Jump to content

Daten im Alter

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Gross193:

hast du mal in den Spiegel geschaut „ sei froh das ich mit dir schreibe , draußen in freier Wildbahn würde ich dir nicht mal hinterher schauen obwohl ich evtl 10 Jahre älter bin als du 

Nur mal so ne Frage, wenn die Frau doch überhaupt nicht dein "Typ" ist und du diese im realen Leben nichtmal beachten würdest, warum dann hier? Warum schreibst du diese an, wenn du doch was ganz anderes möchtest?

So verzweifelt, ist leider die einzige Antwort auf deine Person, die mir sofort in den Kopf schiest.

Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb Sexmaschiene:

Bin 62 geworden vor fünf Tagen,fühl mich eher wie 26 .Bin eine Sexmaschine und Arbeitsmaschine L.grüsse

Am Selbstvertrauen fehlt es dir zumindest nicht!

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Die Grenze hatte ich schon immer. Ein Grund FÜR diese Seite sind die Filter. Wegen mir gäbe es sogar noch mehr Filter.

Sui Suum

Keine Ahnung, ob ich durchs Altersraster falle. Jedenfalls habe ich keine Dates und kann auch nicht anschreiben. Und selbst, wenn ich anschreiben könnte, würde ich mir diesen Frust ersparen.
Bin nur noch zur Unterhaltung hier.
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Nimms sportlich, man kann schneller knacken als rennen.

:clapping: Das merkt man dann wenn die Hose waerend des RENNENS FEUCHT wird :praise:

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb neugierig_62:

Natürlich akzeptiere ich das. Ich ziehe meine Konsequenzen und verlasse das Forum. Ist ja kein Desaster .... Alles Gute Euch Allen

Lass dich nicht Hänseln, Gretel!

Was hast du erwartet? 

vor 2 Stunden, schrieb neugierig_62:

Fallt Ihr auch immer öfter durch das „Altersraster“. Ich stelle fest, dass die meisten Profile hier so eingestellt sind, dass Männer jenseits einer gewissen Altersgrenze, leider nicht mehr anschreiben können. Das ist schade. Wie sind Eure Erfahrungen?

Ab einem gewissen Alter, sollte man sich auch selber klar machen, das man nun mal älter ist und das sollte man auch akzeptieren... somit sollte man auch respektieren das manche leute nunmal mit person ab einem gewissen alter nichts anfangen können... 

Ich frage mich an dieser Stelle, wo genau dein Problem liegt? Bist Du frustriert, weil Du keine jungen, hübschen Häschen anschreiben kannst?

Die meisten Menschen suchen nunmal eher innerhalb ihrer Altersgruppe, +/- ein paar Jahre. Wenn dein Beuteschema deutlich unter deinem eigenen Alter liegt, dann hast Du schlicht Pech. Dann ist das weder unfair, noch ein Grund für Frustration, sondern ganz normale menschliche Psychologie.
…wir als Mann/ Männer haben ja auch gewisse Ansprüche , deshalb alles ok mit den Eingrenzungen !
456stephan456
Ich denke das die wenigsten jungen Frauen stehen auf uns Ü50ér, was ich auch für völlig normal halte. ich kann nur sagen +,- 10 Jahre wenn es nur um das poppen geht.. spielen keine Rolle. Da eher andere Dinge.
vor 2 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

:clapping: Das merkt man dann wenn die Hose waerend des RENNENS FEUCHT wird :praise:

Du nimmst schon Tena Men? Das wäre mal ein Thread wert ....

Ich habe spontan zwei 18jährige Mädels gefragt und die meinten tatsächlich, mit Männern über 50 oder 60, ja über 30 täten sie sich eher schwer. Undankbares Gesindel! 😉

Aber was ist das Problem? Wenn jemand keinen Kontakt zu älteren sucht, dann gibt es sicher Gründe. Ich hinterfrage die Suchkriteriem anderer nicht.
Als junge hübsche Frau bzw. junges Paar wird man hier vermutlich so zugemüllt, daß diese eben Grenzen ziehen.
Vielleicht suchst du ja nur in der falschen Altersklasse...auch die Damen werden älter und mit dem Alter steigt üblicherweise auch das Alter der Zielgruppe. Dass du bei 30 jährigen vielleicht keinen 'Schlag' mehr hast verwundert also nicht. Denk doch ma als du jung warst.. da empfand man jemand mit 60 doch als steinalt!
vor 2 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Mich dürfen nur ältere Männer anschreiben, aber irgendwie krieg ich keine Nachrichten. Keine Ahnung woran das liegt 😇😃🤔

Das dürfte ein Startsignal der Extraklasse gewesen sein. 😉

• Neu erstellen...