Jump to content

Daten im Alter

Empfohlener Beitrag

Fallt Ihr auch immer öfter durch das „Altersraster“. Ich stelle fest, dass die meisten Profile hier so eingestellt sind, dass Männer jenseits einer gewissen Altersgrenze, leider nicht mehr anschreiben können. Das ist schade. Wie sind Eure Erfahrungen?

Nützt allerdings nichts sich darüber einen Kopf zu machen. Alle werden älter, der Eine früher der Andere später!
Das geht Frauen genauso und letzten Endes kann ich es auch nachvollziehen.
ich hab eher das problem mit dem mindset. viele männer in meinem slter sind nicht nur jung geblieben, sondern extrem unreif.
Nur weil dir ein bestimmtes Alter zusagt muss es doch dein Gegenüber nicht genauso sehen - nennt sich Realität.
Ich bin SEHR froh das es diese Funktion hier gibt - denn Möchtegerneüberzeugungstäter, egal in welchem Alter, sind nicht nur dreist sondern auch nervig und Zeit raubend.
Ist mir auch schon aufgefallen dabei ist doch nur eine Zahl auf dem Papier.
Man ist nur so alt wie man(n) sich fühlt.
Schade das man durch eine Zahl schnell abgestempelt wird.

Wer das hier ernst nimmt ist selber schuld , ich ziehe mich hier Datentechnisch bestimmt nicht aus , wenn ich mir aber von weiblicher Seite dann die Fotos ansehe und die dann noch Ansprüche stellen denke ich mir oft „ hast du mal in den Spiegel geschaut „ sei froh das ich mit dir schreibe , draußen in freier Wildbahn würde ich dir nicht mal hinterher schauen obwohl ich evtl 10 Jahre älter bin als du 

Assassins84
Ich falle eher durch das "Größenraster", das war abder schon immer so ;)

Lebt damit und akzeptiert endlich wer ihr seid, dann seid ihr (Männer) auch attraktiver für andere. Egal in welchem Alter.
Anonymes-Mitglied-1
Selbst ich als „Frau in deinem Alter“ treffe mich ungern mit Gleichaltrigen oder möchte auch nur eine Kontaktaufnahme von Männern deines Alters. Mag sein, dass mir ein, zwei tolle Männer dadurch entgehen. Die würden allerdings die Anzahl derer nicht aufwiegen, wegen denen ich den Filter entsprechend eingestellt habe
Das ist sicher so.....und auch im realen Leben.
Aber letztlich gibt es eine freie Entscheidung wen man bevorzugt.
Jeder verändert sich im Alter....Frauen genau so....wem das an anderen nicht gefällt....wählt eben Jüngere.
Und sehr oft suchen Ältere ...nach deutlich jüngeren Menschen....und nicht in ihrer Altersgruppe. Finde den "Fehler". So ist es halt.

Natürlich akzeptiere ich das. Ich ziehe meine Konsequenzen und verlasse das Forum. Ist ja kein Desaster .... Alles Gute Euch Allen

Sexmaschine62
Bin 62 geworden vor fünf Tagen,fühl mich eher wie 26 .Bin eine Sexmaschine und Arbeitsmaschine L.grüsse
  • Neu erstellen...