Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Wahrscheinlich denken die an gar nichts . Wenn meine Partnerin einen Gang Bang ausprobieren möchte, so kann sie das gerne probieren aber ich würde es genauso wie der TE halten und darüber wachen das nichts aus dem Ruder läuft
Königslöwe
Machst du von der Meinung hier, deine Entscheidung abhängig?
Wenn jetzt alle schreiben: der arme Hund bekommt keinen mehr hoch und steht zu Hause unterm Pantoffel,
Änderst du dann deine Meinung und verbietest es deiner Frau?
Es ist doch völlig egal, was andere, vermutlich sowieso völlig fremde Menschen denken. Ich finds cool, wenn ein Mann seiner Frau das auf Wunsch ermöglicht, wenn er mental damit auch klar kommt.
Wenn sie es will dann macht sie es
Und an dich denkt da keiner
Es ist mir egal was der Mann macht wenn die Frau gef…werden will 🤷🏼‍♂️
Ich gebe ihr was sie braucht
(bearbeitet)

GangBang...

Ich würde spontan orakeln, dass die wenigsten dort Gedanken an den Partner hegen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
"Alle denken nur an sich, nur ich denke nur an mich".
Ich würde sagen keiner wird sich überhaupt für dich interessieren und nur seine Ladung loswerden wollen.
Als MultiGefickte/r kann man eine enorme innere Freiheit erreichen. Aber es ist wichtig dass es in absoluter gefühlter Sicherheit passiert.

Ich habe im Laufe der Jahre etliche Pärchen kennengelernt, die Gangbang so praktizieren wie Du es gerade beschrieben hast. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du die Befürchtung hast, dass die Männer, die bei einem Gangbang Deine Frau ficken, Dich vielleicht belächeln und der Meinung sind Du bist ein Weichei, der es seiner Frau nicht richtig besorgen kann. Aber das ist mit Nichten so. Im Gegenteil die Männer finden es großartig, dass der Partner so viel Verständnis für die Bedürfnisse seiner Frau hat. Und sehr viele Männer besonders in monogamen Beziehungen haben die Phantasie, dass ihre Frau von vielen Männern vor seinen Augen gefickt wird. Diese Männer sind da ehr neidisch auf Dich. So geht es mir zumindest. Ich bin regelmäßig bei Gangbang Events aktiv unterwegs, würde aber sehr gern meiner Frau auch mal dabei zuschauen und eben nur aufpassen. 

Der Partner von ihr war sehr nett, dominierte sie und hielt sich im Hintergrund. Die beiden hatten ihren Spaß als wir weg waren … sag vorher, dass Du nicht devot bist, kein Cucki usw.
Assassins84
vor 14 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Es wird nicht jede dieser Damen einen Partner haben.

Das vermutlich nicht, aber allein sollte das definitiv keine Frau machen. Eine Person des höheren Vertrauens sollte mindestens anwesend sein. Das ist jedoch in den Meisten Fällen der entsprechnde Partner.

Ich persönlich kann mir das gar nicht vorstellen bzw. will mir das auch nicht vorstellen, denn in dieser Hinsicht teile ich nicht und will auch nicht geteilt werden. Nennt mich altbacken, aber das war, ist und bleibt meine Meinung
Ist doch völlig egal was die über dich denken. Du kannst es eh nicht beeinflussen und Gedanken lesen kannst du bestimmt auch nicht.
vor 33 Minuten, schrieb Assassins84:

Das vermutlich nicht, aber allein sollte das definitiv keine Frau machen. Eine Person des höheren Vertrauens sollte mindestens anwesend sein. Das ist jedoch in den Meisten Fällen der entsprechnde Partner.

Ich kenne es eher aus der BDSM/SM-Szene.Und da ist dann der DOM/Herr/TOP etc. als Aufsichtsperson dabei.

Die Männer sollen dabei noch denken???? Sehr lustig! :) Wir schätzen, die genießen es, das sie einfach zum Stich kommen und Spaß haben können. Und der Mann wird dabei am uninteressantesten sein!
Mir ist egal was sie über mich denken. Wie du schon schreibst, ist es meine Aufgabe darauf zu achten, dass alles geordnet und korrekt abläuft. Zudem entscheide ich, wer mitmachen darf und wer nicht, bin eher ein Wife-Sharing-Master und kein Cuckold.
Assassins84
vor 44 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Ich kenne es eher aus der BDSM/SM-Szene.Und da ist dann der DOM/Herr/TOP etc. als Aufsichtsperson dabei.

Was ja meist der Partner ist, aber wenigstens eine Vertraute Person.

vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

das war im Xtrajoy in bad Nenndorf.. ich berichte mal vom letzten Gangbang den ich dort live erlebt habe, danach hab ich diesen Laden nie wieder betreten. Bei dem Paar war es eine andere konstelation er war wohl dominant sadistisch, Das Mädel ende 2o. Er schrie rum fickt die alte weg, macht sie fertig.. i

Also weißt Du, ich bin erschüttert. Du schreibst als ob Du Gangbang konsumierst wie Andere Schokoladeneis haust mit deiner Ausdrucksweise denkbar hart ins Mett "fickt die alte weg .. " ... ein Mädel Ende 20 ... Die Alte ... alles klar. 

Wenn ein Gast meine Kleine bei einem Gangbang als die "Alte" bezeichnet worden wäre; - was glaubst Du hätte ich mit dem Typen gemacht? 

Spoiler; - der wäre im hohen Bogen aus dem Raum geflogen. 

Auf den Punkt; Du haust hier raus als ob es kein Morgen gäbe und schwingst hinterher deine Moralkeule? 

Schatz was läuft falsch in deinem Kopf? 

vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

im raum gut 30 Männer von 18 bis 80, alle standen um diese Frau und probierten irgendwie ihre pimmel hochzuwixxen, einer nach dem anderen fickte sie meist so ein 60sek ding spritzte auf ihr ab und ging, die einen in den Raucherbereich, die anderen fuhren direkt. Im Raucherbereich die klassischen Sprüche Alphamännchen gehabe, besser widerlich als wieder nicht, die war so ausgeleiert, stell dir vor du hast sowas daheim und und.

Also deine Beschreibung ... bei aller Ehre, das geht gar nicht. 30 Männer und alle standen um diese Frau? Wie soll das gehen? 

Mal abgesehen von 30 Männern; - was soll das sein? Massenabfertigung? Wo bleibt da der Genuss? 

So ein netter Gangbang, Den ich lieber Herrenabend nennen würde kommt mit 7 - 15 Männern zustande, wobei 15 schon eigentlich zu viel sind, die Herren wollen mehrmals, das Zweite Mal ist für die Meisten am Geilsten ..  also wo soll das hinführen mit 30 Kerlen? 

Und dazu noch Fremde. Geht gar nicht. Die Gäste haben für mich handverlesen zu sein. Sonst kommt keine Freude auf. Am geilsten wird es mit einem Kern von Stammgästen, das gibt ein schönes Teamplay an Dem alle Spaß haben. 

Alphamännchen, das Nächste unhaltbare Ding; - Wer in drei Teufels Namen rennt auf einen GB und denkt Er wäre ein Alpha Männchen? Solche Typen gehören umgehend aussortiert, denn die müssen einen Nagel im Kopf haben! 

Denn bei einem GB kann und darf es nur einen Alpha geben Den ich Master of Ceremonies (MC) nennen würde. 

Das Nächste ... 60 Sekunden und entladen ... was ist das für ein Müll? Alle gestandenen Gangbanger wollen was sehen! Das ist Schrott, mit Schnellspritzern kann niemand was anfangen 

Dann was soll das mit dem ausgeleiert? Der größte Blödsinn Den ich je gehört habe! 

Meine Kleine war sehr eng gebaut. in der Zeit in Der Wir zusammen waren hatte Sie Verkehr mit mehr als 1000 Männern und mit Vielen von Denen mehrmals, so das Wir sicher auf einige Tausend Mal Verkehr kommen. 

Und? Nach all diesen Jahren war Sie immer noch genau so eng; - kein bisschen ausgeleiert! Und davon noch mal die Hälfte. 

So ein Blödsinn gibt es kein Zweites Mal. 

vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Als der letzte fertig war ging ich an dem Raum vorbei sie lag da allein in einer Lache von Körperflüssigkeiten, es stank so sehr diesen Geruch werde ich nie vergessen, und als ich ihr in die Augen schaut sah ich nix als tränen und leere.

Die Legende von den Spermalachen oder wie jetzt? 

Das ist doch auch Blödsinn, es sei denn es ist auch noch NS im Spiel und das ist bei einem GB wie ich finde ziemlich widerlich. 

Aber ansonsten; Wir hatten auch GB's mit 30 Männern und mehr. Deswegen wussten Wir ja, das das eindeutig viel zu viel ist. 

Aber mal zu den Körperflüssigkeiten; Gefickt wird nur mit Gummi, also muss der Saft irgendwo hin und das war meistens in ihre Haare, oder in die Jacke Die Sie dabei trug und davon wieder sehr viel in ihre Kapuze. 

Was war von der Feuchtigkeit über nach 4 oder 5 Stunden? Nichts. Das war alles eingetrocknet. Lache aus Körperflüssigkeiten? Was denn? Urin? Bäh geh mir weg ... NS bei Gangbang ... nur im Sommer im Planschbecken wenn man mit dem Schlauch wieder abspülen kann .... ansonsten i bäh! 

Tränen hatte meine Kleine nur am Anfang, beim Deepthroat. Aber das war gewollt und Sie hat frech gegrinst dabei. 

Und danach; - also bei Und ist niemand abgehauen bevor die Party zu Ende war und der Eine oder Andere blieb danach noch eine Weile. 

Meine Kleine hat sich richtig feiern lassen von den Männern ... 

So, jetzt frage ich mich Eines; - wenn das so schrecklich war und die Dame da wo Du warst derart gelitten hat, - warum hast Du mitgemacht und bist nicht einfach wieder abgehauen? 

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Danach entschied ich mich nie wieder einen Mann anzufassen der an diesen Gruppenverg... teilnimmt.

Schön, wie Du wirklich fiese Narrative streust. Ironie? ganz recht. Für gewöhnlich machen die Frauen das freiwillig, also was soll das? 

Weißt Du, Du musst echt überlegen was Du raus haust. Meine Kleine war nicht blöde. Sie wusste um den Begriff schon vor 25 Jahren! Und genau das war der Reiz an der Sache für Sie; der Sache hilflos ausgeliefert sein. 

Bei Uns war das so, dass Sie jedesmal am Anfang beim Deepthroat Applaus bekam oder wenn Sie spektakuläre Orgasmen hatte. Dann steppte der Bär und es war Party. Meine Kleine wusste ganz genau wie Sie die Fetisch-Träume der Kerle wahr machen konnte und unsere Gäste wussten das auch. Sie hatte da riesigen Spaß dran. 

Aber so etwas scheinst Du noch nicht erlebt zu haben ... 

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ihr müsst euch alle mal überlegen woher allein das Wort gangbang kommt, so wurden Banden genannt die frauen verge... 

Ich bin fassungslos. Du springst selbst kopfüber in den Schmutz, machst da etwas mit das für mich undenkbar ist und schwingst die Moralkeule auf so eine ätzende Art? 

Frage Du dich doch bitte mal was in deinem Kopf falsch läuft ... 

vor 7 Stunden, schrieb Berliner_Wifesharer:

Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame.

Die meisten: nichts.
Sie konzentrieren sich auf die Frau, nicht auf deren Partner.

Mich würde interessieren , warum es dir wichtig ist was diese Männer von dir denken . 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Mich würde interessieren , warum es dir wichtig ist was diese Männer von dir denken . 

Ich habe versucht, Dir unter 4 Augen zu antworten, Dein Filter vereitelte dies jedoch.

vor 7 Stunden, schrieb Berliner_Wifesharer:

Wir haben zuhause gerade folgende Diskussion:

Meine Partnerin wünscht sich einen Gang Bang. Ich finde den Gedanken sehr reizvoll in der Theorie und stelle mir aber folgende Frage: Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame. Wenn wir so etwas machen würden in einem Club, dann wäre ich passiv dabei. Ich würde darauf achten, dass meiner Partnerin nichts passiert, nichts geschieht, was sie nicht möchte, Kondome zum Einsatz kommen usw. Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Jetzt stelle ich mir diese Frage. Ich freue mich auf Eure Antworten.

Um welche Diskussion geht es denn? Du schreibst, ihr hättet zu Hause eine Diskussion. Und dann kommt einfach nur eine Zustandsbeschreibung davon, sich einig zu sein. Wo ist da jetzt genau die Diskussion?

Aber toll, dass du daneben stehst. Und aufpasst... 😂 Safety first, woll?

Zum Rest kann ich nichts sagen. Ich bin zum einen als Nicht-Teilnehmer nicht gefragt und außerdem monogam. Da erübrigt sich jedes Statement auch. 

vor 3 Minuten, schrieb Berliner_Wifesharer:

Ich habe versucht, Dir unter 4 Augen zu antworten, Dein Filter vereitelte dies jedoch.

Ist die Antwort so geheim das du sie hier nicht schreiben kannst ?

vor 8 Stunden, schrieb Berliner_Wifesharer:

Was denken eigentlich Männer, die an einem Gang Bang teilnehmen über den Partner der Dame.

Was "die Männer" denken weiß ich natürlich nicht.

Möglicherweise denken sie gar nichts und sind einfach nur von der eigenen Geilheit besessen, vielleicht bewundern sie den Mann, weil er so eine lustvolle Partnerin hat oder, was ebenfalls sein kann, sie betrachten ihn als Arschloch, weil er seine Partnerin anderen Männern zur Verfügung stellt obwohl sie es vielleicht gar nicht mag.

Es gibt sicher noch ganz andere Variationen des Denkens.

Was soll ich dabei denken wenn du dabei bist (oder auch nicht) und du uns den spass mit deiner Partnerin gönnst? vielleicht macht es mich heiß und meine phantasie schießt purzelbäume was wäre wenn du (das überlass ich deiner fantasie) mit mischt usw. und ich mir vorstelle wie es dann bei euch zu hause ist danach, am anderen tag usw. es wird ja eine ursache haben warum ihr es macht. grins

vor 18 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Um welche Diskussion geht es denn? Du schreibst, ihr hättet zu Hause eine Diskussion. Und dann kommt einfach nur eine Zustandsbeschreibung davon, sich einig zu sein. Wo ist da jetzt genau die Diskussion?

Da war meine Wortwahl unpassend. Wir haben die Idee und sprechen darüber. Wir wir in bestimmten Situationen reagieren werden, was zum Abbruch führen würde usw. 

Und da kam von mir eben auch das Thema "Was denken andere?" auf, weil ich als Aufpasser eben nicht der arme Cuckold in der Ecke sein möchte, der eh nicht kann und daher das ganze "mitmachen" muss um seine gierige Frau zu halten.

vor 2 Minuten, schrieb lausitz112:

meine phantasie schießt purzelbäume was wäre wenn du (das überlass ich deiner fantasie) mit mischt usw. und ich mir vorstelle wie es dann bei euch zu hause ist danach, am anderen tag usw. es wird ja eine ursache haben warum ihr es macht. grins

Das ist exakt unser Ansatz. Es macht uns geil und wir zehren sexuell noch Wochen danach von Erlebnissen mit anderen. Für mich ist meiner Partnerin an Attraktivität und Gier nicht zu überbieten, wenn sie mit anderen Sex hatte. Es geht dann völlig durch mit mir.

• Neu erstellen...