Jump to content

Daten im Alter

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Ich habe spontan zwei 18jährige Mädels gefragt und die meinten tatsächlich, mit Männern über 50 oder 60, ja über 30 täten sie sich eher schwer. Undankbares Gesindel! 😉

Wohl die Falschen befragt, ich kenne da durchaus andere Ansichten :joy:

vor 1 Minute, schrieb Erdbeer-chen:

Mich dürfen nur ältere Männer anschreiben, aber irgendwie krieg ich keine Nachrichten. Keine Ahnung woran das liegt 😇😃🤔

:clapping: Das liegt am ERDBEER_FILTER da steht SUCHE KEINEN KOERPERLICHEN LIVE/KONTAKT 😲🙈😲

Das Leben kann so Einfach sein 👁️👁️

90% der von mir besuchten profile Lassen einen Kontakt nicht zu wegen filter. Es liegt nicht am Alter. Diese Seite hier ist einfach überwiegend für Paare und homo-erfahrungen ..
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, warum Mann hier Frauen anschreibt, die er angeblich in der freien Wildbahn nicht mal hinterher schauen würde?

Und wer bitte legt denn fest, wer welche Ansprüche haben darf? Jeder darf für sich selbst entscheiden, was und wen er sucht.

Da geb ich Dir Recht - das ist eine unterirdische Einstellung ....

Ja, das mag manchmal frustrierend sein. Aber was bringt es eine Dame anschreiben zu können, für die ein gewisses Alter von vornherein ein Auschlusskriterium ist.
Was erwartest du in diesem Fall für eine Antwort?
vor 1 Minute, schrieb MASSEUR4YOU6:

:clapping: Das liegt am ERDBEER_FILTER da steht SUCHE KEINEN KOERPERLICHEN LIVE/KONTAKT 😲🙈😲

Das Leben kann so Einfach sein 👁️👁️

Das Erdbeerchen schreibt lieber selbst an, da bleibt sie von einsilbigen Eintagsfliegen verschont. 😇😁Und wenn man schon fündig geworden ist, ist eine weitere Suche unnötig. 

vor 1 Minute, schrieb nicht-prüde:

Ja, das mag manchmal frustrierend sein. Aber was bringt es eine Dame anschreiben zu können, für die ein gewisses Alter von vornherein ein Auschlusskriterium ist.
Was erwartest du in diesem Fall für eine Antwort?

Erwarten? Keine ....

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Du nimmst schon Tena Men? Das wäre mal ein Thread wert ....

Nee brauche ich noch nicht 😂😁😂

Das Erdbeerchen schreibt lieber selbst an, da bleibt sie von einsilbigen Eintagsfliegen verschont. 😇😁Und wenn man schon fündig geworden ist, ist eine weitere Suche unnötig. 

Dann brauchst DU HIER AUCH KEIN FAẞ AUFMACHEN 😲🙈😲

Das nervt total, meine letzte Freundin (außerhalb Poppen's) war 13 jahre jünger. Ich selbst hatte schon eine Dame, die war 13 Jahre älter. Es ist alles so relativ. Auch diese Igno-funktion ist scheußlich. Mein Profil ist alt, und ich war lange nicht aktiv, stelle aber fest, dass die User diese Plattform selbst kaputt machen.
vor 14 Minuten, schrieb Sexmaschiene:

Bin 62 geworden vor fünf Tagen,fühl mich eher wie 26 .Bin eine Sexmaschine und Arbeitsmaschine L.grüsse

Schade das du so weit weg wohnst, so einen Mann wie dich hätte ich gerne mal kennengelernt

Aber so eine alte Frau wie ich hat sicher keine Chance bei dir 

vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Die Mehrheit davon war auch schon vorher nicht sonderlich interessant. Gesteht es euch einfach auch mal ein.

Und daher wird man gleich blockiert, weil man eine Aussage gemacht hat. 

Vor 20 Minuten , schrieb Gross193:

Wer das hier ernst nimmt ist selber schuld , ich ziehe mich hier Datentechnisch bestimmt nicht aus , wenn ich mir aber von weiblicher Seite dann die Fotos ansehe und die dann noch Ansprüche stellen denke ich mir oft „ hast du mal in den Spiegel geschaut „ sei froh das ich mit dir schreibe , draußen in freier Wildbahn würde ich dir nicht mal hinterher schauen obwohl ich evtl 10 Jahre älter bin als du 

Und du denkst weil man gewisse Defizite mit anderen ausgleicht ist man dann gleich der bessere Stecher? Deine Art ist hier ebenfalls zu genüge vertreten nur leider hilft da kein Filter. Denn Überraschung die "freie Wildbahn" ist definitiv anders.
Anschreiben, versuchen zum Stich zu kommen und beleidigend werden weil man eine Abfuhr bekommt.
Und falls du direkt anfangen willst. Jup habe vorher in den Spiegel geschaut, sogar erst geputzt und dann geschaut. Sehe eine Frau die im leben steht und stolz darauf ist und Typen trotzdem eine Absage gibt wenn es nicht passt denn ich "verkaufe" mich nicht unter Wert.

Meine Erfahrung'en' ?
Manche machen sich hier anscheinend echt, wirklich viel zu viele Gedanken.
Poppen.de ist (nicht unbedingt 👍 😉) "das Zugticket" für kostenlosen, hemmungslosen Sex...
Vielleicht sollte man sich manchmal auch die Mühe geben 👍 "in der freien, zugänglichen, realen Welt" Kontakte aufzubauen, zu flirten und vielleicht auch "menschlich" sich zu begegnen.
Manchmal klicke ich einfach aus Spaß auf die angebotenen Profile, ärgere mich wenn ich durch das Raster falle, schaue mir dann die Angaben in dem Profil an und bin dann froh durch das Raster gefallen zu sein.😁 Und dann frage ich mich warum man mit Ü40, u170, Ü120 noch noch eine Vorauswahl trifft.😜
vor 3 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Nee brauche ich noch nicht 😂😁😂

Dann brauchst DU HIER AUCH KEIN FAẞ AUFMACHEN 😲🙈😲

Haha das machst eher du ... 😁lass dich nicht vom lieben Erdbeerchen reizen. 😇

Ich habe das bislang nicht als Nachteil erlebt. Ja, es gibt Profile, die möchten keinen Kontakt zu Männern älter als x. Das ist für mich aber vollkommen in Ordnung. So vermeide ich, mir einen Korb zu holen.

Und dann gibt es viele Profile, die Kontakt zu Männern in meinem Alter nicht ausschließen oder sogar ausdrücklich wünschen. Diese kann ich dann guten Gewissen anschreiben.

Bislang habe ich mit dem „Altersraster“ kein Thema auch wenn ich mich manchmal frage, ob das von den Profilinhabern wirklich immer so kategorisch gemeint ist. Wahrscheinlich nicht, aber irgendwie und irgendwo muss ja eine Grenze gezogen werden, um nicht mit Nachrichten überschwemmt zu werden.

Wahrscheinlich ist das alles in erster Linie eine Frage der Herangehensweise, Erwartungen und was für ein Typ Mensch jemand ist.

Ich für meinen Teil nehme am echten Leben regen Anteil, kenne eine ganze Menge Leute und lerne fortlaufend neue Leute außerhalb dieser Seite hier kennen. Und auch hier bei poppen.de gehe ich ganz ungezwungen und ergebnisoffen auf die Menschen zu, die mich interessieren. Manchmal meldet sich jemand zurück und manchmal nicht. Das eine Mal passt es soweit und es kommt zu einem Treffen und das andere Mal eben nicht.

Versuche es lockerer zu sehen und Spaß mit den Menschen zu haben, die sich auch für Dich interessieren.
Da ich sowieso niemanden anschreibe, ist mir das sowas von wurscht. 😂

Haha das machst eher du ... 😁lass dich nicht vom lieben Erdbeerchen reizen. 😇

😇 Lass mich von NIEMANDEM reizen da habe ich meine Ruhe 🙏

Vor 5 Minuten , schrieb Satyrsuchtnymphe:
Ich habe das bislang nicht als Nachteil erlebt. Ja, es gibt Profile, die möchten keinen Kontakt zu Männern älter als x. Das ist für mich aber vollkommen in Ordnung. So vermeide ich, mir einen Korb zu holen.

Und dann gibt es viele Profile, die Kontakt zu Männern in meinem Alter nicht ausschließen oder sogar ausdrücklich wünschen. Diese kann ich dann guten Gewissen anschreiben.

Bislang habe ich mit dem „Altersraster“ kein Thema auch wenn ich mich manchmal frage, ob das von den Profilinhabern wirklich immer so kategorisch gemeint ist. Wahrscheinlich nicht, aber irgendwie und irgendwo muss ja eine Grenze gezogen werden, um nicht mit Nachrichten überschwemmt zu werden.

Wahrscheinlich ist das alles in erster Linie eine Frage der Herangehensweise, Erwartungen und was für ein Typ Mensch jemand ist.

Ich für meinen Teil nehme am echten Leben regen Anteil, kenne eine ganze Menge Leute und lerne fortlaufend neue Leute außerhalb dieser Seite hier kennen. Und auch hier bei poppen.de gehe ich ganz ungezwungen und ergebnisoffen auf die Menschen zu, die mich interessieren. Manchmal meldet sich jemand zurück und manchmal nicht. Das eine Mal passt es soweit und es kommt zu einem Treffen und das andere Mal eben nicht.

Versuche es lockerer zu sehen und Spaß mit den Menschen zu haben, die sich auch für Dich interessieren.

Das ist wirklich sehr respektvoll und absolut toll geantwortet/ formuliert.
Danke das ich heute Morgen mal etwas ganz feines lesen durfte!
Weiter alles Gute und habt alle Spaß 🤩
schließe mich diesem Text voll und ganz an 👍☺️

Falls ich hier mal eine Frau anschreiben möchte, was äußerst selten vorkommt, und komme dann nicht durch ihren Filter, dann hat es wohl einen Grund. Ob es nun am Alter, oder an anderen Kriterien liegt spielt keine Rolle… ist halt so und gut ist 🤷
Wir schreiben hier nur noch selten jemanden an 😌👎‼️Kommt leider selten nur nichts gescheites zurück,(Lustverliertipperin )😒👎💯‼️
  • Neu erstellen...