Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Tulpentraktor:

Wenn ich keine Fliesen verlegen kann dann besorge ich jemanden der es kann, da verstehe ich nicht wo oder wie mein Bild "hinkt" 

Richtig, du beauftragst einen, nicht 10+…

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anni4real:

Und deine Bedürfnisse dabei „hinten anstellst“…

Diese Sicht finde ich Diskussionswürdig,, da ja nicht nur du offensichtlich davon ausgehest, das nicht mit_penetierem als etwas nicht gleichwertiges sexuell befriedigendes wahrgenommen wird, nur weil ein Bedürfnis und die sexuelle Befriedigung dessen anders gelagert ist bzw  nicht demonstrativ durch Geschlechtsverkehr daherkommt. . @B-Jayyy hatte ja auch erst Sorge, das der TE bzw der von ihm beschriebene Part beim GangBang da … wie sagt man so schön … nicht auf seine Kosten, also zu kurz kommt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte aufgrund von Erfahrungen, das es in der Vielfalt sexueller Interaktionen und Spielarten einiges gibt, das von außen betrachtet vllt nicht gleichwertig daherkommt, aber in der Innenbertachtung sehr wohl gleichwertig befriedigt. Hat der TE ja auch bestätigt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Vor 23 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Diese Sicht finde ich Diskussionswürdig,, da ja nicht nur du offensichtlich davon ausgehest, das nicht mit_penetierem als etwas nicht gleichwertiges sexuell befriedigendes wahrgenommen wird, nur weil ein Bedürfnis und die sexuelle Befriedigung dessen anders gelagert ist bzw  nicht demonstrativ durch Geschlechtsverkehr daherkommt. . @B-Jayyy hatte ja auch erst Sorge, das der TE bzw der von ihm beschriebene Part beim GangBang da … wie sagt man so schön … nicht auf seine Kosten, also zu kurz kommt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte aufgrund von Erfahrungen, das es in der Vielfalt sexueller Interaktionen und Spielarten einiges gibt, das von außen betrachtet vllt nicht gleichwertig daherkommt, aber in der Innenbertachtung sehr wohl gleichwertig befriedigt. Hat der TE ja auch bestätigt. 

Da bin ich voll und ganz bei dir! Ich denke auch, dass es verschiedene Arten gibt, sexuelle Lust zu empfinden! Darum hatte ich es auch in Anführungszeichen geschrieben… 🤓🤗☺️
Ich kann auch sehr gut verstehen, dass ein Mann daran Lust empfindet, dabei „nur“ zuzusehen, ohne dass das auch nur im Ansatz eine Wertung auf seine Potenz oder „aktiven Qualitäten“ hat! Ich denke, es ist einfach wie so oft eine Spielart! 🤔🤷‍♀️☺️
Wenn ich einen BJ gebe, empfinde ich dabei ja auch große Lust! Allein davon kann ich mir nicht vorstellen, zum Orgasmus zu kommen, aber weit davon entfernt bin ich immer nicht… 🤓☺️ ich denke, guter Sex besteht immer daraus, dass beides stimuliert wird: sowohl die physischen erogene Zonen als auch das Gehirn… 😏😉😄

Ich hatte Gangbangs mit einer früheren Partnerin, allerdings Minigangbangs. Mit mir zusammen 4 Männer. Was die über mich gedacht haben, habe ich nicht gefragt. Aber es war, nach der Auswahl, sehr respektvoll und höflich.

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

@B-Jayyy hatte ja auch erst Sorge, das der TE bzw der von ihm beschriebene Part beim GangBang da … wie sagt man so schön … nicht auf seine Kosten, also zu kurz kommt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte aufgrund von Erfahrungen, das es in der Vielfalt sexueller Interaktionen und Spielarten einiges gibt, das von außen betrachtet vllt nicht gleichwertig daherkommt, aber in der Innenbertachtung sehr wohl gleichwertig befriedigt. Hat der TE ja auch bestätigt. 

So ist es. Wenn meine Partnerin bei einem anderen Mann ist, erlebe ich allein durch dieses Wissen schon einen immensen Kick. Auch wenn ich in dem Moment, wie neulich beispielsweise, gerade beim Training bin oder arbeite. Ich sitze dann beispielsweise in einem Meeting und immer wieder schwenken meine Gedanken zu ihr, meiner Frau, die sich gerade hart ficken lässt. Das ist dann schon eine Art Vorspiel für mich, wenn auch nur im Kopf und auch völlig ohne Erektion. Zumal ich ja weiß, was passiert, wenn wir uns danach sehen. Wenn sie dann in der Tür steht, dieser Blick... Wenn wir uns dann sofort innig küssen und direkt ausziehen und loslegen. Das hatte bisher auch immer den Effekt, dass wir es, aufgrund der Situation direkt mehrmals trieben. Direkt nach Ankunft, relativ kurz, da ich bis oben voll bin... Dann nach einer Stunde erneut, weil ich einfach nicht die Finger von ihr lassen kann. Und dann direkt morgens noch einmal. Sie hatte dann quasi viermal Sex in 10h und ich dreimal. Wir mögen dieses Spiel. Ich bin sehr kopflastig sexuell unterwegs. Ein Körper allein reicht mir selten zur Erregung. Ich benötige den Kick im Kopf. Und den gibt sie mir. Und daher wollen wir das Spiel auch weiter ausreizen. Und so kam es zum Thema dieses Threads.

Wenn du damit fein bist, dass deine Frau von mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander gefickt wird und du ihr damit einen Wunsch erfüllst, sollte es doch eigentlich egal sein, was die männlichen Teilnehmer über dich denken. Im besten Fall sind sie dir dankbar, dass du deine Frau mit ihnen teilst.
Das schlechteste Urteil könnte sein: "was für ein Schlappschwanz &der schafft es nicht, seine Frau zu befriedigen und dafür zu sorgen, dass sie mit anderen fickt. Klar... Das sind eher Idioten und - wie schon geschrieben - solange du deiner Frau den entsprechenden Wunsch erfüllst und damit auch noch deine eigenen Vorlieben befriedigen kannst:
z.B. "Meine Frau wird von vielen Männern begehrt, ist jedoch mit mir zusammen und glücklich" oder was auch immer dein "Mehrwert" bei der Aktion ist , sollte es doch keine Rolle spielen, was Idioten denken.
vor 12 Minuten, schrieb Berliner_Wifesharer:

Das ist dann schon eine Art Vorspiel für mich, wenn auch nur im Kopf und auch völlig ohne Erektion.

Der Vergleich lag mir auch nahe. Was dem einen als Hauptakt erscheint, ist für wen anderen erst das Vorspiel. Kenn ich.
Demnach finde ich deine Gedanken diesbezüglich und die aufgeworfenen Fragen, die sich einem da stellen können völlig nachvollziehbar. 

Gestern um 09:48 Uhr, schrieb Mounty:
Ich organisiere ab und an GangBangs mit einer relativ festen Gruppe, im Privaten Umfeld, also kein CLubs (mehr)-
Das Problem ist, wenn es in einem Club stattfindet, kennt keiner die Männer, und Du musst definitiv aufpassen. Es gibt immer einige die sich daneben benehmen und sich das Maul zerreißen.
Für viele ist die Frau einfach nur zum abspritzen da in dem Moment. Und ja, wie manche hier schon angemerkt haben gehts danach mit lästern los und der Begleiter der Frau wird ignoriert bzw blöd geredet.

Achtung: Muss nicht immer so sein.
Aber aus dem Grund ist eine feste Gruppe mit Besuchern auf Privater Ebene organisiert immer besser, man kennt sich und Besucher haben Respekt und Anstand da unsere Regeln zählen und manche auch gerne langfristig dabei bleiben möchten.
Mein Fazit: Feste Gruppe wo sich jeder kennt ist für mich das Beste, bekomme ich auch so bestätigt.
Just my 2 cents

Dem ist nichts hinzuzufügen

Ich bezweifle, das in einer Horde notgeiler Typen, die sich um eine Frau versammeln um sie nacheinander zu besteigen, überhaupt einer denkt. Also mach dir keine Sorgen darum, sondern eher um deine Frau.

Vor 52 Minuten , schrieb Kallexbo:

Ich bezweifle, das in einer Horde notgeiler Typen, die sich um eine Frau versammeln um sie nacheinander zu besteigen, überhaupt einer denkt. Also mach dir keine Sorgen darum, sondern eher um deine Frau.

Genau so denke ich auch!
Vollkommen deiner Meinung.

Anonymes-Mitglied-6
Ich schätze die meisten Denken über den Partner der Dame,das er einen kleinen Schwanz hat und es ihr nicht besorgen kann und sie deshalb ein Gangbang organisiert um ordentlich gef..zu werden 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Mir war und ist es immer ziemlich egal was die anderen Männer darüber denken. Für uns steht die eigene Lust und die Erfüllung unserer Phantasien im Vordergrund. Wenn man damit beginnt sich darüber Gedanken zu machen was andere Denken, ist man hier eventuell auch am falschen Ort. Wir lieben es jedenfalls und mich erregt es total meine Freundin beim Ficken zu beobachten oder zu wissen dass Sie gerade gefickt wird. 

Wenn du/ihr an einem Gangbang interessiert seid, dann ist das aller erste, sich solche Gedanken, was andere denken, gar nicht erst zu machen. Für euch, wie auch für die Teilnehmer, sollte als erstes der Lustgewinn im Mittelpunkt stehen. Man kann Gedanken nicht lesen, das ist auch gut. Die meisten denken in dem Moment auch nicht über dich nach, sondern nur daran irgendwo einen wegstecken zu können. Wenn du dir über sowas Gedanken machst, machst du dich letztlich nur selber klein, das wäre dann kontraproduktiv dem gegenüber was du sein möchtest. Ihr Beschützer.

Ich kann mir nicht vorstellen das die beteiligten Männer groß über den Partner der Dame nachdenken...

Ich würde nicht viel über ihn alleine nachdenken und davon ausgehen, dass er es so auch möchte bzw mitentschieden hat. Vielleicht wäre ich von der Vertrauensbasis der beiden beeindruckt.

Hallo

Am 26.8.2025 at 05:48, schrieb Berliner_Wifesharer:

Wir haben zuhause gerade folgende Diskussion:

Meine Partnerin wünscht sich einen Gang Bang. Ich finde den Gedanken sehr reizvoll in der Theorie und stelle mir aber folgende Frage: Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame. Wenn wir so etwas machen würden in einem Club, dann wäre ich passiv dabei. Ich würde darauf achten, dass meiner Partnerin nichts passiert, nichts geschieht, was sie nicht möchte, Kondome zum Einsatz kommen usw. Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Jetzt stelle ich mir diese Frage. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Hallo

Nichts denken sie über den Ehemann, die haben einen Tunnelblick die sehen nur eine Fotze und Titten, Hirnaktivität: "Schwanz ,rein, rammeln, Abspritzen ",mehr ist da nicht...

es ist ein Fickparty alle begehren Sie und ich habe Sie immer , da ist keine Liebe im Spiel nur reiner Sex...

Eine interessante Frage!

Abgesehen von dem Gangbang selbst ist schon klar das sie eine Hotwife und Du der Cockold bist.

So würde ich das sehen.

Am 26.8.2025 at 08:19, schrieb KleineLucie:

Meinst du wirklich sie hat nach so einer Session noch abends Lust auf dich? Träum schön weiter.

Hart, aber wahr. 🙈

Am 26.8.2025 at 05:48, schrieb Berliner_Wifesharer:

Wir haben zuhause gerade folgende Diskussion:

Meine Partnerin wünscht sich einen Gang Bang. Ich finde den Gedanken sehr reizvoll in der Theorie und stelle mir aber folgende Frage: Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame. Wenn wir so etwas machen würden in einem Club, dann wäre ich passiv dabei. Ich würde darauf achten, dass meiner Partnerin nichts passiert, nichts geschieht, was sie nicht möchte, Kondome zum Einsatz kommen usw. Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Jetzt stelle ich mir diese Frage. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Ist doch egal was die anderen denken! Ich bin stolz so eine begehrenswert Frau zu haben die alles gerne seit 1996 mittmacht. 

• Neu erstellen...