Jump to content

Sperma - ein Kompliment?

Empfohlener Beitrag

Vorlieben sind gut, einseitige Vorgaben eher nicht. Schonmal versucht, einen Weg für Euch beide zu finden?

(bearbeitet)

Ich werfe mal als Mann folgendes ein... mir ist vollkommen egal wie wichtig "ihr" das Sperma ist. Ich komme immer ins Kondom. Fertig. Hat sie ein Problem damit - haben wir erst gar keinen Sex. Weil ich dann grundsätzlich der falsche bin.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde eigentlich auch lieber in die Muschi rein spritzen, weil mich das rausziehen und wichsen aus dem Rhythmus bringt. Ich muss mich auch jedesmal konzentrieren, dass ich das nicht vergesse. Für mich ist das Stress pur.

Jetzt mal so unter uns Männern. Dann nutz deine Eier doch mal anders. Dann zeig doch mal Eier und sag ihr einfach das dich das Stresst. Da ist doch nichts bei. Willst du dich jetzt bis ans Ende ( von was auch immer ) stressen lassen? Geht auf die Pumpe. 

bearbeitet von Carbonated
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und sie einen guten Job gemacht hat.

Für die Einen ist es halt ein "Job" und für die Anderen halt nur ein gemeinsamer Spaß.

Weniger Job und mehr Spaß dann ist auch die Spermamenge egal. 

Auf seine Ernährung zu achten ist unabhängig davon nie verkehrt.

Ich mag Sperma nicht, für mich ist es ein Übel das ich akzeptieren muss, wenn ich blasen oder Sex haben will. Aber da es beim poppen eh ins Kondom geht, stört es mich dabei nicht. Mir wäre es komplett egal ob ein Mann ejakuliert, aber mir ist wichtig dass er Spaß hat. Aber das merkt man denke ich ja nicht nur beim abspritzen und eigentlich sollte ja auch eine Kommunikation über Vorlieben etc. stattfinden. Ich habe aber früher in festen Beziehungen (ohne Kondom) auch immer bevorzugt, dass er nicht in mir kommt, weils halt auch mal "riecht".
DerLustvolle22
Wäre mir neu aber ok...wen ich im Kondom gekommen bin kann Frau damit machen was die will. Hab noch bei keine gehört es sei ein Kompliment. Eher war die Schlonze für die meisten überflüssig und landete eh im Gummi
(bearbeitet)

Ich denke, sie will ein für sich sichtbares Zeichen dafür, dass du gekommen bist. Ich will mich nicht an dem Wort Job festnageln, das du vielleicht nicht wörtlich wiedergegeben hast, oder das ihr umgangssprachlich so "rausgerutscht" ist. Sie fühlt sich wohler, wenn sie überzeugt sein kann, dass du einen Orgasmus mit Ejakulation hattest. Soweit so gut. Sie nimmt es eben als Kompliment, für dich erregend genug zu sein, und alles richtig gemacht zu haben.

Wenn es dich nicht zu 100% erfüllt, schlage ich vor, dass ihr mal so, mal so macht. Habt ihr denn mit Kondom Sex ?  Vielleicht stört sie, dass dein Sperma nach dem Reinspritzen wieder rausläuft und an ihren Schenkeln klebt? Denn andererseits, wenn es wieder rausläuft, weiss sie ja auch, dass du gekommen bist. 

Wirklich beantworten kann nur sie das. Sprecht miteinander und findet Lösungen, wie mal sie, mal du, eure Vorlieben diesbezüglich erfüllt bekommt. Erklär ihr, das deine Erfüllung doch das größere Kompliment an sie ist als dein Glibberzeugs auf ihrem Bauch. Wenn sonst alles klappt, auch ausserhalb des Bettes, wäre das für mich aber kein Trennungsgrund, wie jemand vorschlug. 

bearbeitet von Georg-FR
MichaelW0815
Wenn Sie es so sieht , dann sei es ihr gewährt. Meine Frau möchte es mal hier und mal da haben oder ich entlade nach Gutdünken
Anonymes-Mitglied-3
wenn sich ein Mann in die Frau ergießt, spürt die Frau die Wärme seines Spermas normalerweise. Daher muss er sich nicht sichtbar irgendwo auf ihr entladen, damit sie bewiesen bekommt, dass er auch gekommen ist. Falls deine Frau es nicht spürt, wenn du in ihr kommst, sollte sie mal ihr eigenes Körperbewusstsein und Körpergefühl hinterfragen
Hab einfach Spaß, lass dich nicht stressen, Viel Trinken, Zink und Proteine und Sport und dann ist das kein Problem. Wie sie drauf kommt nichts Männern die nur trocken kommen - was meiner Meinung nach frühstens bei der 6 Runde innerhalb von 3 h passiert - keine Ahnung wie viele Kerle kennt sie bitte, dass man auf die Aussage kommt 😅..... Ist mir ein Rätsel. Ansonsten wie gesagt hab dein Spaß, viele mögen es auch gar nicht oder anders. Also liebe sie einfach und genieße die Zeit und wenn dir das Zuviel wird oder du dich zu sehr gestresst fühlst dann versuch mit ihr zu reden. 🤷🏻‍♂️
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Lebensgefährtin will immer, dass ich auf ihre Muschi oder ihren Bauch ejakuliere.

Sie sagt, dass es für sie das größte ist, zu sehen, dass der Mann auch gekommen ist und sie einen guten Job gemacht hat. Für sie stellt das Sperma ein Kompliment dar. Sie meinte auch, dass sie mit Männern, die nur trockene Orgasmen bekommen nichts anfangen kann.

Mich setzt das ganz schön unter Druck. Bisher hatte ich mir da noch keine Gedanken drum gemacht. Jetzt achte ich z.B. auf meine Ernährung, damit ich auch eine schöne, große Ladung rausspritzen kann.

Ich würde eigentlich auch lieber in die Muschi rein spritzen, weil mich das rausziehen und wichsen aus dem Rhythmus bringt. Ich muss mich auch jedesmal konzentrieren, dass ich das nicht vergesse. Für mich ist das Stress pur.

Bei meinen bisherigen Beziehungen war das nie ein Thema. Daher die Frage: Wie wichtig ist euch Frauen hier das Sperma des Mannes? 

Überhaupt nicht wichtig! 

Und warum erzählst Du uns das?
Sag es ihr, sprich mit ihr...nur dann kann sich was ändern. Es gehören 2 dazu, ganz einfach.
Völlig egal was andere machen, es ist doch Deine Partnerin und Dein Sex. Oder willst Du ihr mit einer Umfrage von poppen.de dagegenhalten? lach
meine ex hat es genauso genossen wie ich, wenn ich vor ihr gewichst und sie reichlich vollgesaut habe

Wenn ich mich von den  eventuellen Gelüsten einer Partnerin unter Druck gesetzt fühlen würde oder sie Sex als "Job" betrachten würde, hätten wir akuten Gesprächsbedarf und zwar wir beide und kein anderer. 

Es geht einzig und allein darum, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst. 

Meine Vorlieben oder Abneigungen sind da völlig wurscht.

Überhaupt nicht wichtig. Landet bei Fremden eh im Kondom und mit einem festem Partner müsste ich das auch nicht haben. Am besten das Gespräch mit deiner Lebensgefährtin suchen und sagen, dass es für dich Stress pur ist.
Am 20.8.2025 at 22:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Absolut unwichtig. Im Gegenteil, ich mag es, den mann in mir zu spüren, wenn er kommt. Ob ohne (sofern möglich...) oder mit Kondom, egal. 

Und mag sperma auf mir tendenziell eher nicht.  

Aber darum geht es doch auch gar nicht. Egal ob hier 60% oder 80% für das eine und 40% oder 20% für das andere sind, deine neue Beziehung hat nun mal diese Vorliebe und dann müsst ihr das zwischen euch besprechen! 

Aber eine Frage hab ich noch: Gibt es wirklich komplett "trockene" Orgasmen bei Männern? 🤔 Hab ich noch nie erlebt... 

Am 20.8.2025 at 22:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo ist das Problem, kommt nur ei  Spritzer?

Wenn es kommt, lässt man eine Spritzer rein gehen, zieht den Pkmmel dann raus und spritzt den Rest auf den Bauch. Gut, wenn's nicht spritzt sondern nur läuft, dann lässt du es eben auf ihren Bauch laufen.

Naja gibt halt Frauen welche Creampie lieben bzw.die ihn gern mal abspritzen sehen. Finde ich ok.Habe selbst mit Frauen solch Liebesspiele genoßen.

SIE hat einen guten Job gemacht,  wenn DU , um zum Orgasmus zu kommen, eh wichsen musst ?  

Dich stresst der Sex in dieser Art , wie wäre es mit offener Kommunikation? Soll manchmal Wunder bewirken 😉

Für mich persönlich war Sex noch nie ein Job .🤔

Es geht doch nicht darum sein Sperma als Zeichen der Anerkennung los zu werden.

Sex ist doch dann gut wenn die Beteiligten anschließend zufrieden sind 

Sperma - ein Kompliment?

Na klar, muss stimmen.
Ich verteile unglaublich gerne ehrlich gemeinte Komplimente, auch ungefragt.
:coffee_morning:

girlfriend66

Nicht so leicht zu beantworten. Ich selbst stehe nicht auf Sperma. Finde Kondome eine tolle Erfindung.  Aber würde ein Mann nicht spritzen, würde mir auch was fehlen. So weiß ich doch auch wie sehr er mich Sexuell begehrt. Kommt er schnell, gibt's einfach ein 2. Mal 🤪😏

Ein Kompliment? So haben wir das nie betrachtet. Eine frühere Partnerin sah es gerne spritzen, beim Handjob, auf die Brüste, ins Gesicht. Bei ihr bin ich nur bei mehr als alle 10 Mal (geschätzt) in ihr gekommen,  was sich toll anhört, irgendwann wurde das aber normal sie anzuspritzen, also mehr oder weniger langweilig. 

• Neu erstellen...