Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb domdwt:

Wenn ich meiner Partnerin einen Wunsch erfülle, interessiert mich wie es für SIE ist. Was andere über sie oder mich denken ist mir/uns dann völlig egal...

Richtig, genau so ist es bei uns auch.

Solltest du dafür Geld von den Akteuren erhalten denke ich: „ wieder so ein ärmliches Männlein dass selbst nix gebacken bekommt… Andernfalls denke ich nur: „ ärmliches Männlein“
Aber who cares, es ist ja deine Party
Rasputin1975
Wenn die Frau sexy und geil ist, denken vielleicht manche, dass du Glück hast so eine Frau zu haben 😊
  • Moderator

Bitte achtet auf die Forenregeln. Religion oder religiöses hat hier in der Diskussion nichts zu suchen. Demzufolge fehlt der ein oder andere Beitrag und bitte, bleibt sachlich und auch themenbezogen in euren Beiträgen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Assassins84
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Bitte achtet auf die Forenregeln. Religion oder religiöses hat hier in der Diskussion nichts zu suchen. Demzufolge fehlt der ein oder andere Beitrag und bitte, bleibt sachlich und auch themenbezogen in euren Beiträgen.

Keep popping

Das ist aber jetzt wirklich schade, ich verstehe, das du so handeln musstest, aber die weitere meinung hätte mich dennoch sehr interessiert.

• Moderator
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Das ist aber jetzt wirklich schade, ich verstehe, das du so handeln musstest, aber die weitere meinung hätte mich dennoch sehr interessiert.

Dann tausche dich doch mit ihm per PN darüber aus. ;) 

vor 4 Minuten, schrieb Darkfire1508:

Richtig, genau so ist es bei uns auch.

Genauso sehe ich das auch

Assassins84
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Dann tausche dich doch mit ihm per PN darüber aus. ;) 

Kann ja leider nicht anschreiben :see_no_evil: 

Dann ist das eben so. vieleicht melder er sich ja bei mir... ;)

Ehrlich gesagt denke ich kaum an die Partner. Ich habe nur immer die Teilnehmer beobachtet und mich sofort deplatziert gefühlt. Einfach nur peinlich. Deshalb habe ich in Clubs nie daran teilgenommen. Ein leichter Herrenüberschuss ist okay, wenn alle die Frau auch wirklich verwöhnen wollen. Aber das ist ja in der Regel beim Gangbang nie der Fall
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich diese Männer überhaupt Gedanken über Dich machen.
vor 3 Stunden, schrieb Berliner_Wifesharer:

Ich würde nicht mitmachen, erst wenn wir nach Hause kämen, würde ich mit ihr Sex haben. 

Ob danach Deiner Partnerin daheim noch die Begierde nach Sex ist?

acromaster27
Vor 13 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja da wollen wir doch wohl Gott nicht mit ins Spiel bringen wenn ich so das Leid und die Unmenschlichkeit sehe die in der Welt passiert!

Es ist nun mal so wenn zwei Menschen sich lieben und sich einig sind in ihrer Welt  kann SEX ein ganz ganz weites Spielfeld sein.

Ich verstehe auch nicht vieles und kann es nicht nach empfinden ,aber ich bin dankbar das 2025 eben ganz viel möglich ist!

Eine Frau hat Lust auf viele Männer!

Möchte sich präsentieren genießen und das eben an der Vielzahl!!

Der Partner beschützt sie in diesen Akt angetörnt und vögelt sie danach durch mit der Gewissheit das sie zusammen gehören auf einer Basis die wir vermutlich nicht teilen.

Keiner leidet keiner wird bestraft und alle haben das was sie wollen.

Mein Lieber ob dein Weg richtig sei mal dahin gestellt!!

Warum zweifelst du das diese Frau nicht zu ihren Mann gehört??

Tja ...Im alten Rom wurde vieles getan und gemacht was heute noch Bestand hat...und viele Menschen führen es weiter!

Wem schadet es....dich und deiner Toleranz oder das deine Einstellung über alles steht und richtig ist?

Ob ich falsch denke oder nicht muss jeder für sich ausmachen. Ich weiss dass ich sowas nicht haben möchte und ich verstehe nicht viele frauen wünschen sich einen Partner mit dem man was aufbauen kann oder Treue Ehrlichkeit Respekt Loyalität. Und dann hat man solche Gedanken ob Männer oder Frauen das möchten . Aber viele wissen nicht was mit dem Körper passiert und mit der Seele und ob man damit klar kommt. Aber nun ja probieren aber hinterher nicht jammern

Vor 36 Minuten , schrieb acromaster27:

Das ist nicht bösartig ich gehe nur den richtigen Weg wenn ihr den falschen Weg einschlägt ist es nicht mein Problem aber eine Frau gehört zu einem man und nicht zu einer Horde Hyänen die gierig nach Fleisch sind. ***

Was hat den Salomon mit Gomorrah zu tun?
Im Übrigen meintest du wohl "Als" , nicht "wie". Aber das ist ein Fehler, den viele machen.

...wenn Gott den von ihm bzw ihr geschaffenen Menschen einen freien Willen gegeben hat und die Fähigkeit, durch Sex Freude zu empfinden, wäre es dann nicht Eine Missachtung, diese Gaben nicht zu nutzen?
Und wenn dann der Effekt ist, dass eine Frau Lust empfindet, sich von einer Horde Männer durchvögeln zu lassen, war die Gabe vielleicht ein Fehler und entsprechend muss sich das göttliche Wesen eben an die eigene Nase fassen und die Konsequenzen des Fehlers ertragen.
Das müssen die "Ebenbilder" ja auch. Warum sollte es bei der "Kopiervorlage" anders sein?!

Ich (Mary) bin zwar kein Kerl, aber ich kann mir vorstellen, was mein Partner denkt, weil wir da ähnlich ticken: Nicht unser Bier, aber cool dass ein Paar sich so gefunden hat, dass es sowas ausleben kann in sicherer Atmosphäre. Denken da einige vielleicht abfällig über dich? Vielleicht, kann man nicht sagen. Aber das sollte euch nicht abhalten, wichtig ist ja, was ihr über euch denkt. Ich glaube hier sind einfach viele, die sehr normalen Sex haben und dieses Konzept nicht greifen können. (Das ist kein Angriff auf "Vanilla".)
  • Moderator

Bitte beachtet die Forenregeln. Das habe ich vorhin schon in einem Statement geschrieben. Auch Hinweise auf etwas, was falsch ist an der Schreibweise, hat hier in der Diskussion nichts zu suchen.

Keep popping

Assassins84
vor 11 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Ob danach Deiner Partnerin daheim noch die Begierde nach Sex ist?

Warum nicht? Was spricht dagegen?

Wenn man solche Fragen stellt, sollte man auch mit ehrlichen Antworten umgehen können.. (das vorab)
Ich selber wurde schon gefragt, ob ich nicht Lust darauf hätte.. er hätte dabei zugeschaut. Ich hatte in dem Moment nicht das Gefühl, dass die Intention des Wifesharings von ihm ausging. Was wäre denn, würde er dem Ganzen abgeneigt gegenüberstehen? Geht sie dann fremd.. verlässt sie ihn? Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️ Bei anderen Paaren war es ähnlich, die Frau hatte Spaß, die Männer standen daneben und sahen, für meinen Geschmack, nicht sonderlich glücklich aus.
Anders wäre es vllt, hätte der Mann die Möglichkeit eine andere Frau zu vögeln. Ich finde, wenn bei dem GangBang ein weiteres Pärchen dabei sein könnte, wäre es für alle Beteiligten interessant.

Aber dennoch gehe ich davon aus, dass du es eigentlich gar nicht möchtest.. also so richtig.
Ich habe div. Gangbangs live miterleben können, nicht als mitmachende Person sondern in einem Club in meiner Gegend wo man Mäuschen spielen konnte. Leider muss ich klar sagen das die Männer weder an den Frauen und noch weniger an den Ehemännern nur ein gutes Haar gelassen haben. Sobald die abgespritzt hatten und in den Raucherraum kamen, ging da nämlich das Geläster los, und die Dinge die dort ausgetauscht wurden nehm ich besser nicht in den Mund.. Wohl auch ein grund wieso ich Gangbangteilnehmer immer und grundsätzlich ablehne
  • Neu erstellen...