Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich akzeptiere jeden Menschen wie er ist und mit Respekt.
Wenn du dir Gedanken darüber machst was andere über dich denken könnten, solltest du es vielleicht lassen mit der GB!
vor 10 Minuten, schrieb Berliner_Wifesharer:

Das ist exakt unser Ansatz. Es macht uns geil und wir zehren sexuell noch Wochen danach von Erlebnissen mit anderen. Für mich ist meiner Partnerin an Attraktivität und Gier nicht zu überbieten, wenn sie mit anderen Sex hatte. Es geht dann völlig durch mit mir

So wie du das beschreibst wird man dir das vermutlich ansehen bzw. auch Dich so erleben? Ich weiß ja nicht, ob das im Ansatz wirklich als „die Arme Sau muss mitmachen“  rüberkommt ? 🤔😜

Du stellst dir eine Frage, die vollkommen sinnlos ist. Ihr wollt euren Spaß haben, die Männer wollen ihren Spaß haben und "aus die Maus". Vermutlich denken die meisten Typen nur, hoffentlich komm ich auch zum Zug und zum Schuss und kann noch ein zweites Mal. Denen bist du vermutlich egal.
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb acromaster27:

Und drittens gibst du gern deine Frau her dann am besten gleich das Auto und das Haus

Ja, das Auto geht natürlich gar nicht . :clapping:

Du hast es drauf Prioritäten zu setzen. 

bearbeitet von night_wish
vor 7 Minuten, schrieb Berliner_Wifesharer:

Da war meine Wortwahl unpassend. Wir haben die Idee und sprechen darüber. Wir wir in bestimmten Situationen reagieren werden, was zum Abbruch führen würde usw. 

Joa, klang auch eher so. ^^

vor 7 Minuten, schrieb Berliner_Wifesharer:

Und da kam von mir eben auch das Thema "Was denken andere?" auf, weil ich als Aufpasser eben nicht der arme Cuckold in der Ecke sein möchte, der eh nicht kann und daher das ganze "mitmachen" muss um seine gierige Frau zu halten.

Aber sag mal... Biste sicher, dass du damit voll d'accord bist? Hier sprichste plötzlich von "mitmachen müssen" um deine "Frau zu halten". Das klingt eher so, als hättest du keine Wahl. Entweder sie bekommt ihren Gangbang oder sie ist weg. Und du stimmst der Geschichte eher so widerwillig zu. 
Und hey, ich hab ja von den Abläufen da keinen Plan. Aber steht man da als Mann nicht ohnehin in der Ecke? Ich meine, wie stellst du dir denn deinen Aufpasser-Job da vor? Und was sagt eigentlich deine Frau dazu? Möchte die, dass du da so viel Einfluss nimmst? Ich meine, ich stelle mir das echt gerade so vor, als kontrollierst du den Sitz des Kondoms wie so ein Safety-Inspektor vorm Bunge Sprung das vom Springer angelegte Geschirr. Oder die im Phantasialand, die bei der Achterbahn immer noch mal checken, ob der Bügel richtig eingerastet ist. Klingt iwie alles sehr ... überwacht. Und dann, wenn ein anderer Mann da zugange ist, stehst du daneben wie ein TÜV-Prüfer und guckst, ob der Typ das denn auch "richtig" macht? Also nur Dinge, die deine Frau auch mag. So ähnlich sagtest du glaube ich im EP. Das heißt dann, wenn sie kein Doggy mag und der Typ macht da den Anschein, sie in diese Position bringen zu wollen, dann schreitest du ein und sagst: "Das gefällt ihr nicht! Bitte nur Missionar." <--- So oder so ähnlich?
Ich meine, welche Illusion von Kontrolle schwebt dir da vor? Und denkst du, diese ist von Nöten? ***igen wird sie schon keiner; da stehen jetzt etwas zu viele Zeugen und potentielle Chevaliers rum, oder? Dass da was passiert, was sie ausdrücklich verneint, halte ich für recht unwahrscheinlich. 
Also welche Rolle spielst du denn da, außer dem gedemütigten Mann, der sich den Kram auch noch angucken muss? Aber gut, vllt. ziehst du da ja auch "Lust" raus. Solls ja geben, auch wenn ich persönlich das eben nicht nachvollziehen kann. Aber ich würde sagen: Nimm dir nen Stuhl mit und pack ne Zeitung ein. Ich glaube, du spielst da eine sehr untergeordnete Rolle. Deine Frau will einen Gang Bang. Sie will viele Schwänze auf ein mal. Und zwar andere. Nicht deinen. Falls du zu Hause als No. 25 an dem Abend noch mal ran darfst, liegt die eh nur noch da und schläft dabei vermutlich ein. ^^ Und denkt dabei an jede Menge Männer, nur nicht an dich. 😁
Wie gesagt, ich muss ja nicht alles nachvollziehen können. Aber biste sicher, dass du deine Rolle in der ganzen Geschichte richtig interpretierst? Eigentlich bist du doch der aller letzte Typ auf der Welt, der an dem Abend gefragt ist. Keine Ahnung, ob deine Aufsicht / Überwachertätigkeit da überhaupt so richtig von Seiten deiner Frau gewünscht ist. Mal nachgefragt?

Was interessiert es jemanden wenn andere Männer dabei mitmachen? Sie interessiert es auch nicht was der eigentliche Partner sich dabei denkt, wenn er seinen Partner dafür "frei " gibt und zu sieht dabei. Aber wenn man sich damit beschäftigt sollte man es lieber gleich komplett sein lassen.
acromaster27
Vor 19 Minuten , schrieb night_wish:

Ja, das Auto geht natürlich gar nicht . 

Du hast es drauf Prioritäten zu setzen. 

Ja klar wo kommen wir denn sonst hin

Also wenn ich Bock auf einen Gangbang habe, dann ist mein Freund der erste der mich fickt, mich schön besamt und mich dann von den anderen vögeln lässt. Die dann mit Gummi, weil es eben Hammergeil ist, mit Sperma vom Liebsten an Andere ausgeliehen zu werden und von denen dann das Sperma in mich "einmassieren" lassen. Da "gehöre" ich meinem Freund gleich ein wenig mehr.

Ohne mich zu vögeln, anderen überlassen? Damit ich bemerke, dass es etliche Männer gibt, die wesentlich besser ficken können als er?

Was die über dich denken? "Boah, hat der das gut" und "Shit, wieso lerne ich nie solche Mädels kennen?" oder "Ob der mich auch alleine an sie ran lässt?"

Das der Mann seiner Frau was gönnt was er so nicht machen kann Viel Sperma uns Schwänze
vor 37 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Joa, klang auch eher so. ^^

Aber sag mal... Biste sicher, dass du damit voll d'accord bist? Hier sprichste plötzlich von "mitmachen müssen" um deine "Frau zu halten". Das klingt eher so, als hättest du keine Wahl. Entweder sie bekommt ihren Gangbang oder sie ist weg. Und du stimmst der Geschichte eher so widerwillig zu. 
Und hey, ich hab ja von den Abläufen da keinen Plan. Aber steht man da als Mann nicht ohnehin in der Ecke? Ich meine, wie stellst du dir denn deinen Aufpasser-Job da vor? Und was sagt eigentlich deine Frau dazu? Möchte die, dass du da so viel Einfluss nimmst? Ich meine, ich stelle mir das echt gerade so vor, als kontrollierst du den Sitz des Kondoms wie so ein Safety-Inspektor vorm Bunge Sprung das vom Springer angelegte Geschirr. Oder die im Phantasialand, die bei der Achterbahn immer noch mal checken, ob der Bügel richtig eingerastet ist. Klingt iwie alles sehr ... überwacht. Und dann, wenn ein anderer Mann da zugange ist, stehst du daneben wie ein TÜV-Prüfer und guckst, ob der Typ das denn auch "richtig" macht? Also nur Dinge, die deine Frau auch mag. So ähnlich sagtest du glaube ich im EP. Das heißt dann, wenn sie kein Doggy mag und der Typ macht da den Anschein, sie in diese Position bringen zu wollen, dann schreitest du ein und sagst: "Das gefällt ihr nicht! Bitte nur Missionar." <--- So oder so ähnlich?
Ich meine, welche Illusion von Kontrolle schwebt dir da vor? Und denkst du, diese ist von Nöten? ***igen wird sie schon keiner; da stehen jetzt etwas zu viele Zeugen und potentielle Chevaliers rum, oder? Dass da was passiert, was sie ausdrücklich verneint, halte ich für recht unwahrscheinlich. 
Also welche Rolle spielst du denn da, außer dem gedemütigten Mann, der sich den Kram auch noch angucken muss? Aber gut, vllt. ziehst du da ja auch "Lust" raus. Solls ja geben, auch wenn ich persönlich das eben nicht nachvollziehen kann. Aber ich würde sagen: Nimm dir nen Stuhl mit und pack ne Zeitung ein. Ich glaube, du spielst da eine sehr untergeordnete Rolle. Deine Frau will einen Gang Bang. Sie will viele Schwänze auf ein mal. Und zwar andere. Nicht deinen. Falls du zu Hause als No. 25 an dem Abend noch mal ran darfst, liegt die eh nur noch da und schläft dabei vermutlich ein. ^^ Und denkt dabei an jede Menge Männer, nur nicht an dich. 😁
Wie gesagt, ich muss ja nicht alles nachvollziehen können. Aber biste sicher, dass du deine Rolle in der ganzen Geschichte richtig interpretierst? Eigentlich bist du doch der aller letzte Typ auf der Welt, der an dem Abend gefragt ist. Keine Ahnung, ob deine Aufsicht / Überwachertätigkeit da überhaupt so richtig von Seiten deiner Frau gewünscht ist. Mal nachgefragt?

Du schätzt mich falsch ein, mein Lieber, ganz falsch.

Vor 5 Minuten , schrieb Berliner_Wifesharer:

Konntest du jetzt überhaupt irgendwas mit den Antworten anfangen?

vor 4 Minuten, schrieb Berliner_Wifesharer:

Guck mal. Da stehen am Ende ganz vieler Sätze Fragezeichen. D.h. ich schätze dich nicht ein. Sondern frage nach Informationen. 🤷‍♂️ 

vor 8 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Konntest du jetzt überhaupt irgendwas mit den Antworten anfangen?

Doch, durchaus. Und ich danke allen für die wertvollen Beiträge.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Ich bin fassungslos. Du springst selbst kopfüber in den Schmutz, machst da etwas mit das für mich undenkbar ist und schwingst die Moralkeule auf so eine ätzende Art? 

Frage Du dich doch bitte mal was in deinem Kopf falsch läuft ... 

Sie hat nie erwähnt, dass sie an so etwas teilgenommen hat. Sie hat gesagt, dass sie das ganze beobachtet (Live erlebt) hat. ;) Das ist ein kleiner und feiner Unterschied. Auch hat sie nicht abschätzend über die Frau gesprochen. Sondern hat die Worte der Männer wiedergeben, die sich an der Frau vergnügt haben.

Vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

das war im Xtrajoy in bad Nenndorf.. ich berichte mal vom letzten Gangbang den ich dort live erlebt habe, danach hab ich diesen Laden nie wieder betreten. Bei dem Paar war es eine andere konstelation er war wohl dominant sadistisch, Das Mädel ende 2o. Er schrie rum fickt die alte weg, macht sie fertig.. im raum gut 30 Männer von 18 bis 80, alle standen um diese Frau und probierten irgendwie ihre pimmel hochzuwixxen, einer nach dem anderen fickte sie meist so ein 60sek ding spritzte auf ihr ab und ging, die einen in den Raucherbereich, die anderen fuhren direkt. Im Raucherbereich die klassischen Sprüche Alphamännchen gehabe, besser widerlich als wieder nicht, die war so ausgeleiert, stell dir vor du hast sowas daheim und und.. Als der letzte fertig war ging ich an dem Raum vorbei sie lag da allein in einer Lache von Körperflüssigkeiten, es stank so sehr diesen Geruch werde ich nie vergessen, und als ich ihr in die Augen schaut sah ich nix als tränen und leere. Danach entschied ich mich nie wieder einen Mann anzufassen der an diesen Gruppenverg... teilnimmt. Ihr müsst euch alle mal überlegen woher allein das Wort gangbang kommt, so wurden Banden genannt die frauen verge... 

Deswegen sind bei mir so viele auf der ignorliste. Gangbang, Männer mit Dom (meist haben die null Ahnung von so etwas, wollen aber ihr Gehabe raus lassen)
Wenn ich mir nur dieses Szenario vorstelle, breche ich im Strahl mein Mittagessen raus.

Jeder sollte das machen, worauf er Lust hat,da sollte niemand den pädagogischer Finger heben und sagen ' DuDuDu'....was ich denke? Persönlich wäre es nichts für mich..in einer Beziehung hatte ich mal nen 3er und der Schuss ging gehörig nach hinten los....als Single wäre es ,denke ich mal machbar
..in einer Beziehung nie wieder mehr als ein Partner ...
vor 2 Minuten, schrieb Neuhier31:

Deswegen sind bei mir so viele auf der ignorliste. Gangbang, Männer mit Dom (meist haben die null Ahnung von so etwas, wollen aber ihr Gehabe raus lassen)
Wenn ich mir nur dieses Szenario vorstelle, breche ich im Strahl mein Mittagessen raus.

Ich habe in der Zeit als ich dieses Etablisment besuchte, einfach so viel gesehen, Eigentlich dachte ich das ist sicherer einen Mann dort kennenzulernen als ihn in meine privaten Räume zu lassen. Ich war teilweise wirklich verstört über so viel Rohheit, Frauenfeindlichkeit und wirklich primitives Verhalten. Den meisten Männern war es komplett egal ob da eine 25 jährige, 80 jährige dick, dünn gross klein Hauptsache sie hatten etwas wo sie ihren Druck loswerden konnten. Und mit dieser Art mann wollte ich niemals intim werden, schon allein weil ich oft genug beobachten konnte, das kondome und schutz eine untergeordnete Rolle spielten. Ich gönne jedem vom Herzen seine Faible und Spielereien, aber gerad ich mit meinem Transhintergrund gehe da lieber auf Tauchstation und date lieber garnicht als so.

Ich denke,  die denken keine Sekunde an dich...

Ich habe mir mal die frage gestellt,  was sie personenschützer meines begleiters über mich denken...

Heute weiß ich... nichts!

vor 2 Stunden, schrieb Berliner_Wifesharer:

Da war meine Wortwahl unpassend. Wir haben die Idee und sprechen darüber. Wir wir in bestimmten Situationen reagieren werden, was zum Abbruch führen würde usw. 

Und da kam von mir eben auch das Thema "Was denken andere?" auf, weil ich als Aufpasser eben nicht der arme Cuckold in der Ecke sein möchte, der eh nicht kann und daher das ganze "mitmachen" muss um seine gierige Frau zu halten.

Das ist exakt unser Ansatz. Es macht uns geil und wir zehren sexuell noch Wochen danach von Erlebnissen mit anderen. Für mich ist meiner Partnerin an Attraktivität und Gier nicht zu überbieten, wenn sie mit anderen Sex hatte. Es geht dann völlig durch mit mir.

Das glaube ich bei der entsprechenden Partnerin gerne. grins

Warum soll man darüber nachdenken? Man poppt mit der Frau, nicht mit ihrem Partner.

vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Eigentlich bist du doch der aller letzte Typ auf der Welt, der an dem Abend gefragt istKeine Ahnung, ob deine Aufsicht / Überwachertätigkeit da überhaupt so richtig von Seiten deiner Frau gewünscht ist? 

Biin zwar nicht seine Frau, aber ich persönlich würde so eine Nummer nicht ohne einen vertrauten Komplizen starten, der im Hintergrund für mich schmiere steht. Nicht, das  ich irgendjemanden da was schlechtes unterstellen wollen würde, aber Ich könnte mich höchstwahrscheinlich besser in meinen Flow fallen lassen können, wenn ich nicht darauf achten muss,, das auch wirklich jeder und jederzeit im Eifer des Gefechts und im Rausch der Sinne das Kondom überzieht undoder andere Regeln oder Grenzen nicht überschritten werden. Also von wegen der allerletzte Typ, sondern der wichtigste. ☝️

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Biin zwar nicht seine Frau, aber ich persönlich würde so eine Nummer nicht ohne einen vertrauten Komplizen starten, der im Hintergrund für mich schmiere steht. Nicht, das  ich irgendjemanden da was schlechtes unterstellen wollen würde, aber Ich könnte mich höchstwahrscheinlich besser in meinen Flow fallen lassen können, wenn ich nicht darauf achten muss,, das auch wirklich jeder und jederzeit im Eifer des Gefechts und im Rausch der Sinne das Kondom überzieht undoder andere Regeln oder Grenzen nicht überschritten werden. Also von wegen der allerletzte Typ, sondern der wichtigste. ☝️

Ja gut. Kannste ja so machen. Wenn du da einen Aufpasser brauchst... Brauchst du halt einen Aufpasser. 🤷‍♂️ Wobei das ja dann auch jeder x-beliebige Mensch sein kann, oder? 

vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wobei das ja dann auch jeder x-beliebige Mensch sein kann, oder? 

Schrieb ich doch, ich persönlich würde ohne einen mir vertrauten Komplizen sowas nicht starten, zumal ich mich im Vollrausch der Sinne nicht mal auf mich selbst verlassen würde bzw aufpassen kann, geschweige denn auf x-beliebige Menschen. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...