Jump to content

Daten im Alter

Empfohlener Beitrag

Wäre es nicht sinnvoll die Anzeige so zu programmieren, fass nir die Profile angezeigt werden die zur eigenen Suche aber auch zur Suche der anderen passt? So würde die Liste der Treffer zwar kürzer aber ein e Kontaktaufnahme wäre zielgerichteter für beide möglich.

vor einer Stunde, schrieb Jan0470:

Natürlich kann jeder selber entscheiden mit wem er sich am Ende einlässt. Aber die Filterfunktion sollte vielleicht auch etwas dezenter eingesetzt werden. An zu vielen Filtern wird die Seite früher oder später eingehen. Außerdem vergrößert ein sparsamerer Einsatz der Filter auch wieder die eigene Auswahl und das ist sicher gar nicht so schlimm.

Die Seite gibt es nun schon recht lange. Ist bis heute nicht eingegangen. So viel dazu. Und über die Filter, wurde schon vor 10 Jahren gejammert.

Ich persönlich habe gar kein Interesse an einer größeren Auswahl. Zu viel Auswahl ist nämlich auch nicht immer gut. Zumal der Filter nicht ohne Grund so eingestellt wird, wie er es eben ist. 

Vor 7 Minuten , schrieb neugierig_62:

Wäre es nicht sinnvoll die Anzeige so zu programmieren, fass nir die Profile angezeigt werden die zur eigenen Suche aber auch zur Suche der anderen passt? So würde die Liste der Treffer zwar kürzer aber ein e Kontaktaufnahme wäre zielgerichteter für beide möglich.

Was du hier verlangst...poppen.de und eine ordentliche programmierte Seite...das ist wie Rotkäppchen und die sieben Weltwunder.
Passt nicht...
Wichtig ist das die Werbung ordnungsgemäß aufplobt und du ungefragt auf eine chinesische Einkaufsseite weitergeleitet wirst...

vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Was du hier verlangst...poppen.de und eine ordentliche programmierte Seite...das ist wie Rotkäppchen und die sieben Weltwunder.
Passt nicht...
Wichtig ist das die Werbung ordnungsgemäß aufplobt und du ungefragt auf eine chinesische Einkaufsseite weitergeleitet wirst...

🤣🤣 Du hast recht. Bekommt jemand immer 0 Profile bei seiner Suche angeboten hat er sicher das letzte Mal Geld für eine Mitgliedschaft verschwendet. Das ist nicht im Sinne der Betreiber. 🤣🤣

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Lass dich nicht Hänseln, Gretel!

Was hast du erwartet? 

Zuspruch, was sonst. 😉

Bauch tätscheln bestimmt auch noch.

Oft denke ich das Männer die besseren Zicken/Mimosen sind.

vor 2 Stunden, schrieb neugierig_62:

Eigentlich hat es sich nicht geändert. Man hat seine Zeit in der man hier die besten Begegnungen haben kann, die schreitet eben fort und irgendwann gehört man nicht mehr zu denen für die das Forum eigentlich gemacht ist

Die Menschen im allgemeinen haben sich verändert. Egal wo. Ob hier oder draußen außerhalb vom www. 

Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Die Menschen im allgemeinen haben sich verändert. Egal wo. Ob hier oder draußen außerhalb vom www. 

Das sind sie! Zurecht!
bei Männerschnupfen sollt man den Grabsteintext fertig haben

vor 4 Stunden, schrieb Maickel67:

Ist mir auch schon aufgefallen dabei ist doch nur eine Zahl auf dem Papier.
Man ist nur so alt wie man(n) sich fühlt.
Schade das man durch eine Zahl schnell abgestempelt wird.

Die überschüssigen Kilos sind auch nur eine Zahl auf dem Papier?

Man ist nur so alt, wie man sich anfühlt.

Zahlenstempel sind nötig.

Hoffe, Du kannst das jetzt ein wenig unterkomplexer sehen.

vor 6 Stunden, schrieb neugierig_62:

durch das „Altersraster“.

Woher weißt du denn das es nur am Alter liegt ?

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Das sind sie! Zurecht!
bei Männerschnupfen sollt man den Grabsteintext fertig haben

Traueranzeigen auch schon vorgedruckt haben. Datum kann dann kurzfristig eingesetzt werden. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Mein Filter hat auch eine Altersbegrenzung, aber NICHT NUR! Es gibt noch weitere Ausschlusskriterien.
Mein Filter hat unter anderem auch eine Altersbegrenzung.
Weil ich mit Männern in meinem Alter oder älter einfach nicht kann und nicht möchte 🤷
vor 3 Stunden, schrieb neugierig_62:

Wer sagt, dass ich das nicht tue?

Nun, die meißten Frauen hier im Forum behaupten immer nicht auf jüngere zu stehen und die jüngeren Männer jammern auch rum, sie bekämen keine ältere...

Wrnn man dieser Seite zu sehr Gewicht gibt ist das bestimmt doof
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb neugierig_62:

Würde dir immer noch keinen Erfolgreichen Kontakt garantieren. Es gehört eben mehr dazu, also nur die Möglichkeit es zu können. Das Profil muss halt auch noch gefallen. Und nein es ist egal wie "nett" du auch bist und wie toll dein Anschreiben auch sein mag. Findet sie dein Profil nicht gut... ist es egal ob alle anderen Eckdaten zusammen passen. Dann ist Mann raus. 

Dieses Thema kommt doch immer und immer wieder. Nur immer wieder anders verpackt. Am Ende geht es immer darum, das man nicht schreiben kann, keine Antworten bekommt. Nicht durch den Filter kommt.  Zack alles vom Poppen Bingo dabei. Zu fast 100 % immer nur Männer die mit sowas kommen.

Was sagt uns das also? Das entweder Frauen generell kein Problem mit der Kontaktaufnahme haben. Was sicher nicht ganz stimmen wird, weil auch Frauen mal am Filter hängen bleiben. Das einfach nicht so eng sehen, weil eben immer mehr dazu gehört, als nur die Möglichkeit Kontakt aufnehmen zu können. Oder sie generell einfach weniger jammern.

bearbeitet von Carbonated
klabauter1963
Ü60 hat es nicht leicht. Wenn aber ein Date zustande kommt und man bekommt ein Kompliment das es sogar mehr Spaß gemacht hat als mit einem jüngeren Mann, geht das runter wie Öl. Sympathie ist oft viel wichtiger.
Wie genau stellst du das denn fest, das es am Alter liegt , wenn du nicht anschreiben kannst?

Kann auch an Entfernung, Mitgliedsstatus, Beziehungsstatus liegen?

Sexmaschine62
Bin 62 ,seit zwei Jahren Witwer habe keine Probleme mit Dates,hab da vieles nachzuholen. Jetzt bin ich zu Sexmaschiene geworden 😋
vor 9 Minuten, schrieb klabauter1963:

Ü60 hat es nicht leicht. Wenn aber ein Date zustande kommt und man bekommt ein Kompliment das es sogar mehr Spaß gemacht hat als mit einem jüngeren Mann, geht das runter wie Öl. Sympathie ist oft viel wichtiger.

Es ist ja nun mal so dass man sich als Ü60 nicht unbedingt älter fühlt als mit 50 .. zumindezst was bestimmte Themen betrifft, auch Sex.
Und das stimmt meist auch, weil man auch einiges durch Erfahrung aufwiegen kann.

Aber das wissen die Jungen nicht!
Die haben diese Erfahrung nämlich noch nicht gemacht und setzen einfach mal nen cut an ner markanten Marke ..Ü50, Ü60... (Ü52 ist da eher selten)

Das ist nicht logisch und nicht 'richtig'..aber verständlich, - und ein Provileg der Jugend.

vor 5 Stunden, schrieb Jan0470:

Und dann frage ich mich warum man mit Ü40, u170, Ü120 noch noch eine Vorauswahl trifft.😜

Weil auch diese Menschen ihre Ansprüche haben 

Selbst so alte Frauen wie ich haben Ansprüche und man(n) mag es nicht glauben, die sind höher als vor 30 Jahren ;)

vor 8 Minuten, schrieb Sexmaschiene:

Bin 62 ,seit zwei Jahren Witwer habe keine Probleme mit Dates,hab da vieles nachzuholen. Jetzt bin ich zu Sexmaschiene geworden 😋

Das extra "e" gibt dir Kraft

vor 15 Minuten, schrieb Sexmaschiene:

Jetzt bin ich zu Sexmaschiene geworden 😋

Die wenigsten Frauen möchten eine Maschine 🙄

Ich denke hier ist wohl klein Pinocchio unterwegs 🤭

Wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, kann man hier unabhängig des Alters -als nicht-Abonnement- ohnehin niemanden mehr anschreiben. Insofern ist der Verbleib auf dieser Seite ohnehin fragwürdig.
Zum Glück gibt es den Filter.
Die alten Männer können fast alle ein NEIN nicht akzeptieren.
Davon sollten die sind ein Stück von den jüngeren Männer abschneiden.
Ich sage einem jüngeren Mann
" sorry nicht mein typ " antwort " ok "
Die alten Männer, wollen mich immer überzeugen das ich ihn ausprobieren soll. Dann kommt von mir ein
" nein aber nein danke " antwort
Du hast keine Ahnung von Männer, du weißt nicht was gut für dich ist, hast wohl Angst vor alten Männer, du bist auf einer fick app du musst hinhalten, all die scheiße passiert mir jetzt nicht mehr.
Wegen den Alters Filter,
Ich finde alle Filter sehr sehr gut 👍
  • Neu erstellen...