Jump to content

Was denken Gang Bang Teilnehmer über den Partner der Dame?

Be****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Wer keine Fliesen verlegen kann der holt sich einen Fliesenleger, und was wird der Fliesenleger wohl über den Hausherren denken 🤔genau, er denkt das er gebraucht wird weil der Herr des Hauses es nicht kann

Und genau diese denkweise ist falsch, bzw. nicht ganz korrekt.

Selbst der Fleisenleger wird keine arbeit schaffen, die für mehrere ausgelegt ist und auch diese brauchen einen Vorarbeiter, welches der Partner in diesem Fall ist. ;)

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Und genau diese denkweise ist falsch, bzw. nicht ganz korrekt.

Selbst der Fleisenleger wird keine arbeit schaffen, die für mehrere ausgelegt ist und auch diese brauchen einen Vorarbeiter, welches der Partner in diesem Fall ist. ;)

Der Fliesenleger braucht höchstens jemanden der ihm das Bier holt 

acromaster27
Todesurteil für Beziehung und zweitens dann brauch ich auch keine Beziehung. Und drittens gibst du gern deine Frau her dann am besten gleich das Auto und das Haus schon der Gedanke ist ekelhaft und warum habt ihr vor gott überhaupt geheiratet
Über ihren Partner würde ich mir keine Gedanken machen. Ich wäre ganz auf sie fokussiert.
vor 12 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Wer keine Fliesen verlegen kann der holt sich einen Fliesenleger, und was wird der Fliesenleger wohl über den Hausherren denken 🤔genau, er denkt das er gebraucht wird weil der Herr des Hauses es nicht kann

Du hast ja so gar keine Ahnung 😄

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Der Fliesenleger braucht höchstens jemanden der ihm das Bier holt 

Schon versagt und raus mit der Aussage. Alkohol hat da nichts zu suchen und der Fliesenlegen kann nicht im kollegtiv arbeiten, wird also nie da anzutreffen sein ;)

Ernsthaft? Du machst Dir wirklich Gedanken, was diese Männer über Dich denken? 🤔

Vermutlich rein gar nichts, denn sie haben in diesem Moment wahrscheinlich nur das Eine im Sinn. 💁🏻‍♂️
Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb acromaster27:

Todesurteil für Beziehung und zweitens dann brauch ich auch keine Beziehung. Und drittens gibst du gern deine Frau her dann am besten gleich das Auto und das Haus schon der Gedanke ist ekelhaft und warum habt ihr vor gott überhaupt geheiratet

Wie Bösartig man denken kann. Erstaunlich.

Aber gut, ist deine Meinung und Einstellung dazu. Ich kann dir nur sagen, du hast ein etwas falsches Bild davon, den dem ist definitiv nicht so. Überall gibt es ausnahmen und überall gibt es schwarze Schafe, aber das ist nicht die Regel.

Was denken die Männer? Nichts, die Frau steht im Mittelpunkt. Mit dir beschäftigt sich keiner.
Anonymes-Mitglied-3
Warscheinlich denken die anderen Männer in dem Moment gar nicht
vor 36 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ach, denken Männer dabei?
Ich glaube, du musst dir da nicht all zu viele Sorgen machen, wenn du deine Dame, einer Männerschar im SC präsentierst.

Klar, denken die Männer an die Kalte Fusion und Quantenphysik. ;)

Sonst hast du Recht.

acromaster27
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie Bösartig man denken kann. Erstaunlich.

Aber gut, ist deine Meinung und Einstellung dazu. Ich kann dir nur sagen, du hast ein etwas falsches Bild davon, den dem ist definitiv nicht so. Überall gibt es ausnahmen und überall gibt es schwarze Schafe, aber das ist nicht die Regel.

Das ist nicht bösartig ich gehe nur den richtigen Weg wenn ihr den falschen Weg einschlägt ist es nicht mein Problem aber eine Frau gehört zu einem man und nicht zu einer Horde Hyänen die gierig nach Fleisch sind. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Religiöses entfernt
vor 37 Minuten, schrieb KleineLucie:

Meinst du wirklich sie hat nach so einer Session noch abends Lust auf dich? Träum schön weiter.

Da bin ich sogar mehr als sicher. 

Du musst damit klarkommen, dass deine Frau von mehreren Männern durchgenommen wurde. Ist wie fremdgehen, bei dem du zuschauen darfst 😂🤦🏽‍♂️
Assassins84
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb acromaster27:

Das ist nicht bösartig ich gehe nur den richtigen Weg wenn ihr den falschen Weg einschlägt ist es nicht mein Problem aber eine Frau gehört zu einem man und nicht zu einer Horde Hyänen die gierig nach Fleisch sind.***

Wer sagt, was richtig und was falsch ist? Nur weil du es nicht verstehst, oder vielleicht sogar als widerlich ab tust, muss es nicht falsch sein. Dein denken ist nicht Offen für sowas, was nicht falsch ist, sondern nur eingeschränkt.

vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass sie hinterher zu hause noch großartig Lust auf Sex hat... 

Das kann ich durchaus widerlegen. Sowas kann durchaus vor kommen ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bitte die Forenregeln beachten
(bearbeitet)

Wenn ich meiner Partnerin einen Wunsch erfülle, interessiert mich wie es für SIE ist. Was andere über sie oder mich denken ist mir/uns dann völlig egal...

bearbeitet von domdwt

Über den Partner der Frau: Toll, dass er der Frau sowas ermöglicht.

Was ich über die Männer denke, die schlange stehen um einer nach dem anderen übber die Frau rüberzurutschen behalte ich lieber für mich.

• Neu erstellen...