so tiefgründig… 

Da geht's auch nur darum, Männer in kurzer Zeit zu empfangen.
Es ist eine andere Lust.
Ich hab auch Spaß,wenn 7 Männer kurz hintereinander mich ficken. Kleine Päuschen dabei. Finde das extrem erregend.

HansDampf77
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Da geht's auch nur darum, Männer in kurzer Zeit zu empfangen.
Es ist eine andere Lust.
Ich hab auch Spaß,wenn 7 Männer kurz hintereinander mich ficken. Kleine Päuschen dabei. Finde das extrem erregend.

Mir wurde von Frauen ,die GB mögen, auch gesagt das es für sie erregend ist, doch als ich sie fragte ob es besser als ein guter FM wäre, meinten sie das man das nicht vergleichen könnte, da beides auf seine Weise schön sei.

Mich wunderte es etwas, bei meiner Erfahrung mit dem GB und den Sex den ich mit dieser Frau später hatte, dass sie beim GB zwar sichtlich ihren Spaß hatte, auch Orgasmen hatte, doch sie später mit mir viel intensivere Orgasmen hatte. 

Sie meinte das es normal wäre, jedenfalls wenn der FM-Sex wirklich gut ist. Sie meinte das sie sich mit mir ja ganz anders fallenlassen konnte und sich dann nicht gleichzeitig auf mehrere Männer konzentriert. Zusätzlich soll es wohl auch daher anders/intensiver sein, da ich ja ganz anders, länger, mir mehr Zeit nehmend, auf sie eingegangen bin. 

Ich weiß nicht wie GB‘s sonst ablaufen, doch waren insgesamt 7 oder 8 Männer da, von denen 3-5 Männer gleichzeitig bei der Frau waren. Die Männer haben die Frau dann zwar auch etwas verwöhnt, doch eher etwas spartanischer. Dabei hatte diese Frau ja nicht nur GV, sondern hat die anderen Männer mit Händen und Mund verwöhnt. 

Daher konnte ich ihre Erklärung auch besser verstehen, als sie mir sagte das der GB für sie wirklich geil war, aber das mit mir später, als wir alleine waren, genussvoller. 

Anonymes-Mitglied-7

Es ist wie sie beschrieb wirklich anders. Versteh das schon.
Das andere sind fremde Männer die einen nur geil ficken. Später mit dem vertrauten Mann, gibt's eine andere Sexualität. Alle beide Dinge sind gut.
Die Sexualität wird immer unterschiedlich bewertet.

HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Es ist wie sie beschrieb wirklich anders. Versteh das schon.
Das andere sind fremde Männer die einen nur geil ficken. Später mit dem vertrauten Mann, gibt's eine andere Sexualität. Alle beide Dinge sind gut.
Die Sexualität wird immer unterschiedlich bewertet.

Ja, Sex wird unterschiedliche bewertet und zusätzlich hat ja Jeder andere Vorlieben. 

Denke beim GB ist es eher wie beim Quicky, für Frauen dann nur länger, mit mehr Teilnehmern und für die Männer öfter. 

Bin Sexuell mMn relativ vielseitig und möchte es auch sein. Was für mich von Slowsex bis teilweise BDSM geht. 

Habe aber auch schon Frauen kennengelernt, die teilweise was mit GB anfangen können, sonst hauptsächlich auf schnellen teilweise härteren Sex stehen, aber mit zärtlicheren, längeren Sex gar nichts anfangen können.

Habe aber auch Frauen kennengelernt die da vielseitiger sind, GB mögen, auch BDSM, aber auch mit Zärtlichkeit oder Tantra was anfangen können. 

• Neu erstellen...